Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
19.02.2011 11:54
Zitat von Kibazwerg:

Werd gleich auch mit meinem dm-Gutschein losgehen und das "Paket" abholen...Von Hipp das ist ja schon vor 2Wochen angekommen, war Ss-öl und Info´s drin. Mein Mann streicht ein letztes Mal JUHU...

Wie cool ich habe noch nichts von hipp bekommen komisch bin mal gespannt wann das kommt Aber Dm Gutschein löse ich auch heute ein habe gerade meiner Schwägerin auch einen Gutschein ausgedruckt da sie ihr Kind ja seid 5 wochen hat
hoffe euch gehts allen gut
glg
svum
13642 Beiträge
19.02.2011 11:58
Zitat von Lori26:

Zitat von svum:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Wie geht es euch? Mir soweit ganz gut. Ich schlafe seit zwei Tagen nicht sehr gut. Ich muss nachts immer aufs Klo und wenn ich dann zurück ins Bett komme, liege ich zwei Std. wach...toll ne???

@Babyausstattung: bisher haben wir so gut wie gar nichts ausgegeben. Babyschale, Babywippe, Stubenwagen, Laufgitter, Krabbeldecke, Tragegurt (oder wie man es nennt ) haben wir schon von Familie, Freunden und Nachbarn gebraucht geschenkt bekommen! Ich habe mir selber einige Babysachen gekauft und das ist noch nicht der Rede wert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag


lol ich schlafe schon seit 10 wochen schlecht werde auch immer wach und 5 mal in der nacht auf toilette ist normal..dir auch einen schönen samstag muß noch bis halb vier arbeiten


Oh nee du ärmste..dich hat es ja schlimmer erwischt als mich
Ich wünsche dir auch trotz Arbeit einen schönen Samstag


ach es geht man gewöhnt sich rigendwann an alles so werden wir schon mal auf den schlafentzug vorbeiretet
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.02.2011 12:02
Zitat von chaos83:

Zitat von Kibazwerg:

Werd gleich auch mit meinem dm-Gutschein losgehen und das "Paket" abholen...Von Hipp das ist ja schon vor 2Wochen angekommen, war Ss-öl und Info´s drin. Mein Mann streicht ein letztes Mal JUHU...

Wie cool ich habe noch nichts von hipp bekommen komisch bin mal gespannt wann das kommt Aber Dm Gutschein löse ich auch heute ein habe gerade meiner Schwägerin auch einen Gutschein ausgedruckt da sie ihr Kind ja seid 5 wochen hat
hoffe euch gehts allen gut
glg

hat auch ca 4-6Wochen gedauert...
Jade85
4769 Beiträge
19.02.2011 12:02
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Morgen ihr Süßen

@Kibazwerg ... wow 1500€ für ein Babyzimmer .... doofe Frage,aber warum so viel???

@Jani ... ohje,genau geht´s mir auch,ich lieg ständig Nachts wach und kann nimmer pennen .... und es neeeeeervt Wobei seit ich mit Stillkissen schlafe isses besser geworden

@Miss ... Süße wann hast du denn dein Hipp Geschenk angefordert??Bei mir ist das nämlich schon 2 Wochen her und ich hab immernoch nix bekommen Warum war dir denn so schlecht??Meinste von der Pizza?

@Me ... meine Laune ist heut wieder gut Hatten gestern Abend noch Besuch und danach hab ich mir noch nen "gemütlichen" mit Schatzi gemacht Konnte heute etwas schlafen,bis Schatz los musste und hab grad erst gefrühstückt Jetzt mal sehen was der Tag noch so bringt Heut Abend DSDS gucken auf jeden Fall,da freu ich mich schon drauf
Morgen steht dann der 50. von meiner Schwiemu an und ich hab sooooooooo keinen Bock!!!!!!!!!!

Also ich habe das vor ca. 2 Wochen bekommen, hat glaub ich über 4 Wochen gedauert bis was gekommen ist.
Ich weiss nicht ob es von der Pizza kam, ich glaub ich habe einfach zuviel gegessen, und denke das das Baby schon langsam den Magen schiebt.
Denn wir haben so gegen halb 18 Uhr gegessen und um 23 Uhr fühlte ich mich immer noch so dermassen voll. Hab dann ne Vomex genommen, ging garnicht mehr.
Heute bin ich natürlich so davon geredert, und der Tag hat schon total blöd angefangen.
Um 13 Uhr fahren wir zum Segmüller, endlich ein Kinderzimmer aussuchen
Und auf DSDS freu ich mich auch schon total



Oh ja das hab ich mir letztes mal auch schon gedacht,Valentinstag war das,da hab ich und Abends gefüllte Blätterteigtaschen gemacht mit Bauernsalat und mir war soooo schlecht Nachts,Sodbrennen,das komplette Programm ... hab mir deshalb jetzt abgewöhnt so spät zu essen und wenn dann nur Kleinigkeiten ... esse eh meist den ganzen Tag über öfter aber dafür weniger,kann das so im Moment einfach besser vertragen
Oh endlich ein Kizi aussuchen ... Wünsch dir viiieeeel Spaß dabei!!!Wegen DSD müssen wir uns dann wieder austauschen weißte bescheid Und du schuldest mir noch ne Nummer Baby
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.02.2011 12:04
Zitat von Jade85:

Morgen ihr Süßen

@Kibazwerg ... wow 1500€ für ein Babyzimmer .... doofe Frage,aber warum so viel???

@Jani ... ohje,genau geht´s mir auch,ich lieg ständig Nachts wach und kann nimmer pennen .... und es neeeeeervt Wobei seit ich mit Stillkissen schlafe isses besser geworden

@Miss ... Süße wann hast du denn dein Hipp Geschenk angefordert??Bei mir ist das nämlich schon 2 Wochen her und ich hab immernoch nix bekommen Warum war dir denn so schlecht??Meinste von der Pizza?

@Me ... meine Laune ist heut wieder gut Hatten gestern Abend noch Besuch und danach hab ich mir noch nen "gemütlichen" mit Schatzi gemacht Konnte heute etwas schlafen,bis Schatz los musste und hab grad erst gefrühstückt Jetzt mal sehen was der Tag noch so bringt Heut Abend DSDS gucken auf jeden Fall,da freu ich mich schon drauf
Morgen steht dann der 50. von meiner Schwiemu an und ich hab sooooooooo keinen Bock!!!!!!!!!!

Ich habe eine Eigentumswohnung und eigentlich kann ich ja nicht schwanger werden
Büro ist nur 8qm klein, passt nicht jedes rein...Nur das Welle gefiel uns beiden und passte..
findus2010
9047 Beiträge
19.02.2011 12:54
Also das Willkommenspaket von hipp hat bei uns auch ewig zu uns gebraucht... Da war eine Miniprobe Öl drin und ein Einkaufsgutschein von babybutt und Infomaterial.
19.02.2011 13:04
Zitat von Jade85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Morgen ihr Süßen

@Kibazwerg ... wow 1500€ für ein Babyzimmer .... doofe Frage,aber warum so viel???

@Jani ... ohje,genau geht´s mir auch,ich lieg ständig Nachts wach und kann nimmer pennen .... und es neeeeeervt Wobei seit ich mit Stillkissen schlafe isses besser geworden

@Miss ... Süße wann hast du denn dein Hipp Geschenk angefordert??Bei mir ist das nämlich schon 2 Wochen her und ich hab immernoch nix bekommen Warum war dir denn so schlecht??Meinste von der Pizza?

@Me ... meine Laune ist heut wieder gut Hatten gestern Abend noch Besuch und danach hab ich mir noch nen "gemütlichen" mit Schatzi gemacht Konnte heute etwas schlafen,bis Schatz los musste und hab grad erst gefrühstückt Jetzt mal sehen was der Tag noch so bringt Heut Abend DSDS gucken auf jeden Fall,da freu ich mich schon drauf
Morgen steht dann der 50. von meiner Schwiemu an und ich hab sooooooooo keinen Bock!!!!!!!!!!

Also ich habe das vor ca. 2 Wochen bekommen, hat glaub ich über 4 Wochen gedauert bis was gekommen ist.
Ich weiss nicht ob es von der Pizza kam, ich glaub ich habe einfach zuviel gegessen, und denke das das Baby schon langsam den Magen schiebt.
Denn wir haben so gegen halb 18 Uhr gegessen und um 23 Uhr fühlte ich mich immer noch so dermassen voll. Hab dann ne Vomex genommen, ging garnicht mehr.
Heute bin ich natürlich so davon geredert, und der Tag hat schon total blöd angefangen.
Um 13 Uhr fahren wir zum Segmüller, endlich ein Kinderzimmer aussuchen
Und auf DSDS freu ich mich auch schon total



Oh ja das hab ich mir letztes mal auch schon gedacht,Valentinstag war das,da hab ich und Abends gefüllte Blätterteigtaschen gemacht mit Bauernsalat und mir war soooo schlecht Nachts,Sodbrennen,das komplette Programm ... hab mir deshalb jetzt abgewöhnt so spät zu essen und wenn dann nur Kleinigkeiten ... esse eh meist den ganzen Tag über öfter aber dafür weniger,kann das so im Moment einfach besser vertragen
Oh endlich ein Kizi aussuchen ... Wünsch dir viiieeeel Spaß dabei!!!Wegen DSD müssen wir uns dann wieder austauschen weißte bescheid Und du schuldest mir noch ne Nummer Baby

Klar, wenn mein Menne heute Abend den PC nicht blockiert gerne, aber dann schmeiss ich den Tower PC am Ferseh an ok, dann können wir loslegen Ich schick dir meine Nummern ok süsse.
Schreib dann später, ob wir was an KiZi gefunden haben.
Jani85
27577 Beiträge
19.02.2011 14:25
Hallo Mädels,
mein Menne und ich waren grad auf nem Baby-/Kindersachenbasar. Als Schwangere durften wir ne halbe Stunde eher rein und halt bei den kleinen Sachen schauen. Wir haben dann doch noch mal einiges gekauft. Obwohl ich ja eigentlich nicht wollte Aber die Sachen waren super günstig und auch voll schön. Wir haben dann auch noch was für meinen Neffen gekauft. Alles zusammen zwei große Beutel voll für 27€. Aber als dann der große Ansturm kam sind wir ganz schnell abgehauen.
sissyle
2968 Beiträge
19.02.2011 15:35
hi mädels,

waren heute wieder klamotten für unsere kleine prinzessin kaufen!

Ach und getsenr hat sie den ganzen tag nur geturnt...!
twenty-8
6729 Beiträge
19.02.2011 15:37
Zitat von sissyle:

hi mädels,

waren heute wieder klamotten für unsere kleine prinzessin kaufen!

Ach und getsenr hat sie den ganzen tag nur geturnt...!


schön, bilder?
mein mäuschen turnt seit wochen den ganzen tag
so süß, manchmal denk ich mir ob sie überhaupt zu wenig schläft?
esy88
16954 Beiträge
19.02.2011 16:12
waren shoppen
haben ein maxi cosi gekauft
esy88
16954 Beiträge
19.02.2011 16:31
kauft jemand von euch die easy fix teile?
Lori26
2873 Beiträge
19.02.2011 17:03
Mensch Mädels ihr wart ja heute fast alle shoppen *neid*
Ich wollte heute auch so gerne aber mein Freund war erst beim Fussball und nun guckt er Fussball....müssen wir halt verschieben
findus2010
9047 Beiträge
19.02.2011 17:29
Zitat von Lori26:

Mensch Mädels ihr wart ja heute fast alle shoppen *neid*
Ich wollte heute auch so gerne aber mein Freund war erst beim Fussball und nun guckt er Fussball....müssen wir halt verschieben


Ich war auch nicht shoppen... Darf ja nicht mehr Weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn ich nicht nach Babysachen schauen darf. Ach manno, ich hab mich den ganzen Tag gelangweilt.
nelly07
1478 Beiträge
19.02.2011 18:24
Huhu Mädels,

wir waren heute auch nach Kinderwagen schauen.

Ich glaub das wird echt ne schwere Entscheidung. Ich finde den Quinny Buzz soo toll. Nur weiß ich echt net, weil ich halt nicht nur gutes über den Wagen gehört habe, was ich machen soll.

Am liebsten wäre mir ja der Bugaboo aber der sprengt eindeutig unser Limit.

Hat sich den Buzz von euch auch schon mal jemand angeschaut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt