Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.08.2009 22:21
eine herzklappe bei mir schließt nicht ganz richtig...ist nicht weiter tragisch und ich muss auch keine medikamente nehmen, aber es kann eben sein, dass aufgrund dessen unser würmchen auch etwas mit dem herzen hat. Wobei die Ärztin meinte zu 95% ist es gesund. Aber abklären lassen möchte ich es trotzdem gern, da es ja auch die möglichkeit gibt eine op noch im mutterleib zu machen oder eben direkt nach der geburt...aber ich mach mir da gar nicht so große sorgen im moment drum, meine FÄ sagt mir jedes mal as das herz schön kräftig schlägt und ab und zu versicher ich mich mit dem angel sound...
[/quote] Ach so na dann versteh ich das!!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.08.2009 22:28
Zitat von _Anni_:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von _Anni_:

hallo,

ich war ja gerade eben mit meinen eltern shoppen und da hat mein dad so gesagt: du Anni, du könntest doch eigentlich noch bis zur 12.ssw abtreiben, hast du dir darüber schon einmal gedanken gemacht?
ich war so baff ... ich konnte darauf gar nichts antworten, mir fehlten die worte ...
tränen schossen mir in die augen ...
(meine mom war gerade mit anprobieren beschäftigt)
ich hab dann so gesagt: ich habe darüber schon einmal nachgedacht, aber wir wollen das baby.
ich fühlte mich total mies ... ich wollte nur noch nachhause ....
man das war echt sch****


Autsch wie gemein und dann auch noch vom eigenen Vater!
Du kannst ihm ja mal diese Seite hier zeigen, vielleicht denkt er dann anderst:
http://www.lebensgeschichten.org/abtreibung/bilder _foetus.php
Vorsicht Mädels! Es sind Fotos von abetriebenen Babys bis zur 24. SSW. Wenn ihr es nicht verkraftet lieber nicht anschauen!


mir wurde von den bildern richtig schlecht und ich hab mal wieder die toilette umarmt
diese übelkeit macht mir echt zu schaffen ...
ja vielleicht sollte ich ihm diese bilder mal zeigen ... echt sowas von grausam die armen babys

Ich habe auch schon mal ein Abtreibungsvideo gesehen. Da war mein Sohn grade mal 2 Monate alt, ich musste sowas von heulen wie brutal das gemacht wird das ich mir diese Bilder lieber nicht noch mal anschauen möchte! Das mit der Übelkeit glaube ich dir, mir gehts auch so wie schon gesagt deswegen gucke ich mir diese Bilder auch lieber nicht an.
Also ich finde wenn man wirklich abtreiben will dann muss das gemacht werden bevor das herzchen anfängt zu schlagen. Nur leider bekommen die meisten das ja dann noch nciht mit das sie überhaupt schwanger sind! Das ist wirklich sch***
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.08.2009 22:38
Wenn hier alle schon ihre vorhanden Kinder zeigen dann möchte ich das auch mal machen! Das ist mein süßer kleiner Fratz^^

3 Stunden alt

Als er 1 Jahr alt wurde
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.08.2009 22:40
Zitat von Kresinina:

huhu,
hach toll firelady, dass ihr einen jungen bekommt! glückwunsch!!! ich will auch endlich wissen was es wird, aber ich hoffe auf die feindiagnostik in der 20. ssw.. die haben da super us geräte und da hat man es bei meinem sohn auch gleich gesehen!

ich war heute mit meinem kleinen das erste mal beim friseur! die löckchen abschneiden. wurde auch zeit, denn er wurde schon immer für ein mädel gehalten.

hier mal ein foto

Süß die brauen großen Augen!!! Zu geiler gesichtsausdruck!! Ach ja ich habe die Haare von meinem Kleinen auch neulich geschnitten oder besser gesagt verschnitten NAja ber jetzt sieht er auch nicht mehr aus wie ein Mädel!
wübbi
135 Beiträge
03.08.2009 23:11
Zitat von Mausi20:

Wenn hier alle schon ihre vorhanden Kinder zeigen dann möchte ich das auch mal machen! Das ist mein süßer kleiner Fratz^^

3 Stunden alt

Als er 1 Jahr alt wurde
das dauert ja noch so lang bis februar, bin ganz doll neidisch auf euere süßen kleinen !!!

Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 05:57
@stiria: also ich seh das schon auch so mit den Klamotten.... ich hab bis jetzt noch keine einzige Umstandshose ^^ ich komm immer noch mit diesen Verlängerungsdingern zurecht....
*
@kresinina: boah, ist der süß das Gesicht besteht praktisch nur aus Augis ^^ echt ein hübscher (maaaaaah.. ich will auch nen Jungen *bettel*)
*
@mausi: och das ist ja ein Bild genialer wie das andere! können wir nicht die Zeit vorschrauben??
muenchnerkindl
1546 Beiträge
04.08.2009 07:42
Morgen Mädels,

habt Ihr schöne Kinder Ich denk mir einerseits immer, Februar das ist ja bald, aber dann wieder oh gott, wie soll ich diese lange Zeit bis Ende Februar nur aushalten?!

Ich habe mir nun eine Umstandsjeans gekauft. Ich habe mir bis jetzt immer mit Haargummis/Röcken ausgeholfen. Aber irgendwie hat es mich gestört, immer mit dem offenen Hosentürl rumzulaufen. Hab dann die ganze Zeit an meinem Shirt rumgezupft, ob ja nichts rausguckt. Und ich muss sagen, es ist wirklich bequemer Was ich mir gekauft habe sind ein paar neue Shirts, weil die anderen über dem Busen schon so gespannt haben.

So, jetzt muss ich mal zur Post und dann Geld verdienen. Wünsche Euch nen schönen Tag!
Katherina39
575 Beiträge
04.08.2009 08:08
Zitat von firelady:

Oh man Anni, fühl dich in Arm genommen.

Ich hab jetzt nicht alle 135 Einträge nachgelesen. Gibt es was besonderes?

Wir haben heute erfahren, daß wir einen Jungen bekommen. Jetzt bekommt Sven endlich auch seinen Gefallen. Ich muß zwar jetzt noch einiges an Jungenkleidung kaufen und die Mädchensachen wegpacken, aber naja, es gibt schlimmeres. Hab heute nochmal bei meiner FÄ angerufen und die haben schon nen Bericht von Hamburg bekommen in dem das drin stand.


Das freut mich ja riesig, dann ist ja dein Traum in Erfüllung gegangen

Sag mal hast du das Geschlecht schriftlich bekommen oder telefonisch ?
bienchencauca
969 Beiträge
04.08.2009 08:54
Guten Morgen Mädels,

cool das man schon sehen konnte, das es ein Junge wird - hoffentlich bleibt es auch dabei - habe schon oft gehört, das es sich später dann ganz anders entwickelt hat - also wenn die info so früh kam .
Mein nächster FA Termin ist ja am 17.8. da bin dann anfang 16. SW - und ich hoffe mal, da kann man dann auch schon was sehen, also ob Junge oder Mädchen - wär schon toll
Stiria
4460 Beiträge
04.08.2009 08:59
Guten morgen mädels,

ich bin heute morgen durch einen Anruf geweckt worden. natürlich war meine Kleine auch sofort wieder hell wach und da war nichts mehr mit einschlafen, was auch gut ist, denn fünf minuten später hats an der Tür geklingelt.
Ich hab mir nämlich eine Umstandshose bestellt...bei Tschibo für 12€ und die kam gerade
Die ist super bequem und hat ein schönes Blau *find* und für 12€ kann man da gar nichts sagen. Ich hatte nur angst das mir die Größe 42 nimmer passt...weil ich gestern bei Baby Walz auch mal eine in der 42 probiert habe. Da bin ich nicht mal reingekommen, aber die hier ist top
Sternchen82
2015 Beiträge
04.08.2009 09:00
Ich lasse in der 16 ssw einen 3D US machen weil meine mama da geburtstag hat und sie soll ein 3D bildchen zum birthday bekommen, hoffe das man es da auch schon sehen kann was es wird, dann kann man endlich nach farben schauen und kaufen
floeckchen09
7673 Beiträge
04.08.2009 09:01
Zitat von bienchencauca:

Guten Morgen Mädels,

cool das man schon sehen konnte, das es ein Junge wird - hoffentlich bleibt es auch dabei - habe schon oft gehört, das es sich später dann ganz anders entwickelt hat - also wenn die info so früh kam .
Mein nächster FA Termin ist ja am 17.8. da bin dann anfang 16. SW - und ich hoffe mal, da kann man dann auch schon was sehen, also ob Junge oder Mädchen - wär schon toll


huhu
wen man viel glück hat und der zwerg richtig liegt und es auch zeigen mag kann man glück haben ich hoffe ja nauch auf den nächsten termien den habe ich am 19.8 das ich dann weis was es wird
Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 09:04
Ich hab grad meinem Mann den Ehering abgenommen ^^ und meinen hab ich auch weg in die Schachtel... wir tragen jetzt wieder unsere Verlobungsringe... wääääääääääh, voll ungewohnt
*
ich muss die heute zum Goldschmied bringen, damit der die uns wieder "schick" macht, sind mittlerweile schon ganz schön verkratzt und vermackt... damit die dann, wenn wir vom Urlaub heimkommen, gut aussehen für die kirchliche Hochzeit... danach haben wir dann nimmer so viel Zeit uns darum zu kümmern....
*
blödes Gefühl ^^ naja... aber schon besser so... an dem Tag schaut wirklich jeder die Ringe an (die ganzen Verwandten kenn die ja noch nicht) dann sollten die nicht so alt aussehen
*
hab mir heut so nen Schwangeren-Tankini im Internet bestellt.. na Mahlzeit... da werd ich sicher aussehen wie so ein gestrandeter Wal... aber mei, kennt mich ja kein Aas in Kroatien
Ela88
5246 Beiträge
04.08.2009 09:04
hay also wegen umstandshosen würde ich an eurer stelle im ebay schauen oder zb beim c und a auf der internet seite da sind momentan auch umstamdssachen reduziert.Hab von meiner 4 oder 5 hosen bekommen hat sie aus dem ebay ersteiger 2 stück für 15 euro....WÜrde auch niemals 50 € für ne Umstandshose ausgeben...
Shigo
7522 Beiträge
04.08.2009 09:05
Zitat von Sternchen82:

Ich lasse in der 16 ssw einen 3D US machen weil meine mama da geburtstag hat und sie soll ein 3D bildchen zum birthday bekommen, hoffe das man es da auch schon sehen kann was es wird, dann kann man endlich nach farben schauen und kaufen


he he.. das mit dem 3D ist schon ne feine Sache... aber laut meinem FA ist das ziemlich teuer... was musst du denn da zahlen, wenn ich fragen darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt