Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
13.09.2012 15:33
ich hab am montag termin
1.screening müsste dann sein
bin schon voll aufgeregt
Utinchen
2885 Beiträge
13.09.2012 16:28
Zitat von Miss_Geschick:

ich hab am montag termin
1.screening müsste dann sein
bin schon voll aufgeregt


Warst du vorher noch gar nicht beim FA?
-Lieschen-
13625 Beiträge
13.09.2012 18:06
Zitat von Miss_Geschick:

ich hab am montag termin
1.screening müsste dann sein
bin schon voll aufgeregt


Ich darf an Dienstag wieder
Velinaya
2892 Beiträge
13.09.2012 18:51
Hui, da muss ich dann wohl Montag, Dienstag und Donnerstag die Daumen halten
Velinaya
2892 Beiträge
13.09.2012 18:59
Ich hätt ja auch so gern nen 2.

Muss am 6.10. wieder anfangen zu arbeiten - vorerst 2 Tage in der Woche (Sa u. So), mein Kleiner wird sicher voll viel Spaß bei Oma haben.

Ach ja wie handhabt ihr das mit Fernsehen? Meiner darf meistens über Youtube 2 Folgen Trotro schaun (dauert zusammen 6 min) - er sitzt immer voll gespannt davor u. freut sich, wenn ich es einschalte.
Utinchen
2885 Beiträge
13.09.2012 19:38
Levke guckt noch gar kein Fernsehen, auch kein Youtube sie ist viel lieber draussen
-Lieschen-
13625 Beiträge
13.09.2012 19:43
Emma interessiert sich nicht für den Fernseher. Wenn wir bei Oma und Opa sind läuft im Hintergrund öfter der Ferbseh. Sie beachtet das eigentlich gar nicht. Außer wenn Dokumentationen oder so über Tiere kommen, guckt sie mal einen Moment hin. Das finde ich dann aber auch okay. Sie freut sich total über die Tiere, guckt dann vielleicht 2 oder 3 Minuten und spielt dann weiter

Hier bei uns läuft der Fernseh nur abends wenn sie im Bett ist.
13.09.2012 19:46
Bei uns läuft eigentlich nie der Fernseher aber seitdem Sarah das Online-Video vom Kikaninchen gepostet hat, schaut Linus sich das manchmal auf dem PC an, er liebt es und tanzt schon richtig mit
13.09.2012 21:09
Wir waren heute auch wieder beim FA.
Ein paar leichte Wehen waren zu sehen aber der MUMU/GMH ist noch vollständig, fest und zu

Es gibt übrigens mal wieder eine Namensänderung bei uns, weil wir uns ständig von wirklich jedem anhören mussten, wie blöd der Name sei den wir ausgesucht hatten...

Naja, nun wird es ein Jonas Maximilian! Der Name gefiel mit ja schon immer sehr aber mein Mann war nicht einverstanden...jetzt hat er zugestimmt

Unser kleiner Fischmund wiegt etwas über 2000g, Größe wollte er uns nicht verraten und die Hände wollte er auch nicht aus dem Gesicht nehmen aber es dauert ja nicht mehr so lange bis wir ihn live sehen können

34.ssw
Newborn2011
2733 Beiträge
13.09.2012 21:39
Ja ja das Kikaninchen hihi

Sophie guckt eigentlich auch nicht... Ausser es kommen Tiere wenn der tv läuft is sie am spielen und achtet gar nich drauf..

Hab heut mal meine Tasche gepackt... Muss jetzt noch paar schlüppis von Kik oder so holen die ich versauen kann xD ne hose flicken und Klamotten zum heimgehen rein tun.. Achja und n still bh kaufen.. Meine tollen medla Tops sind verschwunden

Lieg jetzt in der Wanne und falls der pc an ist, lad ich das US noch hoch...

Ich kann mich kaum bewegen -.- mein ganzes Bauch tut so weh -.- und sitzen geht auch kaum noch ... Ahhhhhh
Velinaya
2892 Beiträge
13.09.2012 21:44
Der Fernseher selber bleibt bei uns untertags auch aus, nur unsere Computer stehen im Moment aus Platzgründen im Wohnzimmer.

Meine Mutter hat mich schon geschumpfen, dass ich ihn die 6 min schaun lass, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich mit ihm machen soll, wenn ich mal etwas länger auf Toilette muss, ohne, dass er irgendetwas anstellt. Im Moment findet er es ganz toll über den Stuhl auf den Küchentisch zu klettern und steht auf diesem dann auf...
Ihn ins Bad mitnehmen ist auch meist ne Katastrophe. (bin im Moment froh, dass er bei uns zuhause noch keine Türen öffnen kann, bei meiner Mutter kann er es schon)
Velinaya
2892 Beiträge
13.09.2012 21:46
Zitat von mira-bellle:

Wir waren heute auch wieder beim FA.
Ein paar leichte Wehen waren zu sehen aber der MUMU/GMH ist noch vollständig, fest und zu

Es gibt übrigens mal wieder eine Namensänderung bei uns, weil wir uns ständig von wirklich jedem anhören mussten, wie blöd der Name sei den wir ausgesucht hatten...

Naja, nun wird es ein Jonas Maximilian! Der Name gefiel mit ja schon immer sehr aber mein Mann war nicht einverstanden...jetzt hat er zugestimmt

Unser kleiner Fischmund wiegt etwas über 2000g, Größe wollte er uns nicht verraten und die Hände wollte er auch nicht aus dem Gesicht nehmen aber es dauert ja nicht mehr so lange bis wir ihn live sehen können

34.ssw



Auch ein schöner Name, gefällt mir sogar besser.
Newborn2011
2733 Beiträge
13.09.2012 22:04
Ich find den Namen auch toll!!!
Wobei ihr euch da nicht rein quatschen lassen solltet!!
-Lieschen-
13625 Beiträge
13.09.2012 22:06
Deshalb verraten wir den Namen vorher wieder nicht sondern nehmen das was uns gefällt
Miss_Geschick
5589 Beiträge
14.09.2012 09:56
Zitat von Utinchen:

Zitat von Miss_Geschick:

ich hab am montag termin
1.screening müsste dann sein
bin schon voll aufgeregt


Warst du vorher noch gar nicht beim FA?


doch ich war bei 4+6 aber da hat man nur ne gaaaanz kleine fruchthülle gesehen.
dieses mal sehe ich also zum ersten mal mein baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt