Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
24.11.2017 14:57
Zitat von Malawi27:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@malawi
dir nochmal alles liebe nachträglich zum WW ....

Dankeeee

Euch auch alles die aktuell haben alles liebe zum WW

Hab heute am Black friday bei babyone eine wickelauflage gekauft. Die Leute haben da den Laden eingerannt. Unglaublich.

Jetzt warte ich darauf das mein Schatz endlich Feierabend hat. Heute haben wir gemeinsamen zock Abend mit meinem Bruder und Frau

Wünsche euch schon mal ein schönes WE



wie bei uns heute...nur das ich nicht zocke sondern zuschauer bin...
die arbeitskollegen haben sich auch zusammen getan und 2 von dennen spielen jeden abend für 3 stunden noch online...heute kommt der dritte dazu...einfach herlich und spannend und ein geschwätz ist immer drine... ....

so sieht das dann aus...also warten wir beide sehr sehr schön..

ich hoffe es geht dir einigermassen gut malawi.. ....glg und nen erfolgreichen daddel abend euch
pooma
3185 Beiträge
24.11.2017 16:30
Zitat von Malawi27:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@malawi
dir nochmal alles liebe nachträglich zum WW ....

Dankeeee

Euch auch alles die aktuell haben alles liebe zum WW

Hab heute am Black friday bei babyone eine wickelauflage gekauft. Die Leute haben da den Laden eingerannt. Unglaublich.

Jetzt warte ich darauf das mein Schatz endlich Feierabend hat. Heute haben wir gemeinsamen zock Abend mit meinem Bruder und Frau

Wünsche euch schon mal ein schönes WE


Na, da bin ich ja froh, dass ich mir das heute geschenkt habe da vorbei zu fahren. Hab mir schon gedacht, dass heute die Hölle los sein wird.

Viel Spaß heute Abend.
Malawi27
823 Beiträge
24.11.2017 18:11
Zitat von pooma:

Zitat von Malawi27:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@malawi
dir nochmal alles liebe nachträglich zum WW ....

Dankeeee

Euch auch alles die aktuell haben alles liebe zum WW

Hab heute am Black friday bei babyone eine wickelauflage gekauft. Die Leute haben da den Laden eingerannt. Unglaublich.

Jetzt warte ich darauf das mein Schatz endlich Feierabend hat. Heute haben wir gemeinsamen zock Abend mit meinem Bruder und Frau

Wünsche euch schon mal ein schönes WE


Na, da bin ich ja froh, dass ich mir das heute geschenkt habe da vorbei zu fahren. Hab mir schon gedacht, dass heute die Hölle los sein wird.

Viel Spaß heute Abend.


War wirklich extrem. Aber die meisten haben da auch wirklich Schnäppchen gemacht. Du konntest 3 Sachen einer Art kaufen und müsstest nur zwei zahlen. Also zb Kinderwagen, Maxi cosi und Basic Station und musst dann das günstigste nicht zahlen. Da spart man sich schon mal die 150€ für die Station.

Ich hätte wenn dann nur Matratze und wickelauflage gekauft. Aber die Matratze war in der Größe nicht mehr da also gab es nur die wickelauflage.

Morgen kaufen wir unsere Eheringe
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
24.11.2017 23:31
Hab schon wieder unterleibschmerzen....hat das einer zufällig auch gehabt?
hebamme erreiche ich wie immer nicht...hab auch kein harten bauch aber unangenehme unterleibschmerzen...mit austrahlung ins bein...
hab magnesium genommen aber das hilft nicht/noch nicht....
Fränze
25039 Beiträge
25.11.2017 00:26
Ich habe ja täglich Schmerzen. Auch im Unterleib, was Richtung Beine ausstrahlt. Sonst habe ich noch Schmerzen im Becken, Leiste und Symphyse!
Alles was ich in der 1. SS nicht hatte.

Du weißt ja selbst, wenn du dich dabei echt unwohl fühlst und Sicherheit haben willst, dann lass es abklären.

Gute Nacht erstmal
Valerya
1632 Beiträge
25.11.2017 08:21
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Hab schon wieder unterleibschmerzen....hat das einer zufällig auch gehabt?
hebamme erreiche ich wie immer nicht...hab auch kein harten bauch aber unangenehme unterleibschmerzen...mit austrahlung ins bein...
hab magnesium genommen aber das hilft nicht/noch nicht....


Nein hab nur extrem mit Wasser zu kämpfen, so das mir die Fussgelenke weh tun und ich kaum laufen kann.
Fahr ins Kkh und lass es abklären!
Valerya
1632 Beiträge
25.11.2017 12:09
Zitat von WunschWurm18.2.18:

So ihr lieben...
ich habe heute einen sehr guten aktiven Mäuse tag in meinem Bauch ...die kleine macht mich sehr glücklich...und ich geniesse den moment wo ich sie so spüren darf ...

Allerdings war ich gestern unter schock...so nen bisschen...
ich hatte termine und es ging um die schulische sache meiner grossen und die psychologische therapie der kleinen...alles positiv abgelaufen..
Meine grosse hat eine Empfehlung von ihrer Lehrein bekommen zur Realschule...und noten technisch ist sie eine 2-3er kanidatin...
sehr stolz sind wir....

Dann musste ich auf grund der Logo und Ergo zum arzt mit Mia....
und nun wurde beschlossen das sie erstmal keine therapie mehr bekommt,sondern sich bis nach den osterferien erstmal nur auf die schule konzentrieren kann...sie hat sich sehr gut gemacht und wir hoffen das alles auch so fortschrittlich voran geht...

Ja dann habe ich mich nachdem ich wirklich nichts gemacht habe gross ausser eine lange diskusion mit meinem ex-mann hatte wegen der kinder ....einen ruhigen abend genossen....mit ofen an und duschen und couching ...musste dann auch mal die nase putzen und bekam beim putzen direkt unterleibschmerzen auf schlag und war erstmal geschockt...
Als mein schatz dann um 22 uhr ankam von der arbeit und wir gemeinsam gegessen haben hatte ich noch kurz hier rein geschaut...nachdem er mit seinen kollegen noch paar ründchen an der PS4 sass....als ich links seitig oberhalb der leiste richtig aua hatte...solche schmerzen das es in den rücken zog und dann einen ausstrahlungsschmerz ins bein schoss....und das in kurzen abständen mal da,mal nicht... ...habe dann auf der schmerzstelle etwas massiert und gedrückt um zu schauen ob die maus da irgendwo dran drückt....aber war mir so unsicher...habe dann magnesium genommen....und gehofft es wird besser....
laufen und alles konnte ich ohne probleme....sind dann um 1 uhr ins bett....heute morgen dann wach geworden....alles nervte mich..spannbettlacken hatte ich im gesicht...dann das olle handy ständig am bimmeln wegen weck funktion,nasenspray fällt mir zwischen nachttisch und bett....ect ....
als ich dann wieder in position lag bemerkte ich das ich nicht mehr schlafen konnte und bekam wieder unterleib weh....und bei dem schmerz habe ich dann schweiss ausbrüche bekommen... ....

ganz komisch das ganze...weiss nicht was das alles nun war und war mir unsicher ob ich deswegen lieber mal zum KH sollte ...
mir gehts seitdem ich wach bin aber sehr gut...die kleine ist sehr sehr aktiv heute...wie schon geschrieben bin ich überglücklich das ich sie so spüren darf ....
bin auch nicht zum arzt hin oder so...denke bzw vermute das sie evtl auf ein nerv gelegen hat bzw gedrückt...fühlt sich an als wenn sich jemand durch den bauch graben will...ganz komisch...

naja...nun gehts gleich zu schwiegermama... ....ihr nochmal meine sicht der christlichkeit und dem glauben nahe bringen und was ich davon halte wird bestimmt interessant ....
ansonsten hab ich mir geschworen werd ich heute keinerlei handschlag machen...denke das ich evtl auch sehr übertrieben habe die letzte zeit und das ,ehr ein warnsignal war ....

wünsche euch noch ein schönen tag und schönes wochenende falls man sich nicht mehr schreibt


Erstmal schön das Bauchzwergi so aktiv ist und bei deinen Mädels alles so gut läuft

Das mit den Schmerzen ist natürlich nicht so toll. Und da wird Magnesium auch nicht helfen. Laut meinem Arzt hilft Magnesium nur gegen Krämpfe in den Beinen und leichten Kopfschmerzen.

Wie schon geschrieben, ich würds lieber mal im KKH abklären lassen. Denke aber nicht das es was schlimmes ist, sondern auch eher das die Kleene einfach nur ungünstig liegt. Aber lieber auf Nummer sicher gehen bevor du dich nun die ganze Zeit verrückt machst

Lg
Valerya
1632 Beiträge
25.11.2017 12:45
So, von mir gibts dann auch mal einen kleinen Wochen- Bericht.

Baby ist weiterhin sehr aktiv . Vorallem aber auch Nachts werd ja eh schon immer wach, weil ich Pipi muss und dann meldet sie sich auch immer direkt. Dann dauerts wieder ewig bis ich eingeschlafen bin. Aber ich bin da echt sehr glücklich und freu mich sooo sehr auf die Kleine. Kann es echt kaum noch abwarten bis sie da ist

Wie schon geschrieben quält mich aktuell das doofe Wasser an den Fussgelenken. Das ist echt etwas nervig und anstrengend. Sonst geht es mir aber gut. Ich mache hier momentan echt viel an Hausarbeit und miste weiterhin die Schränke aus.

Ich habe auch den Black Friday genutzt und für Baby 2 Shirts bestellt und für Joana 2 Pullis.

Im Kiga lief es die Woche bzw schon die letzte mal wieder mittelprächtig. Wurde am Montag erneut um ein Gespräch gebeten. Nä Mittwoch ist es dann soweit. Und ich denke es wird nicht so erfreut. Innerhalb von 14 Tagen kam Joana mit 5 Macken/Verletzungen heim. 2 blaue Flecken 1 Hörnchen und diverse Kratzer im Gesicht. Wir sind der Meinung das sie das Recht hat sich zu wehren und wir es ok finden wenn sie haut. Der Kiga sieht dies anders und meint Joana hätte Probleme mit der Konfliktbewälltigung. Aber mal ehrlich, es ist doch nicht ok, wenn sie andauernd einsteckt? Es sind auch immer die selben 2 Namen die Fallen. Der eine Junge hat noch "welpenschutz" er kommt aus Syrien und wir sollten da doch Verständnis haben. Ähm, ganz ehrlich? NEIN . Irgendwann ist es echt auch mal genug.
Das regt mich aktuell etwas auf.

Ansonsten bastel ich gerade auch noch nebenbei an dem Geburtstagsgeschenk für meine Mama zu 60ten. Ich hab mir überlegt ein Fotobuch zu machen. Also bin ich mit sichten von alten Fotos und abfotografieren beschäftigt. Muss mich da etwas beeilen, sie hat schon mitte Dez Geburtstag

glaub das wars soweit erstmal von mir
Wünsche euch ein schönes WE

Valerya
1632 Beiträge
25.11.2017 14:45
Hab ich gerade wieder entdeckt beim Bilder durchschauen. So sah ich aus, bevor der Bauch explodiert ist

Das war bei 4+6 der aktuellen Schwangerschaft

Stehe da in Joanas Zimmer vorm Spiegel
Und irgendwie vermisse ich meine geliebten schwarzen Klamotten ...
kruemeline09
1554 Beiträge
25.11.2017 18:36
Hallöchen Mädels

So, nun komme ich Mal wieder dazu, zu schreiben. Hier ist Mistwetter und mein Mann ist angeschlagen. Morgen hat er Geburtstag. Hab mit Emma vorhin gebacken.

Hier das Ergebnis

Gestern war ich auch fleißig und habe für Emmas Puppe genäht. Kommt in den Adventskalender

Jetzt mache ich mich trotzdem noch kurz auf den Weg und hole noch Blumen für morgen.

Bis die Tage. Euch allen ein schönes Wochenende
Fränze
25039 Beiträge
25.11.2017 19:59
Wow Valerya....was ein krasser Unterschied!
Hast aber auch schon eine echt schöne Murmel bekommen
Fränze
25039 Beiträge
25.11.2017 20:01
Zitat von kruemeline09:

Hallöchen Mädels

So, nun komme ich Mal wieder dazu, zu schreiben. Hier ist Mistwetter und mein Mann ist angeschlagen. Morgen hat er Geburtstag. Hab mit Emma vorhin gebacken.

Hier das Ergebnis

Gestern war ich auch fleißig und habe für Emmas Puppe genäht. Kommt in den Adventskalender

Jetzt mache ich mich trotzdem noch kurz auf den Weg und hole noch Blumen für morgen.

Bis die Tage. Euch allen ein schönes Wochenende


Für morgen wünsche ich euch einen schönen Geburtstag. Da habt ihr euch mit dem Kuchen ja sehr viel Mühe gegeben sieht sehr sehr lecker aus.

Das Outfit für die Puppe ist dir sehr gelungen da wird sich deine Maus sicher freuen.
Fränze
25039 Beiträge
25.11.2017 20:06
Zitat von Malawi27:

Zitat von pooma:

Zitat von Malawi27:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

@malawi
dir nochmal alles liebe nachträglich zum WW ....

Dankeeee

Euch auch alles die aktuell haben alles liebe zum WW

Hab heute am Black friday bei babyone eine wickelauflage gekauft. Die Leute haben da den Laden eingerannt. Unglaublich.

Jetzt warte ich darauf das mein Schatz endlich Feierabend hat. Heute haben wir gemeinsamen zock Abend mit meinem Bruder und Frau

Wünsche euch schon mal ein schönes WE


Na, da bin ich ja froh, dass ich mir das heute geschenkt habe da vorbei zu fahren. Hab mir schon gedacht, dass heute die Hölle los sein wird.

Viel Spaß heute Abend.


War wirklich extrem. Aber die meisten haben da auch wirklich Schnäppchen gemacht. Du konntest 3 Sachen einer Art kaufen und müsstest nur zwei zahlen. Also zb Kinderwagen, Maxi cosi und Basic Station und musst dann das günstigste nicht zahlen. Da spart man sich schon mal die 150€ für die Station.

Ich hätte wenn dann nur Matratze und wickelauflage gekauft. Aber die Matratze war in der Größe nicht mehr da also gab es nur die wickelauflage.

Morgen kaufen wir unsere Eheringe


Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Ringe gefunden vielleicht magst ja ein Foto reinstellen.

Ist schon krass was so eine Ausstattung für ein Baby kostet. Da bin ich echt froh, dass wir so gut wie alles noch haben.
Bei so einem Angebot muss man aber auch echt zuschlagen
kruemeline09
1554 Beiträge
25.11.2017 20:07
Zitat von Fränze:

Zitat von kruemeline09:

Hallöchen Mädels

So, nun komme ich Mal wieder dazu, zu schreiben. Hier ist Mistwetter und mein Mann ist angeschlagen. Morgen hat er Geburtstag. Hab mit Emma vorhin gebacken.

Hier das Ergebnis

Gestern war ich auch fleißig und habe für Emmas Puppe genäht. Kommt in den Adventskalender

Jetzt mache ich mich trotzdem noch kurz auf den Weg und hole noch Blumen für morgen.

Bis die Tage. Euch allen ein schönes Wochenende


Für morgen wünsche ich euch einen schönen Geburtstag. Da habt ihr euch mit dem Kuchen ja sehr viel Mühe gegeben sieht sehr sehr lecker aus.

Das Outfit für die Puppe ist dir sehr gelungen da wird sich deine Maus sicher freuen.


Ich denke auch, dass Emma sich sehr freuen wird. Die Puppe ist jetzt wieder sehr aktuell.

Der Kuchen riecht sehr lecker. Wenn er auch so schmeckt, ist alles super.

War kurz versucht ihn anzuschneiden

Aber dann kam der Verstand zurück
kruemeline09
1554 Beiträge
25.11.2017 20:08
Zitat von Fränze:

Zitat von kruemeline09:

Hallöchen Mädels

So, nun komme ich Mal wieder dazu, zu schreiben. Hier ist Mistwetter und mein Mann ist angeschlagen. Morgen hat er Geburtstag. Hab mit Emma vorhin gebacken.

Hier das Ergebnis

Gestern war ich auch fleißig und habe für Emmas Puppe genäht. Kommt in den Adventskalender

Jetzt mache ich mich trotzdem noch kurz auf den Weg und hole noch Blumen für morgen.

Bis die Tage. Euch allen ein schönes Wochenende


Für morgen wünsche ich euch einen schönen Geburtstag. Da habt ihr euch mit dem Kuchen ja sehr viel Mühe gegeben sieht sehr sehr lecker aus.

Das Outfit für die Puppe ist dir sehr gelungen da wird sich deine Maus sicher freuen.


Ich denke auch, dass Emma sich sehr freuen wird. Die Puppe ist jetzt wieder sehr aktuell.

Der Kuchen riecht sehr lecker. Wenn er auch so schmeckt, ist alles super.

War kurz versucht ihn anzuschneiden

Aber dann kam der Verstand zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt