Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
12.07.2012 21:57
Zitat von Gänseblümchen123:

Zitat von starbuck:

Zitat von Gänseblümchen123:

Danke - finde ich auch
Er passt auch so gut zu ihr - kann ich nicht beschrieben, ist aber irgendwie so. Wenn ich sie anschaue, finde ich sie sieht aus wie ne Maleen
das denk ich mir bei meiner lilli auch immer.


Lilli ist auch toll - meine Mann wollte gerne eine Lilli-Maleen

dein mann ist mir sympatisch!!!
Gänseblümchen123
78 Beiträge
12.07.2012 21:57
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Gänseblümchen123:

Suuuuuuuper
Ich heiße Sandra und bin 28 Jahre alt. Und meine Maus Maleen ist am 25.06.11 geboren. Eigentlich sollte sie erst im Juli kommen aber sie wollte nicht mehr warten



schöner Name, den deine Kleine hat!
Willkommen hier bei uns und viel Spaß Momentan ist es eher ruhig hier, mal schauen wann wieder Leben in den Thread kommt


Danke
Ist vielleicht ein Sommerloch - man ist ja bei gutem Wetter (gibts bei uns grade nicht so^^) ehr draussen mit den Zwergen als vorm PC
Gänseblümchen123
78 Beiträge
12.07.2012 21:59
Habt ihr die Ohrloch-Diskussion mitbekommen ?
Gibts hier schon kleine Mädchen mit Ohrringen ?
starbuck
13483 Beiträge
12.07.2012 21:59
Zitat von Gänseblümchen123:

Suuuuuuuper
Ich heiße Sandra und bin 28 Jahre alt. Und meine Maus Maleen ist am 25.06.11 geboren. Eigentlich sollte sie erst im Juli kommen aber sie wollte nicht mehr warten

dann mach ich mal den anfang: ich heisse laura, bin inzwischen 30 jahre und meine kleene heisst, wie du jetzt ja schon weisst, lilli. sie ist am 12.6. auf die welt gekommen. ich habe noch zwei jungs (8 und 6 jahre alt) bin da aber "nur" die stiefmama. die beiden leben bei meinem mann und mir.
starbuck
13483 Beiträge
12.07.2012 22:00
Zitat von Gänseblümchen123:

Habt ihr die Ohrloch-Diskussion mitbekommen ?
Gibts hier schon kleine Mädchen mit Ohrringen ?
meine auf jeden fall nicht.
12.07.2012 22:00
so Mädels ich geh schlafen, bis die Tage
Die Arbeit schlaucht mich zur Zeit irgendwie so, ist halt doch anstrengend im HomeOffice zu sein und Lucas nebenher zu bespaßen Und die Zeit abends, die ich dann arbeite, hat es auch in sich. Alle meine Kollegen aus Amerika sind dann online und somit wird die Arbeit nicht wirklich weniger. Ich hoffe ich finde bald einen gescheiten Rhythmus.

schlaft gut!
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.07.2012 22:00
Kaum zu glauben, aber wahr-
um ist das erste turbulente Jahr.
Ich kann schon laufen und fest stehen -
ihr solltet mich mal tanzen sehen!
In die Hände klatschen ist nicht schwer -
5 Minuten ruhig sitzen dagegen sehr!
"PAPA" kann ich nun endlich sagen –
"MAMA" den ganzen Tag - hör´ ich sie klagen!
2 Zähnchen blitzen in meinem Schnabel -
zum Essen nehm´ ich jetzt die Gabel!
Mit Diego spielen tu´ ich sehr gerne-
ihm nicht alles zu füttern, ich bestimmt bald lerne!
Autofahrten will ich nie versäumen -
in meinem Sitz kann ich so toll träumen!
Und grummelt nachts mein Bauch - oh weh! -
gibt Mama mir heut´ noch Fencheltee!
Als ich war so heftig krank-
Gabt Ihr meinen Eltern Kraft – lieben Dank.
Manches kam uns lang vor wie gekleistert-
Doch zusammen haben wir das gemeistert!

Bin noch nicht ganz zufrieden...wenn also jemand eine Idee hat-immer her damit
Gänseblümchen123
78 Beiträge
12.07.2012 22:00
Zitat von starbuck:

Zitat von Gänseblümchen123:

Suuuuuuuper
Ich heiße Sandra und bin 28 Jahre alt. Und meine Maus Maleen ist am 25.06.11 geboren. Eigentlich sollte sie erst im Juli kommen aber sie wollte nicht mehr warten

dann mach ich mal den anfang: ich heisse laura, bin inzwischen 30 jahre und meine kleene heisst, wie du jetzt ja schon weisst, lilli. sie ist am 12.6. auf die welt gekommen. ich habe noch zwei jungs (8 und 6 jahre alt) bin da aber "nur" die stiefmama. die beiden leben bei meinem mann und mir.


Oh, dass ist ja mal ne ungewönliche Situation. Wenn ich zu neugierig bin, dann sag bescheid, aber wie kommt es das die Jungs nicht bei ihrer Mama leben ?
Gänseblümchen123
78 Beiträge
12.07.2012 22:01
Zitat von Heidelberg:

so Mädels ich geh schlafen, bis die Tage
Die Arbeit schlaucht mich zur Zeit irgendwie so, ist halt doch anstrengend im HomeOffice zu sein und Lucas nebenher zu bespaßen Und die Zeit abends, die ich dann arbeite, hat es auch in sich. Alle meine Kollegen aus Amerika sind dann online und somit wird die Arbeit nicht wirklich weniger. Ich hoffe ich finde bald einen gescheiten Rhythmus.

schlaft gut!


Gute Nacht
starbuck
13483 Beiträge
12.07.2012 22:01
Zitat von Heidelberg:

so Mädels ich geh schlafen, bis die Tage
Die Arbeit schlaucht mich zur Zeit irgendwie so, ist halt doch anstrengend im HomeOffice zu sein und Lucas nebenher zu bespaßen Und die Zeit abends, die ich dann arbeite, hat es auch in sich. Alle meine Kollegen aus Amerika sind dann online und somit wird die Arbeit nicht wirklich weniger. Ich hoffe ich finde bald einen gescheiten Rhythmus.

schlaft gut!
schlaf schön. und mach nicht zuviel.
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.07.2012 22:02
Zitat von Heidelberg:

so Mädels ich geh schlafen, bis die Tage
Die Arbeit schlaucht mich zur Zeit irgendwie so, ist halt doch anstrengend im HomeOffice zu sein und Lucas nebenher zu bespaßen Und die Zeit abends, die ich dann arbeite, hat es auch in sich. Alle meine Kollegen aus Amerika sind dann online und somit wird die Arbeit nicht wirklich weniger. Ich hoffe ich finde bald einen gescheiten Rhythmus.

schlaft gut!

Lieben Dank nochmal und schlaf gut...ich muss morgen auch wieder ran...verstehe Dich zu gut
starbuck
13483 Beiträge
12.07.2012 22:02
Zitat von Gänseblümchen123:

Zitat von starbuck:

Zitat von Gänseblümchen123:

Suuuuuuuper
Ich heiße Sandra und bin 28 Jahre alt. Und meine Maus Maleen ist am 25.06.11 geboren. Eigentlich sollte sie erst im Juli kommen aber sie wollte nicht mehr warten

dann mach ich mal den anfang: ich heisse laura, bin inzwischen 30 jahre und meine kleene heisst, wie du jetzt ja schon weisst, lilli. sie ist am 12.6. auf die welt gekommen. ich habe noch zwei jungs (8 und 6 jahre alt) bin da aber "nur" die stiefmama. die beiden leben bei meinem mann und mir.


Oh, dass ist ja mal ne ungewönliche Situation. Wenn ich zu neugierig bin, dann sag bescheid, aber wie kommt es das die Jungs nicht bei ihrer Mama leben ?
naja, sie wollte sie nicht haben. ganz einfach erklärt. sie sehen die mama alle zwei wochen am wochenende, und in den schulferien.
12.07.2012 22:02
Zitat von Gänseblümchen123:

Zitat von starbuck:

Zitat von Gänseblümchen123:

Suuuuuuuper
Ich heiße Sandra und bin 28 Jahre alt. Und meine Maus Maleen ist am 25.06.11 geboren. Eigentlich sollte sie erst im Juli kommen aber sie wollte nicht mehr warten

dann mach ich mal den anfang: ich heisse laura, bin inzwischen 30 jahre und meine kleene heisst, wie du jetzt ja schon weisst, lilli. sie ist am 12.6. auf die welt gekommen. ich habe noch zwei jungs (8 und 6 jahre alt) bin da aber "nur" die stiefmama. die beiden leben bei meinem mann und mir.


Oh, dass ist ja mal ne ungewönliche Situation. Wenn ich zu neugierig bin, dann sag bescheid, aber wie kommt es das die Jungs nicht bei ihrer Mama leben ?


hallo,ich heiße Eva,bin 27 Jahre und verheiratet.Unsere Tochter Lea kam am 25.6 auf die Welt,nach Einleitung bei Gestose. war eigentlich für den 20.6 ausgerechnet
LuckyMummy
676 Beiträge
12.07.2012 22:03
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

starbuck, knödel meinte, dass sie bei mc nur noch gelesen hat und bei fb im mc-thread ist mehr los wie hier, deswegen hat sie sich abgemeldet.

knödel hatte folgenden text (ich hatte ihn auch ein bisschen umgeschrieben für unsere einladungskarten ):

So schnell vergangen ist die Zeit, nun ist es auch bei mir soweit.
Schnuller, Fläschchen, Krabbelzeit alles ist bald Vergangenheit.
Schon fast kann ich auf eigenen Beinchen steh`n und mir allein die Welt ansehn.
Kaum zu glauben aber wahr, am 06. Juni werde ich ein Jahr.
1 wird man nicht alle Tage, drum feiern wir dies – gar keine Frage!
Drum lad ich euch ein, denn auch ihr sollt meine Gäste sein.

Am 06.06.2012 um 15:00 Uhr soll´s beginnen,
musst mir aber auch ein Ständchen singen.
Mit guter Laune, Kaffee und Kuchen,
kommst du mich besuchen??

Euer Lucas

schade. so werden wir immer weniger...

Da ich nicht bei fb bin, werde ich Euch wohl hier erhalten bleiben
na hoffendlich! ich bin doch auch nicht bei facebook!!!


Anmelden.............ihr verpasst was.........
starbuck
13483 Beiträge
12.07.2012 22:03
Zitat von Kibazwerg:

Kaum zu glauben, aber wahr-
um ist das erste turbulente Jahr.
Ich kann schon laufen und fest stehen -
ihr solltet mich mal tanzen sehen!
In die Hände klatschen ist nicht schwer -
5 Minuten ruhig sitzen dagegen sehr!
"PAPA" kann ich nun endlich sagen –
"MAMA" den ganzen Tag - hör´ ich sie klagen!
2 Zähnchen blitzen in meinem Schnabel -
zum Essen nehm´ ich jetzt die Gabel!
Mit Diego spielen tu´ ich sehr gerne-
ihm nicht alles zu füttern, ich bestimmt bald lerne!
Autofahrten will ich nie versäumen -
in meinem Sitz kann ich so toll träumen!
Und grummelt nachts mein Bauch - oh weh! -
gibt Mama mir heut´ noch Fencheltee!
Als ich war so heftig krank-
Gabt Ihr meinen Eltern Kraft – lieben Dank.
Manches kam uns lang vor wie gekleistert-
Doch zusammen haben wir das gemeistert!

Bin noch nicht ganz zufrieden...wenn also jemand eine Idee hat-immer her damit
das hört sich doch schon toll an!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt