Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Fränze
25039 Beiträge
01.02.2018 22:14

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Emily

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Luca

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt:[color=#00AE5F]Keins [/color] - Wir bekommen ein. ..und der Name: Milla Joana/ Milla Elisa

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name Nora
Nora kam am 03.01.2018 um 10.11 Uhr per KS zur Welt. Sie wiegt 2110g ist 46cm groß und hat einen KU von 32cm


VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Remus Henning

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Lenja

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Jonte

VET:16.02.2018
Fränze - 27 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt - Wir bekommen ein. ..und der Name: Freyja / Neo

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 31 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.. .und der Name: Mina

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Josefina Paulien

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein. ..und der Name: Ben

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:7
:4

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

02.02.2018 - Fränze (Akupunktur)

05.02.2018 - WunschWurm18.2.18 (KH)

07.02.2018 - Fränze

09.02.2018 - Fränze (Akupunktur)
09.02.2018 - Valerya (KS)

15.02.2018 - WunschWurm18.2.18
15.02.2018 - Valerya

16.02.2018 - Fränze (Akupunktur)

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
pooma
3185 Beiträge
02.02.2018 13:34
Hallöchen ihr Lieben!

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken, aber noch kugel ich.

War heute wieder bei der Hebamme zum CTG. Es waren regelmäßig Wehen zu sehen, die ich allerdings gar nicht als solche wahrgenommen habe.
Sie hat dann nochmal Akupunktur gemacht und Blutdruck gemessen. Der war grenzwertig, aber noch okay.
Ich soll direkt ins Krankenhaus, wenn ich Kopfschmerzen habe oder sonstiges. Sie geht aber eh davon aus, dass die Wehen jetzt stärker werden und wir uns Sonntag zum nächsten CTG nicht mehr sehen.

Ich hoffe es ja

Ich werde mich jetzt jedenfalls gleich ein bisschen hinlegen und noch versuchen ein bisschen zu schlafen.
Fränze
25039 Beiträge
02.02.2018 16:44


39. Woche
Milli17
1322 Beiträge
02.02.2018 17:14
Pooma, ich drücke weiterhin die Daumen

Tolles Bauchbild, Fränze.
Ich bin jetzt bei 127cm
Spazieren gehen, geht noch ca eine Stunde, aber dann seeehr gediegen. Hausarbeit ca 20 bis 30 Minuten am Stück. Am schlimmsten ist es aber, wenn ich meine Kleine fertig mache. Da sitz ich schon nach 5 Minuten wieder.

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
02.02.2018 19:24
Wie schön Pooma
Weiterhin die Daumen gedrückt

Ich hab heute auch meine akupunktur bekommen...
Die Hebamme die das gemacht hat ist sehr erstaunt das ich bei der Eipolllösung nicht im Klinikum liege... Da ich ja 2 erfolgreiche Einleitungen hatte...
Das ist natürlich gerade sehr motivierend für mich

Ich denk und mein Gefühl sagt das ich ohne Klinikum und Hilfe von Ärzten überhaupt nicht normal bzw spontan entbinden werde...
Somit habe ich mich jetzt damit abgefunden...
Ich werde den Haushalt soweit vorbereiten das ich Montag um 9 Uhr in ruhe ins Klinikum fahren kann...
Und mein Mann hat auch dann schon frei bekommen und kann mich direkt begleiten...

Ich melde mich sobald es was neues gibt

Dem Rest die Daumen gedrückt...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
02.02.2018 19:26
Zitat von Fränze:

39. Woche


Sehr schick Fränze...
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
02.02.2018 19:28
Zitat von pooma:

Hallöchen ihr Lieben!

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken, aber noch kugel ich.

War heute wieder bei der Hebamme zum CTG. Es waren regelmäßig Wehen zu sehen, die ich allerdings gar nicht als solche wahrgenommen habe.
Sie hat dann nochmal Akupunktur gemacht und Blutdruck gemessen. Der war grenzwertig, aber noch okay.
Ich soll direkt ins Krankenhaus, wenn ich Kopfschmerzen habe oder sonstiges. Sie geht aber eh davon aus, dass die Wehen jetzt stärker werden und wir uns Sonntag zum nächsten CTG nicht mehr sehen.

Ich hoffe es ja

Ich werde mich jetzt jedenfalls gleich ein bisschen hinlegen und noch versuchen ein bisschen zu schlafen.


Hey Pooma hat sie denn gesagt wovon Kopfschmerzen kommen wenn du bei welchen ins Krankenhaus gehen sollst?
pooma
3185 Beiträge
02.02.2018 19:44
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von pooma:

Hallöchen ihr Lieben!

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken, aber noch kugel ich.

War heute wieder bei der Hebamme zum CTG. Es waren regelmäßig Wehen zu sehen, die ich allerdings gar nicht als solche wahrgenommen habe.
Sie hat dann nochmal Akupunktur gemacht und Blutdruck gemessen. Der war grenzwertig, aber noch okay.
Ich soll direkt ins Krankenhaus, wenn ich Kopfschmerzen habe oder sonstiges. Sie geht aber eh davon aus, dass die Wehen jetzt stärker werden und wir uns Sonntag zum nächsten CTG nicht mehr sehen.

Ich hoffe es ja

Ich werde mich jetzt jedenfalls gleich ein bisschen hinlegen und noch versuchen ein bisschen zu schlafen.


Hey Pooma hat sie denn gesagt wovon Kopfschmerzen kommen wenn du bei welchen ins Krankenhaus gehen sollst?


Nein, so direkt nicht. Sie hat das eben gemeint, weil mein Blutdruck etwas hoch war und ich ja auch Wasser habe. Sie hat mich auch nach Sehstörungen gefragt, die ich aber zum Glück nicht habe. Ich denke,sie hat da an eine mögliche Schwangerschaftsvergiftung gedacht.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
03.02.2018 12:12
Zitat von pooma:

Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von pooma:

Hallöchen ihr Lieben!

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken, aber noch kugel ich.

War heute wieder bei der Hebamme zum CTG. Es waren regelmäßig Wehen zu sehen, die ich allerdings gar nicht als solche wahrgenommen habe.
Sie hat dann nochmal Akupunktur gemacht und Blutdruck gemessen. Der war grenzwertig, aber noch okay.
Ich soll direkt ins Krankenhaus, wenn ich Kopfschmerzen habe oder sonstiges. Sie geht aber eh davon aus, dass die Wehen jetzt stärker werden und wir uns Sonntag zum nächsten CTG nicht mehr sehen.

Ich hoffe es ja

Ich werde mich jetzt jedenfalls gleich ein bisschen hinlegen und noch versuchen ein bisschen zu schlafen.


Hey Pooma hat sie denn gesagt wovon Kopfschmerzen kommen wenn du bei welchen ins Krankenhaus gehen sollst?


Nein, so direkt nicht. Sie hat das eben gemeint, weil mein Blutdruck etwas hoch war und ich ja auch Wasser habe. Sie hat mich auch nach Sehstörungen gefragt, die ich aber zum Glück nicht habe. Ich denke,sie hat da an eine mögliche Schwangerschaftsvergiftung gedacht.


Achso... Ja siehste... Das macht Sinn...
Mein Blutdruck ist zu niedrig aber ich hab Wasser im Körper das ist nicht mehr witzig... Hab Komplett die Beine in Orangenhaut... Total dellig und das schmerzt natürlich... Kopfweh hab ich auch aber vom niedrigen Blutdruck...

Wie ist es denn mit dir heute? Wahrscheinlich genauso nervig und zum weinen wie meiner....
Gestern war ich so genervt und fertig mit der Welt....
Hab mir selber gesagt das mich die Schwangerschaft so abkotzt.... .... Hab mir nen Messer in die obere Handfläche gejagt, mein wasserkocher Deckel ist auf einmal kaputt... Mein mühseliger angerührter Teebeutel ist in der Tasse einfach kaputt gegangen...als ich Bettwäsche gewechselt habe, hab ich mir den fingernagel eingerissen... Mein Rücken hat mich umgebracht... Die Nacht davor war die Hölle... Diese Nacht bin ich von 1 starken wehe wachgeworden... ....
Bin wirklich auf... Und dann sowas macht es einfach nicht besser....

Morgen gehen die Kinder zur Oma... Und dann bin ich froh wenn Montag ist...
Solange werde ich mich jetzt ausruhen...
Mein Mann hat jetzt seit heute dann offiziell Urlaub bis maus da ist und geht direkt weiter in elternzeit...
Bin sehr froh darüber...

Drück dich liebes...
Valerya
1632 Beiträge
03.02.2018 19:15
Zitat von Fränze:

39. Woche


So eine tolle Kugel
Valerya
1632 Beiträge
03.02.2018 19:20
So Mädels,
ich hab alles gelesen. Aber momentan fühl ich mich so kraftlos um auf alles zu antworten. Mir tut alles weh (die Galle ja sowieso ohne Ende), ich lieg nur noch rum und penn zwischendrin immer weg. Dazu bin ich mal wieder erkältet.Die Zeit bis Freitag vergeht irgendwie überhaupt nicht. Ich hab absolut keine Kraft und keine Lust mehr.

Bin aber weiterhin gespannt wer denn nun hier als nächstes Entbindet

Schönen Abend euch
Fränze
25039 Beiträge
03.02.2018 19:29
Zitat von pooma:

Hallöchen ihr Lieben!

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken, aber noch kugel ich.

War heute wieder bei der Hebamme zum CTG. Es waren regelmäßig Wehen zu sehen, die ich allerdings gar nicht als solche wahrgenommen habe.
Sie hat dann nochmal Akupunktur gemacht und Blutdruck gemessen. Der war grenzwertig, aber noch okay.
Ich soll direkt ins Krankenhaus, wenn ich Kopfschmerzen habe oder sonstiges. Sie geht aber eh davon aus, dass die Wehen jetzt stärker werden und wir uns Sonntag zum nächsten CTG nicht mehr sehen.

Ich hoffe es ja

Ich werde mich jetzt jedenfalls gleich ein bisschen hinlegen und noch versuchen ein bisschen zu schlafen.


Und nun habt ihr euch doch wieder gesehen?!

Ich hoffe du hast auf die letzten Meter noch genug Kraft und bist nicht völlig genervt.

Ich denke jeden Tag an dich und warte immer auf die erfreuliche Nachricht
Fränze
25039 Beiträge
03.02.2018 19:35
Zitat von Milli17:

Pooma, ich drücke weiterhin die Daumen

Tolles Bauchbild, Fränze.
Ich bin jetzt bei 127cm
Spazieren gehen, geht noch ca eine Stunde, aber dann seeehr gediegen. Hausarbeit ca 20 bis 30 Minuten am Stück. Am schlimmsten ist es aber, wenn ich meine Kleine fertig mache. Da sitz ich schon nach 5 Minuten wieder.


WOW. Da trägst du ja ordentlich was mit dir rum. Ist dann ja auch völlig klar, warum du so schnell erschöpft bist.

Ja das anziehen und fertig machen der kleinen Raupe strengt mich auch am meisten an. Auf den Boden runter zu gehen und dann nochmal hoch und dann da und dies und zappel und das. Puh
Fränze
25039 Beiträge
03.02.2018 19:38
Zitat von Fränze:

Zitat von pooma:

Hallöchen ihr Lieben!

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken, aber noch kugel ich.

War heute wieder bei der Hebamme zum CTG. Es waren regelmäßig Wehen zu sehen, die ich allerdings gar nicht als solche wahrgenommen habe.
Sie hat dann nochmal Akupunktur gemacht und Blutdruck gemessen. Der war grenzwertig, aber noch okay.
Ich soll direkt ins Krankenhaus, wenn ich Kopfschmerzen habe oder sonstiges. Sie geht aber eh davon aus, dass die Wehen jetzt stärker werden und wir uns Sonntag zum nächsten CTG nicht mehr sehen.

Ich hoffe es ja

Ich werde mich jetzt jedenfalls gleich ein bisschen hinlegen und noch versuchen ein bisschen zu schlafen.


Und nun habt ihr euch doch wieder gesehen?!

Ich hoffe du hast auf die letzten Meter noch genug Kraft und bist nicht völlig genervt.

Ich denke jeden Tag an dich und warte immer auf die erfreuliche Nachricht


Ach ne heute ist ja erst Samstag. Ich bin schon ganz durcheinander.

Ich wollte dir so oder so schon mal eine schöne Geburt wünschen und das alles so klappt wie du es dir vorstellst.
Fränze
25039 Beiträge
03.02.2018 19:43
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Achso... Ja siehste... Das macht Sinn...
Mein Blutdruck ist zu niedrig aber ich hab Wasser im Körper das ist nicht mehr witzig... Hab Komplett die Beine in Orangenhaut... Total dellig und das schmerzt natürlich... Kopfweh hab ich auch aber vom niedrigen Blutdruck...

Wie ist es denn mit dir heute? Wahrscheinlich genauso nervig und zum weinen wie meiner....
Gestern war ich so genervt und fertig mit der Welt....
Hab mir selber gesagt das mich die Schwangerschaft so abkotzt.... .... Hab mir nen Messer in die obere Handfläche gejagt, mein wasserkocher Deckel ist auf einmal kaputt... Mein mühseliger angerührter Teebeutel ist in der Tasse einfach kaputt gegangen...als ich Bettwäsche gewechselt habe, hab ich mir den fingernagel eingerissen... Mein Rücken hat mich umgebracht... Die Nacht davor war die Hölle... Diese Nacht bin ich von 1 starken wehe wachgeworden... ....
Bin wirklich auf... Und dann sowas macht es einfach nicht besser....

Morgen gehen die Kinder zur Oma... Und dann bin ich froh wenn Montag ist...
Solange werde ich mich jetzt ausruhen...
Mein Mann hat jetzt seit heute dann offiziell Urlaub bis maus da ist und geht direkt weiter in elternzeit...
Bin sehr froh darüber...

Drück dich liebes...


Oh je das hört sich ja sowas von mies an. Ich hoffe dein Tag war heute besser und du konntest ein wenig Kraft tanken.
Die Stunden sind gezählt und du kannst bald kuscheln
Ich wünsche auch dir schon mal eine angenehme und komplikationsfreie Geburt.
Bin sehr auf deine Nachricht gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt