Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.05.2016 11:50
Zitat von Louzifer:

Jap. Aber es wäre sofort eh kein termin mehr frei gegeben. Naja werde mich mal nachher ein wenig ablenken


gewesen..sorry
30.05.2016 11:56
Hallo Louzifer

Erstmal Glückwunsch zum Mädel ( na, hab ich doch richtig getippt )

Mach dich nicht verrückt. Ist Leicht gesagt, ich weiß
Man hätte sicher schon vorher was gesehen, wenn was nicht stimmt
Und wenn die Fä ja so ein doofes Gerät hat

Ich glaube, ich würde heut einfach ins Kh gehen u d einen US machen laSsen. Kannst ja einfach sagen , du hast Beschwerden.

Drücke dich
30.05.2016 11:58
Ja ich überlege wirklich ob ich das machen soll.Aber auf der anderen Seite schwindel ich auch nicht gerne...hmmmm^^
kiwi87
2994 Beiträge
30.05.2016 12:00
Zitat von Louzifer:

Hallo

Nur ganz kurz... Termin war hinsichtlich des Outings gut. Es wird ein kleines Mädchen. Das Bild was ich bekommen habe, ist net so doll..allgemein die Darstellung bei meiner Fa is net so gut...

Ich hab bisher auch nur 1 kg zugenommen..

Nun zu den schlechten nachrichten : Mein Mutterkuchen sitzt zu weit unten UND Blase und Herz der kleinen Maus waren nicht wirklich darstellbar.Heisst auf gut Deutsch : Ich darf heute noch zur Abklärung ins KH


Oh nein, aber wenn du schon sagst das die Darstellung der FA nicht so gut ist, vielleicht liegt es einfach am Gerät. Bei mir war bei 20+0 das Herz auch noch nicht gut darstellbar da meinte meine FA wir gucken nächstes Mal noch mal da es no früh ist.... Ich dürck dir die Daumen, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Iflu
117 Beiträge
30.05.2016 12:05
hallo

Hatte heute einen schönen Familienbesuch beim FA.
Der Doc war so lieb und hat alles genau erklärt was was ist. Das Kind ist dem alter entsprechend entwickelt. Magen, Blase gefüllt. Kopf hat man schön gesehen passt auch alles, leider habe ich nur ein bild heute bekommen und auch nur vom Kopf.
Aber der Kleine liegt in Steißlage, was jetzt nicht ganz so tragisch ist, da es sich ja noch drehen kann. Und es liegt weit unten, deswegen ist der Bauch auch noch nicht so groß. Beim Outing war er sich erst unentschlossen und wollte keine genaues Outing geben, wegen der Lage, aber dann hat er noch mal genauer geschaut und meinte er ist sich ziemlich sicher das es ein Bua(Junge) wird. Er ist 24 cm
Muttermund ist weiter immer noch zu. Plazenta ist vom Muttermund weg und und liegt jetzt hoher so das alles frei ist. Aber sollte der Kleine sich nicht drehen kann die liegen wo sie will, dann lass ich auf jeden Fall ein Kaiserschnitt machen. Eine Steißgeburt will ich nicht.
kiwi87
2994 Beiträge
30.05.2016 12:10
Zitat von Iflu:

hallo

Hatte heute einen schönen Familienbesuch beim FA.
Der Doc war so lieb und hat alles genau erklärt was was ist. Das Kind ist dem alter entsprechend entwickelt. Magen, Blase gefüllt. Kopf hat man schön gesehen passt auch alles, leider habe ich nur ein bild heute bekommen und auch nur vom Kopf.
Aber der Kleine liegt in Steißlage, was jetzt nicht ganz so tragisch ist, da es sich ja noch drehen kann. Und es liegt weit unten, deswegen ist der Bauch auch noch nicht so groß. Beim Outing war er sich erst unentschlossen und wollte keine genaues Outing geben, wegen der Lage, aber dann hat er noch mal genauer geschaut und meinte er ist sich ziemlich sicher das es ein Bua(Junge) wird. Er ist 24 cm
Muttermund ist weiter immer noch zu. Plazenta ist vom Muttermund weg und und liegt jetzt hoher so das alles frei ist. Aber sollte der Kleine sich nicht drehen kann die liegen wo sie will, dann lass ich auf jeden Fall ein Kaiserschnitt machen. Eine Steißgeburt will ich nicht.


Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Meine Tochter drehte sich in der 30. SSW ich hatte sie mit ner Taschenlampe gelockt, dein kleiner Mann hat noch Zeit.
Meiner lag ja beim letzten Termin auch mit Kopf nach oben aber ich habe das gefühl er liegt jetzt quer. Die Bewegungen fühlen sich anders an.

Wie geht es dir sonst so?
30.05.2016 12:10
Zitat von Iflu:

hallo

Hatte heute einen schönen Familienbesuch beim FA.
Der Doc war so lieb und hat alles genau erklärt was was ist. Das Kind ist dem alter entsprechend entwickelt. Magen, Blase gefüllt. Kopf hat man schön gesehen passt auch alles, leider habe ich nur ein bild heute bekommen und auch nur vom Kopf.
Aber der Kleine liegt in Steißlage, was jetzt nicht ganz so tragisch ist, da es sich ja noch drehen kann. Und es liegt weit unten, deswegen ist der Bauch auch noch nicht so groß. Beim Outing war er sich erst unentschlossen und wollte keine genaues Outing geben, wegen der Lage, aber dann hat er noch mal genauer geschaut und meinte er ist sich ziemlich sicher das es ein Bua(Junge) wird. Er ist 24 cm
Muttermund ist weiter immer noch zu. Plazenta ist vom Muttermund weg und und liegt jetzt hoher so das alles frei ist. Aber sollte der Kleine sich nicht drehen kann die liegen wo sie will, dann lass ich auf jeden Fall ein Kaiserschnitt machen. Eine Steißgeburt will ich nicht.


Glückwunsch zum Jungen und schön das dein termin so gut verlaufen ist
30.05.2016 12:11
Zitat von kiwi87:

Zitat von Louzifer:

Hallo

Nur ganz kurz... Termin war hinsichtlich des Outings gut. Es wird ein kleines Mädchen. Das Bild was ich bekommen habe, ist net so doll..allgemein die Darstellung bei meiner Fa is net so gut...

Ich hab bisher auch nur 1 kg zugenommen..

Nun zu den schlechten nachrichten : Mein Mutterkuchen sitzt zu weit unten UND Blase und Herz der kleinen Maus waren nicht wirklich darstellbar.Heisst auf gut Deutsch : Ich darf heute noch zur Abklärung ins KH


Oh nein, aber wenn du schon sagst das die Darstellung der FA nicht so gut ist, vielleicht liegt es einfach am Gerät. Bei mir war bei 20+0 das Herz auch noch nicht gut darstellbar da meinte meine FA wir gucken nächstes Mal noch mal da es no früh ist.... Ich dürck dir die Daumen, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.


Danke Liebes
kiwi87
2994 Beiträge
30.05.2016 12:12
Zitat von Louzifer:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Louzifer:

Hallo

Nur ganz kurz... Termin war hinsichtlich des Outings gut. Es wird ein kleines Mädchen. Das Bild was ich bekommen habe, ist net so doll..allgemein die Darstellung bei meiner Fa is net so gut...

Ich hab bisher auch nur 1 kg zugenommen..

Nun zu den schlechten nachrichten : Mein Mutterkuchen sitzt zu weit unten UND Blase und Herz der kleinen Maus waren nicht wirklich darstellbar.Heisst auf gut Deutsch : Ich darf heute noch zur Abklärung ins KH


Oh nein, aber wenn du schon sagst das die Darstellung der FA nicht so gut ist, vielleicht liegt es einfach am Gerät. Bei mir war bei 20+0 das Herz auch noch nicht gut darstellbar da meinte meine FA wir gucken nächstes Mal noch mal da es no früh ist.... Ich dürck dir die Daumen, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.


Danke Liebes


Gerne.

Mir fällt grad eine, es war bei Mina-Rose auch so beim 2. mal sah man dann das Herz super und alles war gut. Und meine FA hat ein super US Gerät!!!
30.05.2016 12:15
Okay, dann bin ich erstmal beruhigt
30.05.2016 12:22
Der nächste Termin wäre am :27.06 um 8.30
Iflu
117 Beiträge
30.05.2016 12:26
Zitat von kiwi87:

Zitat von Iflu:

hallo

Hatte heute einen schönen Familienbesuch beim FA.
Der Doc war so lieb und hat alles genau erklärt was was ist. Das Kind ist dem alter entsprechend entwickelt. Magen, Blase gefüllt. Kopf hat man schön gesehen passt auch alles, leider habe ich nur ein bild heute bekommen und auch nur vom Kopf.
Aber der Kleine liegt in Steißlage, was jetzt nicht ganz so tragisch ist, da es sich ja noch drehen kann. Und es liegt weit unten, deswegen ist der Bauch auch noch nicht so groß. Beim Outing war er sich erst unentschlossen und wollte keine genaues Outing geben, wegen der Lage, aber dann hat er noch mal genauer geschaut und meinte er ist sich ziemlich sicher das es ein Bua(Junge) wird. Er ist 24 cm
Muttermund ist weiter immer noch zu. Plazenta ist vom Muttermund weg und und liegt jetzt hoher so das alles frei ist. Aber sollte der Kleine sich nicht drehen kann die liegen wo sie will, dann lass ich auf jeden Fall ein Kaiserschnitt machen. Eine Steißgeburt will ich nicht.


Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Meine Tochter drehte sich in der 30. SSW ich hatte sie mit ner Taschenlampe gelockt, dein kleiner Mann hat noch Zeit.
Meiner lag ja beim letzten Termin auch mit Kopf nach oben aber ich habe das gefühl er liegt jetzt quer. Die Bewegungen fühlen sich anders an.

Wie geht es dir sonst so?


Danke das hoffe ich auch das er sich noch dreht. Aber ich habe das Gefühl das das Becken so langsam für ihn in der Lage zu klein wird, es drückt ständig. Vielleicht ist es für ihn dann auch so unangenehm, denn die Füße sind schon bei den Händen, sah schon komisch aus.

Ach nächster Termin 04.07 um 10:00 Uhr und Hebamme habe ich am 02.06 um 12:00 Uhr
kiwi88
1849 Beiträge
30.05.2016 13:02
Hallo ihr Lieben

Iflu Glückwunsch zum Jungen Outing

Louzifer ] Glückwunsch zum kleinen Mädchen
Ich kann verstehen, dass du besorgt bist, aber solange das Herz schlägt und die Kleine sich kräftig bewegt hat, würde ich mir nicht zuviele Gedanken machen

Me mein Termin war traumhaft schön Der Arzt sagt, ich habe ein sehr sportliches Baby, war nur am rumturnen das Kleine.
490 Gramm schwer ist es jetzt, messen war nicht so einfach, weil es eben soviel rumgehüpft ist, aber ca. 30 Zentimeter hat es nun
Liegt auch nocht in Steißlage, aber ist wohl in diesem Stadium nicht ungewöhnlich.
Mein Arzt sagt, ob und wieviel man das Baby spürt, liegt auch oft an der Lage des Kindes.
Meins z.b. sitzt noch sehr tief, darum spüre ich es eben auch sehr gut , weil es mit den Füßen immer kurz oberhalb des Schambeins tritt.
Hab das Kleine auch in 3D gesehen, sooooooooo toll! war mir aber zu teuer, das mitzunehmen
kiwi88
1849 Beiträge
30.05.2016 13:03
Achso, und für Dizzy:
Mein nächster Termin ist am 28.06, um 08:30 Uhr
drea9
2646 Beiträge
30.05.2016 13:03
Glückwunsch zu den beiden Outings

Louzifer, es ist sicher alles in Ordnung! Wenn es dich wirklich zu sehr stresst, geh ins KH!
Alles Liebe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt