Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
25.04.2012 15:40
Zitat von findus2010:

ich bin nur kurz online, mein Freund kommt gleich heim und dann fährt er mich zum Augenarzt. Wollte nur sagen, dass ich heut Abend mit am Start bin, also wehe ihr verkriecht euch Und ich bete, dass mein Internet geht, denn meine handyantworten sind immer etwas kürzer
Firiel: genau das meinte ich, also das Gel welches du genannt hast
Karo: drück auch die Daumen, dass der Test so ausgeht wie ihr es euch wünscht.
Jani: ui, ne Kellerwohnung - auch schick
Starbuck: tolle Maße! Und aua wegen dem Ding am Popo


Mensch und ich bin heute Abend nicht da... erst so ab 22:15 Uhr... und WEHE ich hab nichts lustiges nachzulesen
25.04.2012 15:43
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

ahhh, eine gute Freundin hat gerade angerufen.
Sie heiratet am 16.06. Sie wohnen in HH und kommen wegen der Familie und Co. extra nach Heidelberg und heiraten hier standesamtlich.
Freu mich grade so für sie! Sie war jahrelang Single (ist geschieden und hat eine 18jährige Tochter, sie ist jetzt 45) und jetzt heiratet sie mal so mir nichts dir nichts nach einem Jahr Beziehung



Ui so etwas ist immer schön!!! Im Gegensatz zu einer Bekannten von mir, die jetzt nur heiratet, damit die mehr Geld im Monat haben.... sowas kann doch nur in die Hose gehen... aber auch schön war die Hochzeit von meiner Tante und meinem Onkel. Die beiden sind schon seit über 30 Jahre zusammen gewesen und haben dann vor ein paar Jahren geheiratet, als beide so um die 70 Jahre waren! Das war auch sooooo romantisch Meine Tante war halt schon mal kirchlich verheiratet und konnte somit erst wieder kirchlich heiraten, als ihr Ex-Mann gestorben ist. Hört sich jetzt vielleicht makaber an, aber darauf hat sie quasi dann ihr Leben lang gewartet. Und dann hat mein Onkel ihr nochmal einen richtigen Antrag gemacht, mit Rose im Mund und auf den Knien... hat nur etwas gedauert, bis er wieder oben war...


Wenn jm wegen dem Geld heiratet, ist das total bescheuert meiner Meinung nach.
Freunde von uns haben auch deswegen geheiratet (ok, sie war auch ungeplant schwanger, das kam noch dazu).
Was ist? Sie hat einen anderen und er ist am WE ausgezogen (das sind die, von denen ich es letztens schon hatte).

Das mit deinem Onkel klingt ja süß! Ich stell mir das grade bildlich vor, wie ein 70jähriger auf die Knie geht
Ich hab meinen Antrag auch so bekommen, nur war Enio halt nicht sooo alt und die Rose hat auch gefehlt. Dafür war es an Silvester im bayr. Wald und er hat sich in den Schnee geknieet


Ui das klingt aber auch romantisch!!! Ich hab meinen Antrag in einem Hotelzimmer bekommen, als wir das Michael Jackson Musical angeschaut haben (also danach) war auch soooo schön, er hatte an alles gedacht, Sekt, Kerzen usw.... aber er war soooo nervös, dass ich mir schon so etwas gedacht hatte... der arme Kerl
25.04.2012 15:47
Zitat von starbuck:

so, zurück von der u6.
daten:
8200g
70cm gross
45cm kopfumfang

am freitag muss ich mit der kleinen maus ins schwabinger krankenhaus in die kinderchirurgie, sie hat eine kleine verwachsung am anus, die muss wahrscheinlich entfernt werden, darum hat sie auch so schmerzen beim kakan. meine arme maus...

geimpft haben wir heut auch wieder, das dritte mal die 5fach impfung. jetzt erst mal pause bis herbst.

die ärztin meinte, lilli ist ein bilderbuchbaby von den maßen her.


Krass, da ist doch schon ein Unterschied zwischen Junge und Mädchen,oder? Ben war bei der U6 9280g, 80cm und Kopfumfang wohl auch 46... aber schwerer und ganzes Stück größer, liegt aber auch im absoluten Normbereich. Aber ich glaub, da wird in den Tabellen schon eein Unterschied zwischen Mädel und Junge gemacht...
.
Das mit der Verwachsung ist natürlich mies Die arme Maus... das muss ja echt weh tun
Jani85
27577 Beiträge
25.04.2012 15:51
mein baby schläft vllt sollt ich das auch machen.
schön das alles gut ist starbuck außerdem popodings

25.04.2012 16:14
fühl mich heut wohl hier nach langem mal...also wenn ich es schaffe bin ich heute abend auch am start hier....
25.04.2012 16:18
so gerade wieder Windeln geholt, ab in die nächste Studie,diesmal gab es Babylove,die kennen wir ja schon
Letztes Mal gab es welche, die waren Top Secret,weil noch nicht auf dem Markt.
Jani85
27577 Beiträge
25.04.2012 16:20
Zitat von finn2011:

so gerade wieder Windeln geholt, ab in die nächste Studie,diesmal gab es Babylove,die kennen wir ja schon
Letztes Mal gab es welche, die waren To p Secret,weil noch nicht auf dem Markt.

uund wie waren die??? hat da das kacka nach erdbeere geduftet??
Jani85
27577 Beiträge
25.04.2012 16:23
Zitat von Karolinchen:

fühl mich heut wohl hier nach langem mal...also wenn ich es schaffe bin ich heute abend auch am start hier....

ich auch wenn ichs schaff. Muss noch gulasch für morgen kochen. Und EIGENTLICH müsst ich noch nen wichtelgeschenk nähen
25.04.2012 16:25
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

so gerade wieder Windeln geholt, ab in die nächste Studie,diesmal gab es Babylove,die kennen wir ja schon
Letztes Mal gab es welche, die waren To p Secret,weil noch nicht auf dem Markt.

uund wie waren die??? hat da das kacka nach erdbeere geduftet??



nee die waren echt gut,dünner als die Pampers,aber trotzdem total saugfähig,mehr darf ich nicht verraten
Jani85
27577 Beiträge
25.04.2012 16:49
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

so gerade wieder Windeln geholt, ab in die nächste Studie,diesmal gab es Babylove,die kennen wir ja schon
Letztes Mal gab es welche, die waren To p Secret,weil noch nicht auf dem Markt.

uund wie waren die??? hat da das kacka nach erdbeere geduftet??



nee die waren echt gut,dünner als die Pampers,aber trotzdem total saugfähig,mehr darf ich nicht verraten

na dann sind wir mal gespannt
25.04.2012 16:56
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

so gerade wieder Windeln geholt, ab in die nächste Studie,diesmal gab es Babylove,die kennen wir ja schon
Letztes Mal gab es welche, die waren To p Secret,weil noch nicht auf dem Markt.

uund wie waren die??? hat da das kacka nach erdbeere geduftet??



nee die waren echt gut,dünner als die Pampers,aber trotzdem total saugfähig,mehr darf ich nicht verraten

na dann sind wir mal gespannt



Also Pampers kaufen brauche ich erstmal lange keine selbst
Jani85
27577 Beiträge
25.04.2012 16:59
hat auch vorteile
25.04.2012 17:01
Zitat von Jani85:

hat auch vorteile


jap,deshalb mache ich es ja,nachteile finde ich nicht wirklich,außer das Hinfahren und Abholen.
Jani85
27577 Beiträge
25.04.2012 17:24
joa aber einkaufen müsstestes ja auch. oder musst du da weit fahren?
25.04.2012 17:27
Zitat von Jani85:

joa aber einkaufen müsstestes ja auch. oder musst du da weit fahren?


ja,naja wir wohnen ja quasi aufm Dorf,da fährt man immer etwas länger
Also von daher egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt