Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
18.03.2011 12:06
Zitat von esy88:

Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

helft mir
was kocht ihr heute


Hilfe naht:

Also ich mach einen Paprika-Hackfleisch-Auflauf mit Mini-Farfalle Aber erst heute Abend. Mittags gibt es wahrscheinlich eine Tütensuppe


hört sich lecker an
kannst du mir vielleicht das rezept geben?
ich koch auch immer erst abends da mein schatz da erst von der arbeit kommt


Na ja, das ist eins meiner Frei-Schnauze-Rezepte und darauf geb ich keine Garantie

Zwiebel und 2 rote Paprika klein schneiden, Hackfleisch und Zwiebel gut anbraten und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken. Paprika dazugeben und kurz einkochen lassen. Dann einen Becher Schmand dazu, evtl. noch nachwürzen. Nudeln kochen und futtern
Charly81
3319 Beiträge
18.03.2011 12:07
Zitat von Jani85:

Boa, mir wirds grad voll schlecht. Dabei hab ich gar nichts gemacht und der Zwerg auch nicht


Hast du schon Zwieback probiert?
katwiesel
2604 Beiträge
18.03.2011 12:10
Hallo Mädels,
meld mich nur kurz, kam die Woche null dazu hier reinzuschauen - leider!

Meine Einarbeitung ist sehr anstrengend, dazu hatte ich ja noch 5 private Termine *puh*!
Der erste GVK war nicht so toll...bin einfach nicht der Typ für Traumreisen in Bäume oder aber Ansagen wie man sollte den Piccollo in der KH-Tasche nicht vergessen zum Anstoßen danach - klar, daran werd ich als allererstes denken .

Hoffe euch gehts allen gut!

Frage: Kennt jemand Leistenschmerzen? Hab das seit ein paar Tagen und wundere mich...

@ Charly
Noch keine Nachfolgerin - öhm...das ist heftig!
Was gibt denn für ne Nachricht für deinen Mann?!?

Muss auch schon wieder weiter zum Brautkleid anschneider, also schon mal allen ein tolles, entspanntes WE - das hab ich mir auch verdient
Jani85
27577 Beiträge
18.03.2011 12:16
Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Boa, mir wirds grad voll schlecht. Dabei hab ich gar nichts gemacht und der Zwerg auch nicht


Hast du schon Zwieback probiert?

Nein, aber ein Versuch ists Wert.
esy88
16954 Beiträge
18.03.2011 12:16
Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

helft mir
was kocht ihr heute


Hilfe naht:

Also ich mach einen Paprika-Hackfleisch-Auflauf mit Mini-Farfalle Aber erst heute Abend. Mittags gibt es wahrscheinlich eine Tütensuppe


hört sich lecker an
kannst du mir vielleicht das rezept geben?
ich koch auch immer erst abends da mein schatz da erst von der arbeit kommt


Na ja, das ist eins meiner Frei-Schnauze-Rezepte und darauf geb ich keine Garantie

Zwiebel und 2 rote Paprika klein schneiden, Hackfleisch und Zwiebel gut anbraten und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken. Paprika dazugeben und kurz einkochen lassen. Dann einen Becher Schmand dazu, evtl. noch nachwürzen. Nudeln kochen und futtern


hört sich lecker an
mal sehen was es wird
hätte ja auf pizza auch lust
naja mal meinen schatz fragen

morgen fahren wir 2 gemütlich frühstücken freu mich schon soooooo
Jani85
27577 Beiträge
18.03.2011 12:19
Wie gehts dir denn jetzt esy?
esy88
16954 Beiträge
18.03.2011 12:23
Zitat von Jani85:

Wie gehts dir denn jetzt esy?


ja es ist schon besser
denke das kommt auch von dem doofen wetter
bin irgendwie so schlapp
18.03.2011 12:31
esy das ist bestimmt der Wetterumschwung, erst so warm, jetzt wieder kalt, ist doch normal, zumal du noch in anderen Umständen bist.
Ich koche heute Schmetterlingsnudeln mit Sahne-Schinken-Parmesansosse, meiner liebt das so.
Jani85
27577 Beiträge
18.03.2011 12:33
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Wie gehts dir denn jetzt esy?


ja es ist schon besser
denke das kommt auch von dem doofen wetter
bin irgendwie so schlapp

Ja stimmt das Wetter macht einen auch müde. Mich auch. Kann mich kaum aufraffen.
findus2010
9047 Beiträge
18.03.2011 12:57
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Oh Mann - jetzt hab ich das auch mal gecheckt
Ich dachte, ihr fahrt zu einem Museum, in dem Ritter ausgestellt sind Also der Mittelalter-Sport dabei gehts ja um Schokiiiii

Ganz viel Spaß und iss bitte eine weiße ganze Nuss für mich mit

Sorry aber:


Oh man, Charly...
Jaaaaa, wir sind die totalen Ritterfans. Hab dir auch verschwiegen, dass meine Freundin erst 8 ist
findus2010
9047 Beiträge
18.03.2011 12:59
Zitat von katwiesel:

Hallo Mädels,
meld mich nur kurz, kam die Woche null dazu hier reinzuschauen - leider!

Meine Einarbeitung ist sehr anstrengend, dazu hatte ich ja noch 5 private Termine *puh*!
Der erste GVK war nicht so toll...bin einfach nicht der Typ für Traumreisen in Bäume oder aber Ansagen wie man sollte den Piccollo in der KH-Tasche nicht vergessen zum Anstoßen danach - klar, daran werd ich als allererstes denken . Hoffe euch gehts allen gut!

Frage: Kennt jemand Leistenschmerzen? Hab das seit ein paar Tagen und wundere mich...

@ Charly
Noch keine Nachfolgerin - öhm...das ist heftig!
Was gibt denn für ne Nachricht für deinen Mann?!?

Muss auch schon wieder weiter zum Brautkleid anschneider, also schon mal allen ein tolles, entspanntes WE - das hab ich mir auch verdient


ich mag so was auch nicht. Vor allem keinen Sekt.
Ich hab damals auch Yoga sein lassen, weil ich a) einfach nicht an nichts denken konnte wenn ich sollte und
b) mich nicht wie eine Blume im Morgentau gefühlt hab
Charly81
3319 Beiträge
18.03.2011 13:00
Zitat von katwiesel:

Hallo Mädels,
meld mich nur kurz, kam die Woche null dazu hier reinzuschauen - leider!

Meine Einarbeitung ist sehr anstrengend, dazu hatte ich ja noch 5 private Termine *puh*!
Der erste GVK war nicht so toll...bin einfach nicht der Typ für Traumreisen in Bäume oder aber Ansagen wie man sollte den Piccollo in der KH-Tasche nicht vergessen zum Anstoßen danach - klar, daran werd ich als allererstes denken .

Hoffe euch gehts allen gut!

Frage: Kennt jemand Leistenschmerzen? Hab das seit ein paar Tagen und wundere mich...

@ Charly
Noch keine Nachfolgerin - öhm...das ist heftig!
Was gibt denn für ne Nachricht für deinen Mann?!?

Muss auch schon wieder weiter zum Brautkleid anschneider, also schon mal allen ein tolles, entspanntes WE - das hab ich mir auch verdient


Huhuu!!

Das ist ja doof, dass dein GVK so blöd ist. Ich hatte aber auch Angst vor Traumreisen etc. Damit kann ich überhaupt nicht umgehen.

Das dürften wohl mal wieder die berühmt berüchtigten Mutterbänder sein. Zur Zeit zieht es bei mir ganz gewaltig, weil das Köpfchen laut FA schon zu tief im Becken sitzt.

Hier bewirbt sich echt nur - sorry - Schrott. Zwei der Bewerberinnen sind gar nicht erst zum Vorstellungsgespräch gekommen. Am Samstag sind nochmal 2 Termine dann schauen wir mal, ob etwas dabei ist.

Schatzi und ich haben gestern erfahren, dass es ein Mädchen wird

Viele Grüße und ein tolles Wochenende!!
findus2010
9047 Beiträge
18.03.2011 13:01
@ Charly: hattest du jetzt schon gesagt, wie dein Mann reagiert hat????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.03.2011 13:02
Hallo Mädels . .
also mein Tag hat echt chaotisch angefangen . . erstmal hatte ich ja heute frei! Und mein Schatz musste um 6 uhr aufstehen, aber denkt ihr der nimmt mal Rücksicht? nööööö . . . ging schon die ganze Woche so . . da wird da 5x rumgekramt und 10x wieder reinlatschen ins Schlafzimmer Meinem Schatz hat ich heute morgen dann ne ordentliche Ansage gemacht naja . . dann war ich so totmüde, dass ich dachte, mach ich mir mal nen Käffchen Das war ein großer Fehler ich bin nur noch auf die Toilette geflitzt Dann hab ich mich fertig gemacht und dann gings mir auch besser, aber dann wars schon um 10 uhr . . mein FA macht um 11 uhr zu . . ich hab dann hin und her überlegt ob ich gehe oder nicht . . . um halb 11 bin ich dann losgerannt wie ne blöde
______________________________________
Ich kam beim FA an und die Sprechstundenhilfe hat mich gleich besorgt angeschaut und ich meinte ich bin so unruhig, dass ich wissen muss das alles okay ist . . gut dann normales Prezedere . . pipi machen, Blutdruck und wiegen (ich habe 1 kg abgenommen - da hatse gleich geschmimpft mit mir . . . )
naja dann zu meinem Lieblingsarzt rein . . . er schaut mich an, grinst und fragt was ist . . Mine völlig panisch das ich eben angst hab, weils die gleiche Woche ist und ich durch die Fehgeburt völlig durchdreh und bla keks . . Arzt guckt mich:" hab schon drauf gewartet wann du deswegen vorbeikommst" Dann hat er mir erzählt, dass seine Frau auch 2 FG hatte und er mich total verstehen kann . . soooooo Gebärmutti is fein gewachsen . . PH Wert super, MuMu fest verschlossen GMH auch alles super So dann US-Stab in die Mumu . . (ich hab erstmal wieder nicht hingeschaut )
ABER hat fein gepocht Und mein Mäusschen hat mini Arme und mini Beine (auf dem Bild sieht man das leider nicht) Naja und er musste wurschteln ohne ende um ordentlich die SSL zu messen (naja er hat das beste probiert, aber Baby wollte nicht ganz wie er ) Also mein Murkelchen ist brave 1,69 cm groß und gerecht entwickelt . . also liegt noch im Rahmen und ich darf trotzdem in 2 Wochen wieder hin
Und nun noch das Bildchen


Man sieht auch die Fruchtblase um das Kind

Also ich bin jetzt definitiv beruhigt und tut mir leid, wenn ich euch auch noch wuschig gemacht hab
Charly81
3319 Beiträge
18.03.2011 13:02
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Oh Mann - jetzt hab ich das auch mal gecheckt
Ich dachte, ihr fahrt zu einem Museum, in dem Ritter ausgestellt sind Also der Mittelalter-Sport dabei gehts ja um Schokiiiii

Ganz viel Spaß und iss bitte eine weiße ganze Nuss für mich mit

Sorry aber:


Oh man, Charly...
Jaaaaa, wir sind die totalen Ritterfans. Hab dir auch verschwiegen, dass meine Freundin erst 8 ist


Das kommt davon wenn man nur das liest, was man lesen möchte. Ich selber bin nämlich Mittelalter-Fan und hab deshalb gleich an die leckeren Männer in Metall gedacht Oh wie peinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt