Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 20:36
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

ignoriert mich doch ihr eulen


Ok Flo ich gratuliere dir zum erfolgreichen Mäcces-Essen !!!

Heute red ich nimmer mit dir! Ich bin neidisch! Weiterhin! Und ich hab Hunger und du machst es nicht besser.



Seh ich genauso ... Chinesisch und McDoof an einem tag ist unverzeihbar ... und unser eins reißt sich hier zusammen und dann will sie auch noch ein Eis von mir ....pfffft ich mach mir jetzt meinen GESUNDEN Tomaten-Mozzarella-Salat

Hab ich schon erwähnt das ich Hunger habe????
Ich schleich jetzt vermutlich dn Rest vom Abend um den Kühli, kann mich net entscheiden und geh dann hungrig schlafen...


also ich bin ja ungenießbar wenn ich Hunger hab ... reicht eigentlich auch schon wenn ich nicht das zu essen krieg was ich will ... und das liegt nicht an der Ss

Ohhhh ja das kann ich auch total gut. Wenn ich nicht krieg was ich will werd ich grantig.

und i werd immer grantig wenn i was net bekomm was i will,wie nen kleines kind

schwing mal meine "kleinen" po mal fix in die wanne
vorher schau i noch an der waage vorbei
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2011 20:36
Ich hab mir jetzt ne halbe TK Pizza reingeschoben. Ist auch net gesund und bis die fertig ist futter ich "Kirsch-Cola". Gut das mein Mann beim Sport ist, der würde die Kriese kriegen.
Immoment hab ich aber voll die "Fleisch-Lust" (NEIN Flo nicht das was du jetzt wieder denkst!!! ) Ich hab Lust auf Gyros und Hackfleisch und Burger, Schnitzel, halt alles mit Fleisch.
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2011 20:39
Zitat von Lori26:

Zitat von Jade85:

Mädels weiß jemand was mit Blütenherz los ist ??? Sie war schon seit 10 tagen nicht mehr online und sie hatte doch am 18. den Kontrolltermin wegen ihr Gefäßverengung der Plazenta!? Und hier hat sie schon seit fast genau 4 Wochen nicht mehr geschrieben


du hast recht??? hmmm.....vielleicht hat sie aber auch keine Lust uns zu schreiben???? das hoffe ich doch..nicht das ihr auch was passiert ist bzw. dem Baby

Seit gestern denk ich eh mehr nach über all die die sich seltener melden bzw grad gar nicht mehr.
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 20:40
Zitat von Jani85:

Ich hab mir jetzt ne halbe TK Pizza reingeschoben. Ist auch net gesund und bis die fertig ist futter ich "Kirsch-Cola". Gut das mein Mann beim Sport ist, der würde die Kriese kriegen.
Immoment hab ich aber voll die "Fleisch-Lust" (NEIN Flo nicht das was du jetzt wieder denkst!!! ) Ich hab Lust auf Gyros und Hackfleisch und Burger, Schnitzel, halt alles mit Fleisch.

wo gibt es kirsch-cola??????? haben muß

bis glei
21.03.2011 20:40
hallo mädels
hatte ein anstrengendes wochenend und hab nu kein kopp mir fast 1000 beiträge durchzulesen ... gab es was wichtiges?????? kleine zusammenfassung für die mia
.
waren am samstag die restlichen babysachen kaufen und nu ist bis auf windeln und pflegeprodukte alles zusammen
.
sonntag haben wir uns mit freunden getroffen die trauzeugen bei unserer hochzeit sein sollen nu sagte meine freundin an dem tag kann sie nicht suuuuuuuuuuuper *schimpf*
.
und dann will und will meine erkältung nicht weg gehen das geht echt langsam auf die nerven ... naja jammern nützt ja nichts
.
so bis dann winke
Lori26
2873 Beiträge
21.03.2011 20:44
Zitat von Jani85:

Ich hab mir jetzt ne halbe TK Pizza reingeschoben. Ist auch net gesund und bis die fertig ist futter ich "Kirsch-Cola". Gut das mein Mann beim Sport ist, der würde die Kriese kriegen.
Immoment hab ich aber voll die "Fleisch-Lust" (NEIN Flo nicht das was du jetzt wieder denkst!!! ) Ich hab Lust auf Gyros und Hackfleisch und Burger, Schnitzel, halt alles mit Fleisch.


Ich habe gerade Pommes mit Fischstäbchen gegessen....leider war es doch ein wenig zu viel..ich platze gleich
Ich glaube ich leg mich gleich schlafen..bin irgendwie müüüüüdeeee...hoffentlich schlafe ich heute besser als gestern Nacht
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 20:49
Zitat von Lori26:

Zitat von Jani85:

Ich hab mir jetzt ne halbe TK Pizza reingeschoben. Ist auch net gesund und bis die fertig ist futter ich "Kirsch-Cola". Gut das mein Mann beim Sport ist, der würde die Kriese kriegen.
Immoment hab ich aber voll die "Fleisch-Lust" (NEIN Flo nicht das was du jetzt wieder denkst!!! ) Ich hab Lust auf Gyros und Hackfleisch und Burger, Schnitzel, halt alles mit Fleisch.


Ich habe gerade Pommes mit Fischstäbchen gegessen....leider war es doch ein wenig zu viel..ich platze gleich
Ich glaube ich leg mich gleich schlafen..bin irgendwie müüüüüdeeee...hoffentlich schlafe ich heute besser als gestern Nacht

soll i dir wieder ein schlaflied singen?
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 20:53
hoffe es klappt

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/U9cA3JaispI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
21.03.2011 20:54
Hallo!
Es ist alles in Ordnung. Der Kleine hat sich viel bewegt, und ich habs eben nicht richtig gemerkt.
21.03.2011 20:59
Zitat von Jade85:

Zitat von Pananino85:

Zitat von Jade85:

@Pananino .... also ich habe Esy jetzt den Wichtel zugeteilt den Sana normal gehabt hätte deswegen wäre es jetzt ziemlich schwierig dich unterzubringen Es sei denn es würde sich noch jemand finden der mitmacht und dann könntet ihr euch quasi gegenseitig bewichteln was natürlich irgendwo blöd für euch wäre,weil man das dann schon weiß .... sonst müsste ich jetzt komplett alles nochmal auslosen und jedem einen neuen Wichtel zuteilen

Na dann hat sich das Problem doch geklärt! Wegen mir alleine brauchst du dir keine Arbeit machen. Ehrlich.

Bist du sicher??Irgendwie ist mir das jetzt unangenehm Ich wusste gar nicht daß du überhaupüt mitmachen wolltest


Ja, ich bin mir sicher.
Wenn ich hätte unbedingt mitmachen wollen, hätte ich mich in dem dazugehörigen Fred schon zu Wort gemeldet. Ist schon in Ordnung so. Ich bin ja manchmal 'ne ganze Woche nicht online... nicht das sich dann jemand wundert oder so.

.

Zitat von Charly81:

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe ...

Schreibt mir doch mal bitte ein paar Mädchennamen. Der Name sollte nicht zu modern sein, darf ein bisschen länger sein (der Nachname hat nur eine Silbe mit einem "A") und er darf ruhig ins Bayerische passen.

Vielen lieben Dank -


Ach, hat da noch jemand Schwierigkeiten bei der Namenssuche?!
Ich habe die letzten Tage fieberhaft damit verbracht, mir Namen rauszusuchen. Jungennamen habe ich diesmal schon einen gehabt, aber wird ja wieder ein Mädel... und irgendwie muss das ja "annähernd" zu meiner Großen (Lena-Joelle) passen. Das tut es mit meinem Favoriten zwar nur bedingt, aber ich habe mich in den Namen "Tara" verliebt. Über den Zweitnamen (diesmal ohne Bindestrich) sind wir uns noch nicht einig. Könnte evtl. "Sue" oder "Meena" werden. Wenn du magst, kannst du es ja in die Termin-/Namensliste eintragen...

Hm, nicht zu modern... ich weiß nicht, ob ich da mit meinen Vorschlägen punkten kann: Charlotte/Lotta, Pauline/Paulina, Franziska, Marlene, Isabelle, Natalie/Natascha
Puuh, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Lange Namen sind nicht mein Ding... obwohl ich selbst einen mit 8 Buchstaben habe.

.

Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

Hatte von euch schon mal jemand schmerzen im oberbauch?
Doofe frage aber wehen können es im oberbauch nicht sein oder?


Naja, nicht direkt Oberbach aber rechts unter den Rippen hab ich Schmerzen. Fühlt sich wie eine Mischung aus Seitenstechen und Muskelkater an. Aber Wehen können das bestimmt keine sein.


Dito. Genau das erlebe ich auch seit einigen Tagen. Kenne ich noch aus der ersten SS und hat, glaube ich, nur was damit zu tun, dass die Kleinen halt ihren Platz "schaffen" (liegen halt irgendwann unter den Rippen). ^^
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 21:00
och man,wird vom mc nicht unterstütz,dann hier den link

<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/4GUDBBTJrYA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

könnt dahin schmelzen
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2011 21:01
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Ich hab mir jetzt ne halbe TK Pizza reingeschoben. Ist auch net gesund und bis die fertig ist futter ich "Kirsch-Cola". Gut das mein Mann beim Sport ist, der würde die Kriese kriegen.
Immoment hab ich aber voll die "Fleisch-Lust" (NEIN Flo nicht das was du jetzt wieder denkst!!! ) Ich hab Lust auf Gyros und Hackfleisch und Burger, Schnitzel, halt alles mit Fleisch.

wo gibt es kirsch-cola??????? haben muß

bis glei

Hab die bei Norma ausm Angebot, aber unser Edeka verkauft die auch. Aber halt nur in der 150Stück Packungen.
21.03.2011 21:02
Zitat von Jani85:

Ich hab mir jetzt ne halbe TK Pizza reingeschoben. Ist auch net gesund und bis die fertig ist futter ich "Kirsch-Cola". Gut das mein Mann beim Sport ist, der würde die Kriese kriegen.
Immoment hab ich aber voll die "Fleisch-Lust" (NEIN Flo nicht das was du jetzt wieder denkst!!! ) Ich hab Lust auf Gyros und Hackfleisch und Burger, Schnitzel, halt alles mit Fleisch.


...und ich könnte jeden Tag Dosenravioli (fr)essen.
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 21:02
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 21:04
Zitat von patyas:

Hallo!
Es ist alles in Ordnung. Der Kleine hat sich viel bewegt, und ich habs eben nicht richtig gemerkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt