Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
24.09.2012 12:29
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Mango_27:

jep Blut war auch dabei und hattest du noch genug Fruchtwasser ? Sorry für die vielen fragen bin nur bissel Aufgeregt


Fruchtwasser wird am ende der SS eh immer weniger von daher hatte ich kaum noch was, da meinte mein DOC aber das sei ganz normal


Sorry wenn ich jetzt so blöde Frage aber wenn du schon nicht mehr sp viel fruchtwasser hast wo is es dann hin ???

Habe gelesen das wenn z.b die blase platzt muss das baby innerhalb der nächsten 24 stunden kommen wegen infektion und so bringe ich da jetzt was durcheinander ???

Klar wenn die Ärzte zu dir sagen egh nach hause nimm ein bad trinke ein sekt dann klingt das für mich aber nicht mehr als wenn das noch ne woche dauert sondern vielleicht noch 1-2 Tage
Mango_27
2250 Beiträge
24.09.2012 12:39
sie ist ja noch nicht geplatzt und zum ende hin wird das Fruchtwasser eh knapp aber warum weis ich auch nicht hoffe nicht das ich noch ne woche warten muss bin doch da auch Neuling und hilflos mach jetzt was der Artzt sagt und dann werden wir weiter sehen
24.09.2012 12:51
Zitat von Nini2011:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Mango_27:

jep Blut war auch dabei und hattest du noch genug Fruchtwasser ? Sorry für die vielen fragen bin nur bissel Aufgeregt


Fruchtwasser wird am ende der SS eh immer weniger von daher hatte ich kaum noch was, da meinte mein DOC aber das sei ganz normal


Sorry wenn ich jetzt so blöde Frage aber wenn du schon nicht mehr sp viel fruchtwasser hast wo is es dann hin ???

Habe gelesen das wenn z.b die blase platzt muss das baby innerhalb der nächsten 24 stunden kommen wegen infektion und so bringe ich da jetzt was durcheinander ???

Klar wenn die Ärzte zu dir sagen egh nach hause nimm ein bad trinke ein sekt dann klingt das für mich aber nicht mehr als wenn das noch ne woche dauert sondern vielleicht noch 1-2 Tage


ja das Baby wird ja größer und nimmt mehr platz in anspruch je kleiner das Baby desto mehr Fruchtwasser es schwimmt ja dann quasi da drin, der FA guckt dann die zwischenräume an zb Zwischen Gesicht und Plazenta wie viel Fruchtwasser da ist, so hat er mir das erklärt. Und meine Blase ist erst während der Geburt geplatzt.
netty83
12961 Beiträge
24.09.2012 14:24
Zitat von Mango_27:

So Mädels komme geraden vom Fa hatte die Nacht meinen Schleimpfropfen verloren und mein MuMu ist 2 cm offen nun soll ich schön in die Wanne gehen und n Gläßchen Sekt trinken wenn bis morgen nix passiert soll ich Mi früh wieder zum Fa kommen man ist das aufregend ach und Fruchtwasser hab ich auch nicht mehr viel.
es geht langsam los
wie kommt das mit dem fruchtwasser hast du shon ein riss in der fruchtblase
ich meine kannst ja gerne von mir was haben ich habe nämlich zuviel
netty83
12961 Beiträge
24.09.2012 14:27
soich war ja beim fa heute
ctg war gut keine wehen drauf und glatte 10 punkte
US war wie immer schön so ne kl pausbacke sag ich euch
wiegen tut er immer noch 2660 also viel hat er nciht zugenommen wo die plöazenta ,jetzt eine gr rolle spielt da sie mittlerweile aufstufe 3 ist laut fa
morgen muss ich eh ins kh zum doppler wegen der versorgung des kleinen
es kann sein das die mutter natur jetzt sagt plazenta ist reif also kommen wehen oder das kh sagt solange schauen wir noch ansonsten leiten wir ein
naja schauen wir mal
ansonsten drückt er heute und ich habe etwas ziepen
Mango_27
2250 Beiträge
24.09.2012 14:40
Zitat von netty83:

Zitat von Mango_27:

So Mädels komme geraden vom Fa hatte die Nacht meinen Schleimpfropfen verloren und mein MuMu ist 2 cm offen nun soll ich schön in die Wanne gehen und n Gläßchen Sekt trinken wenn bis morgen nix passiert soll ich Mi früh wieder zum Fa kommen man ist das aufregend ach und Fruchtwasser hab ich auch nicht mehr viel.
es geht langsam los
wie kommt das mit dem fruchtwasser hast du shon ein riss in der fruchtblase
ich meine kannst ja gerne von mir was haben ich habe nämlich zuviel
am ende wird das fruchtwasser bei jedem weniger. dachte auch das ich fruchtwasser schon verloren hab aber der doc meinte die blase wäre noch zu
ChrissiBabe
1291 Beiträge
24.09.2012 16:43
Zitat von Mango_27:

So Mädels komme geraden vom Fa hatte die Nacht meinen Schleimpfropfen verloren und mein MuMu ist 2 cm offen nun soll ich schön in die Wanne gehen und n Gläßchen Sekt trinken wenn bis morgen nix passiert soll ich Mi früh wieder zum Fa kommen man ist das aufregend ach und Fruchtwasser hab ich auch nicht mehr viel.


Wie jetzt, Sekt trinken? Das hat dein Arzt gesagt??? Der gefällt mir
ChrissiBabe
1291 Beiträge
24.09.2012 16:51
Zitat von Bege83:

Zitat von Sommerlich:

Hallo zusammen..
Ganz ehrlich mir gehts furchtbar. bin das ganze we nur fertig. schlafen und Übelkeit und ne leichte Erkältung. und dann bin ich auch noch in den nächsten zwei Wochen alleine im Büro . Kollegin hat Urlaub und ich hab in drei Tagen sieben externe Veranstaltungen auf dem Plan .. mein fa war ne flachpfeife also muss ich mich da diese woche auch noch drum kümmern. krankschreiben geht auch nicht aber so ganz langsam komm ich ans Limit. Arbeit kann ich erst mit mupa ins Boot holen und bis auf dieses Forum und meinem Mann weiß es auch noch keiner.. naja und nen familiären background zur Unterstützung fällt leider auch weg. Mein armer mann ist mittlerweile auch am ende seines lateins weil er mich so gar nicht kennt..

wie kriege ich meine akkus wieder aufgeladen?


Sorry, da kann ich dir gar nicht weiterhelfen. Mir gings die ersten drei Monate auch echt beschissen und ich hab mich nur krank gefühlt. Das wurde dann im 4. Monat schlagartig besser aber davor musste ich mich durchkämpfen.

Ich kann nur sagen, halte durch, es wird wieder besser! Und wenns gar nicht anders geht lass dich krank schreiben!

@Betreuung in Köln kann man sich nur mit der Geburtsurkunde auf einen Betreuungsplatz "bewerben" deshalb geht es leider noch nicht, sonst hätte ich es gemacht, weil die Betreuungsplätze echt rar sind und ich nach einem Jahr Teilzeit wieder anfangen möchte.


Kann Bege nur zustimmen. Halte durch... mir ging's auch so... und mach dich auf ein kleines Wunder gefasst: von einem Tag auf den anderen, bei mir etwa in der 12. Woche, ging es mir schlagartig von einem Tag auf den anderen besser. Habe derzeit sogar mehr Energien als "normal". Von der 5. bis zur 12. Woche hatte ich immer richtige Panik, wenn mein Mann oder Chef Termine gemacht haben, weil ich Angst hatte, ich würde das körperlich nicht schaffen. Von einem Tag auf den anderen war die Müdigkeit weg. Aber du musst noch 4 Wochen durchhalten... Viel Glück!!!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
24.09.2012 16:58
@Lyra: das tut mir total leid mit deinem Mann. Aber schön, dass es ihm gut geht. Blöd, mit Eurem Auto... aber Materialschaden lässt sich immer beheben, auch wenn's finanziell weh tut...

Ich habe im Moment auch totale Verlustangst, hatte ich noch nie... mein Mann ist viel beruflich unterwegs im Moment und wir sehen uns sehr wenig. Auf einmal denke ich ständig, wir haben so viel Glück im Moment und ich freue mich so auf unser Februarbaby, was wenn jetzt etwas ganz unerwartetes passiert?? Kennt ihr das?? Blöde Gedanken, weg damit...
Sommerlich
981 Beiträge
24.09.2012 18:08
Danke für euren Zuspruch - dann werde ich mal weiterhin das tun was ich am besten kann: Zähne zusammenbeissen
24.09.2012 18:14
@mango: uiuiuiiu das ist spannend

@me: hatte heute meinen ersten US und die ärztin meinte es ist alles so wie es sein soll in der 5 ssw
24.09.2012 19:07
Man, da hab ich ja richtig viel verpasst!

@Chiquita: toll, dass das Zeil erreicht ist und die Kleine jetzt jeder Zeit schlüpfen darf . Herzlichen Glückwunsch!

@Lyra: freut mich, mal wieder so ausführlich von Dir zu hören! Schön daß Deinem Mann nichts passiert ist. Der Rest ist zwar ärgerlich, aber hauptsache es ist niemandem was passiert. Kann er denn seinen Kopf wieder gut bewegen?
Aber immer gut zu hören, dass Dein Kleiner in Ordnung ist. Dauert ja jetzt auch nicht mehr sooo lange bei Dir !

@Mango: Ich wünsche Dir eine schnelle und problemlose Geburt! Man, ist das spannend.... Alles Gute!
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.09.2012 20:22
Liebe Jannika,
liebe Hazel,

meinen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse und herzliche Willkommen im Leben!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
24.09.2012 20:24
@ me: wir waren zwei Wochen ohne Zugang zum Internet. Ich versuche dann mal alles aufzuarbeiten.
Aber keine Sorgen, mir geht es gut, Donnerstag habe ich wieder Termin beim Doc.
Mango_27
2250 Beiträge
24.09.2012 20:46
bin immer noch zu Hause war in der Wanne hat sich aber nix getan gut die Rückenschmerzen werden bissel stärker und Ausfluss is auch noch ziemlich viel und flüssig. Heut passiert wohl nix mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt