Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
05.02.2011 19:35
Hihi, Danke ihr Lieben!!!
Firiel
4331 Beiträge
05.02.2011 21:02
@Catsy Oh je, dein armes Hundi das macht mich selber voll traurig - bin doch sooo tierlieb
Hoffentlich wird alles gut - euch dennoch ein schönes WE
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.02.2011 21:25
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
war gestern bei der Hebbi, hatte 2 Wirbel raus, sie hat mich wieder eingeschoben und massiert...Außerdem hat sie mir ein Pulver gegen frühzeitige Wehen gegeben, dass ich 3x täglich einnehmen soll.
Unserem Sohn geht es gut, er ist wohl eher zierlich und mein MM ist zwischen 5cm und 8cm lang und verschlossen, was wohl dafür spricht, das unser Sohn eher später kommen wird, als errechnet...Wir werden es sehen...Unser Vorbereitungskurs geht am 8.3. los und dauert 8Wochen...Wie die Zeit vergeht Morgen wird die Tapete abgerissen, Mo zur FD, Di zur Fä, der Schreiner und der Maler kommen ab Di auch noch...Dafür haben wir heute eine Haba ähnliche Lampe für Jungen für 25Eur ergattert
Mein Mann hat sie sofort mit zur Kasse genommen und grad nochmal gesagt, wie froh er ist, dass ich sie gefunden habe...Schönes WE, melde mich dann wenn ich mehr weiß...


Oh alle im renovierungsstress, wahnsinn.

Und diese Wirbelei scheint ja auch ansteckend zu sein, Sana hatte das auch schon. Passt bloß alle auf euch auf.

Ich will auch nen zierliches Kind! Meine FA meinte am Dienstag schon "ein strammer Bursche" - Ahhhhh, das kann sie doch so nicht sagen. Wie soll ich den denn raus kriegen???

krass dass dein Kurs so früh los geht. 8.3. bist du dann um die 27. Woche oder? Meiner geht erst Ende April los...

ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lass es aber schön ruhig angehen!!!!

Ich war auch froh, dass sie mir das gesagt hat...dachte auch direkt, dann wird es wenigstens nicht soooo schmerzhaft
Komme dann in die 28.SW, ja...der Kurs geht 8Wochen, hier gibt es nicht soviele Hebbis
Chrissy87
474 Beiträge
05.02.2011 22:12
Hallo Schneckis ,
da bin ich wieder... voll platt heute...wir haben von 10:30-18:30 unser neues Heim ausgeräumt...reicht jetzt...ich weis nicht ob es nur so ist, oder ob ich gerade mit dem Ischias zu kämpfen habe...meine re. Pobacke tut sooo wehh, es zieht bis in den OS und in den Rücken...

@Findus: ne wir lassen die Punktion nicht machen...bin nun im 6.Monat und da kann man eh nichts mehr machen...und wenn mit unserer Kleinen etwas nicht stimmen würde, dann wäre Sie nicht so weit gekommen.

@sissyle: ja wir sind ja nur 2 Tage auseinander also die genaue Größe hatte fie Ärztin bei der FD nicht gesagt, knapp über 20cm aber Sie wiegt jetzt schon 427g , alles so wie es sein sollte, also zeitgerecht entwickelt!

@Floluc: ich würde dir für nen Kindergeb. nen Papageikuchen empfehlen, geht eig. recht schnell und ist schön bunt. Hatte zum Geburtstag meines Mannes auch einen gemacht und die Kids hatten sich gefreut. Rezept hätte ich also eins, wenn du magst.

@Findus und catsy: supiiii herzlich willkommen im 6.Monat

@Nelly: gute Besserung!!!

@Catsy: streichel dein Hundi mal ganz lieb... die arme

so Mädels, machts erstmal gut, bis morgen ... achso, wenn ich dann wieder fit bin mach ich vtl Fotos vom gestrigen shopping wahn...
jetzt wird relaxt...
bye bye

floluc
9178 Beiträge
05.02.2011 22:29
@chrissy:gib mir doch bitte das rezept von den papageienkuchen

bin grad voll im shoppingwahn.man kann soviel sachenkaufen für mädchen,wahnsinn.das arme arme geld.mein mann ist grad neben mir eingeschlafen
06.02.2011 09:39
Hallo ihr lieben, na wie gehts euch?

mein schatzi ist heute auf skitour und ich muss jetzt die zeit nutzen und scanne sein kinderalbum ein weil er hat am samstag seinen 30er und da möchte ich einen film machen von ihm.. von kind weg bis jetzt....
habt ihr vielleicht musikvorschläge, was da so passen würde als hintergrundmusik??
Firiel
4331 Beiträge
06.02.2011 09:53
Zitat von Sana85:

Hallo ihr lieben, na wie gehts euch?

mein schatzi ist heute auf skitour und ich muss jetzt die zeit nutzen und scanne sein kinderalbum ein weil er hat am samstag seinen 30er und da möchte ich einen film machen von ihm.. von kind weg bis jetzt....
habt ihr vielleicht musikvorschläge, was da so passen würde als hintergrundmusik??



Hallo, es gab doch mal eine Serie, in der ein Mann von seiner Jugend und seiner ersten Liebe erzählt hat. Der Anfangssong ist von Joe Cocker " With a Little help from my friends " und der kling schön " urig " kannst ja mal bei Youtube hören oder ich schick dir den Song per Mail
Firiel
4331 Beiträge
06.02.2011 09:57
Oder soll's eher ein Lovesong sein?
06.02.2011 10:09
Zitat von Firiel:

Oder soll's eher ein Lovesong sein?


nein nein, joe cocker passt super, schon eingeplant DANKE!!!!
sissyle
2968 Beiträge
06.02.2011 11:12
ich wünsch euch allen einen schönen und sonnigen sonntag!!!
nelly07
1478 Beiträge
06.02.2011 11:15
dankeschön, das wünsche ich Dir und allen anderen Mädels auch.

Voll das schöne Wetter draußen
06.02.2011 11:23
Guten morgen ihr lieben!
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag!Werde jetzt gleich mal zu Melan markt fahren und schön bummeln gehen!!
Sagt mal habt ihr auch zwischendurch schonmal einen harten Bauch?Habe ich nicht oft bemerke es beim liegen schonmal das er kurz hart wird weh tuts nicht ist nur komisch und nach dem sex merke ich das!!???Kennt das jemand von euch??Denn für Übungswehen ist es noch zu früh!!
Bin froh wenn ich Dienstag bei meiner Ärtztin war hoffe alles ist gut...
floluc
9178 Beiträge
06.02.2011 11:26
Hallo Mädels,
mein großer war heut morgen um 5.30Uhr wach

waren gerade mal ne stunde an der frischen luft,aber es ist ein kalter wind.
Koch jetzt essen und gegen 1Uhr gehen die Mäuse heija machen.
Mein Mann ist mal wieder auf arbeit
floluc
9178 Beiträge
06.02.2011 11:28
Zitat von chaos83:

Guten morgen ihr lieben!
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag!Werde jetzt gleich mal zu Melan markt fahren und schön bummeln gehen!!
Sagt mal habt ihr auch zwischendurch schonmal einen harten Bauch?Habe ich nicht oft bemerke es beim liegen schonmal das er kurz hart wird weh tuts nicht ist nur komisch und nach dem sex merke ich das!!???Kennt das jemand von euch??Denn für Übungswehen ist es noch zu früh!!
Bin froh wenn ich Dienstag bei meiner Ärtztin war hoffe alles ist gut...

das mit den harten bauch ist ganz normal und haben sehr sehr viele,ich auch.und wenn du beim sex nen orgasmus hattes ist es normal das es hart ist,ist bei mir auch.sollte es aber weh tun und es mehr al 5mal in der stunde vorkommen dann ab zum arzt,hat mir meine hebi die tage erzählt
06.02.2011 11:36
Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

Guten morgen ihr lieben!
Erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag!Werde jetzt gleich mal zu Melan markt fahren und schön bummeln gehen!!
Sagt mal habt ihr auch zwischendurch schonmal einen harten Bauch?Habe ich nicht oft bemerke es beim liegen schonmal das er kurz hart wird weh tuts nicht ist nur komisch und nach dem sex merke ich das!!???Kennt das jemand von euch??Denn für Übungswehen ist es noch zu früh!!
Bin froh wenn ich Dienstag bei meiner Ärtztin war hoffe alles ist gut...

das mit den harten bauch ist ganz normal und haben sehr sehr viele,ich auch.und wenn du beim sex nen orgasmus hattes ist es normal das es hart ist,ist bei mir auch.sollte es aber weh tun und es mehr al 5mal in der stunde vorkommen dann ab zum arzt,hat mir meine hebi die tage erzählt

Vielen Dank für deine Antwort da bin ich etwas beruhigt also zur zeit tut es nicht weh fühlt sich halt nur komisch an aber wahrnehmen tue ich es ca 1-2 mal auf den Tag verteilt meistens auch nur dann wenn ich still liege....aber danke schonmal für deine Antwort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt