Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
Valerya
1632 Beiträge
08.02.2018 16:02
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Guten Morgen ihr lieben...

Wie geht's denn Kruemeline???
Auch hoffentlich am kuscheln...

Ich bzw wir sind seit gestern 13 Uhr zuhause und hier zuhause ist es viel entspannter... Die beste Entscheidung gewesen...
Laut Kinderarzt ist Mina top fit...
Meiner einer leider nicht...
Ich habe. Leukozyten hoch und mein HB lag bei 8,4 gestern morgen... Hatte auch ordentlich dementsprechend mit Kreislauf zutun gehabt.. Heute ist es viel besser... Auf Grund das ich voll Stille und das sehr sehr schön klappt
Ist meine Gebärmutter schon bei 4cm... Unterm bauchnabel zurück gewandert...
Die Hebamme war heute morgen auch da und hat dann die Maus gewogen... Sie wiegt 3600gramm...
Das es mehr wird denkt sie nicht...
Morgen kommt sie wieder...
Nachwehen waren sehr sachte... Hatte keine grossen Schmerzen bzw Beschwerden gehabt... Auf Grund der Ausscharbung nach der Entbindung... Blutungen sind daher auch gering...

So langsam versuche ich den Alltag rein zu bekommen...
Mein Mann ist mir ne super Unterstützung und wir sind alle sehr sehr dolle verliebt
Meine Kinder vorallem die kleine hat geweint vor Glück... Das war sehr herzzereissend ...
Mein geburtsbericht schicke ich euch dann die Tage mal rüber... Bis ich so ein bisschen eingefunden habe in allem...

Drück euch feste und lass die liebsten grüße da...

@valerya....
Du hattest gestern Geburtstag gehabt... Hatte nur keine Zeit dir lieb zu gratulieren.... War gestern sehr stressig gewesen bei uns auf Grund das wir die Hütte voll hatten
Aber ich hoffe du hast schön gefeiert



Dankeschön

Na das klingt doch soweit echt alles supi gut und Mina ist echt süss
Valerya
1632 Beiträge
08.02.2018 16:12
So Mädels,

Morgen bin ich dann auch endlich an der Reihe um 6:30 soll ich im Kkh sein. Eine Zeit wann der KS stattfinden wird wurd mir allerdings nicht gesagt. Heisst wieder ohne Ende warten und ewig lang am CTG hängen seh es schon kommen, werd Nachmittags die letzte sein

Gestern war ich ja beim OP Gespräch. Das ganze dauerte - dank Wartezeit - 3 Std. Darf ab heut Abend 24h nichts mehr essen oder trinken. Da freut sich morgen früh mein Kreislauf und vorallem meine Laune

Heute war dann noch Karnevalsfeier im Kiga. Es war schön, aber anstrengend zugleich.

Werd jetzt noch den Haushalt erledigen und mich dann früh ins Bett packen

Milli17
1322 Beiträge
08.02.2018 17:05
Zitat von Valerya:

So Mädels,

Morgen bin ich dann auch endlich an der Reihe um 6:30 soll ich im Kkh sein. Eine Zeit wann der KS stattfinden wird wurd mir allerdings nicht gesagt. Heisst wieder ohne Ende warten und ewig lang am CTG hängen seh es schon kommen, werd Nachmittags die letzte sein

Gestern war ich ja beim OP Gespräch. Das ganze dauerte - dank Wartezeit - 3 Std. Darf ab heut Abend 24h nichts mehr essen oder trinken. Da freut sich morgen früh mein Kreislauf und vorallem meine Laune

Heute war dann noch Karnevalsfeier im Kiga. Es war schön, aber anstrengend zugleich.

Werd jetzt noch den Haushalt erledigen und mich dann früh ins Bett packen



Oh...ist das aufregend
In knapp 2 Wochen steht mir ja das Gleiche bevor Ich stell mir jetzt schon vor, wie es so sein wird, am Tag davor.
Ich muss auch halb 7 frühs da sein. Am Tag vorher ist nochmal ein Vorgespräch, CTG usw.
Ich muss nochmal nachfragen: 24h vorher darfst du nix mehr essen? Also seit heute früh quasi?

War deine Kleine ein Vampir? Sieht ja niedlich aus.
Valerya
1632 Beiträge
08.02.2018 17:56
Zitat von Milli17:

Zitat von Valerya:

So Mädels,

Morgen bin ich dann auch endlich an der Reihe um 6:30 soll ich im Kkh sein. Eine Zeit wann der KS stattfinden wird wurd mir allerdings nicht gesagt. Heisst wieder ohne Ende warten und ewig lang am CTG hängen seh es schon kommen, werd Nachmittags die letzte sein

Gestern war ich ja beim OP Gespräch. Das ganze dauerte - dank Wartezeit - 3 Std. Darf ab heut Abend 24h nichts mehr essen oder trinken. Da freut sich morgen früh mein Kreislauf und vorallem meine Laune

Heute war dann noch Karnevalsfeier im Kiga. Es war schön, aber anstrengend zugleich.

Werd jetzt noch den Haushalt erledigen und mich dann früh ins Bett packen



Oh...ist das aufregend
In knapp 2 Wochen steht mir ja das Gleiche bevor Ich stell mir jetzt schon vor, wie es so sein wird, am Tag davor.
Ich muss auch halb 7 frühs da sein. Am Tag vorher ist nochmal ein Vorgespräch, CTG usw.
Ich muss nochmal nachfragen: 24h vorher darfst du nix mehr essen? Also seit heute früh quasi?

War deine Kleine ein Vampir? Sieht ja niedlich aus.


Bisher bin ich noch ganz entspannt. Denke aber das die Nacht nicht so toll wird
Aber heut war hier auch gut ablenkung. Erst die Karnevalsfeier, dann essen gemacht, gewaschen, gespült, gesaugt... gleich noch Wäsche falten und wischen. Dann geh ich duschen und fall kaputt ins Bett ...

Nein. Das wären quasi dann nur 6 Std vorher. Halt von 24h bis 6:30

Fast sie war eine Fledermaus

Milli17
1322 Beiträge
08.02.2018 18:07
Man,bist du fleißig

Ah...dann weiß ich Bescheid. 24 Stunden nichts essen...Da wäre ich durhgedreht.
Hast du nochmal ein Erinnerungsfoto vom Bauch gemacht?

Ganz süß, deine kleine Fledermaus. Bei uns im KiGa ist nächsten Montag Fasching. Emilia geht als Chase von der Paw Patrol.
pooma
3185 Beiträge
08.02.2018 18:36
Valerya, ich drücke dir für morgen die Daumen, dass alles glatt läuft und du nicht allzu lange warten musst.
Morgen darfst du auch endlich kuscheln.
Valerya
1632 Beiträge
08.02.2018 20:32
Zitat von Milli17:

Man,bist du fleißig

Ah...dann weiß ich Bescheid. 24 Stunden nichts essen...Da wäre ich durhgedreht.
Hast du nochmal ein Erinnerungsfoto vom Bauch gemacht?

Ganz süß, deine kleine Fledermaus. Bei uns im KiGa ist nächsten Montag Fasching. Emilia geht als Chase von der Paw Patrol.


Bin jetzt aber auch fix und fertig. Aber wollte wenigstens alles schön haben, bevor ich ins Kkh geh.

Hihi ja. Die 6 Std bzw mehr reichen echt schon. Kommt ja drauf an wann man (endlich) dran kommt

Nein. Aber danke, das ist eine gute Idee! Ich werd morgen früh das letzte Bauchbild machen

Hier ist der Kiga an Rosenmontag geschlossen.
Ach wie süss
Valerya
1632 Beiträge
08.02.2018 20:33
Zitat von pooma:

Valerya, ich drücke dir für morgen die Daumen, dass alles glatt läuft und du nicht allzu lange warten musst.
Morgen darfst du auch endlich kuscheln.


Dankeschön, liebe Pooma
Sobald ich kann, meld ich mich
Milli17
1322 Beiträge
08.02.2018 23:18
Ich wünsche dir für morgen ein wunderschönes Geburtserlebnis , vor allem eine gesunde kleine Maus und dass du dich schnell erholst. Ich drück die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.
Und dass du erstmal gut schlafen kannst. Ich denke morgen an dich...
Fränze
25039 Beiträge
08.02.2018 23:41
Auch ich denke morgen an dich, Valerya
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!
Freue mich schon auf deine erfreuliche Nachricht und ich hoffe natürlich auch, dass diese nicht zu lange warten muss.

Und auch von mir noch alles Liebe nachträgliche zum Geburtstag. Morgen kannst du denn endlich dein Geschenk auspacken
Malawi27
823 Beiträge
09.02.2018 06:14
Zitat von Valerya:

Zitat von pooma:

Valerya, ich drücke dir für morgen die Daumen, dass alles glatt läuft und du nicht allzu lange warten musst.
Morgen darfst du auch endlich kuscheln.


Dankeschön, liebe Pooma
Sobald ich kann, meld ich mich


Ich wünsche dir auch alles gute für heute und hoffe da alles gut klappt
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
09.02.2018 10:57
Ich hoffe du kuschelst schon mit deiner Maus valerya

Wir denken an euch ganz dolle

Sind nun aufm Weg zur U2
Valerya
1632 Beiträge
09.02.2018 11:31
Hey Mädels,

Danke für die guten Wünsche und lieben Worte.
Josefina wiegt 3710g auf 52cm

Allerdings kuscheln wir leider nicht mehr, da wohl was mit ihrer Sauerstoffsättigung nicht stimmt

Meld mich später nochmal
Milli17
1322 Beiträge
09.02.2018 11:58
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!
Ich hoffe, dass ihr sie bald wieder bei euch habt.
Alles wird gut.
Malawi27
823 Beiträge
09.02.2018 12:11
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Josefina!!! Hoffentlich wird alles gut mit dem sauerstoff!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt