Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
12.11.2014 23:03
Zitat von findus2010:

Jani, alles gut bei dir?

uhu, naja. Hendrik und Jakob sind krank. sonntag nacht hat H durchgehustet und auf mir geschlafen. Montags dann Jakob. Dienstag hab ich ihn nicht in den Kiga... das war Heut war er dann wieder. Aber krank sind sie immer noch. Und ich leider auf. Ich bin sooo erkältet mein ganzer Kopf ist so richtig zu und abends ists halt schlimmer als untertags. Wenn ich schlucke gehn die Ohren zu etc. Ist total ätzend und nichts hilft Ich bin grad nur noch müde und kaputt...
starbuck
13483 Beiträge
13.11.2014 21:12
gute besserung jani. lilli hat fieber...
15.11.2014 11:17
Gute Besserung an alle kranken Mäuse und auch an dich jani...
Hier war vorletzte Woche Krankenlager, aber nun ist's wieder gut...
Und jani schön das mit dem krümmelchen alles gut ist

Hier ist grade ruhephase leni schläft, Tom spielt und ich sofaniere nachdem ich mal die ganze Hütte hier geschrubt habe...
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.11.2014 22:03
Gute Besserung an Euch-ich hatte gestern Tag der offenen Tür
Jani85
27577 Beiträge
16.11.2014 22:09
Zitat von Kibazwerg:

Gute Besserung an Euch-ich hatte gestern Tag der offenen Tür

toll! Erzähl!?
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.11.2014 22:16
Es waren Erzieher, Krankenpfleger, Arzt und ganz viele Patienten eltern da. Die haben mir alle Blumen, Teddybär und Süßigkeiten für LA mitgebracht war echt schön. Ich hab da gar nicht mit gerechnet und es kamen welche ca. 30km entfernt nur um zu schauen, was ich da gemacht habe bin immer noch ganz geflasht. Wie läuft es bei Euch?
Jani85
27577 Beiträge
16.11.2014 23:31
das klingt toll! Freu mich das es so gut gelaufen ist!

Mir gehts langsam besser. Jakob hustet noch aber verweigert das inhalieren... Jetzt bekommt er halt Salbutamol als saft. Hendrik ist süß wie immer. Und ich hab grad viel arbeit
Jani85
27577 Beiträge
16.11.2014 23:39
Waaahh da näht man bis mitten in der Nacht und dann merk ich ich hab den falschen Stoff genommen... Gut das ich es mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen kann...
findus2010
9047 Beiträge
17.11.2014 22:58
Ich werfe mal kurz Grüße von unserem spontanen Urlaub in die Runde. Bin mit meinen Eltern und den Kindern an der Ostsee und Emil ist heute das erste mal alleine gelaufen und das gleich richtig viel. Bin sooo glücklich darüber.
Jani85
27577 Beiträge
18.11.2014 19:45
Zitat von findus2010:

Ich werfe mal kurz Grüße von unserem spontanen Urlaub in die Runde. Bin mit meinen Eltern und den Kindern an der Ostsee und Emil ist heute das erste mal alleine gelaufen und das gleich richtig viel. Bin sooo glücklich darüber.

Bravo Emil!!! Siehste, geht doch!
Jani85
27577 Beiträge
18.11.2014 19:46
Ahhh meine Hebi ist die allerbeste. Haben vorhin telefoniert (wegen etwas anderem) und da hab ich erwähnt das wir uns nun bald wieder öfters sehen. Und sie gleich wie gehts dir etc und Hebammentip gegen Übelkeit und Kreißlauf ausgepackt... und das allercoolste: Steht sie hier eben vor derTür und bringt mir Hühnerbrühe. Die hatte sie eh grad gekocht und dachte das würde mir sicher gut tun
starbuck
13483 Beiträge
18.11.2014 20:19
Zitat von Jani85:

Ahhh meine Hebi ist die allerbeste. Haben vorhin telefoniert (wegen etwas anderem) und da hab ich erwähnt das wir uns nun bald wieder öfters sehen. Und sie gleich wie gehts dir etc und Hebammentip gegen Übelkeit und Kreißlauf ausgepackt... und das allercoolste: Steht sie hier eben vor derTür und bringt mir Hühnerbrühe. Die hatte sie eh grad gekocht und dachte das würde mir sicher gut tun
oh ein traum! schön dass du so eine tolle hebamme hast! ich freu mich für dich!!!!
starbuck
13483 Beiträge
18.11.2014 20:20
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ich werfe mal kurz Grüße von unserem spontanen Urlaub in die Runde. Bin mit meinen Eltern und den Kindern an der Ostsee und Emil ist heute das erste mal alleine gelaufen und das gleich richtig viel. Bin sooo glücklich darüber.

Bravo Emil!!! Siehste, geht doch!
mich anschliess!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
18.11.2014 20:21
Zitat von Jani85:

Ahhh meine Hebi ist die allerbeste. Haben vorhin telefoniert (wegen etwas anderem) und da hab ich erwähnt das wir uns nun bald wieder öfters sehen. Und sie gleich wie gehts dir etc und Hebammentip gegen Übelkeit und Kreißlauf ausgepackt... und das allercoolste: Steht sie hier eben vor derTür und bringt mir Hühnerbrühe. Die hatte sie eh grad gekocht und dachte das würde mir sicher gut tun


Klingt wirklich sehr nett, deine Hebi!!
Meine ist auch ne liebe. Haben aber nen anderen Draht zueinander. Nicht so arg persönlich... Sie ist auch noch recht jung.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
18.11.2014 20:22
Zitat von findus2010:

Ich werfe mal kurz Grüße von unserem spontanen Urlaub in die Runde. Bin mit meinen Eltern und den Kindern an der Ostsee und Emil ist heute das erste mal alleine gelaufen und das gleich richtig viel. Bin sooo glücklich darüber.


Klingt super!!
Wie alt ist Emil denn nun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt