Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.03.2012 22:34
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
also der Friseurbesuch war erfolgreich Gefällt mir eigentlich ganz gut, trotz dem dicken Gesicht aber das konnte der Friseur ja schlecht wegzaubern...
Hier mal ein Foto für all die Neugierigen:


ich finde es steht dir und dein sohn kommt voll nach dir ramona der hat den gleichen kinn wie die mama voll geil
07.03.2012 22:35
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Nein... mir wächst kein Baum aus dem Kopf....


haha, das hab ich auch grad gedacht

aber auch hier nochmals: ich finde die frisur gut, steht dir.


Danke
07.03.2012 22:35
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
also der Friseurbesuch war erfolgreich Gefällt mir eigentlich ganz gut, trotz dem dicken Gesicht aber das konnte der Friseur ja schlecht wegzaubern...
Hier mal ein Foto für all die Neugierigen:


ich finde es steht dir und dein sohn kommt voll nach dir ramona der hat den gleichen kinn wie die mama voll geil


Sag das bloss nicht meinem Mann - ich glaube der betet jeden Abend, dass Ben NICHT das Kinn von Mama bekommt aber sagen viele und ich finds schööööööööööööön
floluc
9178 Beiträge
07.03.2012 22:36
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
also der Friseurbesuch war erfolgreich Gefällt mir eigentlich ganz gut, trotz dem dicken Gesicht aber das konnte der Friseur ja schlecht wegzaubern...
Hier mal ein Foto für all die Neugierigen:


wie schon bei fb geschrieben...ganz ganz schick...
07.03.2012 22:39
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
also der Friseurbesuch war erfolgreich Gefällt mir eigentlich ganz gut, trotz dem dicken Gesicht aber das konnte der Friseur ja schlecht wegzaubern...
Hier mal ein Foto für all die Neugierigen:


wie schon bei fb geschrieben...ganz ganz schick...


Aber auf dem ersten Bild sieht man die mega Ränder unter den Augen.... da hilft kein Abdeckstift, nichts... das sind ja regelrecht Krater...
07.03.2012 22:43
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

flo: ja sie ist sehr sicher wenn sie richtig sitzt. musst du so in 4-6 wochen nochmal zur Kontrolle? Bei mir wurde damals ein Kontroll-US gemacht um zu schauen, ob alles ok ist.
Ich hab dann 1x im Jahr vorsichtshalber noch einen US machen lassen (musste man selbst zahlen, hat bei meinem FA ca. 20€ gekostet). Die Spirale kann immer mal verrutschen, ist wohl selten, passiert aber leider ab und an.

starbuck: schnapp dir die Fernbedienung und schalt' um wenn er auf'm Klo ist, so mach ich das bei uns immer
nee, im Ernst: redet mal in Ruhe über alles! Reden ist sooo wichtig und löst auch manches Problem

ja es wurde gestern us gemacht um zu schauen ob sie sitz und nächste woche freitag muß ich nochmal zur kontrolle...wie kann die denn verrutschen???die lieg doch in der gebärmutter???merk ich das denn?


meine lag immer super. mein fa meinte, dass man dann urplötzlich schmerzen hat, also sollte man es merken, ja
starbuck
13483 Beiträge
08.03.2012 07:44
danke für eure lieben antworten!!! ich war gestern so stinkig, ihr habt keine vorstellung. reden hilft leider nicht, da ernte ich nur augenverdreher. ich gebs langsam auf.
@ramona: schöner schnitt!!! und ja es stimmt, ben kommt voll nach dir!!! meine nachbarin meinte letztens zu mir das lilli mir so ähnlich sieht. ich kann das nicht beurteilen...

heut nacht war ich mal wieder im kreissaal... und der wurde dann wos drauf ankam plötzlich zu nem gelenkbus...und der arzt wollte mir ne spritze für 1000 euro verkaufen...
08.03.2012 07:54
Guten Morgen,
unsere Nacht war gut, Lucas kam nur 1x!!!

Gestern waren wir ja im DM, wir haben ihn zum ersten Mal in den Einkaufwagen gesetzt. Er saß gut und war glücklich, endlich alles sehen zu können Hab nur Bilder mit dem Handy gemacht, ich muss mir echt angewöhnen, jetzt immer eine Kamera mitzunehmen
starbuck
13483 Beiträge
08.03.2012 08:02
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,
unsere Nacht war gut, Lucas kam nur 1x!!!

Gestern waren wir ja im DM, wir haben ihn zum ersten Mal in den Einkaufwagen gesetzt. Er saß gut und war glücklich, endlich alles sehen zu können Hab nur Bilder mit dem Handy gemacht, ich muss mir echt angewöhnen, jetzt immer eine Kamera mitzunehmen
das sag ich mir auch ständig!!!
starbuck
13483 Beiträge
08.03.2012 08:03
HEUTE IST WELTFRAUENTAG!!!
08.03.2012 08:11
morgen mädels

was für ein morgen da gehe ich auf mein FB profil un mein neffe hat was geteilt von einen freund und da ich ja neugerig bin mußte ich es mir anschauen und was soll ich euch sagen nnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeee
nicht in der freu vor den fruhstück

Hier ihr soll auch nicht verschont werden



so ich gehe jetzt mein yokebe trinken und ein cafe machen romeo schläft noch der pazi .

bis gleich mädels
08.03.2012 08:16
Zitat von starbuck:

HEUTE IST WELTFRAUENTAG!!!


ohoooo, was bekommen wir denn da? ich schätze mal: NIX
08.03.2012 08:18
Na Mahlzeit, dulce!
Aber, Respekt, dass die Frau sich noch so bewegen kann, grade das hüpfen ist sicherlich ziiiiiiemlich anstrengend mit dem Bauch
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.03.2012 08:42
Sind wieder da...waren ja Fr beim Kardiologen...Monitor ist jetzt gut eingestellt...Herzfrequenz ging so...am WE wieder heftiger Atemaussetzer-KH...Infusionen, neue Medi´s und jetzt sind wir wieder zu Hause...
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe...sonst alles gut hier?
08.03.2012 08:48
Zitat von Kibazwerg:

Sind wieder da...waren ja Fr beim Kardiologen...Monitor ist jetzt gut eingestellt...Herzfrequenz ging so...am WE wieder heftiger Atemaussetzer-KH...Infusionen, neue Medi´s und jetzt sind wir wieder zu Hause...
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe...sonst alles gut hier?


hey süsse habe mir echt sorgen gemacht mensch , wie geht es den kleinen mann und wie geht es dir ?
Schön wieder was von dir zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt