Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
25.07.2012 23:17
Zitat von Heidelberg:

Lucas ist heute im Laufstall im SITZEN eingeschlafen Ich hab soo gelacht als ich das gesehen hab. Er hat schön gespielt und ich hab Wäsche gemacht. Als ich zurückkam, saß er soo komisch da Den Oberkörper irgendwie zur Seite und den Kopf nach unten hängend Bilder gibt es morgen

wie süß
Jakob pennt nur im KiWa im sitzen
starbuck
13483 Beiträge
26.07.2012 07:33
die kinder frühstücken, ich habe die brotzeiten schon fertig...gleich bring ich nanna in den kiga.
es scheint jetzt schon soooo schön die sonne!!!! werden nacher wieder fahrradfahren gehn.
mein mann ist auf dem weg zum flughafen, er kommt aber heut abend spät wieder.
werde heute wieder waschmarathon machen...mit drei kids wird man echt nie fertig. es gibt kaum einen tag, wo ich NICHT waschen muss...
aber ich hab ja meine geliebte wäschespinne.
julia, vielleicht bekomm ich die jungs am wochenende vom 4. bei meiner schwester unter. aber ich kann nix versprechen! aber ich versuchs. wär doch gelacht, wenn wir nicht zam kämen, oder?
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!!
Knödel
756 Beiträge
26.07.2012 10:17
Zitat von Heidelberg:

Lucas ist heute im Laufstall im SITZEN eingeschlafen Ich hab soo gelacht als ich das gesehen hab. Er hat schön gespielt und ich hab Wäsche gemacht. Als ich zurückkam, saß er soo komisch da Den Oberkörper irgendwie zur Seite und den Kopf nach unten hängend Bilder gibt es morgen


LOOOL, auf das Foto bin ich mal gespannt !!!!
26.07.2012 11:31
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Lucas ist heute im Laufstall im SITZEN eingeschlafen Ich hab soo gelacht als ich das gesehen hab. Er hat schön gespielt und ich hab Wäsche gemacht. Als ich zurückkam, saß er soo komisch da Den Oberkörper irgendwie zur Seite und den Kopf nach unten hängend Bilder gibt es morgen


LOOOL, auf das Foto bin ich mal gespannt !!!!


schau mal im Bilderthread, ich poste sie gleich
LuckyMummy
676 Beiträge
26.07.2012 13:31
Zitat von starbuck:

die kinder frühstücken, ich habe die brotzeiten schon fertig...gleich bring ich nanna in den kiga.
es scheint jetzt schon soooo schön die sonne!!!! werden nacher wieder fahrradfahren gehn.
mein mann ist auf dem weg zum flughafen, er kommt aber heut abend spät wieder.
werde heute wieder waschmarathon machen...mit drei kids wird man echt nie fertig. es gibt kaum einen tag, wo ich NICHT waschen muss...
aber ich hab ja meine geliebte wäschespinne.
julia, vielleicht bekomm ich die jungs am wochenende vom 4. bei meiner schwester unter. aber ich kann nix versprechen! aber ich versuchs. wär doch gelacht, wenn wir nicht zam kämen, oder?
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!!


Klar kriegen wir das irgendwie hin................danke
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.07.2012 16:55
sind im Garten...planschen-LA hat grad drei Stunden geschlafen...einen schönen Tag Euch allen
Knödel
756 Beiträge
26.07.2012 18:45
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Lucas ist heute im Laufstall im SITZEN eingeschlafen Ich hab soo gelacht als ich das gesehen hab. Er hat schön gespielt und ich hab Wäsche gemacht. Als ich zurückkam, saß er soo komisch da Den Oberkörper irgendwie zur Seite und den Kopf nach unten hängend Bilder gibt es morgen


LOOOL, auf das Foto bin ich mal gespannt !!!!


schau mal im Bilderthread, ich poste sie gleich


Da ich mich komplett neu angemeldet hab... kannste mir nochmal den Link schicken? *büdde*
starbuck
13483 Beiträge
26.07.2012 20:37
sooooooooooooooooooooo endlich bin ich am sofa...
die kinder sind alle drei im bett, mein mann ist wieder daheim aus hamburg, und gleich gibts lecker selbstgemachte pizza!
lucas war heute witzig. sie waren gerade auf dem weg die treppe hoch, zum ins bett gehn, da fragt er: laura, wann kommt papa heute? und ich seh aus dem augenwinkel (ziemlich überraschend, dachte er fliegt später) marcus am fenster vorbeigehn.
und ich dann: weisst du was, ich zauber ihn her. hokus pokus fidibus, schlüssel, dreh dich im schlüsselloch!
sein gesicht hättet ihr sehen müssen!!!!! als papa die tür aufgesperrt hat!
WIE HAST DU DAS GEMACHT????
Jani85
27577 Beiträge
26.07.2012 21:03
coool
.
Bin jetzt auch endlich fertig für heut muss noch Wäscheabhängen... boa ich bin sooo platt waren vorhin bei der Hitze 2 std spazieren. Und haben jetzt mal ein paar Einladungen für unsere Einweihungsparty rum gebracht
starbuck
13483 Beiträge
26.07.2012 21:14
Zitat von Jani85:

coool
.
Bin jetzt auch endlich fertig für heut muss noch Wäscheabhängen... boa ich bin sooo platt waren vorhin bei der Hitze 2 std spazieren. Und haben jetzt mal ein paar Einladungen für unsere Einweihungsparty rum gebracht
ich war heut mit den jungs und lilli zu fuss erst beim optiker (gestern hatte lucas in der schule olympiade und hat beim beachvollyball vergessen die brille abzunehmen, ball draufgeknallt, bügel im a... jetzt ham wir ihn noch mal versucht anzuziehen, und nen neuen bestellt.) und danach mit den fahrrädern einkaufen.
es war sooooo heiss!
ich hab den jungs ihre zusammengelegte wäsche zum hochbringen auf die treppe gelegt.
beide sind bestimmt 5mal dran vorbei gerannt. also hab ich sie in die MITTE der treppe gelegt.
sind sie dran vorbei geklettert.
hab ich sie versetzt im zickzack auf die treppe gelegt.
klettern die bratzen drüber!!!!
dann stand ich irgendwann mit soooo nem blick unten an der treppe wo sie runterkamen...
"upsiiiiii..."
sonne
4438 Beiträge
26.07.2012 21:41
Huhu,

Wetter war ja traumhaft. Waren auf einem großen Waldspielplatz, Julius hatte total Spaß. Saß auf seiner Decke und immer wieder in den Sand gekrabbelt. Versucht auch ohne Festhalten aufzustehen. Stellt immer das eine Bein auf und versucht sich hochzustemmen. Noch was Neues. Er krabbelt jetzt die Treppe rauf. Denke, ich muss doch mal schauen, ob er im Treppenhaus wieder die Schuhe abschlecken will, weil unsere Tochter wieder die Tür offen lies und er dann immer gleich raus geht. Wie eine Eingebung, ich mal schauen und wundere mich, wo er denn ist. VErsucht er grade die 3 Stufe hochzukrabbeln. Echt der Hammer, wie schnell es geht.
26.07.2012 22:29
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Lucas ist heute im Laufstall im SITZEN eingeschlafen Ich hab soo gelacht als ich das gesehen hab. Er hat schön gespielt und ich hab Wäsche gemacht. Als ich zurückkam, saß er soo komisch da Den Oberkörper irgendwie zur Seite und den Kopf nach unten hängend Bilder gibt es morgen


LOOOL, auf das Foto bin ich mal gespannt !!!!


schau mal im Bilderthread, ich poste sie gleich


Da ich mich komplett neu angemeldet hab... kannste mir nochmal den Link schicken? *büdde*


büddeschööön

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4us-bauch-irgend wann-mal-babybilder-der-juni?page=269#ganz-unten
26.07.2012 22:32
ich glaube Lucas bekommt nen Backenzahn er hat heute ganz viel geweint und ist sich wie wild mit der faust im mund rum. globuli haben geholen aber immer nur kurzzeitig. mal schauen wie die nacht wird

schlaft alle gut!
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.07.2012 00:29

nach unserer kirchlichen Trauung

Ringe haben wir gegenseitig selber geschmiedet

Unsere Torte von einer Bekannten gemacht
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.07.2012 00:31
Zitat von Kibazwerg:

nach unserer kirchlichen Trauung

Ringe haben wir gegenseitig selber geschmiedet

Unsere Torte von einer Bekannten gemacht


Wahhhhhhhhh
Sorry Mädels-wollte die Bilder gar nicht in diesen Thread reintun...irgendwie am Lapi wieder vertan...bitte nicht böse sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt