Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
18.09.2012 13:15
Knödel schau mal in der linkliste nach....da sind viele kostenlose schttmuster von beanies, knotenmützen und co.
Sonst kann ich dawanda empfehlen. Kostet aber halt!

Bist du jetztauch uter die näherinnen gegange?
sissyle
2968 Beiträge
18.09.2012 13:15
Huhu starbuck!
sissyle
2968 Beiträge
18.09.2012 13:16
Lea und mir gehts schon wieder besser. Wird also denke ich bis zum urlaub alles wieder supi sein!
Ach ich freu mich schon sooooooo
starbuck
13483 Beiträge
18.09.2012 16:07
Zitat von sissyle:

Huhu starbuck!
endlich kommt ein bissl leben in die bude! aber ich war schon wieder weg...mein mittlerer ist jetzt beim schwimmen und wir mussten noch sachen für die schule kaufen-ich HASSE es wenn jeden tag noch ein einzelteil besorgt werden muss UND UNBEDINGT BIS MORGEN...ist ja auch nicht so, dass ich mal schnell mit dem auto rüberfahren kann, ich renn mit den kindern 20min hin, und 20min wieder zurück... *grummel*
schön dass es euch wieder besser geht!!! da steht dem urlaub ja nix im wege!!!
ich schieb mir grad ein schnelles müsli rein, lilli ne schnelle ovo und dann gehts schon wieder weiter. lilli ist sooooo nörgelig zur zeit...steht grad irgendein schub an?
sissyle
2968 Beiträge
18.09.2012 19:09
Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Huhu starbuck!
endlich kommt ein bissl leben in die bude! aber ich war schon wieder weg...mein mittlerer ist jetzt beim schwimmen und wir mussten noch sachen für die schule kaufen-ich HASSE es wenn jeden tag noch ein einzelteil besorgt werden muss UND UNBEDINGT BIS MORGEN...ist ja auch nicht so, dass ich mal schnell mit dem auto rüberfahren kann, ich renn mit den kindern 20min hin, und 20min wieder zurück... *grummel*
schön dass es euch wieder besser geht!!! da steht dem urlaub ja nix im wege!!!
ich schieb mir grad ein schnelles müsli rein, lilli ne schnelle ovo und dann gehts schon wieder weiter. lilli ist sooooo nörgelig zur zeit...steht grad irgendein schub an?


Leaistauch noergelig... bestimmt ein schub sag mal wasist den dieses ovu was lilli so oft bekommt? Kenn das nicht
esy88
16954 Beiträge
18.09.2012 19:13
Hallo mädels
Wir haben heute unseren 1 hochzeitstag und wir waren an einem wuuuunderschönem see. Schön spazieren gehen und ich habe einen wuuuunderschönen rosenstrauss bekommen
starbuck
13483 Beiträge
18.09.2012 19:59
Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Huhu starbuck!
endlich kommt ein bissl leben in die bude! aber ich war schon wieder weg...mein mittlerer ist jetzt beim schwimmen und wir mussten noch sachen für die schule kaufen-ich HASSE es wenn jeden tag noch ein einzelteil besorgt werden muss UND UNBEDINGT BIS MORGEN...ist ja auch nicht so, dass ich mal schnell mit dem auto rüberfahren kann, ich renn mit den kindern 20min hin, und 20min wieder zurück... *grummel*
schön dass es euch wieder besser geht!!! da steht dem urlaub ja nix im wege!!!
ich schieb mir grad ein schnelles müsli rein, lilli ne schnelle ovo und dann gehts schon wieder weiter. lilli ist sooooo nörgelig zur zeit...steht grad irgendein schub an?


Leaistauch noergelig... bestimmt ein schub sag mal wasist den dieses ovu was lilli so oft bekommt? Kenn das nicht
ovomaltine. http://www.importladen.de/images/ovomaltine_drink. jpg
das da. meine jungs bekommen kein kaba oder kakau, wir trinken ovo. und lilli inzwischen auch schon. sie LIEBT es, und auf 300ml milch ein viertel löffelchen, das ergibt eigendlich eh nur die Farbe. aber sie sieht sie bekommt das gleiche wie die jungs, und sie ist glücklich.
starbuck
13483 Beiträge
18.09.2012 20:01
Zitat von esy88:

Hallo mädels
Wir haben heute unseren 1 hochzeitstag und wir waren an einem wuuuunderschönem see. Schön spazieren gehen und ich habe einen wuuuunderschönen rosenstrauss bekommen

gratulation!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
18.09.2012 20:06
Huhu Mädels,
ich häng mal wieder völlig fertig auf der Couch! es ist echt herrlich hier. Windig und kalt aber meist sonnig Jakob liebt es und stiefelt fröhlich lachend durch den Sand auch wenn der Wind ihn noch sooft umpustet... Er schläft und isst halt mehr.
Das einzige was nervt ist das wir mit meiner Mama in einem Bett schlafen müssen
.
Findus wie geht es dir wie war der FA Termin? Kann grad net bei den Aprilis nachlesen...
Jani85
27577 Beiträge
18.09.2012 20:08
Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Hallo mädels
Wir haben heute unseren 1 hochzeitstag und wir waren an einem wuuuunderschönem see. Schön spazieren gehen und ich habe einen wuuuunderschönen rosenstrauss bekommen

gratulation!!!!!

Von mir auch
sissyle
2968 Beiträge
18.09.2012 20:09
Ja findus...erzaehl wie war es?

Starbuck...ah ok kannte ich echt net!
sissyle
2968 Beiträge
18.09.2012 20:10
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Hallo mädels
Wir haben heute unseren 1 hochzeitstag und wir waren an einem wuuuunderschönem see. Schön spazieren gehen und ich habe einen wuuuunderschönen rosenstrauss bekommen

gratulation!!!!!

Von mir auch


Von ir auch
findus2010
9047 Beiträge
18.09.2012 20:41
Alles Gute zum Hochzeitstag esy.
Bei uns ist es in 6 Wochen soweit und ich mußte heut weinen,als wir auf dem Standesamt unseren künftigen Namen.angeben mussten und ich meinen ja abgebe.
Hab dann gleich mal viel zu teure hochzeitsschuhe gekauft...und nun habe ich ein schlechtes gewissen...
findus2010
9047 Beiträge
18.09.2012 20:46
Mein Termin heute war super,wurde 4 Tage auf den 4. April vorgestuft.das baby ist 7,7 cm groß und sehr agil.freu mich total.
sissyle
2968 Beiträge
18.09.2012 20:52
Toll findus!
Hab gar nicht mitbekommen das ihr bald heiratet!
Erzaehl mal, was hast du an, wieviel leute, wo und so? Ich liebe hochzeiten...meine is schon viel zu lange her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt