Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sun79
818 Beiträge
17.04.2012 22:56
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

ihr seid doch alle bekloppt
ich hab auch rosa unterwäsche, hat mir mein mann geschenkt und ich HASSE diese Farbe! Ok, das wusste er zu dem Zeitpunkt nicht, aber trotzdem
[size=30]mein mann hat mir noch nie unterwäsche geschenkt...[/size]*daskönnterjamallesen*


[size=30]an starbuck's Mann[/size] : kauf der guten Frau mal Unterwäsche, sonst muss se nackisch rumlaufen!!!!!!!

hör auf, genau das will der ja!!!


ER ja aber deine Umwelt eher nicht, oder? ich mein, der opa von nebenan bekommt nen herzkapser wenn er so ein junges ding nackt rumrennen sieht
* *JUNG??? ich nulle mich dieses jahr!!!


ja und? ich werd 31, bin aber auch noch jung im vergleich zu unserem alten opa hier in der straße man muss alles relativ sehen starbuck, dann passt das schon
mein mann fragte gerade WELCHER GUTEN FRAU er unterwäsche kaufen soll. siehst du? mit sowas hab ich hier zu kämpfen.
Das ist ja mal genial.meiner kommt nicht auf solche Ideen.
17.04.2012 22:56
Zitat von Heidelberg:

ich geh jetzt schlafen, mobbt euch net so gegenseitig bis morgen, ja?

gute nacht


gute nacht
starbuck
13483 Beiträge
17.04.2012 22:57
Zitat von Heidelberg:

ich geh jetzt schlafen, mobbt euch net so gegenseitig bis morgen, ja?

gute nacht
schlaf auch gut! ich verlasse meinen mann und die caoch jetzt auch richtung bett.
starbuck
13483 Beiträge
17.04.2012 22:58
Zitat von sun79:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

ihr seid doch alle bekloppt
ich hab auch rosa unterwäsche, hat mir mein mann geschenkt und ich HASSE diese Farbe! Ok, das wusste er zu dem Zeitpunkt nicht, aber trotzdem
[size=30]mein mann hat mir noch nie unterwäsche geschenkt...[/size]*daskönnterjamallesen*


[size=30]an starbuck's Mann[/size] : kauf der guten Frau mal Unterwäsche, sonst muss se nackisch rumlaufen!!!!!!!

hör auf, genau das will der ja!!!


ER ja aber deine Umwelt eher nicht, oder? ich mein, der opa von nebenan bekommt nen herzkapser wenn er so ein junges ding nackt rumrennen sieht
* *JUNG??? ich nulle mich dieses jahr!!!


ja und? ich werd 31, bin aber auch noch jung im vergleich zu unserem alten opa hier in der straße man muss alles relativ sehen starbuck, dann passt das schon
mein mann fragte gerade WELCHER GUTEN FRAU er unterwäsche kaufen soll. siehst du? mit sowas hab ich hier zu kämpfen.
Das ist ja mal genial.meiner kommt nicht auf solche Ideen.
och ich bin das gewöhnt, der ist immer so fies.
17.04.2012 22:58
ich gehe nun auch ins bettchen, schlaft gut Mädls
sun79
818 Beiträge
17.04.2012 23:00
Zitat von starbuck:

Zitat von sun79:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

ihr seid doch alle bekloppt
ich hab auch rosa unterwäsche, hat mir mein mann geschenkt und ich HASSE diese Farbe! Ok, das wusste er zu dem Zeitpunkt nicht, aber trotzdem
[size=30]mein mann hat mir noch nie unterwäsche geschenkt...[/size]*daskönnterjamallesen*


[size=30]an starbuck's Mann[/size] : kauf der guten Frau mal Unterwäsche, sonst muss se nackisch rumlaufen!!!!!!!

hör auf, genau das will der ja!!!


ER ja aber deine Umwelt eher nicht, oder? ich mein, der opa von nebenan bekommt nen herzkapser wenn er so ein junges ding nackt rumrennen sieht
* *JUNG??? ich nulle mich dieses jahr!!!


ja und? ich werd 31, bin aber auch noch jung im vergleich zu unserem alten opa hier in der straße man muss alles relativ sehen starbuck, dann passt das schon
mein mann fragte gerade WELCHER GUTEN FRAU er unterwäsche kaufen soll. siehst du? mit sowas hab ich hier zu kämpfen.
Das ist ja mal genial.meiner kommt nicht auf solche Ideen.
och ich bin das gewöhnt, der ist immer so fies.
starbuck
13483 Beiträge
18.04.2012 07:56
guten morgen, zusammen.
meine männer sind alle gut aus dem haus, und ich geh jetzt duschen, wenn mein kaffee alle ist.
seit zwei tagen geh ich wieder ALLEIN duschen, lilli spielt derweil total brav in ihrem zimmer. ein hoch auf die türgitter!!!! heut ist hausputz angesagt und ich muss wieder waschen... ^ich weiss ja nicht ob es echt daran liegt, aber als mein grosser noch mittags geschlafen hat, war er nachts fast immer trocken. sollt ich ihn mittags wieder hinlegen?
esy88
16954 Beiträge
18.04.2012 08:01
Guten morgen zusammen

Freu mich auch wider mit euch zu hibbeln
Sag euch aber noch bescheid wann es richtig los geht

Jani wie lange hat es denn bei eurem kleinen gedauert bis er sich eingenistet hat

Vielleicht sehen wir ja hier dann bald den 1 positiven test
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 08:13
Guten morgen,
irgendwie ist heut jetzt schon der wurm drin. Er will im moment sooo viel nuckeln und da er ja keinen schnullli nimmt hängt er an der brust oder meinem finger aber ohne mich schlafen geht halt net und natürlich isser um 6 auf obwohl tot müde und pennt jetzt schon wieder. und jetzt ist mein kaffee leer
.
@esy jakob ist im 4ÜZ entstanden aber ich glaub das war der erste mit ES nach der Pille.
esy88
16954 Beiträge
18.04.2012 08:23
Ok dann bin ich schon gespannt wann du deinen test presentierst
Jana ist im 1 üz entstanden
Mal schauen ob es wider so schnell klappt
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 08:29
najaaaa also einerseits bin ich grad sehr aufgeregtet andererseits darf sich krümelchen noch etwas zeit lassen. wir müssen ja noch umziehen und das ist so frisch schwanger ja nicht so toll
esy88
16954 Beiträge
18.04.2012 08:48
Ja das stimmt
Aber krûmelchen weiss schon wann der richtige zeitpunkt ist

Und nach unserem urlaub werden wir wohl auch anfangen denke ich
18.04.2012 08:52
Guten Morgäääähn,

man, was für ein Start in den Tag.
Lucas war um 3 hellwach, wollte keinen Schnuller, nichts trinken, nicht kuscheln. Er wollte spielen..
Toll, bis 6 Uhr war er wach, dann hab ich ihm eine Milch gemacht und er wurde müde. Bin dann wieder mit ihm in unser Bett, mein Mann ist zur Arbeit. Haben dann bis 08:30 Uhr geschlafen und jetzt ist er wieder putzmunter.
Ich bin so gerädert und mein Mann muss heute länger arbeiten, bis mind. 20 Uhr Also kann ich mich heute nachmittag auch nicht hinlegen, vielleicht schaff ich es wenn er Mittagsschlaf macht.
findus2010
9047 Beiträge
18.04.2012 09:00
Guten Morgen!
Linus gewöhnt sich nachts wieder das öftere trinken an es war ja zwischenzeitlich nur 1x, damit kann ich gut leben, die letzten Nächte wieder 3x und da geh ich echt am Stock zumal er nach dem 3. mal wieder so brüllt
.
Heute lasse ich mir neue Kontaktlinsen machen und gehe dann noch mit meiner Mutsch etwas bummeln. Dann schlafe ich heute bei meinen Eltern und morgen mach ich mir mit meiner Mutsch einen schönen Tag. Freu mich schon
.
Linus wird jetzt irgendwie doch zum Schnullerkind. Normalerweise spielt er ja damit doch seit gestern lässt er ihn richtig im Mund und nuckelt... Werd ich wohl mal eine Nummer größer kaufen müssen, will ja nicht, dass sein Kiefer leidet.
18.04.2012 09:42
Morgen Mamasitas

uhiiiiiiiiiiiiiiiii was habe ich hier gelesen es gibt schon einpaar von euch die wieder schwanger werden wollen wow , dann drücke ich euch die daumen .

Bei mir wird das nix mehr , romeo bleibt einzelt kind hat auch was mit mein alter zu tun .
Ich bin froh das er gesund ist war ja eine risiko ss .

sonst gibt es nix neues bei uns , er schläft einwenig besser aber noch nicht wie ich das von ihn gewohnt bin.
Ich kann auch aus den zimmer raus ohne das es die nachbarn mitbekommen kein schrei anfall mehr .

Mit dem essen da haben wir so unsere probleme , er will nur milch und vielleicht einpaar bisse zum abendbrot .
noch fast 6 wochen und wir fahren in den urlaub , 3 monate sonne meer und wärme ach wie ich mich freue , auch wenn ich jetzt schon horro habe wegen der fahrt.
So meine Mamasitas ach ja habt ihr auch breitere huften seit der ss ???

ich wiege weniger als vor der ss aber mir passen von der hufte die hosen nicht mehr so gut hmmm also ein breiteren becken habe ich jetzt .

Wie schaut das bei euch aus ???
So nun ein schönen sonnigen tag wünsche ich euch bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt