Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2014 22:23
lilli bekommt zum kigaeintritt einen rucksack mit trinkflasche und brotzeitbox. welcher genau es wird weiss ich noch nicht. ich geh das in etappen an.
zuerst kommt der geburtstag meines papas.
dann meiner.
dann lillis.
dann die grosse nachfeier (wir nennen sie jahrhundertfeier weil mein papa,ich und lilli zusammen 100 jahre alt werden)
dann kommt der umzug einer sehr guten freundin von mir.
und dann der kigaeintritt.
Jani85
27577 Beiträge
10.05.2014 22:23
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Ergolino Vorschulrucksack Blau Karo Schniekokaro
Wir überlegen den nur als Plus (10L) zu kaufen...aber 45! Eur

ich näh selbst

Kann ich ja leider nicht

ich weiß auch noch nicht ob ich das kann
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 22:23
Und was Esc angeht-heute wurde erst in den Nachrichten gesagt, dass die evtl. im Mittelfeld landen würden, aber grundsäützlich hätten alle D keine Chance auf Sieg, weil die Länder entsprechend zusammenhalten und D da nicht zu gehört...
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 22:25
Zitat von starbuck:

lilli bekommt zum kigaeintritt einen rucksack mit trinkflasche und brotzeitbox. welcher genau es wird weiss ich noch nicht. ich geh das in etappen an.
zuerst kommt der geburtstag meines papas.
dann meiner.
dann lillis.
dann die grosse nachfeier (wir nennen sie jahrhundertfeier weil mein papa,ich und lilli zusammen 100 jahre alt werden)
dann kommt der umzug einer sehr guten freundin von mir.
und dann der kigaeintritt.


Da hast Du aber noch einen Marathon ICh bewundere Dich, wie Du das immer alles schaffst
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 22:27
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Ergolino Vorschulrucksack Blau Karo Schniekokaro
Wir überlegen den nur als Plus (10L) zu kaufen...aber 45! Eur

ich näh selbst

Kann ich ja leider nicht

ich weiß auch noch nicht ob ich das kann

Bestimmt und dann noch aus Deinem Stoff, da hast Du direkt Werbung...
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2014 22:30
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

lilli bekommt zum kigaeintritt einen rucksack mit trinkflasche und brotzeitbox. welcher genau es wird weiss ich noch nicht. ich geh das in etappen an.
zuerst kommt der geburtstag meines papas.
dann meiner.
dann lillis.
dann die grosse nachfeier (wir nennen sie jahrhundertfeier weil mein papa,ich und lilli zusammen 100 jahre alt werden)
dann kommt der umzug einer sehr guten freundin von mir.
und dann der kigaeintritt.


Da hast Du aber noch einen Marathon ICh bewundere Dich, wie Du das immer alles schaffst
ich hab eher immer das gefühl ich komm nicht hinterher. manchmal vermiss ich meine therapeutin... *seufz* aber irgendwie funktionierts dann doch. und zu 80% macht mir mein alltag ja auch spass. nur manchmal... aber ich denke das geht auch "gesunden" so.
Jani85
27577 Beiträge
10.05.2014 22:31
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

Kann ich ja leider nicht

ich weiß auch noch nicht ob ich das kann

Bestimmt und dann noch aus Deinem Stoff, da hast Du direkt Werbung...

wir werden sehn. Aus meinem Stoff gehts leider nicht. Man braucht baumwolle und mein stoff ist ja jersey.
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 22:38
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

lilli bekommt zum kigaeintritt einen rucksack mit trinkflasche und brotzeitbox. welcher genau es wird weiss ich noch nicht. ich geh das in etappen an.
zuerst kommt der geburtstag meines papas.
dann meiner.
dann lillis.
dann die grosse nachfeier (wir nennen sie jahrhundertfeier weil mein papa,ich und lilli zusammen 100 jahre alt werden)
dann kommt der umzug einer sehr guten freundin von mir.
und dann der kigaeintritt.


Da hast Du aber noch einen Marathon ICh bewundere Dich, wie Du das immer alles schaffst
ich hab eher immer das gefühl ich komm nicht hinterher. manchmal vermiss ich meine therapeutin... *seufz* aber irgendwie funktionierts dann doch. und zu 80% macht mir mein alltag ja auch spass. nur manchmal... aber ich denke das geht auch "gesunden" so.

Hab auch immer das Gefühl nichts zu schaffen und das ich noch mehr machen könnte, aber ich bin abends so müde und heute hab ich mal versucht ansatzweise zu lernen...ich überlege, ob ich nicht meine alte Therapeutin mal frage, ob ich wieder zu ihr kommen kann...oder suche mir eine komplett neue-ich weiß es noch nicht...mein Mann hat sich heute bei mir bedankt, dass ich ihn nicht zur Sau gemacht habe (er hat unser Wohnmobil zu Schrott gefahren, so dass wir morgen früh um 6Uhr aufstehen müssen, weil wir damit nicht fahren konnten-er hat die Dachlucke komplett abgerissen und ein 1x1m Loch ist im Dach ) und ich habe zu Hause im Garten was geschafft, den Kühlschrank aufgeräumt usw., wo er sagte, ich wäre aber heute fleißig gewesen....und dann denke ich mir-brauche ich die Therapeutin oder er?`Er wartet ja immer noch auf seinen Termin-seit Jan. schon...
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 22:39
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

ich weiß auch noch nicht ob ich das kann

Bestimmt und dann noch aus Deinem Stoff, da hast Du direkt Werbung...

wir werden sehn. Aus meinem Stoff gehts leider nicht. Man braucht baumwolle und mein stoff ist ja jersey.

Du wirst das schon ganz toll machen...genieß die Zeit mit Deiner Mam und alles andere kommt von alleine...
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 22:40
geh mal off-müssen ja wegen der Konfi vom Patenkind früh aufstehen... wir Lesen uns...
Schönen Abend noch Ihr Lieben.
Jani85
27577 Beiträge
10.05.2014 22:41
ich schaff auch nicht viel derzeit Ich tu was ich kann aber manchmal bin ich echt antriebslpos. ich glaub das ist ganz normal wenn man kleine KInder hat
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2014 22:43
Zitat von Kibazwerg:

geh mal off-müssen ja wegen der Konfi vom Patenkind früh aufstehen... wir Lesen uns...
Schönen Abend noch Ihr Lieben.
halt die ohren steif. du machst das schon richtig. geh nach deinem gefühl. und schaden tuts bestimmt nicht, falls du wirklich wieder zu deiner therapeutin gehst. manchmal tut reden schon sehr gut!
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 22:45
findus2010
9047 Beiträge
10.05.2014 22:45
Tiptoi findet mein mann klasse. Aber irgendwie sag ich mir dass ich auch ohne sprechende Bücher aufgewachsen bin
.
Wir werden auch auf dem Spielplatz feiern. bei uns in der Wohnung ist kein Platz und im Garten wird ja nun endlich bald unser haus gebaut. Da ists also auch besetzt. Mottoparties mag ich persönlich nicht aber wenn er sich das später wünscht soll er sowas halt haben.
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2014 22:50
Zitat von findus2010:

Tiptoi findet mein mann klasse. Aber irgendwie sag ich mir dass ich auch ohne sprechende Bücher aufgewachsen bin
.
Wir werden auch auf dem Spielplatz feiern. bei uns in der Wohnung ist kein Platz und im Garten wird ja nun endlich bald unser haus gebaut. Da ists also auch besetzt. Mottoparties mag ich persönlich nicht aber wenn er sich das später wünscht soll er sowas halt haben.
ich stells mir auf dem spielplatz auch entspannter vor. kein streit um spielsachen, kein platzproblem, kein lärmproblem...und so kann auch lillis bester freund kommen-seine mama ist leider allergisch gegen unsre katze...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt