Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
30.08.2009 21:01
Zitat von franfine:

also ein tiertherapeut für einen hasen..., ich weiß ja nicht, das klingt wirklich ziemlich verrückt! der ist halt einer von der ängstlichen sorte! meine höppeln auch nur an den wänden lang, weil sie halt das gefühl haben da geschützter zu sein!


hihi ja allerdings hört sich das verrückt an. Ich hab noch 2 andere sehr selbstbewusste kaninchen und in die gruppe soll der kleine wenn er alt genug ist kommen. ICh hoffe dann legt sich das von allein und er schaut sich einfach ein bisschen von dem Verhalten der anderen hasen ab und vergisst die angst. Aber im Internet hab ich gelesen dass es daran liegen kann, dass er sehprobleme hat. Das werd ich wenn ich nächstes mal sowieso beim tierarzt bin einfach abklären lassen...sicher ist sicher...
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 21:01
Zitat von franfine:

also ein tiertherapeut für einen hasen..., ich weiß ja nicht, das klingt wirklich ziemlich verrückt! der ist halt einer von der ängstlichen sorte! meine höppeln auch nur an den wänden lang, weil sie halt das gefühl haben da geschützter zu sein!


^^ frag doch mal deinen Göttergatten .. der müssts ja wissen
firelady
9056 Beiträge
30.08.2009 21:02
Naja, der eine sucht sich nen Tiertherapeuten, der andere geht selbst zum Therapeuten und ich geh jetzt in mein Bett. Wünsch euch ne Gute Nacht! Nicht böse gemeint der Spruch.
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 21:04
Zitat von firelady:

Naja, der eine sucht sich nen Tiertherapeuten, der andere geht selbst zum Therapeuten und ich geh jetzt in mein Bett. Wünsch euch ne Gute Nacht! Nicht böse gemeint der Spruch.


schlaf gut
Stiria
4460 Beiträge
30.08.2009 21:04
guteeeeeee nacht *wink
franfine
23132 Beiträge
30.08.2009 21:14
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

also ein tiertherapeut für einen hasen..., ich weiß ja nicht, das klingt wirklich ziemlich verrückt! der ist halt einer von der ängstlichen sorte! meine höppeln auch nur an den wänden lang, weil sie halt das gefühl haben da geschützter zu sein!


^^ frag doch mal deinen Göttergatten .. der müssts ja wissen
der hat heute leider nachtdienst! aber das klingt mir auch nicht nach nem fall für den tierarzt!
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 21:18
Zitat von franfine:

der hat heute leider nachtdienst! aber das klingt mir auch nicht nach nem fall für den tierarzt!


na ich meinte auch eher, ob er weiß, dass man Hasen wegen sowas auf die Couch schickt ... oder ob er nen Therapeuten kennt der sowas macht etc pp
2230
6400 Beiträge
30.08.2009 21:18
aucvh von mir Guats Nächtle. nach einer Woche ein Freunden, bzw. 2 Nächte im Zelt freu ich mich jetzt echt auf mein eigenes Bettchen
30.08.2009 21:19
also ich komm auch nicht zum treffen.. stuttgart ist definitv zu weit weg von mir
sind ja nur schlappe 690 km
franfine
23132 Beiträge
30.08.2009 21:20
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

der hat heute leider nachtdienst! aber das klingt mir auch nicht nach nem fall für den tierarzt!


na ich meinte auch eher, ob er weiß, dass man Hasen wegen sowas auf die Couch schickt ... oder ob er nen Therapeuten kennt der sowas macht etc pp
also ich telefoniere grad mit ihm und er meint, der therapeut wird sich freuen und sich ne goldenen nase verdienen und das häschen gewöhnt sich einfach an die wohnung!
es kann natürlich viele ursachen dafür geben, aber es hört sich alles nach einem ganz normalen fluchtverhalten an!
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 21:30
@2230: schlaf gut.. das eigene Bett ist doch einfach unschlagbar ^^
*
@kresinina: und wennste mit der Bahn kommst? mach ich auch.. komme ja aus München, ist ned grad um die Ecke
*
@franfine: glaub auch dass der dann gleich Dollarzeichen in die Augen kriegt
*
@all: hab mir gerade ein Didymos-Tragetuch bestellt
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 21:31
wo stecktn eigentlich Ela heut???
30.08.2009 21:34
Zitat von Shigo:

@2230: schlaf gut.. das eigene Bett ist doch einfach unschlagbar ^^
*
@kresinina: und wennste mit der Bahn kommst? mach ich auch.. komme ja aus München, ist ned grad um die Ecke
*
@franfine: glaub auch dass der dann gleich Dollarzeichen in die Augen kriegt
*
@all: hab mir gerade ein Didymos-Tragetuch bestellt

nee, da bin ich ja trotzdem noch meine 4-5 std unterwegs + die fahrt nach hamburg.. also locker 6 std pro tour unterwegs.. abgesehen davon ist am mittwoch eine große autoreparatur fällig, da ist stuttgart nicht mehr drin..
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 21:35
Zitat von Kresinina:

nee, da bin ich ja trotzdem noch meine 4-5 std unterwegs + die fahrt nach hamburg.. also locker 6 std pro tour unterwegs.. abgesehen davon ist am mittwoch eine große autoreparatur fällig, da ist stuttgart nicht mehr drin..


kein Ding.. versteh ich .. .wär mir dann auch zuviel.. bei mir sind ja nur so 2,5 Std.. das geht dann schon....
Shigo
7522 Beiträge
30.08.2009 21:37
na ich werd jetzt dann auch mal langsam ins Bett gehen.. waren heute im Wildpark und sind viel gelaufen.. jetzt tut mir der Rücken ganz schön weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt