Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
28.01.2013 21:11
Zitat von Kibazwerg:

Hab gerade im Ticker von jemanden den Namen Bennet gesehen-wie wäre der denn?

ne bennet find ich doof
Kibazwerg
5493 Beiträge
28.01.2013 21:14
Das Schlampermäpchen ist toll, leider spinnt mei I-net wieder...drückt mal bitte die Daumen, das LA morgen besser drauf ist...verabschiede mich-muss auch morgen früh raus...lesen uns morgen
Knödel
756 Beiträge
28.01.2013 21:27
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

jani, dann bin ich mal gespannt
Hendrick bzw. Henrick heißt mein Schwager Sehr netter Mann
Aber passt das so gut zu Jakob?
Wir sind uns bezüglich des Erstnamens nun auch endlich einig

Ja?? Verrat!
Ich hab noch mal gezählt. Es sind 14 Namen (einer davon ist Benjamin


Benjamin kann man schön abkürzen
Knödel
756 Beiträge
28.01.2013 21:32
Zitat von Jani85:

Benedikt --> unsere Abkürzung von Ben
Benjamin --> Benjamin Blümchen (find ich für nen Erwachsenen schrecklich, sorry....)
Clemens --> gefällt mir nicht so
David --> joooa, grenzwertig...
Erik --> gefällt mir nicht so
Fabian --> gefällt mir, aber so heißen vieeele (ja,.. Ben auch )
Florian --> ist schön
Gabriel --> nee, gefällt mir überhaupt nicht
Hendrik --> Henrik fänd ich schöner, aber Hendrik ist auch ok
Johannes --> Hannes fänd ich toll !!!!!
Jonathan --> auch schön!
Joschua --> nee Weichei-name
Robert --> Roooobäääääärt
Samuel --> Ganz ok

und eurer???


Sorry, ich durfte doch mal, oder?
Wir überlegen ja auch schon, obwohl cih ja noch nicht mal schwanger bin... damals haben wir uns zwischen Simon und Ben entscheiden "müssen".... ich find Hannes toll für ein Mädchen Jana... oder Linda
Jani85
27577 Beiträge
29.01.2013 09:43
@knödel: wenn du nicht gedurft hättest hätt ichs net gepostet Ich find Linda furchtbar. HAtte im Gym eine in der Klasse und das war voll die Mistbiene.

.

Heut ist nicht mein Tag... Ich könnt echt schreien... Erst hat Jakob heut nacht wieder 2 std rumgenölt bis er mit Osanit und Zahnöl versorgt war. Dementsprechend ist seine Laune heut früh, hab aufgrund dessen schon das Mu-Ki turnen gestrichen... dann wollt ich innen Keller wäsche raufholen und hab das heulende Kind oben gelassen und was ist?! Genau ich flieg schon wieder die scheiß Treppe runter... hab mich natürlich versucht zu fangen und mir das linke Schienbein sooo aufgeschlagen das tut soo derbe weh... saß erst mal auf der Treppe und hab geheult.
Dann hab ich eben beim FA angerufen um den Zuckertest zu verschieben. In die Ferien. Was ist, die haben da nur einen tag ab 8 offen und da schon 2 Tests und da kann ich dann nich mehr kommen aber wie ich mein Kind 2 std so bespaßen soll bei denen in der Praxis wissen se auch nicht. super. ich glaub ich sag den test einfach ab. das kind ist eh klein und als ob das jetzt noch was bringt jetzt sinds auch nur noch 10 Wochen!
findus2010
9047 Beiträge
29.01.2013 10:40
Oh arme Jani. Irgendwie hast du das falsche Schuhwerk an So langsam solltest du wirklich mal aufpassen mit der Treppe - sonst gibt es einen Lifta Treppenlift
Nur noch 11 Wochen Süße
Das mit dem Zuckertest versteh ich nicht. Was waren gleich die Beweggründe? Ihr seid beide Riesen, warum soll der Knirps dann so Mini sein????
Schreib uns mal noch deine Assoziationen zu den Namen bzw. Favoriten. Alle haben nun ihren Senf dazu gegeben
Jani85
27577 Beiträge
29.01.2013 11:39
Zitat von findus2010:

Oh arme Jani. Irgendwie hast du das falsche Schuhwerk an So langsam solltest du wirklich mal aufpassen mit der Treppe - sonst gibt es einen Lifta Treppenlift
Nur noch 11 Wochen Süße
Das mit dem Zuckertest versteh ich nicht. Was waren gleich die Beweggründe? Ihr seid beide Riesen, warum soll der Knirps dann so Mini sein????
Schreib uns mal noch deine Assoziationen zu den Namen bzw. Favoriten. Alle haben nun ihren Senf dazu gegeben

Waaaa jetzt hat Jakob meinen ganzen text gelöscht.... ich schreib noch mal wenn der pennt....
Jani85
27577 Beiträge
29.01.2013 17:24
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh arme Jani. Irgendwie hast du das falsche Schuhwerk an So langsam solltest du wirklich mal aufpassen mit der Treppe - sonst gibt es einen Lifta Treppenlift
Nur noch 11 Wochen Süße
Das mit dem Zuckertest versteh ich nicht. Was waren gleich die Beweggründe? Ihr seid beide Riesen, warum soll der Knirps dann so Mini sein????
Schreib uns mal noch deine Assoziationen zu den Namen bzw. Favoriten. Alle haben nun ihren Senf dazu gegeben

Waaaa jetzt hat Jakob meinen ganzen text gelöscht.... ich schreib noch mal wenn der pennt....

Jaaaa nur noch 11 Wochen und du nur noch 9
Ich versteh das auch nicht. Bei Jakob hätt ichs verstanden aber jetzt? Das Kind IST klein. Der ist ca 1cm kleiner als Jakob zu der Zeit. Und vor allem gleich der Große... wenn meine Schwiema montag net kann dann muss ich noch mal anrufen. Bringt ja nix.

Ich mag die Namen einfach Davids und Fabians gibts hier im Ort halt ein paar. und die "j" Namen ist halt doof weil wir schon zwei J haben. hannes geht nich weil wir wenn wir mal ein Mädchen bekommen das Hannah nennen wollen
Jani85
27577 Beiträge
29.01.2013 18:20
mir tut alles weh Männe ist grad mit dem Zahntroll in der Wanne und danach wandert er ins Bett (also der Kleine )

Jemand ne Idee was ich meiner Schwester zum Geb schenken könnt?
starbuck
13483 Beiträge
29.01.2013 19:48
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH MEIN BEITRAG IST WEG!!!!
starbuck
13483 Beiträge
29.01.2013 19:55
ok noch mal.
mädels!!!! heut gehts los: DALLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!! (usw)
heut war ein super anstrengender tag!!! lilli war den ganzen tag knatschig und motzig, nur am schreien, zicken, kreischen, hauen, beissen, ... ich hätt sie an die wand klatschen können!!! aber jeder hat mal so nen tag, muss man ihr auch zugestehen, und sie könnte ja eh nix tun wodurch ich ihr auch nur im ansatz bös sein könnte. mein liebling...
hausis haben sich ewig gezogen, beim grossen, es war soooo anstrengend...aber ethik probe ist wohl gut gelaufen, und das freut mich sehr, dann hat sich das lernen doch gelohnt...
heut hatten wir den arzttermin wegen dem einbieseln, morgen geb ich ne urinprobe von ihm ab, und dann geht endlich alles seinen gang. irgendwie muss das ja in den griff zu bekommen sein.
morgen geht der mittlere zu seiner freundin nach den hausis, dann habe ich (so lilli mitspielt) auch etwas mehr zeit mit dem grossen. wir werden das kind schon schaukeln. heut abend hatten sie aufklärungsstunde beim papa, ich hab gesagt er soll ihnen zeigen wie man beim duschen die vorhaut zurückschiebt, war ihm seeeehr peinlich und die jungs fandens irre spannend.
starbuck
13483 Beiträge
29.01.2013 19:56
ach jani, was machst du denn? die idee mit dem treppenlift werd ich unterstützen!!!! aber gott sei dank ist ja nix passiert, ausser dein aua-schienbein, was schlimm genug ist, aber immer noch besser als wenn was mit junior ist.
Kibazwerg
5493 Beiträge
29.01.2013 20:06
Hallo Mädels,
Ihr glaubt ja gar nicht, wie froh ich bin, dass Eure Mäuse auch so wie Lukas Alexander sind...ich dachte gestern echt, ich schaffe das nicht mehr mit ihm...die Musikpädagogin meinte gestern auch, fesseln und an die Wand tackern...ich habe gestern erstmal geweint...und die Nacht war Horror-er hat seit 4!Uhr immer wieder geweint...um 6Uhr sind wir dann endgültig aufgestanden...
starbuck
13483 Beiträge
29.01.2013 20:13
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
Ihr glaubt ja gar nicht, wie froh ich bin, dass Eure Mäuse auch so wie Lukas Alexander sind...ich dachte gestern echt, ich schaffe das nicht mehr mit ihm...die Musikpädagogin meinte gestern auch, fesseln und an die Wand tackern...ich habe gestern erstmal geweint...und die Nacht war Horror-er hat seit 4!Uhr immer wieder geweint...um 6Uhr sind wir dann endgültig aufgestanden...
oh nee dann hast du mein vollstes mitgefühl!!! ja heut hätt ich lilli auch irgendwo hintackern können...aber man macht es ja dann doch nicht. heut hat ich wieder so einen aha-moment mit meinem grossen.
lilli hat beim abendessen soooo genervt...und da sag ich: oh mann lilli mach so weiter, dann tausch ich dich ein! und lucas schaut mich an und meint: gegen ein anderes kind? nimm doch mich!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
29.01.2013 20:14
Zitat von Jani85:

@knödel: wenn du nicht gedurft hättest hätt ichs net gepostet Ich find Linda furchtbar. HAtte im Gym eine in der Klasse und das war voll die Mistbiene.

.

Heut ist nicht mein Tag... Ich könnt echt schreien... Erst hat Jakob heut nacht wieder 2 std rumgenölt bis er mit Osanit und Zahnöl versorgt war. Dementsprechend ist seine Laune heut früh, hab aufgrund dessen schon das Mu-Ki turnen gestrichen... dann wollt ich innen Keller wäsche raufholen und hab das heulende Kind oben gelassen und was ist?! Genau ich flieg schon wieder die scheiß Treppe runter... hab mich natürlich versucht zu fangen und mir das linke Schienbein sooo aufgeschlagen das tut soo derbe weh... saß erst mal auf der Treppe und hab geheult.
Dann hab ich eben beim FA angerufen um den Zuckertest zu verschieben. In die Ferien. Was ist, die haben da nur einen tag ab 8 offen und da schon 2 Tests und da kann ich dann nich mehr kommen aber wie ich mein Kind 2 std so bespaßen soll bei denen in der Praxis wissen se auch nicht. super. ich glaub ich sag den test einfach ab. das kind ist eh klein und als ob das jetzt noch was bringt jetzt sinds auch nur noch 10 Wochen!

Du solltest echt besser aufpassen aber das weißt Du bestimmt selber...ich drücke Dir beide Daumen und denke, dass Euer Würmchen die paar Wochen auch noch schafft-Macht Deine Hebi den Test nicht? Meine hatte immer so Termine...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt