Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Märzbabys 2016

Gehe zu Seite:
Kuggy16
27 Beiträge
10.07.2015 09:24
Ich sitze gerade beim FA und platze fast vor Aufregung. Ich hoffe, dass ich mich gleich mit einem Bild einreihen kann.
Käfermama87
2726 Beiträge
10.07.2015 09:32
Zitat von Kuggy16:

Ich sitze gerade beim FA und platze fast vor Aufregung. Ich hoffe, dass ich mich gleich mit einem Bild einreihen kann.
drücke die daumen
MissCoffee
12317 Beiträge
10.07.2015 09:33
Hallo Mädels,

ich hatte ja heute FA Termin.
Leider habe ich kein Foto bekommen weil mein FA erst Fotos ab herzschlag ausgibt ;-(

Aber... und jetzt kommts:
Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, da meinte er man könnte eventuell das Herzchen schon blubbern sehen, er war sich aber nicht ganz sicher.... UND dann.... war da noch ne zweite Fruchthöhle mit Pünktchen.....

Ich soll am Donnerstag wieder kommen, da wissen wir dann mehr
10.07.2015 09:49
Zitat von sternchen_89:

Hallo Mädels,

ich hatte ja heute FA Termin.
Leider habe ich kein Foto bekommen weil mein FA erst Fotos ab herzschlag ausgibt ;-(

Aber... und jetzt kommts:
Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, da meinte er man könnte eventuell das Herzchen schon blubbern sehen, er war sich aber nicht ganz sicher.... UND dann.... war da noch ne zweite Fruchthöhle mit Pünktchen.....

Ich soll am Donnerstag wieder kommen, da wissen wir dann mehr


Wow ... das wär ja cool ...
Bin gespannt
Dagny
3581 Beiträge
10.07.2015 09:51
Zitat von sternchen_89:

Hallo Mädels,

ich hatte ja heute FA Termin.
Leider habe ich kein Foto bekommen weil mein FA erst Fotos ab herzschlag ausgibt ;-(

Aber... und jetzt kommts:
Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, da meinte er man könnte eventuell das Herzchen schon blubbern sehen, er war sich aber nicht ganz sicher.... UND dann.... war da noch ne zweite Fruchthöhle mit Pünktchen.....

Ich soll am Donnerstag wieder kommen, da wissen wir dann mehr

aawww.. bin mal gespannt
MissCoffee
12317 Beiträge
10.07.2015 09:59
JuWu
13086 Beiträge
10.07.2015 10:08
Zitat von Kuggy16:

Ich sitze gerade beim FA und platze fast vor Aufregung. Ich hoffe, dass ich mich gleich mit einem Bild einreihen kann.

Ich auuuuch!!!
JuWu
13086 Beiträge
10.07.2015 10:09
Zitat von sternchen_89:

Hallo Mädels,

ich hatte ja heute FA Termin.
Leider habe ich kein Foto bekommen weil mein FA erst Fotos ab herzschlag ausgibt ;-(

Aber... und jetzt kommts:
Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, da meinte er man könnte eventuell das Herzchen schon blubbern sehen, er war sich aber nicht ganz sicher.... UND dann.... war da noch ne zweite Fruchthöhle mit Pünktchen.....

Ich soll am Donnerstag wieder kommen, da wissen wir dann mehr

Hammer!!!!! Das ist ja aufregend!!!
10.07.2015 11:09
Oh Sternchen da bin ich mal gespannt
lilu88
2848 Beiträge
10.07.2015 11:39
Gaaanz tolle Bilder habt ihr da.
Kuggy16
27 Beiträge
10.07.2015 12:59
So habe leider noch keine Bilder. Man konnte nicht wirklich was erkennen. Scheint noch zu früh zu sein, sagte meine FA. Ich habe nächste Woche einen neuen Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Sie sagte das aber sonst alles normal aussieht.
Das kann wohl schon mal sein wenn sich der Zyklus etwas verschoben hat. Laut meiner Rechnung wäre ich bei 5+4 sie meinte eher 5+0-5+1. Nun ja also noch ein bisschen weiter warten...
10.07.2015 17:34
Omg so tolle bilder!!!!!!

Und die..die noch kein bild haben..ihr bekommt es auch noch!!

Aaahhh sternchen das wird bestimmt passen mit den zwillingen!!!!

Langsam werd ich auch aufgeregt.. hab aber noch 12 tage bis FA termin..

Sa müsste ich dann aber schon 8+4 sein..
10.07.2015 17:35
DA müsste ich bei 8+4 sein hab ich gemeint..
MissCoffee
12317 Beiträge
10.07.2015 19:37
Zitat von tanja1704:

Omg so tolle bilder!!!!!!

Und die..die noch kein bild haben..ihr bekommt es auch noch!!

Aaahhh sternchen das wird bestimmt passen mit den zwillingen!!!!

Langsam werd ich auch aufgeregt.. hab aber noch 12 tage bis FA termin..

Sa müsste ich dann aber schon 8+4 sein..


Naja mal sehen. Ich versuche mich schon mal an den gedanken zu gewöhnen.
Bin dann genau am WW bei 7+0
Frau_Mimi
323 Beiträge
10.07.2015 21:05


Hier nun das Bild von heute morgen. Ich habe Glück und das "alte Blut" oder was auch immer da war ist jetzt weg. Yaaaay
Zur Sicherheit das auch alles seinen lauf nimmt, wurde nochmal Blut abgenommen. Das dritte mal diese Woche, ole´! Montag gibts dann die Werte. Wenn alles gut ist, habe ich dann den nächsten US Termin am kommenden Freitag. Ach wie schön es wäre wenn dann das Herzchen blubbert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt