Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
19.04.2013 03:58
Zitat von Marie1702:

hmmm meiner liegt schon seit öhm einigen Wochen mitm Kopf schöön unten wo er sein soll
und beim letzten Termin war die Ärztin dann sogar so erstaunt darüber das er schon sooo tief liegt das man keinen guten US mehr machen konnte....

also der kann sich nimmer drehen sagte sie


glaub mir, er kann

mein Sohn lag FEST im Becken und hat sich während der Geburt (!!!) noch 3 (!!!) mal komplett (!!!) gedreht
19.04.2013 07:02
WW 34. WOCHE UND UFÜ
Nicht mehr lang dann halte ich meine Motte im Arm! ♡♥♡♥♡♥
HH1987
1025 Beiträge
19.04.2013 11:16
Zitat von sylle87:

WW 34. WOCHE UND UFÜ
Nicht mehr lang dann halte ich meine Motte im Arm! ♡♥♡♥♡♥



Alles Liebe zum Ww
Würmeli
3932 Beiträge
19.04.2013 11:21
von mir auch alles gute zum ww!!

ich wieß nicht ob man die zweite ss nicht mehr "so ernst nimmt" oder ob das an der demenz liegt. oder an der bequemlichkeit eines smartphones
ich hab eine app drauf, die zeigt mir als widget auf dem startbildschirm an, wie weit ich bin... wenn mich aber jemand fragt, dann weiß ich das nicht muss immer nachgucken.
bei der ersten ss konnte ich das sofort sagen wie weit ich war (da gabs noch keine smartphones )
SanniBl
71 Beiträge
19.04.2013 11:28
Zitat von Würmeli:

von mir auch alles gute zum ww!!

ich wieß nicht ob man die zweite ss nicht mehr "so ernst nimmt" oder ob das an der demenz liegt. oder an der bequemlichkeit eines smartphones
ich hab eine app drauf, die zeigt mir als widget auf dem startbildschirm an, wie weit ich bin... wenn mich aber jemand fragt, dann weiß ich das nicht muss immer nachgucken.
bei der ersten ss konnte ich das sofort sagen wie weit ich war (da gabs noch keine smartphones )


Hey, wie heißt die App?
19.04.2013 12:15
Zitat von Würmeli:

von mir auch alles gute zum ww!!

ich wieß nicht ob man die zweite ss nicht mehr "so ernst nimmt" oder ob das an der demenz liegt. oder an der bequemlichkeit eines smartphones
ich hab eine app drauf, die zeigt mir als widget auf dem startbildschirm an, wie weit ich bin... wenn mich aber jemand fragt, dann weiß ich das nicht muss immer nachgucken.
bei der ersten ss konnte ich das sofort sagen wie weit ich war (da gabs noch keine smartphones )


Danke.

Ja das mit dem smartphone kenn ich...nur dass ich keine app habe sondern mich hier einlogge mit dem handy und mich nicht auslogge...deswegen bin ich hier auch dauer-online
Kassandra_85
4661 Beiträge
19.04.2013 14:06
Zitat von Würmeli:

Zitat von Marie1702:

hmmm meiner liegt schon seit öhm einigen Wochen mitm Kopf schöön unten wo er sein soll
und beim letzten Termin war die Ärztin dann sogar so erstaunt darüber das er schon sooo tief liegt das man keinen guten US mehr machen konnte....

also der kann sich nimmer drehen sagte sie


glaub mir, er kann

mein Sohn lag FEST im Becken und hat sich während der Geburt (!!!) noch 3 (!!!) mal komplett (!!!) gedreht

Das ist ja übel. Tat doch bestimmt weh.
Kassandra_85
4661 Beiträge
19.04.2013 14:15
Ich fühle mich leicht im Zeitdruck.

Wo ist nur die Zeit hin?
Schon SSW 31

Nächste Woche fahre ich nochmal meine Mutter und Oma besuchen gut 300km und dann werde ich los legen.
Evtl noch streichen und dann die das Jugendbett wieder zum Babybett umbauen und Wickelkommode rüber schieben.
Wäsche waschen und den restlichen Babykram aus dem Keller holen.

Meiner grossen Maus müssen wir noch einen neuen Kleiderschrank bestellen.
Ist aber mega schwierig was passendes zu finden.
19.04.2013 14:50
Zitat von Kassandra_85:

Ich fühle mich leicht im Zeitdruck.

Wo ist nur die Zeit hin?
Schon SSW 31

Nächste Woche fahre ich nochmal meine Mutter und Oma besuchen gut 300km und dann werde ich los legen.
Evtl noch streichen und dann die das Jugendbett wieder zum Babybett umbauen und Wickelkommode rüber schieben.
Wäsche waschen und den restlichen Babykram aus dem Keller holen.

Meiner grossen Maus müssen wir noch einen neuen Kleiderschrank bestellen.
Ist aber mega schwierig was passendes zu finden.


Oh wow...da musst du ja noch einiges machen!
Hast du es dir extra fürs ende aufgespart??
girli
6265 Beiträge
19.04.2013 14:56
Zitat von sylle87:

WW 34. WOCHE UND UFÜ
Nicht mehr lang dann halte ich meine Motte im Arm! ♡♥♡♥♡♥



huhu
meine liebe UFÜ

Kassandra_85
4661 Beiträge
19.04.2013 15:14
Zitat von sylle87:

Zitat von Kassandra_85:

Ich fühle mich leicht im Zeitdruck.

Wo ist nur die Zeit hin?
Schon SSW 31

Nächste Woche fahre ich nochmal meine Mutter und Oma besuchen gut 300km und dann werde ich los legen.
Evtl noch streichen und dann die das Jugendbett wieder zum Babybett umbauen und Wickelkommode rüber schieben.
Wäsche waschen und den restlichen Babykram aus dem Keller holen.

Meiner grossen Maus müssen wir noch einen neuen Kleiderschrank bestellen.
Ist aber mega schwierig was passendes zu finden.


Oh wow...da musst du ja noch einiges machen!
Hast du es dir extra fürs ende aufgespart??


Nein eigentlich nicht.
Die Zeit ging einfach viel zu schnell rum.
Waren ja zweimal in den Ferien.
Jetzt muss ich auch nochmal zu meiner Mutter. Mein Mann war auch mal ein längeres Wochenende weg.

Haben ja zum Glück alles zuhause.

Mit streichen bin ich immer noch nicht sicher ob und wie.

Habt ihr alle mehrfarbig gestrichen oder tapeziert?

Kassandra_85
4661 Beiträge
19.04.2013 15:15
Zitat von sylle87:

Zitat von Kassandra_85:

Ich fühle mich leicht im Zeitdruck.

Wo ist nur die Zeit hin?
Schon SSW 31

Nächste Woche fahre ich nochmal meine Mutter und Oma besuchen gut 300km und dann werde ich los legen.
Evtl noch streichen und dann die das Jugendbett wieder zum Babybett umbauen und Wickelkommode rüber schieben.
Wäsche waschen und den restlichen Babykram aus dem Keller holen.

Meiner grossen Maus müssen wir noch einen neuen Kleiderschrank bestellen.
Ist aber mega schwierig was passendes zu finden.


Oh wow...da musst du ja noch einiges machen!
Hast du es dir extra fürs ende aufgespart??


Nein eigentlich nicht.
Die Zeit ging einfach viel zu schnell rum.
Waren ja zweimal in den Ferien.
Jetzt muss ich auch nochmal zu meiner Mutter. Mein Mann war auch mal ein längeres Wochenende weg.

Haben ja zum Glück alles zuhause.

Mit streichen bin ich immer noch nicht sicher ob und wie.

Habt ihr alle mehrfarbig gestrichen oder tapeziert?

girli
6265 Beiträge
19.04.2013 15:19
wir haben mehrfarbig gestrichen...
also drei farben...

grundton und zwei pastellfarben..
Würmeli
3932 Beiträge
19.04.2013 15:44
die app heißt SSWR lite. ist für mich die beste die ich gefunden habe, genau das was ich gesucht hatte.

Dauer online bin ich hier auch, schließe das Fenster nie und bin ja auch fast nur mit dem Handy online

Nein, das drehen unter der Geburt hat nicht sonderlich weh getan. der wehenSchmerz hat alles überdeckt. ich weiß nur noch dass das von der Bewegung her unangenehm war

streichen: wir haben zwei verschiedene Tapeten. die haben insgesamt 3 Farben plus noch mal die bordüre. wenn ich es mal an den PC schaffe lade ich mal ein Foto hoch
Kassandra_85
4661 Beiträge
19.04.2013 15:52
Zitat von girli:

wir haben mehrfarbig gestrichen...
also drei farben...

grundton und zwei pastellfarben..


Gibt davon auch bilder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt