Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
mamamachma
5853 Beiträge
24.01.2015 21:08
Hier, die pure begeisterung bei unserem Spaziergang:

Hach ich liebe diesen Blick einfach, den hat sie in der Öfffentlichkeit nur drauf Manche glauben mir garnicht, das sie aus vollsten Herzen lachen und vor Freude kreischen kann

Aura
618 Beiträge
26.01.2015 20:25
Sehr skeptisch auf jeden Fall!

Sag mal, was habt ihr für eine Kamera? Das Foto sieht fast schon professionell aus!
Kassandra_85
4661 Beiträge
31.01.2015 10:43
Zitat von lula21:

Zitat von girli:

Zitat von lula21:

Huhu Mädels
Ich melde mich auuch wieder zum Dienst

Uns gehts supi .....
Bekommen auch wieder Nachwuchs ....bin nun in der 7 ssw ....noch ganz frisch ....
Et ist der 14.09.15 genau 1 tag vor unserem Hochzeitstag <3
Nun hoffen wir auf ein kleinen Jungen ....

Habe jetzt nicht alles durchgelesen ...waren 223 beiträge
herzlichen glückwunsch lula
War geplant oder hat sich eingeschlichen?


hat sich eingeschlichen und gekämpft ....
es hiess erst das die fruchthülle leer sei .... sollte dann gestern nochmal hin zum blutabnehmen und us .... und zack da sah man das mini wesen <3 herzchen schlägt auch schon <3
hoffe nur ich schaff das mit 3 kids


Na das wird schon klappen hast ja auch eine grosse Maus die helfen kann.

Kassandra_85
4661 Beiträge
31.01.2015 10:44
Zitat von mamamachma:

Hier, die pure begeisterung bei unserem Spaziergang:

Hach ich liebe diesen Blick einfach, den hat sie in der Öfffentlichkeit nur drauf Manche glauben mir garnicht, das sie aus vollsten Herzen lachen und vor Freude kreischen kann


Ich mag den Blick auch sehen. Jetzt ist das Bild schon wieder weg
mamamachma
5853 Beiträge
31.01.2015 13:04
Eine Canon irgendwas.. Ich schaue später mal nach welche genau das ist, wenn du möchtest

Wir haben jetzt endlich endlich endlich auch mal ein paar Wörter zu vermelden. Vor einem Monat fing sie ja endlich an Mama und Papa zu sagen und seitdem ist sie nur am brabbeln
duuune (june, unser Hund), nenni (Jenny, Omas Katze), essn ( Essen), föffel (Löffel),Raffe (Giraffe), Hale (Haare)
Oma, Opa, Stock, Ball, wasser, auto, Tschüss, hallo, hi, gecko, Jacke, Hose, Heia, Teddy, Puppe, an, aus, auf, zu, ne, nase, Apfel
Ich bin ganz stolz

Achja und Auf meinem Mist ist das Wort "seisse" gewachsen
Sie plappert gerade alles nach wie ein Papagei... Hat das böse Wort dann vorgestern 3 mal laut hintereinander in der Spielegruppe gesagt, damit es auch jeder mitkriegt und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken
lula21
1374 Beiträge
05.02.2015 11:45
Hy Mädels .
Mein Krümel hat es leider nicht geschafft . Das Herzchen hat in der 8 ssw aufgehört zu schlagen . Und nun muss ich morgen zur Ausscharbung . Ich hab so panische Angst . Ich hatte noch NIE eine Vollnarkose .
Ich bin fix und fertig
mamamachma
5853 Beiträge
05.02.2015 12:05
Zitat von lula21:

Hy Mädels .
Mein Krümel hat es leider nicht geschafft . Das Herzchen hat in der 8 ssw aufgehört zu schlagen . Und nun muss ich morgen zur Ausscharbung . Ich hab so panische Angst . Ich hatte noch NIE eine Vollnarkose .
Ich bin fix und fertig


Ach Mensch nein das tut mir leid
Hab keine angst vor der Ausschabung morgen. es ist zwar wirklich nicht schön (psychisch) aber der "Eingriff" an sich geht schnell vorbei und meistens darf man danach ja auch nachhause.
Ich wünsche dir morgen viel Kraft ...
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.02.2015 12:52
Zitat von lula21:

Hy Mädels .
Mein Krümel hat es leider nicht geschafft . Das Herzchen hat in der 8 ssw aufgehört zu schlagen . Und nun muss ich morgen zur Ausscharbung . Ich hab so panische Angst . Ich hatte noch NIE eine Vollnarkose .
Ich bin fix und fertig

Das tut mir sehr leid alles gute für morgen. Die ausscharbung an sich ist halb so schlimm, viel schlimmer ist der Verlust
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.02.2015 12:54
Das Foto von Neele ist wirklich schön. Hat sie sich mittlerweile mit dem Schnee angefreundet?
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.02.2015 13:03
Logan hatte am Dienstag seine zweite op im diesen Jahr gehabt. Alles gut gelaufen im linken Ohr hat er jetzt ein Röhrchen. Aber vor allem das in Narkose legen mit der Atemmaske war schon hart.
Lucy spricht jetzt schon dreiwortsätze. Ihr lieblingssatz, Lucy auch Milch, Mus, etc. Und Lieder singen tut sie auch, das ist so süß
mamamachma
5853 Beiträge
05.02.2015 21:48
Zitat von Schlüpfling:

Logan hatte am Dienstag seine zweite op im diesen Jahr gehabt. Alles gut gelaufen im linken Ohr hat er jetzt ein Röhrchen. Aber vor allem das in Narkose legen mit der Atemmaske war schon hart.
Lucy spricht jetzt schon dreiwortsätze. Ihr lieblingssatz, Lucy auch Milch, Mus, etc. Und Lieder singen tut sie auch, das ist so süß


Ne der Schnee war immer noch total uninteressant. Ist schwer zufrieden zu stellen das Kind

Wow da ist Lucy ja schon gut dabei mit dem sprechen.
Ach ich freue mich auch schon so, wenn Neele mir endlich sagt, was sie will.
Seid Monaten heisst es hier nämlich nur "ääh, ääh" und ich muss dann Gedanken lesen würde sie wenigstens mit dem Finger drauf zeigen aber gut, ich bin froh über die paar Wörter, die sie nun endlich Spricht. Ich dachte ja schon, das sie bei der u7 immer noch nichts sagt und wir dann direkt zu irgendeiner Förderung geschickt werden oder so.
Hatte jemand schon die u7?

Das mit dem Singen ist ja total süß. Würde ich mir aufnehmen
mamamachma
5853 Beiträge
05.02.2015 21:50
Achja, freut mich das die op gut verlaufen ist. Hat er sich so arg gewehrt gegen die Maske?
Tifa
8331 Beiträge
05.02.2015 22:09
Zitat von lula21:

Hy Mädels .
Mein Krümel hat es leider nicht geschafft . Das Herzchen hat in der 8 ssw aufgehört zu schlagen . Und nun muss ich morgen zur Ausscharbung . Ich hab so panische Angst . Ich hatte noch NIE eine Vollnarkose .
Ich bin fix und fertig

das tut mir sehr leid
ich drück dich mal :*
05.02.2015 22:23
Das tut mir sehr leid Lula Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Der Schmerz geht nie ganz weg, wird aber irgendwann erträglicher.

Heute waren alle irgendwie komisch. Rosalie war völlig neben der Rolle, hat ca. 500 mal heute "Nein!" geschrien und kam dann im nächsten Moment an und hat gekuschelt wie ne Wilde. Außerdem wollte sie ständig am PC, Handy, Tablet oder PC "Kiiiäää" (Kikaninchen) gucken und ich bin fast durchgedreht....
Mein Mann ist auch total neben der Spur und auf unseren Kater bin ich heute schon 6 mal rauf getreten, weil der mir ständig an den Füßen klebt...
Jetzt habe ich seit einer halben Stunde Wehen. Vorher war ich in der Wanne und danach lief mir erst mal schöööön Wasser das Bein runter... Super, wenn man nach dem Baden dann nicht unterscheiden kann, obs nun Badewasser ist oder ein hoher Blasensprung...

Rosalie freut sich schon wie Bolle aufs Geschwisterchen. Überall sind ihre Puppen... in der Autoschale, im Kinderwagen, im Laufgitter und eine Puppe hat sie mit nem Tragetuch umwickelt

Schnee ist bei uns auch unten durch, nachdem sie unbeobachteter Weise auf dem Rückweg von der Kita ohne Handschuhe einen Schneeball geformt hat. Danach musste die kleine Maus erst mal in die Wanne um ihre Händchen wieder aufzuwärmen.

Ansonsten ist sie wirklich schon irgendwie viel zu groß. Sie kann sehr viel benennen und gestern hatten wir das erst Mal "AA in Lo". Sie fing vor 2 Wochen schon an, dass sie immer ins Badezimmer rannte wenn sie musste. Anfangs hat sie sich dann zum kackern nur am Klo fest gehalten und in die Pampers gebratzt, irgendwann hat sie sich dann ausgezogen und vors Klo gemacht...
Ihr Töpfchen steht in ihrem Kleiderschrank. Es darf nämlich niemand gucken wenn sie macht.
Eninaj
1019 Beiträge
05.02.2015 22:31
Huhu ich Meld mich auch mal wieder mit meinem 2. User den hab ich deswegen weil ich hier von jemand nicht gefunden werden will
Ich bin die Cha...... , jetzt aber nicht ausschreiben hier bitte

Wie ihr seht bekommt bubi ein Geschwisterchen!

Liebe lula es tut mir mega leid auch ich hatte vor bubi einen Abort mit Ausschabung ich drück dir ganz arg die Daumen das du schnell wieder schwanger bist und sich das kleine richtig fest beißt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt