Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
24.02.2012 12:54
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

@Starbuck: Ist das Horror Paket schon unterwegs zu mir?
DA müsstest du erst mal eine auswahl treffen...


Dann schick mir mal deine Liste
willst du sie nach abc geordnet?


ja bitte
24.02.2012 12:55
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Guten "morgen" ihr lieben
Jakob und ich haben mit unterbrechungen bis um 9 geschlafen aber kein wunder. Mussten Heizung anmachen weils sooo kalt war inner Bude und dann war die Luft halt so trocken. Ich musste selber 4x trinken gehn.
.
.
Hier scheint auch die Sonne und strahlend blauer Himmel! Aber ein bisschen schnee liegt noch, herrrlich!


wo bist du trinken gegangen

In der Küche Ich nehm meistens kein wasser mit ins schlafzimmer weil der zwerg vom zischen wach wird....



kenn ich mit dem Zischen

Gut das ich nicht allein so ne "zicke" hab



doch im Zicken ist Lea ganz groß
24.02.2012 13:07
Zitat von starbuck:

ach heidelberg, das klingt wirklich traurig... ... ... der arme kleine! bleibt er bei der mutter oder beim vater, wenn du sagst die mutter kommt nachts um 2 erst immer heim, wohl beim papa oder?


keine Ahnung, ich schätze eher bei ihr. ich denke, dass sie das jetzt nur macht, um ihren Mann auf die Palme zu bringen
24.02.2012 13:10
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

ratet mir doch einer mal was wegen unserem schlaf-problem...büdde...


hmm schwieriges Thema
Du willst sie wahrscheinlich auch nicht immer in eurem Bett liegen haben?
Ich hoffe für dich, dass die Phase bald vorbei ist.
ich brauche bitte DIE patentlösung!!!!


also Lucas schläft mittlerweile in seinem Bettchen.
ich hole ihn zu uns wenn er Hunger hat, je nachdem ob ich beim füttern einschlafe, bleibt er bei uns oder ich leg ihn wieder zurück.
wir haben immer ein t-shirt von uns in seinem bett und jetzt auch ein kleines kissen. er liebt es, sich an mein oder an das kissen von meinem mann zu kuscheln wenn er bei uns liegt, deswegen hat er jetzt sein eigenes. klappt ganz gut udn wenn es ihn mal stört, dreht er sich weg, macht er bei uns im bett ja auch
24.02.2012 13:36
Ich liebe die Thread zum Thema Wunschkaiserschnitt
findus2010
9047 Beiträge
24.02.2012 13:43
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Huhu ihr Lieben!
ich bi am packen, morgen gehts nach Österreich zum Skifahren. Und außerdem hat mein Freund heut Geburtstag, da musste ich noch nen Kuchen zaubern.
Linus krabbelt durch die ganze Wohnung und guckt sich alles gaaaanz genau an.
Chaos : na endlich schreibst du mal, wies letztes WE war! Ich hoffe, deine Mum hat auch was vom Musical mitbekommen, wenn sie die ganze Zeit weinen musste Ist doch schön, dass ihr so einen wunderbaren Tag hattet. Vielleicht könt ihr das einführen, dass ihr es zumindest einmal im jahr macht, so einen Mutter-Tochter-Tag
knödel : Linus ist auch unser persönlicher Wecker: er wacht jeden Tag um 6:36 auf und spielt dann bis 7:27. egal ob mein Freund sich mit ihm bis kurz nach 7 beschäftigt und er nur 15 Minuten alleine spielt oder so wie heute halt fast ne Stunde Wenn das ganze sich genau eine Stunde nach hinten verschieben könnte, fänd ichs prima
Heidel : es ist immer traurig, wenn sich befreundete paare trennen. Bei uns haben sich auch 2 Paare getrennt. Das eine war 7 Jahre zusammen, das andere 10 Ist blöd, da jetzt immer die Spieleabende flach fallen.
Flo : jetzt legt Emma los, wa?! Ich find es krass, dass das dann immer binnen Tagen so rasant geht. Kommen die Jungs das WE wieder? oder holt ihr sie?

Wie lang bistn du weg???
Und sag deinem Schatzi herzlichen Glückwunsch von uns und feiert schön!
Und schönen Urlaub. Genieß ihn!

Richte ich ihm aus.
wir fahren eine Woche, also bis nächsten Samstag.
Wir haben uns grad gestritten Also ich hab gestritten, er ist dann zu nem Freund gegangen...
findus2010
9047 Beiträge
24.02.2012 13:43
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Guten "morgen" ihr lieben
Jakob und ich haben mit unterbrechungen bis um 9 geschlafen aber kein wunder. Mussten Heizung anmachen weils sooo kalt war inner Bude und dann war die Luft halt so trocken. Ich musste selber 4x trinken gehn.
.
.
Hier scheint auch die Sonne und strahlend blauer Himmel! Aber ein bisschen schnee liegt noch, herrrlich!


wo bist du trinken gegangen

In der Küche Ich nehm meistens kein wasser mit ins schlafzimmer weil der zwerg vom zischen wach wird....



kenn ich mit dem Zischen

Gut das ich nicht allein so ne "zicke" hab

hier, wir auch
24.02.2012 13:45
Dann habt ihr alle männliche Zicken
esy88
16954 Beiträge
24.02.2012 13:46
findus wohin in österreich fährt ihr?
starbuck
13483 Beiträge
24.02.2012 13:47
lilli schläft in ihrem bettchen ein, so bis ca 4 uhr früh, dann will sie nicht mehr. nach dem füttern ist terror. bis ich sie mit zu uns runter nehme, dann ist s ok. da schläft sie auch gleich ein.a ber zu dritt ist das bett echt zu eng!!!
24.02.2012 13:48
Zitat von starbuck:

lilli schläft in ihrem bettchen ein, so bis ca 4 uhr früh, dann will sie nicht mehr. nach dem füttern ist terror. bis ich sie mit zu uns runter nehme, dann ist s ok. da schläft sie auch gleich ein.a ber zu dritt ist das bett echt zu eng!!!


lass mich raten ihr habt nen 140er Bett? Hatten wir vorher auch, was heißt noch bis vor 3 Monaten, wir haben 3 Monate zu dritt in dem Bett gepennt
24.02.2012 13:49
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Genau Esy, das gehört einfach dazu Bei mir antwortet auch nie jemand drauf
Unsere Nacht war prima. Ben ist nur 1x kurz wach geworden, konnte ihn dann aber schnell wieder beruhigen... hat dann wieder bis Punkt 8 geschlafen. Ben ist echt mittlerweile unser persönlciher Wecker....mein Mann muss um 8 Uhr aufstehen...
.
Heute wird ein etwas anstrengender Tag... muss gleich erstmal Großeinkauf machen, diesmal zusammen mit Ben... oh man :-/ das wird luuuustig! Dann muss ich Bayrische Creme machen, heute Abend kommen Freunde zu Besuch, denen wir zu ihrer Hochzeit ein 5-Gänge-Menü versprochen haben... dann muss ich noch zur Post, zur Apotheke usw.... whaaaaaaaaaaaa....
.
Also, werde heute bestimmt nicht oft online sein... wünsch Euch allen ein schööööööönes Wochenende!!!!

tu dir keeinen stress an... undd deine witze haben mich zum schmunzeln gebracht


Gut, "schmunzeln" ist noch verbesserungsfähig... ich werd mir Mühe geben!
.
Wünsche Dir/Euch viel Erfolg heute beim Kinderkardiologen!!!!

nicht heute, nächste woche fr... bei mir ist schmunzeln grad ganz gut bin lt. freunden zu enst geworden...warum nur


Ui, ich dachte das sei heute Hmmm ok.....
Ach, wer DAS nicht versteht... der hat das Wort "Freund" auch nicht verdient...
24.02.2012 13:50
Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Genau Esy, das gehört einfach dazu Bei mir antwortet auch nie jemand drauf
Unsere Nacht war prima. Ben ist nur 1x kurz wach geworden, konnte ihn dann aber schnell wieder beruhigen... hat dann wieder bis Punkt 8 geschlafen. Ben ist echt mittlerweile unser persönlciher Wecker....mein Mann muss um 8 Uhr aufstehen...
.
Heute wird ein etwas anstrengender Tag... muss gleich erstmal Großeinkauf machen, diesmal zusammen mit Ben... oh man :-/ das wird luuuustig! Dann muss ich Bayrische Creme machen, heute Abend kommen Freunde zu Besuch, denen wir zu ihrer Hochzeit ein 5-Gänge-Menü versprochen haben... dann muss ich noch zur Post, zur Apotheke usw.... whaaaaaaaaaaaa....
.
Also, werde heute bestimmt nicht oft online sein... wünsch Euch allen ein schööööööönes Wochenende!!!!

tu dir keeinen stress an... undd deine witze haben mich zum schmunzeln gebracht


Gut, "schmunzeln" ist noch verbesserungsfähig... ich werd mir Mühe geben!
.
Wünsche Dir/Euch viel Erfolg heute beim Kinderkardiologen!!!!

nicht heute, nächste woche fr... bei mir ist schmunzeln grad ganz gut bin lt. freunden zu enst geworden...warum nur


Ui, ich dachte das sei heute Hmmm ok.....
Ach, wer DAS nicht versteht... der hat das Wort "Freund" auch nicht verdient...


Eben wahre Freunde gibt es eh nur ganz wenige, das merkt man in solchen Situationen ganz genau
24.02.2012 13:50
Zitat von finn2011:

Ich liebe die Thread zum Thema Wunschkaiserschnitt


den les ich auch grade, aber der ist sooo lang
24.02.2012 13:50
Zitat von findus2010:

Huhu ihr Lieben!
ich bi am packen, morgen gehts nach Österreich zum Skifahren. Und außerdem hat mein Freund heut Geburtstag, da musste ich noch nen Kuchen zaubern.
Linus krabbelt durch die ganze Wohnung und guckt sich alles gaaaanz genau an.
Chaos : na endlich schreibst du mal, wies letztes WE war! Ich hoffe, deine Mum hat auch was vom Musical mitbekommen, wenn sie die ganze Zeit weinen musste Ist doch schön, dass ihr so einen wunderbaren Tag hattet. Vielleicht könt ihr das einführen, dass ihr es zumindest einmal im jahr macht, so einen Mutter-Tochter-Tag
knödel : Linus ist auch unser persönlicher Wecker: er wacht jeden Tag um 6:36 auf und spielt dann bis 7:27. egal ob mein Freund sich mit ihm bis kurz nach 7 beschäftigt und er nur 15 Minuten alleine spielt oder so wie heute halt fast ne Stunde Wenn das ganze sich genau eine Stunde nach hinten verschieben könnte, fänd ichs prima
Heidel : es ist immer traurig, wenn sich befreundete paare trennen. Bei uns haben sich auch 2 Paare getrennt. Das eine war 7 Jahre zusammen, das andere 10 Ist blöd, da jetzt immer die Spieleabende flach fallen.
Flo : jetzt legt Emma los, wa?! Ich find es krass, dass das dann immer binnen Tagen so rasant geht. Kommen die Jungs das WE wieder? oder holt ihr sie?


Ui, bei Euch sogar auf die Minute genau nicht schlecht!!! Bei uns ist es egal, ob Ben um 19 oder um 20 Uhr ins Bett geht... Punkt 8 wird er wach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt