Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
09.03.2016 19:32
Zitat von drea9:

Zitat von drea9:

Zitat von Engelskraft:

Zitat von drea9:

...


Dann bin ich ja ausnahmsweise net alleine hehe joa mal schauen was ich da am besten mache. Geht auch Apfelsaft?


sicher Hauptsache ist wirklich dass du ganz viel trinkst, damit der Infekt keine Möglichkeit hat weiter rauf zu wandern zu den Nieren! das wäre nicht gut.... aber wenn es gar nicht besser wird geh wirklich lieber zum Dok!


GUTE BESSERUNG, es ist wirklich so unangenehm


Ich würde in der SS echt nicht lange selber rumdoktern sondern gleich zum FA gehen.
09.03.2016 19:33
Zitat von kiwi87:

Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi87:

Ach Mädels ich freue mich so auf Samstag, endlich wieder Baby gucken. Da sieht man bestimmt schon viel. 10+3


Samstag?Haben die Praxen da bei euch auf?
Du musst dann unbedingt berichten


Ja ist eine Gruppepraxis und jeden Samstag ist jemand da meine Fa alle 2 Monate


Das finde ich ja mal cool, hab ich auch noch nie gehört....
09.03.2016 19:35
Zitat von kiwi87:

@Magnesium: Nehme ich 300mg von der Ärztin verschrieben. Im Momnet nehme ich 1 wird aber später erhöht auf mind. 2

@Blasenentzündung: UNBEDINGT zum FA kann hochwandern zu den Nieren oder zur Gebärmutter. Meine FA hat mir damals sofort ein Antibiotika verschrieben.

@Ausfluss: Habe ich auch, meine FA meinte keine Silpeinlagen da es dann öfter Infektionen geben kann.

@me: Wir waren den ganzen Nachmittag drausse und es war herrlich.

Hier noch die Next Bestellung

Die Schuhe sind so toll.
Und guckt mal was fürs Baby ist auch dabei, das erste Stück fürs Baby


Tolle Sachen geshoppt
kiwi87
2994 Beiträge
09.03.2016 19:36
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi87:

Ach Mädels ich freue mich so auf Samstag, endlich wieder Baby gucken. Da sieht man bestimmt schon viel. 10+3


Samstag?Haben die Praxen da bei euch auf?
Du musst dann unbedingt berichten


Ja ist eine Gruppepraxis und jeden Samstag ist jemand da meine Fa alle 2 Monate


Das finde ich ja mal cool, hab ich auch noch nie gehört....


Ja ist echt toll, die wechseln sich ab. Sind Allgemeinärzte, meine FA und ne Psychologin. Zu der ich evt. gehen werden wenn sich meine Ängste verschlimmern.
09.03.2016 19:38
Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi87:

Bin mir jetzt ganz sicher, ich spüre das Baby ganz selten aber ich spüre es. Habe mich gerade wieder so erschreckt, dass ich ein Oh von mir gab und mein Mann dachte es ist was passiert. Es kann nur das sein. Eine riesen Blubberblase in der Nähe der KS Narbe.


Oh,das ist ja schön-Wahnsinn, so früh schon


Ja genau so früh hab ich mir auch gerade gedacht

Ich kann es kaum erwarten das wieder zu spüren
Engelskraft
766 Beiträge
09.03.2016 19:41
Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Zitat von drea9:

Zitat von Engelskraft:

...


sicher Hauptsache ist wirklich dass du ganz viel trinkst, damit der Infekt keine Möglichkeit hat weiter rauf zu wandern zu den Nieren! das wäre nicht gut.... aber wenn es gar nicht besser wird geh wirklich lieber zum Dok!


GUTE BESSERUNG, es ist wirklich so unangenehm


Ich würde in der SS echt nicht lange selber rumdoktern sondern gleich zum FA gehen.


Ich werde morgen früh gleich mal anrufen und nachfragen was man da machen kann.
kiwi87
2994 Beiträge
09.03.2016 19:43
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi87:

Bin mir jetzt ganz sicher, ich spüre das Baby ganz selten aber ich spüre es. Habe mich gerade wieder so erschreckt, dass ich ein Oh von mir gab und mein Mann dachte es ist was passiert. Es kann nur das sein. Eine riesen Blubberblase in der Nähe der KS Narbe.


Oh,das ist ja schön-Wahnsinn, so früh schon


Ja genau so früh hab ich mir auch gerade gedacht

Ich kann es kaum erwarten das wieder zu spüren


Wann hast du es bei deiner SS gespürt?
09.03.2016 19:45
Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

...


Spätschicht darfst du garnicht mehr arbeiten. Ich würde ihn mal auf das Mutterschutzgesetz hinweisen, ansonsten mal zur Gewerkschaft oder was ihr habt hin gehen. Denn so geht das nicht.


Wir haben einen Betriebsrat. Habe die ganze Zeit immer von 8 bis 16.30 Uhr gearbeitet wegen meiner Tochter. Hat auch immer super geklappt. Auch alle 2 Wochen Samstags frei. Alles gestrichen und oft spät bis 20.00 Uhr. Bis alle draußen sind wird es meist 20.30 Uhr. Dann heimfahren und einmal hat er mich morgens gleich für 7 eingetragen. Müsste dann um 5 aufstehen und um 6 losfahren. Ich weiß echt nicht was das soll.

Hab eh ein schlechtes Gewissen weil ich daheim bin, aber die Übelkeit hat mich voll im Griff und in der ersten Ss hatte ich zu Beginn auCh Blutungen.

Hoffe we schreibt mir zurück. Mal schauen was der Fa dazu meint.


Tagschicht, ist in Ordnung und das darfst du jetzt auch nur noch machen.
Der zieht ja krasse Sachen mit dir ab, das würde ich mir nicht gefallen lassen und dann wirklich zum Betriebsrat gehen und mit dem fa drüber sprechen.


Poldi, was machst du beruflich ??
09.03.2016 19:46
Zitat von kiwi87:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Louzifer:

...


Ja ist eine Gruppepraxis und jeden Samstag ist jemand da meine Fa alle 2 Monate


Das finde ich ja mal cool, hab ich auch noch nie gehört....


Ja ist echt toll, die wechseln sich ab. Sind Allgemeinärzte, meine FA und ne Psychologin. Zu der ich evt. gehen werden wenn sich meine Ängste verschlimmern.


Das finde ich echt ne super Sache !
09.03.2016 19:48
Zitat von kiwi87:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi87:

Bin mir jetzt ganz sicher, ich spüre das Baby ganz selten aber ich spüre es. Habe mich gerade wieder so erschreckt, dass ich ein Oh von mir gab und mein Mann dachte es ist was passiert. Es kann nur das sein. Eine riesen Blubberblase in der Nähe der KS Narbe.


Oh,das ist ja schön-Wahnsinn, so früh schon


Ja genau so früh hab ich mir auch gerade gedacht

Ich kann es kaum erwarten das wieder zu spüren


Wann hast du es bei deiner SS gespürt?


Hohe ganz ehrlich Kiwi ich weiß es nicht mehr bei Aurora ....

Bin schon immer am überlegen ich hab echt keine Ahnung
Engelskraft
766 Beiträge
09.03.2016 19:50
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von kiwi87:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Louzifer:

...


Ja genau so früh hab ich mir auch gerade gedacht

Ich kann es kaum erwarten das wieder zu spüren


Wann hast du es bei deiner SS gespürt?


Hohe ganz ehrlich Kiwi ich weiß es nicht mehr bei Aurora ....

Bin schon immer am überlegen ich hab echt keine Ahnung


Mir gehts da net anders. Ich spüre es auch ab und zu mal aber teilweise sogar schon von außen. Ist aber ganz ganz selten.

Bei Erik hab ich es das erste Mal in der 16. Woche gespührt beim Ultraschall auch noch . War schon ganz schön gewesen.
kiwi87
2994 Beiträge
09.03.2016 19:50
Mädels ich brauche neue BH's, wo kauft ihr BH's?
09.03.2016 19:55
Zitat von kiwi87:

Mädels ich brauche neue BH's, wo kauft ihr BH's?


Meine zwacken auch so langsam

Meine Brüste sind aber auch hart geworden und prall.. Mein menne macht mich schon verrückt da stimmt was mit meinen Brüsten nicht und sowas
09.03.2016 19:57
Zitat von Engelskraft:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von kiwi87:

Zitat von 2010MaMi2010:

...


Wann hast du es bei deiner SS gespürt?


Hohe ganz ehrlich Kiwi ich weiß es nicht mehr bei Aurora ....

Bin schon immer am überlegen ich hab echt keine Ahnung


Mir gehts da net anders. Ich spüre es auch ab und zu mal aber teilweise sogar schon von außen. Ist aber ganz ganz selten.

Bei Erik hab ich es das erste Mal in der 16. Woche gespührt beim Ultraschall auch noch . War schon ganz schön gewesen.


Ja so um den Dreh kann das auch gewesen sein... Bin Sooo gespannt bei der ss jetzt
kiwi87
2994 Beiträge
09.03.2016 19:58
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Engelskraft:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von kiwi87:

...


Hohe ganz ehrlich Kiwi ich weiß es nicht mehr bei Aurora ....

Bin schon immer am überlegen ich hab echt keine Ahnung


Mir gehts da net anders. Ich spüre es auch ab und zu mal aber teilweise sogar schon von außen. Ist aber ganz ganz selten.

Bei Erik hab ich es das erste Mal in der 16. Woche gespührt beim Ultraschall auch noch . War schon ganz schön gewesen.


Ja so um den Dreh kann das auch gewesen sein... Bin Sooo gespannt bei der ss jetzt


Bei Mina-Rose war es so ca. 13./14. SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt