Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
06.11.2012 20:52
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

er hatte mir so ne Schneidematte gezeigt, in 120x 60. Ich hatte nämlich ganz viel geflucht das meine zu klein und zu schlecht ist und deswegen immer der Rollschneider schnell stmpf wird
einen rollschneider wollte ich mir auch schon bestellen. taugt der butinettenschneider was? oder muss es prym sein...

Öhm die haben doch nur den von Prym oder? Also ich hab den von Butti gekauft. Da steht Olfa drauf ist aber mein ich auch Prym
dachte die hätten da einen von der hausmarke...
findus2010
9047 Beiträge
06.11.2012 20:52
Zitat von sissyle:

Findus wie gehts dir?

Mi gehts gut...lea hat zwar heute lage gebraucht zum einschlafen aber jetzt schlaeft sie ruhig. Mrgen frueh hab ich turnkurs..freu mich schon!
Und unsere kleine maus ist sehr aktiv in mamas bauch und teitt was das zeug haelt! Min mann spuert sie auch schon ne zeitlang und selbst lea hat einen tritt abeokmmen als sie grade ei ei gemacht hat....man hatsie sich erschrocken

Huhu!
Mir geht es wie immer gut, danke! Ich hatte ja letzte Woche Urlaub und auf Arbeit platzt alles aus den Nähten. Weiß jetzt schon nicht mehr, wo vorn und hinten ist. Mein bauch wächst und gedeiht. Aber bei mir ist es genauso entspannend wie in der SS mit Linus
Linus macht auch manchmal eiei. Aber das macht er eh nur mit mir. Kann ihm jedes Körperteil hinhalten und es wir brav gestreichelt. Das süße ist, wenn jemand anderes auch gestreichelt werden will, rennt er zu mir und streichelt mich soooo soll es doch sein, was?!!!!
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 21:08
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...
einen rollschneider wollte ich mir auch schon bestellen. taugt der butinettenschneider was? oder muss es prym sein...

Öhm die haben doch nur den von Prym oder? Also ich hab den von Butti gekauft. Da steht Olfa drauf ist aber mein ich auch Prym
dachte die hätten da einen von der hausmarke...

Mhhh den hab ich dann jetzt net gesehen...
Lori26
2873 Beiträge
06.11.2012 21:08
Jani und Sisslye: Ich lese gerade das ihr ein Outing habt.. Glückwunsch!!

Wie die Zeit doch rennt...jetzt habt ihr auch die Hälfte der SS rum... So soll es sein!
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 21:09
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Mini penis bleibt mini penis

Dann brauchst nix neues kaufen

korrigiere: darfst...

Doch doch Das ein oder andere brauchen wir noch/wieder. Wir haben mit meiner Schwester ja 50/50 gemacht. und zB die Babyschale war ja ihre.
poldana
1268 Beiträge
06.11.2012 21:10
Zitat von Jani85:

Ich war heut beim FA und der Kleine ist Putzegesund. Zeitgerecht entwickelt und alles dran. HAt auch ganz lieb in die Kamera gewunken. und so wies aussieht wirds wieder ein Junge. Kein 100% Outing weils das schlechtere Gerät war aber man hat da "was" gesehen Tjjaa was haltet ihr von David?


Schon mal ganz vorsichtig zum Jungen gratulieren
Ich hab auch zwei Jungs und jetzt kommt noch ein Mädchen dazu

David ist nicht so mein Geschmack aber geschmäcker sind ja GsD verschieden und Euch muss er gefallen
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 21:10
Zitat von Lori26:

Jani und Sisslye: Ich lese gerade das ihr ein Outing habt.. Glückwunsch!!

Wie die Zeit doch rennt...jetzt habt ihr auch die Hälfte der SS rum... So soll es sein!

Danke Und was macht bei euch die Namenssuche?
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.11.2012 21:17
Zitat von Jani85:

Ich war heut beim FA und der Kleine ist Putzegesund. Zeitgerecht entwickelt und alles dran. HAt auch ganz lieb in die Kamera gewunken. und so wies aussieht wirds wieder ein Junge. Kein 100% Outing weils das schlechtere Gerät war aber man hat da "was" gesehen Tjjaa was haltet ihr von David?

Herzlichen Glückwunsch...hattet Ihr Euch einen Jungen gewünscht? Wenn ich nochmal Ss würde, hätte ich gerne ein Mädchen (hab ich mir aber auch schon letztens gewünscht und LA hat sich durchgesetzt )
Seid Ihr sehr christlich? Wegen der Namen? Ich persönlich habe leider (beruflich bedingt) mehrere komische Assoziationen zu David, aber wenn er Euch gefällt, ist es doch gut
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.11.2012 21:20
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Mini penis bleibt mini penis

Dann brauchst nix neues kaufen

korrigiere: darfst...

Doch doch Das ein oder andere brauchen wir noch/wieder. Wir haben mit meiner Schwester ja 50/50 gemacht. und zB die Babyschale war ja ihre.

Wir werden unsere Babyschale inkl. Zubehör nicht verkaufen, weil wir ja für in zwei Jahren überlegen und nicht vor dem "Problem" ehen wollenst...
findus2010
9047 Beiträge
06.11.2012 21:22
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Ich war heut beim FA und der Kleine ist Putzegesund. Zeitgerecht entwickelt und alles dran. HAt auch ganz lieb in die Kamera gewunken. und so wies aussieht wirds wieder ein Junge. Kein 100% Outing weils das schlechtere Gerät war aber man hat da "was" gesehen Tjjaa was haltet ihr von David?

Herzlichen Glückwunsch...hattet Ihr Euch einen Jungen gewünscht? Wenn ich nochmal Ss würde, hätte ich gerne ein Mädchen (hab ich mir aber auch schon letztens gewünscht und LA hat sich durchgesetzt )
Seid Ihr sehr christlich? Wegen der Namen? Ich persönlich habe leider (beruflich bedingt) mehrere komische Assoziationen zu David, aber wenn er Euch gefällt, ist es doch gut

Ich bin bei david immer hin und her gerissen.
Spricht man es DAvid finde ich es ganz hübsch. Die DÄvids die ich kenne, sind grausig. Aber ich glaube mit Ä wird es eh nur bei uns in Sachsen gesprochen
Und ich finde dass die Namen ganz gut zueinander passen
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.11.2012 21:27
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Ich war heut beim FA und der Kleine ist Putzegesund. Zeitgerecht entwickelt und alles dran. HAt auch ganz lieb in die Kamera gewunken. und so wies aussieht wirds wieder ein Junge. Kein 100% Outing weils das schlechtere Gerät war aber man hat da "was" gesehen Tjjaa was haltet ihr von David?

Herzlichen Glückwunsch...hattet Ihr Euch einen Jungen gewünscht? Wenn ich nochmal Ss würde, hätte ich gerne ein Mädchen (hab ich mir aber auch schon letztens gewünscht und LA hat sich durchgesetzt )
Seid Ihr sehr christlich? Wegen der Namen? Ich persönlich habe leider (beruflich bedingt) mehrere komische Assoziationen zu David, aber wenn er Euch gefällt, ist es doch gut

Ich bin bei david immer hin und her gerissen.
Spricht man es DAvid finde ich es ganz hübsch. Die DÄvids die ich kenne, sind grausig. Aber ich glaube mit Ä wird es eh nur bei uns in Sachsen gesprochen
Und ich finde dass die Namen ganz gut zueinander passen

muss Dich leider enttäuschen, bei und gibt es auch mit Ä und die sind leider meistens wie der "Kevinismus"-bitte nicht böse sein...will hier niemanden auf die Füße treten, weiß nur grad nicht, wie ich es besser beschreiben könnte, was ich meine
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 21:38
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Ich war heut beim FA und der Kleine ist Putzegesund. Zeitgerecht entwickelt und alles dran. HAt auch ganz lieb in die Kamera gewunken. und so wies aussieht wirds wieder ein Junge. Kein 100% Outing weils das schlechtere Gerät war aber man hat da "was" gesehen Tjjaa was haltet ihr von David?

Herzlichen Glückwunsch...hattet Ihr Euch einen Jungen gewünscht? Wenn ich nochmal Ss würde, hätte ich gerne ein Mädchen (hab ich mir aber auch schon letztens gewünscht und LA hat sich durchgesetzt )
Seid Ihr sehr christlich? Wegen der Namen? Ich persönlich habe leider (beruflich bedingt) mehrere komische Assoziationen zu David, aber wenn er Euch gefällt, ist es doch gut

Ich bin bei david immer hin und her gerissen.
Spricht man es DAvid finde ich es ganz hübsch. Die DÄvids die ich kenne, sind grausig. Aber ich glaube mit Ä wird es eh nur bei uns in Sachsen gesprochen
Und ich finde dass die Namen ganz gut zueinander passen

muss Dich leider enttäuschen, bei und gibt es auch mit Ä und die sind leider meistens wie der "Kevinismus"-bitte nicht böse sein...will hier niemanden auf die Füße treten, weiß nur grad nicht, wie ich es besser beschreiben könnte, was ich meine

*gg* nee hier sagt man David net Däivid
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 21:39
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Mini penis bleibt mini penis

Dann brauchst nix neues kaufen

korrigiere: darfst...

Doch doch Das ein oder andere brauchen wir noch/wieder. Wir haben mit meiner Schwester ja 50/50 gemacht. und zB die Babyschale war ja ihre.

Wir werden unsere Babyschale inkl. Zubehör nicht verkaufen, weil wir ja für in zwei Jahren überlegen und nicht vor dem "Problem" ehen wollenst...

Naja ich finds net schlimm wir hatten ja noch keine Und es soll ja auch noch ne Nr 3 kommen und des brauch ja auch nen Sitz
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 21:51
Zitat von starbuck:

Jani, den mein ich: http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/-%2852712,71589,54102%29/Rollschneider- 54102.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fq uery%3Drollschneider%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%2 6m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D15%26xml%3Dtrue

Klassischer Fall von Betriebsblind
Ich würd ihn mal kaufen. Für das Geld kannste kaum was falsch machen. Im schlimmsten Fall hauste die 3 Klingen durch und wirfst ihn dann weg nach 30 Projekten. Dann kannste dir immer noch den teureren kaufen wenns sein muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt