Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
24.02.2011 19:56
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben,kids glei im bett

@jade:hab schon gr.36 bestellt,immer noch so groß

an inkontinenz leide ich auch schon,vorallem bei husten oder niesen.

hab i was verpasst heut nachmittag?


Waaaa, das ist soooooo schlimm, ich hasse es! Aber in letzter Zeit ist es weniger geworde, da ich ja ständig auf der Toilette bin und es gar icht erst soweit kommen lasse

in meiner letzten ss hatte ich es zum schluß ganz schlimm das ich einmal dachte mir wäre die fruchtblase geplatz-war es aber nicht-ich habe mir in die hose gemacht-voll peinlich!!!!!!!!!!ist beim niesen passiert
24.02.2011 19:56
Zitat von Jade85:

Mädels sagt mal hat hier eigentlich noch einer so ein Problem mit den Leisten??Also so ziehen und Schmerzen,wenn man z.B. aufsteht,grad wenn man lang gesessen hat oder eben halt viel gelaufen ist??


Japp, hier. *meld*
Wobei ich momentan immer irgendwo Schmerzen habe. Mal ist es die KS-Narbe, wenn ich zu schnell aufstehe, mal die Leisten, mal das Baby was quer liegt.
Bei Lena war das alles etwas anders... entspannter.

.

Zum Thema Inkontinenz hatte ich heute Nachmittag ja schon etwas geschrieben. Ohne Slipeinlage geht bei mir nichts mehr. War von Anfang an der Wurm drin mit meiner Blase. Keine Ahnung warum. Na ja...

.

Hier mal ein Foto von eben, hat mein Männe gemacht... Lena ist so fix und fertig gewesen (wegen der ganzen Weinerei wegen des Zahnes, hat auch leichtes Fieber), dass sie um kurz nach 6 schon auf meinem Schoss eingeschlafen ist. (Und sorry, dass ich da schon mit Schlabberklamotten und ungeschminkt rumgelaufen bin... ich hoffe, ich werde jetzt nicht als assi abgestempelt, aber sie sieht sooo süß aus, wenn sie schläft. )

Gute Nacht ihr!
24.02.2011 19:58
Ich habe gerade was über das HELLP-Syndrom (Schwangerschaftsvergiftung) gelesen.
Das kann einem echt Angst machen:-/

Hat jemand von euch auch immer etwas Eiweiß im Urin?
Bei mir ist da entweder immer ein +, oder es steht "spur" drin.

Also jetzt unabhängig von dem HELLP-Syndrom.
floluc
9178 Beiträge
24.02.2011 19:59
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jade85:

Mädels sagt mal hat hier eigentlich noch einer so ein Problem mit den Leisten??Also so ziehen und Schmerzen,wenn man z.B. aufsteht,grad wenn man lang gesessen hat oder eben halt viel gelaufen ist??


Japp, hier. *meld*
Wobei ich momentan immer irgendwo Schmerzen habe. Mal ist es die KS-Narbe, wenn ich zu schnell aufstehe, mal die Leisten, mal das Baby was quer liegt.
Bei Lena war das alles etwas anders... entspannter.

.

Zum Thema Inkontinenz hatte ich heute Nachmittag ja schon etwas geschrieben. Ohne Slipeinlage geht bei mir nichts mehr. War von Anfang an der Wurm drin mit meiner Blase. Keine Ahnung warum. Na ja...

.

Hier mal ein Foto von eben, hat mein Männe gemacht... Lena ist so fix und fertig gewesen (wegen der ganzen Weinerei wegen des Zahnes, hat auch leichtes Fieber), dass sie um kurz nach 6 schon auf meinem Schoss eingeschlafen ist. (Und sorry, dass ich da schon mit Schlabberklamotten und ungeschminkt rumgelaufen bin... ich hoffe, ich werde jetzt nicht als assi abgestempelt, aber sie sieht sooo süß aus, wenn sie schläft. )

Gute Nacht ihr!

wie süß.

gute nacht ihr lieben
floluc
9178 Beiträge
24.02.2011 20:01
Zitat von patyas:

Ich habe gerade was über das HELLP-Syndrom (Schwangerschaftsvergiftung) gelesen.
Das kann einem echt Angst machen:-/

Hat jemand von euch auch immer etwas Eiweiß im Urin?
Bei mir ist da entweder immer ein +, oder es steht "spur" drin.

Also jetzt unabhängig von dem HELLP-Syndrom.

nicht zuviel lesen,macht einen nur verrückt im kopf.habe aber nie eiweiß im urin gehabt
findus2010
9047 Beiträge
24.02.2011 20:06
Pananino, hab auch immer Slipeinlagen drin, aber nur weil ich *sorry* irgendwie unter Ausfluss leide. Naja, aber ist so sehr praktisch, da muss ich beim Niesen nicht so aufpassen

Süßes Bild übrigens! Und schlaft schön!
Firiel
4331 Beiträge
24.02.2011 20:08
Ich hab ständig Eiweiß im Urin
Zum Einen sagt der FA liegts an seinen zu empfindlichen Stäbchen und ich kann dort nie wirklich Pipi - ist viel zu wenig und deswegen wäre das immer positiv
Ist aber kein Grund zur Sorge
findus2010
9047 Beiträge
24.02.2011 20:09
Bin gerade beim Sachenpacken. Wir haben zu zweit nur eine Tasche und mein Freund hat so große Sachen (wiegt ein bisschen mehr als ich...) dass für meine Sachen kaum Platz ist. hab jetzt für eine Woche außer Socken und Schlüppis erst nen Schlafanzug, 2 Strumpfhosen und nen Handtuch... Den Pulli hab ich noch an, der passt rein. Eine Jeans+Pulli+Longsleave zieh ich noch an. Die Skisachen sind bei meinen Eltern... oh man, das kann ja heiter werden, da riech ich wie ein Stinktier nach 4 Tagen
findus2010
9047 Beiträge
24.02.2011 20:12
Zitat von Firiel:

Ich hab ständig Eiweiß im Urin
Zum Einen sagt der FA liegts an seinen zu empfindlichen Stäbchen und ich kann dort nie wirklich Pipi - ist viel zu wenig und deswegen wäre das immer positiv
Ist aber kein Grund zur Sorge


ich geh jetzt extra immer vorher nicht mehr pullern, weil ich beim ersten mal nicht wusste, dass ich da ne Urinprobe abgeben muss und mir übelst einen abgerungen habe... Bei mir war bisher auch alles ok.
Firiel
4331 Beiträge
24.02.2011 20:18
Ich wurde als Kind an den Harnleitern operiert und hab häufig mit Blasenentzündungen zu tun und deswegen immer Urin-Teststäbchen daheim - die haben nix angezeigt.
Mach mir da auch keinen Kopf, denn der Blutdruck ist ganz normal

Hihi selbst wenn ich vorher nen Liter Wasser trinke - da geht nix beim FA
Charly81
3319 Beiträge
24.02.2011 20:20
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jade85:

Mädels sagt mal hat hier eigentlich noch einer so ein Problem mit den Leisten??Also so ziehen und Schmerzen,wenn man z.B. aufsteht,grad wenn man lang gesessen hat oder eben halt viel gelaufen ist??


Japp, hier. *meld*
Wobei ich momentan immer irgendwo Schmerzen habe. Mal ist es die KS-Narbe, wenn ich zu schnell aufstehe, mal die Leisten, mal das Baby was quer liegt.
Bei Lena war das alles etwas anders... entspannter.

.

Zum Thema Inkontinenz hatte ich heute Nachmittag ja schon etwas geschrieben. Ohne Slipeinlage geht bei mir nichts mehr. War von Anfang an der Wurm drin mit meiner Blase. Keine Ahnung warum. Na ja...

.

Hier mal ein Foto von eben, hat mein Männe gemacht... Lena ist so fix und fertig gewesen (wegen der ganzen Weinerei wegen des Zahnes, hat auch leichtes Fieber), dass sie um kurz nach 6 schon auf meinem Schoss eingeschlafen ist. (Und sorry, dass ich da schon mit Schlabberklamotten und ungeschminkt rumgelaufen bin... ich hoffe, ich werde jetzt nicht als assi abgestempelt, aber sie sieht sooo süß aus, wenn sie schläft. )

Gute Nacht ihr!


Oh wie putzig Guts Nächtle!!
Lori26
2873 Beiträge
24.02.2011 20:20
Zitat von patyas:

Ich habe gerade was über das HELLP-Syndrom (Schwangerschaftsvergiftung) gelesen.
Das kann einem echt Angst machen:-/

Hat jemand von euch auch immer etwas Eiweiß im Urin?
Bei mir ist da entweder immer ein +, oder es steht "spur" drin.

Also jetzt unabhängig von dem HELLP-Syndrom.


Ich hatte beim letzten Mal ein + in Klammern, weil ganz wenig Spuren von Eiweiß festgestellt wurde.
floluc
9178 Beiträge
24.02.2011 21:24
@findus: wann biste denn wieder im lande oder nimmst läppi mit?macht prinz linus?
findus2010
9047 Beiträge
24.02.2011 21:30
Zitat von floluc:

@findus: wann biste denn wieder im lande oder nimmst läppi mit?macht prinz linus?


wir kommen nächsten Sa. wieder. Wollte den Läppi erst mitnehmen, hab aber keinen Platz und da oben auf dem berg gibt es eh kein internet... Also etwas sinnlos.

Linus mag es grad gar nicht, dass der Hosenbund seinen Wohnraum einengt... mein Freund hat ihn heute sogar auch kurz gemerkt. ich freu mich immer, wenn er da drinnen herum"tobt", also für seine verhältnisse tobt. Bin aber ganz traurig, da ich vorhin hier gelesen hab, dass es ab der 26. Woche wieder weniger wird mit den Bewegungen. Dann hab ich ihn nur 4 Wochen gespürt.

Wie gehts deiner kleinen Mathilda? Noch eifrig am toben?

hab grad bei den Februarmamis gelesen. Die streiten sich ganz schön wegen stillen und wiegen... Das artet ganz schön aus, oh je.
floluc
9178 Beiträge
24.02.2011 21:31
wieso muß man bei c&a vorkasse machen wenn man neukunde ist???finde das voll blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt