Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
10.03.2011 13:22
Hallo!

@Stillposition

Ich still ihn meist im Sitzen entweder liegt er quer seitlich auf dem Stillkissen oder er sitzt so halb davor. Im Liegen kann ich nur seitlich bis jetzt.

@Roxane

Was hat eigentlich die Herzuntersuchung ergeben?

@Cantherellus

Das mit dauernd weinen kenne ich. Fühl dich gedrückt! Ich würde entweder auf Wachstumsschub tippen oder du hast auch so eine die Milch nimmt wenn sie sich beruhigen will. Das macht meiner auch manchmal. Dann bin ich nachts 2,5 Stunden am stillen. Ich habe erst immer gedacht er hat dann Hunger. Heute nacht war aber super. Ich habe von 1-4 geschlafen und dann wieder von 5-7 und nochmal von 8.30-10 Uhr!!!
Und das brauchte ich auch nach den letzten beiden Nächten mit 3 bzw. 4 Stunden Schlaf!

@U3
Die hatten wir gestern. Er wiegt jetzt 4 kg und ist 55 cm! Er hat in der letzten Woche allein 400 g zugenommen!
10.03.2011 13:25
Zitat von cantharellus:

@funkentanz: kann man das irgendwo nachlesen, wann diese schübe so kommen?

Mhh, musst du mal googeln. Ich hab ein Buch:
http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Spr%C3%BCngen- Entwicklung/dp/3442161444/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1299759823&sr=8-1
Also wann die Schübe sind kann ich dir rausschreiben, im -buch steht halt noch viel interessantes WAS sich genau ändert usw.
Siimii
1628 Beiträge
10.03.2011 13:29
also wenn lara´s nase bisshn zu ist, nehme ich dann wattestäbbchen die kleinen , die wir auch nehmen , feuchte das an mit abgekochten wasser und tuh ihr dann in die nase und hole alles raus, klappt sehr gut und mäuschen findet es auch sehr sehr schoen lächelt immer dabei .
cantharellus
1488 Beiträge
10.03.2011 13:33
Zitat von Funkentanz:

Zitat von cantharellus:

@funkentanz: kann man das irgendwo nachlesen, wann diese schübe so kommen?

Mhh, musst du mal googeln. Ich hab ein Buch:
http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Spr%C3%BCngen- Entwicklung/dp/3442161444/ref=sr_1_1?ie=UTF8&q id=1299759823&sr=8-1
Also wann die Schübe sind kann ich dir rausschreiben, im -buch steht halt noch viel interessantes WAS sich genau ändert usw.

danke! das werde ich mir auch mal kaufen! hab noch nen buchgutschein!
und allen danke fürs kraft schicken!
mum2011
4635 Beiträge
10.03.2011 14:29
Huhuuuuuuh Mädels!!!!

Mensch war ich lange nicht mehr hier. Hoffe meine Maus schläft noch etwas damit ich ein paar Minuten bei euch sein kann!!!! ICH FREU MICH SOOOOO!!!!!!!!!!!!!
10.03.2011 14:30
Zitat von mum2011:

Huhuuuuuuh Mädels!!!!

Mensch war ich lange nicht mehr hier. Hoffe meine Maus schläft noch etwas damit ich ein paar Minuten bei euch sein kann!!!! ICH FREU MICH SOOOOO!!!!!!!!!!!!!

Hey Mum!
Hab dich schon vermisst.
Alles alles Liebe zur kleinen Maus!
mum2011
4635 Beiträge
10.03.2011 14:37
Zitat von Funkentanz:

Zitat von mum2011:

Huhuuuuuuh Mädels!!!!

Hey Mum!
Hab dich schon vermisst.
Alles alles Liebe zur kleinen Maus!

Dankeschön!!!
ja, ich hab irgendwie keine Zeit gefunden. Und die Zeit, die ich hatte, hab ich mit schlafen verbracht. Schon wahnsinn wie die kleinen Mäuse das Leben so auf den Kopf stellen!!!
Ach ja, ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!!!!
10.03.2011 14:44
Ja kann ich verstehen und jetzt stell dir das nochmal mit 2 Kindern vor *g*
Aber mittlerweile hab ich auch wieder so kleine Inseln nur für mich freischaufeln können
Habt ihr euch schon gut eingelebt?
mum2011
4635 Beiträge
10.03.2011 14:48
Zitat von Funkentanz:

Ja kann ich verstehen und jetzt stell dir das nochmal mit 2 Kindern vor *g*
Aber mittlerweile hab ich auch wieder so kleine Inseln nur für mich freischaufeln können
Habt ihr euch schon gut eingelebt?

Da hab ich echt Respekt vor!

Ja, mittlerweile gehts ganz gut. Mein mann ist seit Anfang der Woche wieder arbeiten. DAs war schon nochmal eine Umstellung aber so langsam finden wir unseren Rhythmus. Nur Nachts nicht. Da macht unsere kleine Prinzessin manchmal Party!

Seh grad dass du ja auch am 17. entbunden hast.
10.03.2011 15:06
Hallo Mum
Schön das es euch gut geht....Und die kleine ist ja auch schon 3 Wochen alt. WOW

@Taufe: wir lassen Naima auch Taufen, war auch schon von anfang an klar, eigentlich sollte sie schon längst getauft sein, jetzt wird es wohl erst was mitte April rum.

@Windel voll: da kann ich nicht wirklich mitreden, Naima macht nur alle 3-4 tage, und da ist bis jetzt noch nie was daneben gegangen.
Ausser einmal im KH bis in den Nacken hoch.

Siimii
1628 Beiträge
10.03.2011 15:09
wieso machen eure denn alle 3-4 tage erst , meine kackt jeden tag mindestens einmal . ich glaub ganz am anfang hat lara auch mal 3 tage nicht gemacht, dann immer 2-3 mal am tag jetzt mittlerweile wenigstens einmal am tag .
mum2011
4635 Beiträge
10.03.2011 15:15
Also Clara ist Weltmeisterin im Windel vollmachen!!!!
mum2011
4635 Beiträge
10.03.2011 15:15
Zitat von Naima-Saray:

Hallo Mum
Schön das es euch gut geht....Und die kleine ist ja auch schon 3 Wochen alt. WOW

@Taufe: wir lassen Naima auch Taufen, war auch schon von anfang an klar, eigentlich sollte sie schon längst getauft sein, jetzt wird es wohl erst was mitte April rum.

@Windel voll: da kann ich nicht wirklich mitreden, Naima macht nur alle 3-4 tage, und da ist bis jetzt noch nie was daneben gegangen.
Ausser einmal im KH bis in den Nacken hoch.

ja, die Zeit vergeht wie im Flug!
10.03.2011 15:16
Weiß nicht warum....ist bei ihr halt so.
shara83
1158 Beiträge
10.03.2011 15:19
Meine gvk-hebi meinte damals, dass es babies gibt die alle 10 tage mal kacken. die verwerten einfach alles aus der milch, da bleibt nix über zum kacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt