Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
11.03.2011 17:57
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Hat jemand We are Familiy geschaut, mit der Geburt??? Hab scheiss angst

nee hab i net gesehen.war das die hure,die alleinerziehend ist?

Ne war ne ganz neue Folge, ein 22 jähriges Mädel hat entbunden, und das Baby war so süss, und mein Freund meinte zu mir genau das will ich nicht sehen, das bisschen Blut und der Schleim am Baby.
.
Wegen der Party, ihr Mann hat mir eben geschrieben, dass sie alle wieder gesund sind. Na dann hoff ich mal das das auch stimmt.

hatte nämlich mal nen bericht gesehen über so ne hure die entbunden hatte.

hat das mädels doll geschrien?aber solang bekomm i auch bammel und das ist doch nur bissi blut.das viele blut kommt doch erst hinterher in deiner superxxxl damenbinde und i glaub nicht das dein mann dir paar tage nach der geburt schon wieder in de schlipper rumfummelt
esy88
16954 Beiträge
11.03.2011 18:31
so bis jetzt im garten gearbeitet
jetzt tut mir der bauch weh

koch jetzt aber noch lasagne
floluc
9178 Beiträge
11.03.2011 18:50
hab grad geburtsberichte gelesen von den februarlis,oh man,da kommt was auf uns zu.wie ich das schon 2mal überstanden habe,ist mir nen rätsel und das mir auch noch ein 3tes mal freiwillig antue-oh man,i hab so ne angst
11.03.2011 19:05
Zitat von floluc:

hab grad geburtsberichte gelesen von den februarlis,oh man,da kommt was auf uns zu.wie ich das schon 2mal überstanden habe,ist mir nen rätsel und das mir auch noch ein 3tes mal freiwillig antue-oh man,i hab so ne angst

Wenn du schon angst hast und hast bereits 2, was soll ich denn dann haben. Panik ist das beste Wort dafür. Ich weiss nicht wie sich das anfühlt
Lori26
2873 Beiträge
11.03.2011 19:06
Zitat von Knödel:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

ich glaube ich spinne......ich bin gerade nach Hause gekommen und im Kinderzimmer hat meine Schwiegermutter alles eingerichtet und in unserem Sideboard die privaten Ordner rausgenommen und meine Babysachen gewaschen und in den Schrank gelegt...Hallloooooo????? Kann sie mich nicht mal fragen???? will ich das vielleicht alleine machen??????? Ich könnte kotzen!!!!!!!


Das finde ich jetzt aber heftig. kann sie einfach so in eure Woihnung spazieren? Also spätestens jetzt würde ich schon mal was sagen, so was geht nicht!!! Es ist euer privates Zeug und auch euer Leben. Kannst du nicht mal mit deinem Freund drüber reden, dass er was sagt, wenn es dir unangeehm ist? Das mit dem Möbelkauf war schon nicht so dolle, aber jetzt hat sie den Bogen überspannt fide ich.


Habe ihr jetzt auch gesagt, dass ich es gerne alleine gemacht hätte oder mit ihr zusammen. Sie ist weinend raus und als sie später rein kam, meinte sie ich hätte ihr ja gleich sagen können, dass sie nichts anfassen soll und sie hätte es nur gut gemeint, weil ich ja immer Rückenschmerzen habe und wann hätte ich es sonst gemacht. Ich meinte zu ihr, dass ich die Zeit gefunden hätte und jeden Tag ein wenig was gemacht hätte. Nun wollte sie alle Sachen in einem Sack schmeißen, damit ich sie selber einräumen kann. Die spinnt jawohl...Jetzt bin ich die böse und ich habe nun ein schlechtes Gewissen, dass ich meine Meinung gesagt habe, aber ich kann nicht immer auf ihre Krankheit Rücksicht nehmen!!!!


Oh je, das hört sich ja garnicht gut an Ich weiß jetzt nicht, was sie für eine Krankheit hat, aber wie kommt sie denn in Eure Wohnung?

Schwiegermama´s können echt anstrengend sein, aber ich finde es gut, dass Du ihr das direkt gesagt hast! Vielleicht wird sie es irgendwann verstehen, auch wenn´s vielleicht einige Zeit dauert Aber ich wäre auch ausgeflippt...! Das geht echt garnicht!


Sie ist für eine Woche zu Besuch und hilft meistens im Garten oder putzt die Fenster. Hier fühlt sich sich gebraucht. Sie leidet an Depressionen...leider .....heute hatte sie wieder was umgeräumt gehabt, aber ich habe nichts mehr gesagt...Sonntag fährt sie wieder weg...ich glaube so schnell kommt sie dann nicht mehr wieder....!!!!
twenty-8
6729 Beiträge
11.03.2011 19:11
morgen wieder babybauchshooting , diesmal bei uns in der wohnung und auch ein paar bilder mit schatzi
aber hab noch gar keine lust
mal sehen ob ich wieder fit bin morgen
floluc
9178 Beiträge
11.03.2011 20:01
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

hab grad geburtsberichte gelesen von den februarlis,oh man,da kommt was auf uns zu.wie ich das schon 2mal überstanden habe,ist mir nen rätsel und das mir auch noch ein 3tes mal freiwillig antue-oh man,i hab so ne angst

Wenn du schon angst hast und hast bereits 2, was soll ich denn dann haben. Panik ist das beste Wort dafür. Ich weiss nicht wie sich das anfühlt

na aber du hast den vorteil du weißt nicht was auf dich zukommt,ich weiß was mich erwartet.bei meinen 1.kind war ich ganz locker und gelassen und hatte keine angst davor
11.03.2011 20:11
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

hab grad geburtsberichte gelesen von den februarlis,oh man,da kommt was auf uns zu.wie ich das schon 2mal überstanden habe,ist mir nen rätsel und das mir auch noch ein 3tes mal freiwillig antue-oh man,i hab so ne angst

Wenn du schon angst hast und hast bereits 2, was soll ich denn dann haben. Panik ist das beste Wort dafür. Ich weiss nicht wie sich das anfühlt

na aber du hast den vorteil du weißt nicht was auf dich zukommt,ich weiß was mich erwartet.bei meinen 1.kind war ich ganz locker und gelassen und hatte keine angst davor


sehr beruhigen von dir
floluc
9178 Beiträge
11.03.2011 20:12
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

hab grad geburtsberichte gelesen von den februarlis,oh man,da kommt was auf uns zu.wie ich das schon 2mal überstanden habe,ist mir nen rätsel und das mir auch noch ein 3tes mal freiwillig antue-oh man,i hab so ne angst

Wenn du schon angst hast und hast bereits 2, was soll ich denn dann haben. Panik ist das beste Wort dafür. Ich weiss nicht wie sich das anfühlt

na aber du hast den vorteil du weißt nicht was auf dich zukommt,ich weiß was mich erwartet.bei meinen 1.kind war ich ganz locker und gelassen und hatte keine angst davor


sehr beruhigen von dir

ach quatsch,wir werden das alle gut überstehen und dann überglücklich sein wenn wir unser würmchen haben
11.03.2011 20:25
Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

hab grad geburtsberichte gelesen von den februarlis,oh man,da kommt was auf uns zu.wie ich das schon 2mal überstanden habe,ist mir nen rätsel und das mir auch noch ein 3tes mal freiwillig antue-oh man,i hab so ne angst

Wenn du schon angst hast und hast bereits 2, was soll ich denn dann haben. Panik ist das beste Wort dafür. Ich weiss nicht wie sich das anfühlt

na aber du hast den vorteil du weißt nicht was auf dich zukommt,ich weiß was mich erwartet.bei meinen 1.kind war ich ganz locker und gelassen und hatte keine angst davor


sehr beruhigen von dir

ach quatsch,wir werden das alle gut überstehen und dann überglücklich sein wenn wir unser würmchen haben


Ich hab auch echt Bammel, aber immer wenn mich die Angst wieder überkommt, dann denke ich einfach daran, dass es dann ganz schnell geht, bis ich den kleinen endlich in den Armen halte! Ich glaube, dass muss man sich dann immer wieder vor Augen halten! Dann ist es soweit, wo wir soooo lange drauf gewartet haben!
11.03.2011 20:27
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

hab grad geburtsberichte gelesen von den februarlis,oh man,da kommt was auf uns zu.wie ich das schon 2mal überstanden habe,ist mir nen rätsel und das mir auch noch ein 3tes mal freiwillig antue-oh man,i hab so ne angst

Wenn du schon angst hast und hast bereits 2, was soll ich denn dann haben. Panik ist das beste Wort dafür. Ich weiss nicht wie sich das anfühlt

na aber du hast den vorteil du weißt nicht was auf dich zukommt,ich weiß was mich erwartet.bei meinen 1.kind war ich ganz locker und gelassen und hatte keine angst davor


sehr beruhigen von dir

ach quatsch,wir werden das alle gut überstehen und dann überglücklich sein wenn wir unser würmchen haben


Ich hab auch echt Bammel, aber immer wenn mich die Angst wieder überkommt, dann denke ich einfach daran, dass es dann ganz schnell geht, bis ich den kleinen endlich in den Armen halte! Ich glaube, dass muss man sich dann immer wieder vor Augen halten! Dann ist es soweit, wo wir soooo lange drauf gewartet haben!


angst ist noch zu nett gesagt
xBlackSinx
849 Beiträge
11.03.2011 20:29
Zitat von twenty-7:

morgen wieder babybauchshooting , diesmal bei uns in der wohnung und auch ein paar bilder mit schatzi
aber hab noch gar keine lust
mal sehen ob ich wieder fit bin morgen


Oh wie schön Ich wünsch dir viel Spaß dabei morgen ...Ich denk ma kurz vor dem Shooting kommt die Lust ...
11.03.2011 20:42
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

hab grad geburtsberichte gelesen von den februarlis,oh man,da kommt was auf uns zu.wie ich das schon 2mal überstanden habe,ist mir nen rätsel und das mir auch noch ein 3tes mal freiwillig antue-oh man,i hab so ne angst

Wenn du schon angst hast und hast bereits 2, was soll ich denn dann haben. Panik ist das beste Wort dafür. Ich weiss nicht wie sich das anfühlt

na aber du hast den vorteil du weißt nicht was auf dich zukommt,ich weiß was mich erwartet.bei meinen 1.kind war ich ganz locker und gelassen und hatte keine angst davor


sehr beruhigen von dir

ach quatsch,wir werden das alle gut überstehen und dann überglücklich sein wenn wir unser würmchen haben


Ich hab auch echt Bammel, aber immer wenn mich die Angst wieder überkommt, dann denke ich einfach daran, dass es dann ganz schnell geht, bis ich den kleinen endlich in den Armen halte! Ich glaube, dass muss man sich dann immer wieder vor Augen halten! Dann ist es soweit, wo wir soooo lange drauf gewartet haben!


angst ist noch zu nett gesagt


Gut, nennen wir es PAAAAAANIK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
floluc
9178 Beiträge
11.03.2011 20:48
Zitat von twenty-7:

morgen wieder babybauchshooting , diesmal bei uns in der wohnung und auch ein paar bilder mit schatzi
aber hab noch gar keine lust
mal sehen ob ich wieder fit bin morgen

ich will anfang/mitte mai babybauchbilder machen
11.03.2011 20:50
Also ich habe (richtige) Panik davor, dass es wie bei meiner Großen läuft und ich per Notkaiserschnitt entbinden muss. Wenn ich es nur irgendwie beeinflussen könnte, dann würde ich eine normale Geburt auf alle Fälle vorziehen... auch wenn ich nicht weiß, was da auf mich zukommt - es kann nicht schlimmer sein, als das, was ich damals durchgemacht habe.

.

Zitat von Kibazwerg:

Unsere Hebamme hat im Gvk gesagt, dass wir uns für das KH entscheiden sollen, wo unser Bauch ein gutes Gefühl hat. Wenn wir uns nicht wohl fühlen wäre ich während der Geburt verkrampft und dadurch würde die Geburt schwieriger. Wenn ich offen gegenüber dem KH wäre, wäre der Geburtskanal auch offener und die Geburt dadurch leichter...Notfalls könnte unser Kleiner ja mit mir verlegt werden...


Ehrlich gesagt habe ich momentan bei beiden kein wirklich gutes Gefühl... liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich erstmal "abwarten" will, wie es am Schluss der SS so läuft. Sobald sich Probleme abzeichnen, werde ich wieder in dem KH entbinden, wo meine Große auf die Welt geholt wurde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt