Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
17.06.2017 08:57
Zitat von FrankenDiva:

So jetzt habe ich endlich mal ein bisschen zeit um etwas zu schreiben

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle kugelnden

Wie geht es euch denn?

Ich will ja jetzt nicht jammern, aber meine erste Schwangerschaft war viel entspannter

Ich hab mega Kreislaufprobleme und Unterleibschmerzen. Ich denke jedesmal das meine Mens kommt
Und ich hab absolut keinen Appetit :/

Ich hoffe euch geht es besser


Hey, ich fühle mit dir. Ich hab schon zwei Kids und der Ältere fordert brutal. Dazu kommt eine permanente Übelkeit, die ich von den ersten beiden nicht kenne. Obwohl sich das auch täglich ändert. Heute ist es wieder besser...gestern war furchtbar. Würde meine Kids am liebsten für 2 Wochen abgeben und mich nur ins Bett schmeißen
Valerya
1632 Beiträge
17.06.2017 09:09
Zitat von FrankenDiva:

So jetzt habe ich endlich mal ein bisschen zeit um etwas zu schreiben

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle kugelnden

Wie geht es euch denn?

Ich will ja jetzt nicht jammern, aber meine erste Schwangerschaft war viel entspannter

Ich hab mega Kreislaufprobleme und Unterleibschmerzen. Ich denke jedesmal das meine Mens kommt
Und ich hab absolut keinen Appetit :/

Ich hoffe euch geht es besser


Guten Morgen,

Irgendwie ist diesmal alles anders
Bei meiner ersten war mir zwar anfangs dauerschlecht, aber das bekam ich mit essen in den Griff.
Diesmal ist mir irgendwie komisch. Kann das nicht richtig deuten und mag nicht wirklich was essen. Dafür trinke ich recht viel.
Nachts ist es nervig ca3 mal zum Klo zu müssen...
Ansonsten bin ich schwer genervt, möchte einfach nur meine Ruhe haben und hab schlechte Laune.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur liegen und schlafen. Irgendwie ist mir momentan alles zu anstrengend...
Bin jetzt schon froh wenn die Schwangerschaft rum ist und ich Krümel im Arm halte

Lg
Milli17
1322 Beiträge
17.06.2017 09:09
Guten Morgen

Mir geht es ganz normal, wie immer eigentlich. Ich habe aber gelesen, dass die hormonelle Umstellung in der 6./7. Woche dem Körper am meisten zu schaffen macht. Vielleicht geht es dir bald besser. Ich drück die Daumen.

Babyangel, ich war noch nicht beim Arzt, aber ich habe mir gerade mal die Einstufungskriterien angesehen...Theoretisch müsste ich auch reinfallen. Mal sehen.

Bibbi, vielen Dank für die Liste. Meine Daten: 36, Thüringen, 2. Kind. Ich habe kein Wunschgeschlecht und noch überhaupt kein Gefühl.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Was macht ihr heute und morgen so?
Milli17
1322 Beiträge
17.06.2017 09:15
Blackjessy, dass tut mir wirklich sehr leid. Ich drück dich. Alle Gute für den nächsten Versuch.
Babyangel28
859 Beiträge
17.06.2017 10:24
@Blackjessy
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe das ihr euer Wunschkind auch bald in den Armen halten könnt.

Ich wurde wegen drei kreterien auf Risikoschwangerschaft eingestuft.1. über 35,2.Dauermedikation und 3. Da ich schon 2 KS hatte.
kruemeline09
1554 Beiträge
17.06.2017 12:29
Zitat von Babyangel28:

@Blackjessy
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe das ihr euer Wunschkind auch bald in den Armen halten könnt.

Ich wurde wegen drei kreterien auf Risikoschwangerschaft eingestuft.1. über 35,2.Dauermedikation und 3. Da ich schon 2 KS hatte.


Ich bin denke ich auch Risiko. 35, 2 Fehlgeburten, eine Eileiterschwangerschaft, Blutgerinnungsstörung mit Heparin spritzen.
17.06.2017 18:18
Hallo
ist hier noch ein Platz frei?
ich durfte heute bei es +11 positiv testen

AliceImTraumland
509 Beiträge
17.06.2017 18:25
Zitat von jasiii:

Hallo
ist hier noch ein Platz frei?
ich durfte heute bei es +11 positiv testen


Hey Gratulation Und
17.06.2017 18:49
Zitat von AliceImTraumland:

Zitat von jasiii:

Hallo
ist hier noch ein Platz frei?
ich durfte heute bei es +11 positiv testen


Hey Gratulation Und


dankeschön

dann will ich mich mal vorstellen:
mein name ist nadia bin 26 jahre alt, habe 2 Töchter, die große ist 4 und die kleine madame ist 2 1/2 jahre alt und kommen aus Österreich.
Ach meine große ist übrigens auch ein Februar Kind
17.06.2017 20:24
Herzlich Willkommen, Jassii Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. (Dein Zyklusticker passt glaube ich nicht mehr so ganz *gg*)
17.06.2017 20:40
Zitat von Ronja1983:

Herzlich Willkommen, Jassii Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. (Dein Zyklusticker passt glaube ich nicht mehr so ganz *gg*)


Hallo und Danke
nein der stimmt nicht, da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus hatte, brachte es nichts jedes mal den ticker neu einzustellen
Babyangel28
859 Beiträge
17.06.2017 21:34
Jasiii herzlich Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch zur SS.
Babyangel28
859 Beiträge
17.06.2017 21:37
Ist die WhatsApp Gruppe eigentlich aktiv die hier angekündigt wurde?
kruemeline09
1554 Beiträge
17.06.2017 21:41
Zitat von Babyangel28:

Ist die WhatsApp Gruppe eigentlich aktiv die hier angekündigt wurde?


Ja, ist aktiv. Wenn du magst schick mir deine Nummer per PN und ich gebe sie Melli weiter. Sie ist der Administrator.
kruemeline09
1554 Beiträge
17.06.2017 21:42
Allen neuen herzliche Glückwünsche und alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt