Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.07.2012 18:32
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

starbuck, bei uns hat der scharlach mit durchfall und erbrechen angefangen habt ihr bekannte, die das grade haben? wenn der durchfall nicht weg geht, dann würde ich auch mal zum arzt gehen, sicher ist sicher.

lucas hat heute zum ersten mal ein brot mit gaaanz dünn marmelade drauf bekommen. hat ihm geschmeckt
und zu mittag gab es pasta mit lachs, das hat er auch weggehauen wie noch was.

ich verkaufe grade einige sachen von lucas wir wollen ja erst in einigen jahren ein weiteres kind und wir haben keinen platz um die ganzen klamotten aufzuheben. wir haben nur so nen gewölbekeller und da riecht es halt extrem nach keller, da will ich die sachen nicht jahrelang lagern. es tut mir soo leid die sachen zu verkaufen, aber wohin damit wenn kein platz da ist?
die teile, an denen auch erinnerungen hängen (outfit als wir vom kh nach hause kamen, die sachen von der taufe, seine erste jeansjacke etc) die heb' ich auf.
nein, es ist kein scharlach. erst dachten wir es ist magen - darm. dann dachten wir es liegt an der kuhmilch. jetzt wird auf noro getestet...


oh weh, ich drück die daumen das es nicht der noro-virus ist
danke, lieb von dir! aber ich glaubs eigendlich ist. weil wenn es der norovirus wäre, wäre ihr doch bestimmt auch schlecht und sie müsste spucken. oder?


jap,kenne mich da aus als Krankenschwester
da ist meißt das Erbrechem schlimmer als der Durchfall,zumindest am Anfang.
starbuck
13483 Beiträge
15.07.2012 18:32
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

och mensch, heut ist son komischer tag, mit komischem wetter und komischer stimmung...


wieso komische stimmung?
ach weiss auch nicht...kann mich zu nichts aufraffen...bin voll bäh... und lilli-pie ist total kuschelig und bedrückt...und sie hat immer noch so durchfall. hab ihr grad nen schokoriegel gefüttert. mensch irgendwas muss doch helfen!!!


hmm ich bezweifel,dass Schokoriegel das richtige ist.Würde mal ne Banane versuchen.

haben wir schon durch. banane, geriebener apfel, ...


ja,aber wie kamst du auf Schokoriegel?Ich meine sie ist doch noch so klein.Dann geh lieber morgen mal zum Arzt,die schauen und untersuchen ggfls den Stuhl auf Keime
ich war schon das dritte mal beim arzt deswegen. morgen bekommen wir die ergebnisse der stuhlprobe. bisher hat nichts geholfen.


naja,dann scheint es was im Sthl zu sein,wenn ihr die Ergebnisse habt und es was sein sollte,kann es ja dann behandelt werden.
ich frag mich nur was ist, wenn nichts bei rauskommt? wenn sie gegen irgendwas im essen allergisch ist, gegen irgendeine getreideart oder sowas...irgendwas, was in fast allen lebensmitteln drin ist. ich hatte solche allergien bei kindern im kiga und hatte so gehofft das wir von sowas verschont bleiben.


warte erstmal ab,es kann ein harmloser Keim im Stuhl sein,der dann mit Antibiotika behandelt werden kann. Noro Virus kann nicht sein,ist mit heftigen Durchfällen und Erbrechem.
das dachte ich mir auch schon, aber mein arzt meinte dass es wohl schon mehrere "arten" gäbe. und erbrechen müsste nicht sein. sie hat halt "nur" durchfall.
15.07.2012 18:33
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

och mensch, heut ist son komischer tag, mit komischem wetter und komischer stimmung...


wieso komische stimmung?
ach weiss auch nicht...kann mich zu nichts aufraffen...bin voll bäh... und lilli-pie ist total kuschelig und bedrückt...und sie hat immer noch so durchfall. hab ihr grad nen schokoriegel gefüttert. mensch irgendwas muss doch helfen!!!


hmm ich bezweifel,dass Schokoriegel das richtige ist.Würde mal ne Banane versuchen.

haben wir schon durch. banane, geriebener apfel, ...


ja,aber wie kamst du auf Schokoriegel?Ich meine sie ist doch noch so klein.Dann geh lieber morgen mal zum Arzt,die schauen und untersuchen ggfls den Stuhl auf Keime
ich war schon das dritte mal beim arzt deswegen. morgen bekommen wir die ergebnisse der stuhlprobe. bisher hat nichts geholfen.


naja,dann scheint es was im Sthl zu sein,wenn ihr die Ergebnisse habt und es was sein sollte,kann es ja dann behandelt werden.
ich frag mich nur was ist, wenn nichts bei rauskommt? wenn sie gegen irgendwas im essen allergisch ist, gegen irgendeine getreideart oder sowas...irgendwas, was in fast allen lebensmitteln drin ist. ich hatte solche allergien bei kindern im kiga und hatte so gehofft das wir von sowas verschont bleiben.


warte erstmal ab,es kann ein harmloser Keim im Stuhl sein,der dann mit Antibiotika behandelt werden kann. Noro Virus kann nicht sein,ist mit heftigen Durchfällen und Erbrechem.
das dachte ich mir auch schon, aber mein arzt meinte dass es wohl schon mehrere "arten" gäbe. und erbrechen müsste nicht sein. sie hat halt "nur" durchfall.


naja,habe ich noch nicht von gehört und bin auch vom Fach
starbuck
13483 Beiträge
15.07.2012 18:34
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

och mensch, heut ist son komischer tag, mit komischem wetter und komischer stimmung...


wieso komische stimmung?
ach weiss auch nicht...kann mich zu nichts aufraffen...bin voll bäh... und lilli-pie ist total kuschelig und bedrückt...und sie hat immer noch so durchfall. hab ihr grad nen schokoriegel gefüttert. mensch irgendwas muss doch helfen!!!


hmm ich bezweifel,dass Schokoriegel das richtige ist.Würde mal ne Banane versuchen.

haben wir schon durch. banane, geriebener apfel, ...


ja,aber wie kamst du auf Schokoriegel?Ich meine sie ist doch noch so klein.Dann geh lieber morgen mal zum Arzt,die schauen und untersuchen ggfls den Stuhl auf Keime
ich war schon das dritte mal beim arzt deswegen. morgen bekommen wir die ergebnisse der stuhlprobe. bisher hat nichts geholfen.


naja,dann scheint es was im Sthl zu sein,wenn ihr die Ergebnisse habt und es was sein sollte,kann es ja dann behandelt werden.
ich frag mich nur was ist, wenn nichts bei rauskommt? wenn sie gegen irgendwas im essen allergisch ist, gegen irgendeine getreideart oder sowas...irgendwas, was in fast allen lebensmitteln drin ist. ich hatte solche allergien bei kindern im kiga und hatte so gehofft das wir von sowas verschont bleiben.


warte erstmal ab,es kann ein harmloser Keim im Stuhl sein,der dann mit Antibiotika behandelt werden kann. Noro Virus kann nicht sein,ist mit heftigen Durchfällen und Erbrechem.
das dachte ich mir auch schon, aber mein arzt meinte dass es wohl schon mehrere "arten" gäbe. und erbrechen müsste nicht sein. sie hat halt "nur" durchfall.


naja,habe ich noch nicht von gehört und bin auch vom Fach
im endeffekt ist mir fast egal, was es ist, haubtsache wir wissen endlich was es ist. es geht ihr sonst ja auch gut. es ist nur der doofe durchfall. haben jetzt schon die hochzieh-panties gekauft und wickeln im stehen.
15.07.2012 18:37
dann drück ich euch die Daumen,dass sie was finden und es dann behandelt werden kann
15.07.2012 18:48
Zitat von finn2011:

dann drück ich euch die Daumen,dass sie was finden und es dann behandelt werden kann


dem schließe ich mich an
starbuck
13483 Beiträge
15.07.2012 18:48
Zitat von finn2011:

dann drück ich euch die Daumen,dass sie was finden und es dann behandelt werden kann
danke!!!
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2012 20:37
Huhu ihr,
ich wollt nur mal sagen das wir noch leben
Jakob hat heut ne Flasche Au de Toilette auf dem Balkon zerschmettert und nun riechts im Gästezimmer und im GArten sowas von Krass nach dem Zeug bähhh.
Wir räumen grad viel im Haus etc. Es gibt noch so viel zu tun. Heut sind die Esszimmermöbel gekommen Leider hat die Tischplatte macken und nu bekommen wir evtl ne neue.
Ich hab die letzten Tage jede freie Sekunde genäht und meiner Mama eine Patchworkdecke fürs Krankenhaus genäht. Ihre Chemo beginnt Donnerstag.
sissyle
2968 Beiträge
16.07.2012 20:42
[hihi..witzig mit der flasxhe
und schoen das es euch gut geht! Klar das ihr noch ne menge zu tun habt im haus! Aber bei dem wetter komentan verpasst man ja nix
quote=Jani85]
Huhu ihr,
ich wollt nur mal sagen das wir noch leben
Jakob hat heut ne Flasche Au de Toilette auf dem Balkon zerschmettert und nun riechts im Gästezimmer und im GArten sowas von Krass nach dem Zeug bähhh.
Wir räumen grad viel im Haus etc. Es gibt noch so viel zu tun. Heut sind die Esszimmermöbel gekommen Leider hat die Tischplatte macken und nu bekommen wir evtl ne neue.
Ich hab die letzten Tage jede freie Sekunde genäht und meiner Mama eine Patchworkdecke fürs Krankenhaus genäht. Ihre Chemo beginnt Donnerstag.
[/quote]
16.07.2012 20:44
Zitat von Jani85:

Huhu ihr,
ich wollt nur mal sagen das wir noch leben
Jakob hat heut ne Flasche Au de Toilette auf dem Balkon zerschmettert und nun riechts im Gästezimmer und im GArten sowas von Krass nach dem Zeug bähhh.
Wir räumen grad viel im Haus etc. Es gibt noch so viel zu tun. Heut sind die Esszimmermöbel gekommen Leider hat die Tischplatte macken und nu bekommen wir evtl ne neue.
Ich hab die letzten Tage jede freie Sekunde genäht und meiner Mama eine Patchworkdecke fürs Krankenhaus genäht. Ihre Chemo beginnt Donnerstag.


Das ist eine schöne Idee von dir gewesen mit der Decke
Wünsch deiner Mama alles alles liebe und euch und auch ihr ganz viel Kraft für die kommende Zeit
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2012 20:44
hallo liebe mädels!
hier wird es ja immer ruhiger...
ESY! jetzt lach mich nicht aus! aber lilli hat die oberen backenzähnchen bekommen.
jani, schön dass ihr noch lebt! und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr im haus viel zu tun habt!
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2012 20:45
Das Badzeugs steht halt noch in Kartons weil im Bad ja noch gearbeitet wird. Ich habs ihm verboten und dann ist Daniel hin und auf einmal hör ichs krachen... Selber schuld wenn er den Kleinen mit Glas spielen lässt. Aber ich hab grad beim Wäsche abnehmen so niesen müssen....
Heut ists gar net sooo schlecht bei uns und Samstag auf der Hochzeit hab ich mir soooo nen fetten Sonnenbrand geholt....
.
Achja Jakob sagt jetzt sowas ähnliches wie Bär Das klingt soo witzig... Mehr wie Bääähh weil er auch noch die Zunge rausstreckt. und er spielt Indianer
starbuck
13483 Beiträge
16.07.2012 20:45
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Huhu ihr,
ich wollt nur mal sagen das wir noch leben
Jakob hat heut ne Flasche Au de Toilette auf dem Balkon zerschmettert und nun riechts im Gästezimmer und im GArten sowas von Krass nach dem Zeug bähhh.
Wir räumen grad viel im Haus etc. Es gibt noch so viel zu tun. Heut sind die Esszimmermöbel gekommen Leider hat die Tischplatte macken und nu bekommen wir evtl ne neue.
Ich hab die letzten Tage jede freie Sekunde genäht und meiner Mama eine Patchworkdecke fürs Krankenhaus genäht. Ihre Chemo beginnt Donnerstag.


Das ist eine schöne Idee von dir gewesen mit der Decke
Wünsch deiner Mama alles alles liebe und euch und auch ihr ganz viel Kraft für die kommende Zeit
da schliesse ich mich an. wir drücken die daumen, dass alles gut wird!!!
16.07.2012 20:46
Lea läuft nun durch die Wohnung,sie ist heute von der Küche ins Wohnzimmer und umgekehrt gelaufen,ohne auf den Po zu plumpsen
Bin so stolz auf sie
Jani85
27577 Beiträge
16.07.2012 20:46
witzig kaum schreibt mal wer was sind auf einmal alle da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt