Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
14.08.2012 09:06
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Da ist man einmal nicht da und dann gleich soviel neues wir sind auf jeden fall gut angekommen und Jakob ist die ganze zeit im ICE auf und ab gewandert jetzt räumt er meinem Papa die Bude um nur essen mag er nicht weil alles sooooo spannend ist...
.
Findus Schick mir mal bitte ne pn mit deiner Adresse die hab ich jetzt natürlich vergessen....
schön, dass ihr gut angekommen seid! wie lange war die fahrt denn?

Mhh ich glaub 5 Std. Oder 5,5. War auf jeden fall anstrengend.
das kann ich mir vorstellen...aber jetzt habt ihrs ja geschafft.
esy88
16954 Beiträge
14.08.2012 09:12
Wie geht es ben
Naschga
2655 Beiträge
14.08.2012 09:48
Zitat von starbuck:

Zitat von Naschga:

Zitat von starbuck:

Zitat von Naschga:

ich habe mich gerade mal ein bisschen eingelesen, war ca ne woche nicht hier. als ich gerade gelesen habe das hier gerade die minis daran gewöhnt werden im eigenen bett bzw zimmer zu schlafen, ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich das mit meinem kleinen gar nicht tun musste. wir sind im april in unser häusschen gezogen und seid dem haben meine mäuse ihre eigenen zimmer. maffi schläft ganz ruhig in seinem zimmer ( das liegt aber direkt neben unserem schlafzimmer, also ich bin nur eine tür weiter) und das klappt super.
nur irgendwie möchte mein schatz nicht laufen, er steht seid 1 1/2 monaten erst und geht langsam an der couch entlang zb.
aber ich seh das nicht so eng, soll er sich ruhig zeit lassen!
och du, lilli läuft auch noch nicht. jedenfalls nicht alleine. wenn man sie bewusst an den händen nimmt und auf sich zu führt, dann klappt das mal, aber auch nicht regelmässig...die kleinen haben noch soooo viel zeit, sie wachsen eh viel zu schnell.


ich habe ja geschrieben dass ich das nicht so eng seh, ich genieße die zeit viel zu sehr und bin ja froh das er noch zumindest ein bisschen baby ist.
ich hab dein geschriebenes ja auch nur bestätigt. ich hab das gefühl alles geht viel zu schnell! gerade war lilli noch ein winziges bündelchen, und jetzt ist sie schon ein "kleinkind". zum weinen...ich hätte sie gern noch mal so klein wie am tag ihrer geburt. sie war so winzig und knautschig und faltig und sie hat soooooooooo gut gerochen...*träum*


das stimmt, die zeit geht viel zu schnell vorbei!
wir haben in ein paar wochen oder tagen wieder so einen winzling in der familie. ich fieber schon richtig mit. meine schwägerin hat schon senkwehen, obwohl sie erst am 21.09. ET hat. die hebamme meinte er würde höchstwahrscheinlich früher kommen.
und wenn man dann mal unseren marvin gegen das neugeborene sieht, ist er noch größer
Knödel
756 Beiträge
14.08.2012 10:23
Zitat von esy88:

Wie geht es ben


Die Nacht war echt Katastrophe Als ich gestern ins Bett ging, wurde er wach und ich hab nochmal Fieber gemessen: 40,6... hab ihm dann noch ein Zäpfchen gegeben und mit in unser Bett genommen... aber er (und wir) hat irgendwie gar nicht geschlafen Ständig hin und her, dann wieder weinen, usw... ich bin sooooo kaputt.... aber gut,... das gehört nun mal dazu Heute morgen hatte er dann 38,7, aber er ist anders drauf wie gestern, fitter, spielt hier rum, lacht usw... es scheint ihm also besser zu gehen.... Apettit hat er noch keinen, aber er tirnkt weiterhin sehr viel
esy88
16954 Beiträge
14.08.2012 10:44
Oh ihr armen
Vielleicht bekommt er wirklich zähne?
Knödel
756 Beiträge
14.08.2012 11:24
Zitat von esy88:

Oh ihr armen
Vielleicht bekommt er wirklich zähne?


Ja er bekommt unten wieder einen Zahn. Aber bis jetzt hatte er da NIE Probleme. Eine Freundin von mir hat ne Tochter im gleichen Alter wie Ben und wir gehen in die gleiche Krabbelgruppe. Die Tochter hatte letzte Woche auch plötzlich so hohes Fieber und bekam danaach so Bläschen an den Füßen und Händen. Und heute meinte der Arzt, dass sei die Hand-Fuß-Mund Krankheit oder wie die auch immer heißt Naja auf jeden Fall könnte es natürlich sein, dass Ben das gleiche hat, weil die halt beide in der gleichen Turngruppe sind... werde da jetzt mal drauf achten...
esy88
16954 Beiträge
14.08.2012 11:41
Oh ok
Naja jana hatte nie durchfall bei den zähen und bei dwn backenzähnen aufeinmal schon
findus2010
9047 Beiträge
14.08.2012 12:13
Ich find es witzig,daß esy immer gleich auf Zähne schließt was machst du,wenn Jana mit 5 Jahren Fieber oder Durchfall bekommt?
.
Knödel,nicht lachen,diese Krankheit ist nicht ohne.dauert manchmal ewig bis das weg geht. Hatte LA das nicht auch?
Knödel
756 Beiträge
14.08.2012 12:59
Zitat von findus2010:

Ich find es witzig,daß esy immer gleich auf Zähne schließt was machst du,wenn Jana mit 5 Jahren Fieber oder Durchfall bekommt?
.
Knödel,nicht lachen,diese Krankheit ist nicht ohne.dauert manchmal ewig bis das weg geht. Hatte LA das nicht auch?


Ich lach doch gar nicht
Hab gelesen, bzw. von dem Arzt auch gehört, dass das ungefähr ne Woche dauern kann... Fieber aber meist nur 1-3 Tage... danach kommt dann meist der Ausschlag.. Naja, ich warte einfach mal ab...
findus2010
9047 Beiträge
14.08.2012 13:28
Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Ich find es witzig,daß esy immer gleich auf Zähne schließt was machst du,wenn Jana mit 5 Jahren Fieber oder Durchfall bekommt?
.
Knödel,nicht lachen,diese Krankheit ist nicht ohne.dauert manchmal ewig bis das weg geht. Hatte LA das nicht auch?


Ich lach doch gar nicht
Hab gelesen, bzw. von dem Arzt auch gehört, dass das ungefähr ne Woche dauern kann... Fieber aber meist nur 1-3 Tage... danach kommt dann meist der Ausschlag.. Naja, ich warte einfach mal ab...

Vermutlich lachst du nur, weil du den Namen nicht mehr richtig wusstest, oder? Ich hatte es aber so gedeutet, dass du lachst, dass es sowas gibt. Musste das erste mal als ich davon las auch schmunzeln...
Knödel
756 Beiträge
14.08.2012 13:43
Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Ich find es witzig,daß esy immer gleich auf Zähne schließt was machst du,wenn Jana mit 5 Jahren Fieber oder Durchfall bekommt?
.
Knödel,nicht lachen,diese Krankheit ist nicht ohne.dauert manchmal ewig bis das weg geht. Hatte LA das nicht auch?


Ich lach doch gar nicht
Hab gelesen, bzw. von dem Arzt auch gehört, dass das ungefähr ne Woche dauern kann... Fieber aber meist nur 1-3 Tage... danach kommt dann meist der Ausschlag.. Naja, ich warte einfach mal ab...

Vermutlich lachst du nur, weil du den Namen nicht mehr richtig wusstest, oder? Ich hatte es aber so gedeutet, dass du lachst, dass es sowas gibt. Musste das erste mal als ich davon las auch schmunzeln...


Ach so... Ja das war wegen dem Namen
esy88
16954 Beiträge
14.08.2012 14:27
Ob du es glaubst oder nicht unser durchfall war von den zähnen
Weil sie war komplett fit und alles und als die spitze da war war der durchfall weg

Und es kann sein das kinder beim zahnen durchfall haben
Kann ich nichts für das du das noch nie gehört hast
starbuck
13483 Beiträge
14.08.2012 16:17
Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

Wie geht es ben


Die Nacht war echt Katastrophe Als ich gestern ins Bett ging, wurde er wach und ich hab nochmal Fieber gemessen: 40,6... hab ihm dann noch ein Zäpfchen gegeben und mit in unser Bett genommen... aber er (und wir) hat irgendwie gar nicht geschlafen Ständig hin und her, dann wieder weinen, usw... ich bin sooooo kaputt.... aber gut,... das gehört nun mal dazu Heute morgen hatte er dann 38,7, aber er ist anders drauf wie gestern, fitter, spielt hier rum, lacht usw... es scheint ihm also besser zu gehen.... Apettit hat er noch keinen, aber er tirnkt weiterhin sehr viel
ach nein, ihr armen!!!!
starbuck
13483 Beiträge
14.08.2012 16:21
Zitat von esy88:

Ob du es glaubst oder nicht unser durchfall war von den zähnen
Weil sie war komplett fit und alles und als die spitze da war war der durchfall weg

Und es kann sein das kinder beim zahnen durchfall haben
Kann ich nichts für das du das noch nie gehört hast
das kann ich bestätigen! lilli hatte doch vor kurzem 2 WOCHEN LANG durchfall. kaum waren die backenzähnchen durch, hat es aufgehört!
esy88
16954 Beiträge
14.08.2012 16:37
Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Ob du es glaubst oder nicht unser durchfall war von den zähnen
Weil sie war komplett fit und alles und als die spitze da war war der durchfall weg

Und es kann sein das kinder beim zahnen durchfall haben
Kann ich nichts für das du das noch nie gehört hast
das kann ich bestätigen! lilli hatte doch vor kurzem 2 WOCHEN LANG durchfall. kaum waren die backenzähnchen durch, hat es aufgehört!


ach ich glaub wir bilden uns das nur ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt