Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
25.06.2010 12:44
sehr gut!
25.06.2010 12:56
Neugeborene unter einem Jahr dürfen keinen Honig, aber von Schwangeren hab ich noch nie gehört...
Ich esse gern Honig
die.lady
6284 Beiträge
25.06.2010 13:08
Ich eröffne jetzt einfach mal eine Spekulationsrunde und frage euch:

Was glaubt ihr, was es wird?
25.06.2010 13:12
Zitat von die.lady:

Da kann ich nicht mitmachen, da ich überhaupt kein Gefühl dafür habe... mir isses auch völlig wurscht...
sTanja
16922 Beiträge
25.06.2010 13:17
Zitat von die.lady:

Ein Baby Das sag ich auf jeden Fall wenn mich sonst jemand fragt
Hm mein Gefühl sagt im Moment noch gar nix. Kommt aber vielleicht noch. Aber ich will es auf jeden Fall wissen. Werde zwar trotzdem veruschen neutrale Sachen zu kaufen aber ich bin neugierig
25.06.2010 13:19
Ich will es nicht wissen
Mein Mann wünscht sich noch ein Mädchen, meine Schwiegermama einen Jungen und ich freu mich über beides.
die.lady
6284 Beiträge
25.06.2010 13:19
Zitat von sTanja:

Zitat von die.lady:

Ein Baby Das sag ich auf jeden Fall wenn mich sonst jemand fragt
Hm mein Gefühl sagt im Moment noch gar nix. Kommt aber vielleicht noch. Aber ich will es auf jeden Fall wissen. Werde zwar trotzdem veruschen neutrale Sachen zu kaufen aber ich bin neugierig

Ich bin auch total gespannt..
Und was würdest du dir lieber wünsche?
Ich weiß, ein gesundes Baby!
Aber sag mal...
jogole3
2092 Beiträge
25.06.2010 13:20
könnt ich jetzt auch noch nicht sagen...hab erst gesagt lasse mich überraschen, da ich schon beides habe, aber das werde ich eh nicht aushalten hehe
25.06.2010 13:22
Zitat von die.lady:

außer nem kleinen menschen, wirds ein mädel, zumindest denk ich das...mein bauch hatte bei fabs damals recht und diesmal ist die schwangerschaft ganz anders gestartet und auch mein bauchgefühl sagte mir sofort, diesmal ists ein mädel...ich bin gespannt, ob ich recht behalte, aber alle, die von der schwangerschaft wissen und mich auch in fabs schwangerschaft erlebt haben, sehen nen unterschied zwischen den schwangerschaften...mein mann schwört aufs mädel und auch meine eltern sind sehr stark davon überzeugt
aber mein vater geht bei jeder schwangerschaft von mädels aus, auch bei meinen brüdern war er sich immer sicher, es wird n mädel...nur bei mir hatte er endlich mal recht
achja, ich wünsch mir nach gestern aber auch ein mädel...ich musste fürn großen neue schuhe kaufen und hab wieder mal das große kotzen bekommen, denn es gibt bei den kleinen schuhen wirklich nur drei vier paar schuhe, die man jungs anziehen kann und dann noch 20 - 30 paar in rose, mit blümchen oder herzchen oder sonstiges....ganz schlimm!!!
die.lady
6284 Beiträge
25.06.2010 13:23
Also ich möchte es sehr gern wissen, was es wird...
Ich würde mir gern ein Mädchen wünschen und
mein Schatz wünscht sich lieber einen Jungen... mal schauen, welcher Wunsch in Erfüllung geht....
tini79
7901 Beiträge
25.06.2010 13:28
hey!
mir ist realtiv egal was es wird...mein freund möchte es unbedingt wissen und sagt immer...alles egal hauptsache der junge ist gesund aber im grunde ist es ihm auch egal.

thema honig: ka..glaub honig darf man...es gibt schon genug andere sachen wo man drüber nachdenken muß....majo, rohmilch/ käse, fleisch immer durch...wobei ich das ohnehin nicht anders mag...kein mett, salami...schinken....nur hartgekochte eier...kein eis in der eisdiele...keinen rohen fisch, also auch kein lachsschnittchen mehr...wahnsinn..am besten nur luft und liebe... bin mir nicht mal sicher ob das alles war, was meine gyn aufgezählt hat....

hab ne andere frage: körnerkissen auf dem bauch geht nicht, aber im nacken wär ok oder???hab mir den irgendwie verdreht und da hilft bei mir wärme immer am besten...hab heute morgen am fon vergessen zu fragen...sonst muß ich da halt so durch...
die.lady
6284 Beiträge
25.06.2010 13:31
Zitat von tini79:

hey!
mir ist realtiv egal was es wird...mein freund möchte es unbedingt wissen und sagt immer...alles egal hauptsache der junge ist gesund aber im grunde ist es ihm auch egal.

thema honig: ka..glaub honig darf man...es gibt schon genug andere sachen wo man drüber nachdenken muß....majo, rohmilch/ käse, fleisch immer durch...wobei ich das ohnehin nicht anders mag...kein mett, salami...schinken....nur hartgekochte eier...kein eis in der eisdiele...keinen rohen fisch, also auch kein lachsschnittchen mehr...wahnsinn..am besten nur luft und liebe... bin mir nicht mal sicher ob das alles war, was meine gyn aufgezählt hat....

hab ne andere frage: körnerkissen auf dem bauch geht nicht, aber im nacken wär ok oder???hab mir den irgendwie verdreht und da hilft bei mir wärme immer am besten...hab heute morgen am fon vergessen zu fragen...sonst muß ich da halt so durch...

Also ich muss sagen, dass ich auch schon Softeis an der Diele und Matjesbrötchen bei Nordsee gegessen habe... ich sag mir immer, wenn es mir dabei gut geht, dann wird es Krümel auch gefallen...
25.06.2010 13:32
Zitat von tini79:

hey!

hab ne andere frage: k örnerkissen auf dem bauch geht nicht, aber im nacken wär ok oder???h ab mir den irgendwie verdreht und da hilft bei mir wärme immer am besten...hab heute morgen am fon vergessen zu fragen...sonst muß ich da halt so durch...

Körnerkissen auf dem Bauch geht sehr wohl, darf halt nicht brutal heiß sein!!! Wärmflasche darf man nicht, du darfst es halt nur nicht auf den Unterbauch packen Und in den Nacken knall ich mir meins jeden Abend, dank dem Bürojob, tolle Verspannungen
die.lady
6284 Beiträge
25.06.2010 13:39
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

hey!

hab ne andere frage: k örnerkissen auf dem bauch geht nicht, aber im nacken wär ok oder???h ab mir den irgendwie verdreht und da hilft bei mir wärme immer am besten...hab heute morgen am fon vergessen zu fragen...sonst muß ich da halt so durch...

Körnerkissen auf dem Bauch geht sehr wohl, darf halt nicht brutal heiß sein!!! Wärmflasche darf man nicht, du darfst es halt nur nicht auf den Unterbauch packen Und in den Nacken knall ich mir meins jeden Abend, dank dem Bürojob, tolle Verspannungen

Warum sind Wärmkissen nicht so gut?
Hätte es beinahe den einen Abend auch raufgelegt auf den Bauch...
25.06.2010 13:43
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

hey!

Warum sind Wärmkissen nicht so gut?
Hätte es beinahe den einen Abend auch raufgelegt auf den Bauch...

Wärmflaschen sind generell zu heiß befüllt, da sollte man vorsichtig sein, die geben ihre Hitze auch zu zentral ab. Die Körner- bzw. Kirschkernkissen sind von der Wärmeverteilung viel besser und gesünder. Die kann man auch nicht zu heiß machen, da die dann anfangen zu brennen

Egal was man nimmt, es sollte nicht zu heiß sein!!!!! Alles über 40° ist zu heiß!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt