Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
babyjuli2014
1051 Beiträge
28.11.2015 22:08
Schnucky, herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing. Junge und Mädchen ist toll. Meine Zwei verstehen sich prima (noch)

Sarah ist seit vier Wochen krank. Erst Dreitagefieber, dann Magen-Darm und jetzt Hand Mund Fuss Krankheit. Sieht schlimm aus, aber tut scheinbar nicht weh.

Laufen hier jetzt alle frei? Sarah hält sich noch immer fest. Sie ist ne ganz vorsichtige. Gestern ist sie zum ersten Mal vier Schritte vom Sofa zu mir gelaufen. Aber das wars dann auch schon wieder
28.11.2015 22:25
Schnucky: alles Liebe zum Outing
*
babyjuli: ach herrje da habt ihr ja einiges durch. Johanna kann noch nicht frei laufen. An den Möbeln und der Hand geht es prima, alleine traut sie sich noch nicht. Wir hatten Scharlach und Hand-Mund-Fuß zusammen...
29.11.2015 07:55
Das ist ja blöd - auch von mir Gute Besserung!!!

Wir hatten das Drei-Tage-Fieber und dann kurz darauf Magen-Darm (zum Glück ohne Darm ).
Die Maus war so durch - hat gekotzt als wir daneben standen und voll geheult, drauf gedeutet und "Kacka" gestammelt...
Haben sie getröstet, dass das jedem mal so geht etc.
War zum Glück auch schnell rum - 1 mal gebrochen & einmal Wasser gebrochen direkt danach und dann wars wieder gut ...
Ich hab es auch noch abgefasst gehabt
Mein Schatz hatte dann Putzdienst

---
Meine Maus rennt frei ... Aber da sind die Kids ja alle unterschiedlich, hab ich mir sagen lassen
Ansonsten schwätzt sie uns ein Ohr ab. Der Wahnsinn, was sie alles an neuen Wörtern bringt und verwendet ...

---
Gestern waren wir persisch essen mit Freunden. Die Maus war mit und alle inkl. aller Nebentische (und uns!) waren baff / stolz / verwundert was sie alles probiert und isst und wie viel

Reis, Soße, Fleisch, Falaffel, diverse Dips, Oliven, Brot, Zucchini und und und ...
babyjuli2014
1051 Beiträge
29.11.2015 13:16
Zitat von Claudia872014:

Schnucky: alles Liebe zum Outing
*
babyjuli: ach herrje da habt ihr ja einiges durch. Johanna kann noch nicht frei laufen. An den Möbeln und der Hand geht es prima, alleine traut sie sich noch nicht. Wir hatten Scharlach und Hand-Mund-Fuß zusammen...

Beides zusammen hört sich schlimm an.

Da sind Sarah und Johanna ja gleich gute Läufer
babyjuli2014
1051 Beiträge
29.11.2015 13:24
Zitat von Schnucky86:

Das ist ja blöd - auch von mir Gute Besserung!!!

Wir hatten das Drei-Tage-Fieber und dann kurz darauf Magen-Darm (zum Glück ohne Darm ).
Die Maus war so durch - hat gekotzt als wir daneben standen und voll geheult, drauf gedeutet und "Kacka" gestammelt...
Haben sie getröstet, dass das jedem mal so geht etc.
War zum Glück auch schnell rum - 1 mal gebrochen & einmal Wasser gebrochen direkt danach und dann wars wieder gut ...
Ich hab es auch noch abgefasst gehabt
Mein Schatz hatte dann Putzdienst

---
Meine Maus rennt frei ... Aber da sind die Kids ja alle unterschiedlich, hab ich mir sagen lassen
Ansonsten schwätzt sie uns ein Ohr ab. Der Wahnsinn, was sie alles an neuen Wörtern bringt und verwendet ...

---
Gestern waren wir persisch essen mit Freunden. Die Maus war mit und alle inkl. aller Nebentische (und uns!) waren baff / stolz / verwundert was sie alles probiert und isst und wie viel

Reis, Soße, Fleisch, Falaffel, diverse Dips, Oliven, Brot, Zucchini und und und ...

Wahnsinn was deine Kleine schon alles babbelt.
Sarah redet kaum verständliches. Sie babbelt zwar den ganzen Tag, ist aber wahrscheinlich chinesisch
Bisschen Sorgen mache ich mir deswegen schon. David hat sehr spät gesprochen, aber Sarah ist noch später an. Verstehen tut sie alles. Also an den Ohren liegt es nicht
Na mal sehen wie es weiter geht. Im Januar haben wir Nachholtermin der Impfung, wenn sie bis dahin nicht mehr redet, frage ich den KIA. Manchmal geht das ja aufeinmal sehr schnell. In meinem Babytreff, sieben Stück, sind alle keine großen Redner.
29.11.2015 13:27
Du, wir kriegen von der Tagesmutter ganz oft gesagt, die Maus wäre sehr früh, und wir sollten das ja nicht vom 2. erwarten ...

Mach dir keinen Kopf ...
babyjuli2014
1051 Beiträge
29.11.2015 13:33
Zitat von Schnucky86:

Du, wir kriegen von der Tagesmutter ganz oft gesagt, die Maus wäre sehr früh, und wir sollten das ja nicht vom 2. erwarten ...

Mach dir keinen Kopf ...
Du hast recht.

David war auch spät im Laufen und Sprechen. Heute läuft er den ganzen Tag durchs Haus und redet wie ein Buch. Da ist man froh wenn er mal nicht läuft und redet
29.11.2015 13:36
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Claudia872014:

Schnucky: alles Liebe zum Outing
*
babyjuli: ach herrje da habt ihr ja einiges durch. Johanna kann noch nicht frei laufen. An den Möbeln und der Hand geht es prima, alleine traut sie sich noch nicht. Wir hatten Scharlach und Hand-Mund-Fuß zusammen...

Beides zusammen hört sich schlimm an.

Da sind Sarah und Johanna ja gleich gute Läufer


Das stimmt ich mache mir keinen Kopf. Wenn sie bereit dafür ist läuft sie. Hihi witzig wie du es oben geschrieben hast mit Sarah und Johanna. Meine Große heißt Sarah
babyjuli2014
1051 Beiträge
30.11.2015 12:04
Zitat von Claudia872014:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Claudia872014:

Schnucky: alles Liebe zum Outing
*
babyjuli: ach herrje da habt ihr ja einiges durch. Johanna kann noch nicht frei laufen. An den Möbeln und der Hand geht es prima, alleine traut sie sich noch nicht. Wir hatten Scharlach und Hand-Mund-Fuß zusammen...

Beides zusammen hört sich schlimm an.

Da sind Sarah und Johanna ja gleich gute Läufer


Das stimmt ich mache mir keinen Kopf. Wenn sie bereit dafür ist läuft sie. Hihi witzig wie du es oben geschrieben hast mit Sarah und Johanna. Meine Große heißt Sarah

Stimmt deine Große heißt ja auch Sarah.
Hast du die OP eigentlich schon hinter dir?
30.11.2015 12:07
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Claudia872014:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Claudia872014:

Schnucky: alles Liebe zum Outing
*
babyjuli: ach herrje da habt ihr ja einiges durch. Johanna kann noch nicht frei laufen. An den Möbeln und der Hand geht es prima, alleine traut sie sich noch nicht. Wir hatten Scharlach und Hand-Mund-Fuß zusammen...

Beides zusammen hört sich schlimm an.

Da sind Sarah und Johanna ja gleich gute Läufer


Das stimmt ich mache mir keinen Kopf. Wenn sie bereit dafür ist läuft sie. Hihi witzig wie du es oben geschrieben hast mit Sarah und Johanna. Meine Große heißt Sarah

Stimmt deine Große heißt ja auch Sarah.
Hast du die OP eigentlich schon hinter dir?


Ja am Mittwoch ist sie 2 Wochen her
Mamina88
6414 Beiträge
02.12.2015 15:40
Zitat von nettchen_211:

Mamina: Glückwunsch zur SS. Wow. Da meisterst du ja gerade ganz schön viel. Seid ihr schon ins Haus gezogen? Und verräts du was dein Kind wird?


Nein wir stecken gerade im Umzug. Erstmal huer packen u d dann drüben streichen Renovierung beginnt nächste Woche

Wir bekommen noch ein Mädchen
babyjuli2014
1051 Beiträge
02.12.2015 21:18
Zitat von Claudia872014:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Claudia872014:

Zitat von babyjuli2014:

...


Das stimmt ich mache mir keinen Kopf. Wenn sie bereit dafür ist läuft sie. Hihi witzig wie du es oben geschrieben hast mit Sarah und Johanna. Meine Große heißt Sarah

Stimmt deine Große heißt ja auch Sarah.
Hast du die OP eigentlich schon hinter dir?


Ja am Mittwoch ist sie 2 Wochen her
Und bist du zufrieden?
sternfeuer
4726 Beiträge
23.12.2015 18:38
Ich wünsche Euch allen schon mal besinnliche Weihnachtsfeiertage und morgen viele Bescherungen

babyjuli2014
1051 Beiträge
23.12.2015 22:06
Zitat von sternfeuer:

Ich wünsche Euch allen schon mal besinnliche Weihnachtsfeiertage und morgen viele Bescherungen

Danke,.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten.
24.12.2015 11:02
Da schließ ich mich an - euch allen ein schönes Fest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt