Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
11.06.2010 23:47
soooooooooooooooo ich mach mich dann auch mal auf den weg ins bettchen
Wünsch euch ne gute nacht und schöne Träume
engelchen310774
5506 Beiträge
11.06.2010 23:48
Zitat von Ela88:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von engelchen310774:

hm ela würd ich an dir vorbeifahren????dann könnt ich dich auch mitnehmen,mom schau nochmal

wo wohnste nochmal???(alzheimer)


angelbachtal 74918

hm wenn der routenplaner stimmt wären das nur 50 km umweg
Anniz
285 Beiträge
11.06.2010 23:48
Zitat von Ela88:

Zitat von Anniz:

Zitat von Ela88:

Zitat von Anniz:

hallo mädels,

ich schieb grad voll panik! Meine kleine dreht sich im moment sehr gerne auf die seite, nur das problem ist,das sie noch nicht so richtig kapiert hat, das sie sich wieder zurückrollen kann. Sie bleibt dann immer auf der seite liegen und vergräbt ihr gesicht in der matratze, unvorstellbar ist aber so! nun hab ich voll die panik,wenn ich schlafe, das ich nicht mit bekomme, wenn sie keine luft mehr bekommt,sie macht sich schon bemerkbar.aber wie der zufall es so will,habe ich im moment ein sehr sehr tiefen schlaf (man könnte mich mit dem bett raustragen und ich würde es nicht mitbekommen) was kann ich machen das sie sich zur nacht nicht auf die seite dreht, sie war eigentlich immer ein rückenschläfer!


am besten quetschst du an beiden seiten von ihr ein kuscheltier dann kann sie sich garnicht drehen also legst sie beideseitig so halb drauf


hab ich schon alles ausprobiert, madam fummelt dann so lange und wurschtelt im bett bis die dinger weg hat!sogar im stillkissen schafft sie es sich auf die seite zu drehen!


hmmm keine ahnung ...ich würd sie in so einem fall warscheins ins bett legen zu uns


ich merke gerade das unser kind ein extrem fall ist. sie liegt lieber in ihrem bett,und wehe sie soll zu ins bett,dann wird so lange geschrien und gemotzt bis sie wieder in ihrem bett liegt!hm mal schauen was ich da noch machen kann, trotzdem danke!
engelchen310774
5506 Beiträge
11.06.2010 23:50
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Ela88:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von engelchen310774:

hm ela würd ich an dir vorbeifahren????dann könnt ich dich auch mitnehmen,mom schau nochmal

wo wohnste nochmal???(alzheimer)


angelbachtal 74918

hm wenn der routenplaner stimmt wären das nur 50 km umweg

gebs morgen mal im Navi ein.werd jetzt auch ins bett gehen hab einen im tee .ein glas sangria
Kristina88
30071 Beiträge
12.06.2010 00:23
338 Beiträge heute !!
hattet ihr heute nix zu tun?
bei dem schönen Wetter?
Kristina88
30071 Beiträge
12.06.2010 00:36
Hmm bei nem Treffen wär ich auch dabei - aber ihr wohnt alle sehr im Süden
Shigo
7522 Beiträge
12.06.2010 08:17
hi mädls ... gott schreibt ihr viel ^^ da machts als "wenigtipperin" gar keinen Sinn eigentlich hier noch zu bleiben
*
also ich hab die letzten 15 Seiten ^^ jetzt ned nachgelesen....
*
eins hab ich mir aber gemerkt:
@franfine: also du und dein... wie hat stella es so freundlich formuliert? "Luxusproblem"... man man.... so wie du über die anderen Mütter vom Babyschwimmen redest/urteilst, wundert es mich nicht, dass so viele MÜtter sich hier nicht zeigen wollen .... aber naja... so ist die Welt wohl einfach.... ich finds echt schade... aber mei... liegt wohl nur dran, weil ich ne "Betroffene" bin.
*
naja.. wollt auch nur des loswerden.. eh wurscht.....
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.06.2010 08:38
Boah, seid ihr wahnsinnig? 246 beiträge in bisschen mehr als 12 Stunden!
So viel habt ihr ja schon lange nicht mehr geschrieben!
Ela88
5246 Beiträge
12.06.2010 10:50
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Ela88:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von engelchen310774:

hm ela würd ich an dir vorbeifahren????dann könnt ich dich auch mitnehmen,mom schau nochmal

wo wohnste nochmal???(alzheimer)


angelbachtal 74918

hm wenn der routenplaner stimmt wären das nur 50 km umweg


jap das meinte ich ja , nur das du den umweg nicht fahren musst sondern das mich dann mein mann so absetzt das du von deiner ''route'' nicht abweichen musst weisch du
franfine
23132 Beiträge
12.06.2010 10:54
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:


cool, ist das ein Programm, oder was?? Ich find wir solltena m Ball bleiben mit dem Treffen. Was meint ihr?? Gleich heute Nägel mit Köpfen machen. Also eher Stgt, oder??

Momentchen ich hol mir kurz was zum Naschen und füll mein Glas auf.


lol nö kein programm hab nur die plz gesucht und den ''ungefähren standpunkt makiert und dann zusammengeführt.
Ja also stuttgart wäre auf jeden fall okay.Nur dann kann frani nicht mit
ja, ja, trefft euch nur schön ohne mich!
Ela88
5246 Beiträge
12.06.2010 10:54
Zitat von Shigo:

hi mädls ... gott schreibt ihr viel ^^ da machts als "wenigtipperin" gar keinen Sinn eigentlich hier noch zu bleiben
*
also ich hab die letzten 15 Seiten ^^ jetzt ned nachgelesen....
*
eins hab ich mir aber gemerkt:
@franfine: also du und dein... wie hat stella es so freundlich formuliert? "Luxusproblem"... man man.... so wie du über die anderen Mütter vom Babyschwimmen redest/urteilst, wundert es mich nicht, dass so viele MÜtter sich hier nicht zeigen wollen .... aber naja... so ist die Welt wohl einfach.... ich finds echt schade... aber mei... liegt wohl nur dran, weil ich ne "Betroffene" bin.
*
naja.. wollt auch nur des loswerden.. eh wurscht.....


was für ein luxusproblem denn??
Na das war ja ne ausnahme das so viel geschrieben worden ist....normalerweise ist ja eher weniger los
Das mit dem treffen hasst dann bestimmt auch nicht gelesen
also mich sieht dieses jahr eh keiner im bikini oder sowas vorallem passen mir die garnichtmehr und nen neuen in xxxxxxxl kauf ich mir bestimmt nicht
franfine
23132 Beiträge
12.06.2010 10:55
Zitat von Ela88:

ohhh gott mit dem zug würd ich ein einhalb stunden fahren und 2 mal umsteigen-.......und das mit kind...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeee das ist mir
viel zu stressig ....dann muss mein mann halt mit......Wie wärs wenn ihr eure auch mitnehmt und wir stellen die dann im media markt oder so ab???????????????????Dann muss niemand gestresst allein mit zwerg fahren
also zugfahren ist mit den kleinen gar kein ding! hab das schon öfter gemacht und auch länger! wenn du ice fährst dann gibt es dort kleinkindabteile und die sind echt super!
Ela88
5246 Beiträge
12.06.2010 10:56
sooooooooooooo ich schau mir jetzt mal den sex and the city 2 an bis später
franfine
23132 Beiträge
12.06.2010 11:05
Zitat von Shigo:

hi mädls ... gott schreibt ihr viel ^^ da machts als "wenigtipperin" gar keinen Sinn eigentlich hier noch zu bleiben
*
also ich hab die letzten 15 Seiten ^^ jetzt ned nachgelesen....
*
eins hab ich mir aber gemerkt:
@franfine: also du und dein... wie hat stella es so freundlich formuliert? "Luxusproblem"... man man.... so wie du über die anderen Mütter vom Babyschwimmen redest/urteilst, wundert es mich nicht, dass so viele MÜtter sich hier nicht zeigen wollen .... aber naja... so ist die Welt wohl einfach.... ich finds echt schade... aber mei... liegt wohl nur dran, weil ich ne "Betroffene" bin.
*
naja.. wollt auch nur des loswerden.. eh wurscht.....
ich glaub du hast da was falsch verstanden! ich habe mit keinem wort über die figuren der anderen muttis geurteilt! dass wir alle nicht grad wie grazien aussehen so kurz nach der ss ist doch klar und ich finde das auch vollkommen ok! ich hab lediglich über diese furchtbaren ss-badeanzüge hergezogen! ich hab zwar "luxusprobleme" aber ich bin mit meinem körper zur zeit sehr unglücklich, trotzdem hab ich nen bikini angezogen, weil ich eben denke, dass man sich nicht schämen sollte für seine figur zur zeit! mein gott, wir haben doch alle erst vor kurzem ein baby zur welt gebracht und werd wär ich denn, wenn ich da über die figuren der anderen muttis herziehen würde?
tut mir leid, wenn das bei dir falsch rübergekommen ist!
franfine
23132 Beiträge
12.06.2010 11:11
Zitat von Ela88:

Zitat von Shigo:

hi mädls ... gott schreibt ihr viel ^^ da machts als "wenigtipperin" gar keinen Sinn eigentlich hier noch zu bleiben
*
also ich hab die letzten 15 Seiten ^^ jetzt ned nachgelesen....
*
eins hab ich mir aber gemerkt:
@franfine: also du und dein... wie hat stella es so freundlich formuliert? "Luxusproblem"... man man.... so wie du über die anderen Mütter vom Babyschwimmen redest/urteilst, wundert es mich nicht, dass so viele MÜtter sich hier nicht zeigen wollen .... aber naja... so ist die Welt wohl einfach.... ich finds echt schade... aber mei... liegt wohl nur dran, weil ich ne "Betroffene" bin.
*
naja.. wollt auch nur des loswerden.. eh wurscht.....


was für ein luxusproblem denn??
Na das war ja ne ausnahme das so viel geschrieben worden ist....normalerweise ist ja eher weniger los
Das mit dem treffen hasst dann bestimmt auch nicht gelesen
also mich sieht dieses jahr eh keiner im bikini oder sowas vorallem passen mir die garnichtmehr und nen neuen in xxxxxxxl kauf ich mir bestimmt nicht
mein "luxusproblem" ist, dass ich meinen körper grad überhaupt nicht schön finde und das obwohl meine figur nach der ss eigentlich schon wieder recht passabel ist! aber es schwabbelt halt alles, meine brüste sind mir persönlich zu groß und hängen, ich hab cellulitis an den beinen bekommen, die proportionen sind nicht mehr wie vorher und ich hab dehnungsstreifen an den brüsten! ich weiß, das ist alles normal und ich sollte mich freuen, dass ich mein ausgangsgewicht wieder hab, aber darf ich nicht trotzdem unglücklich darüber sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt