Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Märzbabys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
09.07.2015 17:25
Zitat von JuWu:

Uuuh ich bin morgen 10:15uhr dran.
Ich hoffe sooooo dass man zumindest ne fruchthoehle sehen kann. Das wäre schon mal gut. Muesste 6.ssw sein.


Ich hoffe sogar ein klein wenig auf ein herzchen. Vielleicht. Bin morgen 6+1 könnte also sein.
Käfermama87
2726 Beiträge
09.07.2015 17:26
Zitat von sternchen_89:

Zitat von JuWu:

Uuuh ich bin morgen 10:15uhr dran.
Ich hoffe sooooo dass man zumindest ne fruchthoehle sehen kann. Das wäre schon mal gut. Muesste 6.ssw sein.


Ich hoffe sogar ein klein wenig auf ein herzchen. Vielleicht. Bin morgen 6+1 könnte also sein.
ui ja das wäre gut möglich, drücke die daumen
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
09.07.2015 17:26
Zitat von tanja1704:

oooohhhh voll schön

ich muss noch bis 22. warten! da kann man dann hoffentlich auch ein herzchen sehen/hören

wie weit bist du denn jetzt scherbatsky?

ich fühl mich manchmal voll unschwanger...


Ich müsste jetzt in der 6.sein. .also 5+4 nach meiner Rechnung. Die Übelkeit und das ziehen im Bauch lassen es mich nicht vergessen Aber ich weiß was du meinst. Es ist auch noch voll irreal.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.07.2015 17:27
Zitat von Käfermama87:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von JuWu:

Uuuh ich bin morgen 10:15uhr dran.
Ich hoffe sooooo dass man zumindest ne fruchthoehle sehen kann. Das wäre schon mal gut. Muesste 6.ssw sein.


Ich hoffe sogar ein klein wenig auf ein herzchen. Vielleicht. Bin morgen 6+1 könnte also sein.
ui ja das wäre gut möglich, drücke die daumen


Danke. Das wäre wirklich toll.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.07.2015 17:29
Ich hab grad nachgeguckt. Mein test ist schon 14 Tage her.
Wie die zeit vergeht.
AJungleGirl
257 Beiträge
09.07.2015 20:13
Zitat von mrs_scherbatsky:

Am 20.? Da hab ich auch den nächsten Termin Dann kannst du doch sogar bestimmt schon das Herzchen sehen. Das ist zumindest der Plan bei mir Also hast du dann ein Bild auf dem man sogar mehr sieht


Das hoff ich doch, dass man da dann das Herzchen sieht!!!

Um wieviel Uhr hast du am 20. Termin?
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
09.07.2015 20:25
Zitat:
Zitat von AJungleGirl:



Das hoff ich doch, dass man da dann das Herzchen sieht!!!

Um wieviel Uhr hast du am 20. Termin?


Um 17 Uhr und du?
Frau_Mimi
323 Beiträge
09.07.2015 20:52


Hier mal mein Bild von gestern Links ist die Fruchthöhle mit Dottersack und rechts darüber ist halt noch altes Blut. Zum Glück aber schon weniger als am Montag. Morgen gibt es hoffentlich das nächste Bild. Und ich hoffe natürlich das das Blut wieder weniger geworden ist.
Jedenfalls ist die Fruchthöhle mit Dottersack sehr deutlich

Käfermama87
2726 Beiträge
09.07.2015 20:53
Zitat von Frau_Mimi:

Hier mal mein Bild von gestern Links ist die Fruchthöhle mit Dottersack und rechts darüber ist halt noch altes Blut. Zum Glück aber schon weniger als am Montag. Morgen gibt es hoffentlich das nächste Bild. Und ich hoffe natürlich das das Blut wieder weniger geworden ist.
Jedenfalls ist die Fruchthöhle mit Dottersack sehr deutlich
ui supi
Frau_Mimi
323 Beiträge
09.07.2015 20:54
Zitat von mrs_scherbatsky:

Gnihihi Fruchthöhle und Dottersack "wie aus dem Bilderbuch" sagt der FA Jetzt bin ich erstmal beruhigt.


Solo schön
09.07.2015 22:19


Um 18:20Uhr hatte ich Termin... Mussten genau 2 Stunden warten
Vorher war ich im Labor zum Blutdruck messen... Einige Zeit später ging es dann ins Zimmer zur Ärztin... Sie empfing mich total freundlich haben ein bisschen erzählt und ja, dann ging es auch schon auf den Stuhl zum Schallen und zur Krebsvorsorge.
Erst war sie ein bisschen am suchen und gucken und dann hat sie das Mini-Würmchen entdeckt
Sie meinte, der ES Hätte sich so um 4 Tage nach hinten verschoben... Kommt auch hin hatte an Tag 18 ziemliche ES schmerzen...
naja viel erkennen kann man leider noch nicht aber es wohnt jemand in mir
Danach wurde mir noch Blut abgenommen und morgen vor halb 10 soll ich da sein Morgenpipi abgeben.
Ansonsten ist der nächste Termin nächsten Donnerstag, da wird auch der Mutterpass ausgefüllt ob nochmal geschallt wird, weiß ich nicht
So das war es erstmal
Frau_Mimi
323 Beiträge
09.07.2015 22:31
Zitat von BabyLove0o:

Um 18:20Uhr hatte ich Termin... Mussten genau 2 Stunden warten
Vorher war ich im Labor zum Blutdruck messen... Einige Zeit später ging es dann ins Zimmer zur Ärztin... Sie empfing mich total freundlich haben ein bisschen erzählt und ja, dann ging es auch schon auf den Stuhl zum Schallen und zur Krebsvorsorge.
Erst war sie ein bisschen am suchen und gucken und dann hat sie das Mini-Würmchen entdeckt
Sie meinte, der ES Hätte sich so um 4 Tage nach hinten verschoben... Kommt auch hin hatte an Tag 18 ziemliche ES schmerzen...
naja viel erkennen kann man leider noch nicht aber es wohnt jemand in mir
Danach wurde mir noch Blut abgenommen und morgen vor halb 10 soll ich da sein Morgenpipi abgeben.
Ansonsten ist der nächste Termin nächsten Donnerstag, da wird auch der Mutterpass ausgefüllt ob nochmal geschallt wird, weiß ich nicht
So das war es erstmal


Und noch ein Bild <3 schön
AJungleGirl
257 Beiträge
10.07.2015 07:34
Zitat:
Zitat von mrs_scherbatsky:

Zitat von AJungleGirl:



Das hoff ich doch, dass man da dann das Herzchen sieht!!!

Um wieviel Uhr hast du am 20. Termin?


Um 17 Uhr und du?


Ich hab um 12 Uhr.
10.07.2015 09:10
Toll Babylove ...
JuWu
13086 Beiträge
10.07.2015 09:15
Zitat von BabyLove0o:

Um 18:20Uhr hatte ich Termin... Mussten genau 2 Stunden warten
Vorher war ich im Labor zum Blutdruck messen... Einige Zeit später ging es dann ins Zimmer zur Ärztin... Sie empfing mich total freundlich haben ein bisschen erzählt und ja, dann ging es auch schon auf den Stuhl zum Schallen und zur Krebsvorsorge.
Erst war sie ein bisschen am suchen und gucken und dann hat sie das Mini-Würmchen entdeckt
Sie meinte, der ES Hätte sich so um 4 Tage nach hinten verschoben... Kommt auch hin hatte an Tag 18 ziemliche ES schmerzen...
naja viel erkennen kann man leider noch nicht aber es wohnt jemand in mir
Danach wurde mir noch Blut abgenommen und morgen vor halb 10 soll ich da sein Morgenpipi abgeben.
Ansonsten ist der nächste Termin nächsten Donnerstag, da wird auch der Mutterpass ausgefüllt ob nochmal geschallt wird, weiß ich nicht
So das war es erstmal

Oooh toll!!!!
Bis auf das lange warten doch echt prima freu mich fuer dich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt