Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.04.2014 22:51
Zitat von starbuck:

ich hab die tollen bilder auf facebook gesehn, mein mann fand das bild mit romeo auf dem arm vom storm trooper am besten.


ja das finde ich auch am besten mein armer kleiner mann
starbuck
13483 Beiträge
05.04.2014 22:52
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

ich weiß von lori das kiba immer noch telefonverbot hat aber ihr gut geht

???hö?
ich lasse mir ja viel gefallen, aber wenn mein mann mir sowas auferlegen würde, ich würd ihm was erzählen!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2014 22:54
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

ich weiß von lori das kiba immer noch telefonverbot hat aber ihr gut geht

???hö?
ich lasse mir ja viel gefallen, aber wenn mein mann mir sowas auferlegen würde, ich würd ihm was erzählen!!!!!

öhm... Ja... ich glaub ich sag dann lieber nichts....
starbuck
13483 Beiträge
05.04.2014 22:57
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

ich weiß von lori das kiba immer noch telefonverbot hat aber ihr gut geht

???hö?
ich lasse mir ja viel gefallen, aber wenn mein mann mir sowas auferlegen würde, ich würd ihm was erzählen!!!!!

öhm... Ja... ich glaub ich sag dann lieber nichts....
ich weiss grad gar nicht was ich sagen soll. alles was ich hier tippe lösch ich wieder...
05.04.2014 22:58
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

ich weiß von lori das kiba immer noch telefonverbot hat aber ihr gut geht

???hö?
ich lasse mir ja viel gefallen, aber wenn mein mann mir sowas auferlegen würde, ich würd ihm was erzählen!!!!!


ich bin ehrlich aber sowas würde ich mir nie gefallen lassen aber ich bin da einwenig anders ich würde es nie zulassen das mein mann mit mir so umgehen würde da würde ich ihn aus der wohnung schmeisen.
starbuck
13483 Beiträge
05.04.2014 22:58
mädels, ich geh ins bett.
morgen kommt die müttermafia, da möcht ich reinschauen.
und nähen will ich ja auch noch.
bis morgen, ihr lieben!
05.04.2014 23:00
gute naht zusammen
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2014 23:02
Zitat von starbuck:

mädels, ich geh ins bett.
morgen kommt die müttermafia, da möcht ich reinschauen.
und nähen will ich ja auch noch.
bis morgen, ihr lieben!

ich geh auch bald. ich hab heut wegen kopfweh geschwänzt... morgen muss ich dann doppelt. Meine Mama verkauft auf ihrer arbeit meine Sachen

Schlaf schön
Jani85
27577 Beiträge
05.04.2014 23:03
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

ich weiß von lori das kiba immer noch telefonverbot hat aber ihr gut geht

???hö?
ich lasse mir ja viel gefallen, aber wenn mein mann mir sowas auferlegen würde, ich würd ihm was erzählen!!!!!


ich bin ehrlich aber sowas würde ich mir nie gefallen lassen aber ich bin da einwenig anders ich würde es nie zulassen das mein mann mit mir so umgehen würde da würde ich ihn aus der wohnung schmeisen.

na ich weiß ja gar nicht was dann so läuft. Hab nichts mitbekommen. Aber mein Mann würde nie auf die Idee kommen mir irgendwas zu verbieten und wenn er auf die Idee käm mir das telefon zu verbieten würde er sich die Tür von außen anschauen Also bitte. Sowas hat nicht mal meine Mama gemacht
starbuck
13483 Beiträge
06.04.2014 09:41
guten morgen mädels...ich bin krank...
06.04.2014 10:18
Zitat von starbuck:

guten morgen mädels...ich bin krank...


gute besserung laura
findus2010
9047 Beiträge
06.04.2014 15:00
Hallöle,
ich möchte mich auch kurz melden, da meine 3 Männer seelig schlafen, welch Seltenheit. ich habe derweil die Küche aufgeräumt und dann die Einladung für Emils Geburtstag gestaltet, nachdem wir uns nun endlich entschieden haben, was wir mit den ganzen Gästen machen sollen, wo es meine Schwiegermutter nicht schafft, ihre blöden Baumstämme von unserem Grundstück zu räumen...
Gestern war ich als Helfer, Verkäufer und Käufer auf einem Kinderbasar. War allerdings nicht sonderlich erbaulich. Ich habe kaum was verkauft und kaum was gefunden und war nach 6 Stunden völlig fertig... Ich suche vernünftige kurze Hosen für Linus in 92 oder 98 und es war alles Grütze was es gab. Auch dünne Stoffhosen für Emil gab es nicht. Also habe ich nur nen paar richtig gute Ricosta Sandalen, einige wenige langarmshirts für Emil und 3 Bücher sowie ein Abschleppauto gekauft. Nun muss ich doch noch die Läden plündern...

Ansonsten gehts uns allen gut, ich habe diese Woche 3 termine mit tagesmüttern für Emil. Ich hoffe, dass wir irgendwo einen Platz bekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, wir werden Linus Spieleturm abbauen und an einer anderen Stelle wieder aufbauen, da dort wo er jetzt steht ja demnächst die Bagger rollen sollen...
Lori26
2873 Beiträge
06.04.2014 18:34
hab kiba gestern angeschrieben. Sie hat nur mti Hallo und waren im Garten geantwortet. Auf ein wie geht es dir, hat sie nicht geantwortet..
starbuck
13483 Beiträge
06.04.2014 20:02
oh mann, das ist ja dann fast antwort genug...
06.04.2014 20:24
man hey die arme kiba was muß sie momentan nur durch machen das sie sich nicht meldet ???? komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt