Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
18.11.2011 15:23
JA alicia winkt auch schon, und komm macht sie auch schon also zeigt das so mit der hand. Sie tanzt (singt) und schüttelt mit dem kopf kopf wenn sie was nicht will. Aber krabbeln tut sie noch nicht. eher robben
18.11.2011 19:26
Zitat von Alicia23:

JA alicia winkt auch schon, und komm macht sie auch schon also zeigt das so mit der hand. Sie tanzt (singt) und schüttelt mit dem kopf kopf wenn sie was nicht will. Aber krabbeln tut sie noch nicht. eher robben


jaaa, tanzen macht hanna auch
Phica
2836 Beiträge
18.11.2011 20:00
Zitat von cookie86:

Zitat von Alicia23:

JA alicia winkt auch schon, und komm macht sie auch schon also zeigt das so mit der hand. Sie tanzt (singt) und schüttelt mit dem kopf kopf wenn sie was nicht will. Aber krabbeln tut sie noch nicht. eher robben


jaaa, tanzen macht hanna auch

Oh ja das macht Felix auch!! Total süß!!
Wie groß bist du, klatschen und winke winke - kann er auch schon.
Das neuste, was er im Moment macht: er gibt Küsschen !! Süß sag ich euch!!
Wir sind jetzt dabei ihm tick tick beizubringen - er sticht sich im Moment nur noch mit dem Finger ins Auge.
Alicia23
1255 Beiträge
19.11.2011 00:22
Ja klatschen kann sie auch schon. Und wenn ich sage guck mal da oben guck sie hoch ;.) Wenn ich sage hände hoch macht sie sie nach oben auch beim Pulli ausziehen. Küsschen gibt sie auch nur mir, meinem Mann stoßt sie immer weg, das macht ihr irgentwie spaß...

Wie gesagt sowas macht sie aber nicht krabbeln Naja jedem das seine und ich find auch gar nicht mehr schlimm.
jeda
5504 Beiträge
19.11.2011 00:36
Zitat von Alicia23:

Ja klatschen kann sie auch schon. Und wenn ich sage guck mal da oben guck sie hoch ;.) Wenn ich sage hände hoch macht sie sie nach oben auch beim Pulli ausziehen. Küsschen gibt sie auch nur mir, meinem Mann stoßt sie immer weg, das macht ihr irgentwie spaß...

Wie gesagt sowas macht sie aber nicht krabbeln Naja jedem das seine und ich find auch gar nicht mehr schlimm.


boa!! eure mäuse können ja schon voll viel!!! jeff schüttelt nur nen kopf (nein nein nein ) total süüüss
hey sie muss ja auch gar nicht krabbeln
Alicia23
1255 Beiträge
19.11.2011 01:37
Genau jeda.
Stimmt mit dem kopf schütteln (nein) macht sie auch.
Ich nicht schlafen... Trotzdem gute nacht
Sarita
86 Beiträge
19.11.2011 13:26
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal wer von Euch geht denn mit den Kleinen in einen Spielkreis/Krabbelgruppe? Meine Mutter liegt mir damit schon in den Ohren seid er 3 Monate alt ist. Ich meine so langsam, wo er richtig gut krabbeln kann und ich merke, dass er andere Babys auch wahrnimmt und anfassen will etc, könnte ich mir das schon vorstellen, dass es sicherlich was schönes ist. Was denkt ihr darüber? Weiß Jemand wo es sowas gibt und was das in etwas kostet?
19.11.2011 14:31
Zitat von Sarita:

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal wer von Euch geht denn mit den Kleinen in einen Spielkreis/Krabbelgruppe? Meine Mutter liegt mir damit schon in den Ohren seid er 3 Monate alt ist. Ich meine so langsam, wo er richtig gut krabbeln kann und ich merke, dass er andere Babys auch wahrnimmt und anfassen will etc, könnte ich mir das schon vorstellen, dass es sicherlich was schönes ist. Was denkt ihr darüber? Weiß Jemand wo es sowas gibt und was das in etwas kostet?


ich bin freiwillig nie zu soetwas hin ich kann dieses ganze "mein baby kann ja schon.." nicht abhaben(hier ist es was anderes liegt aber daran, das simon, wie ihr ja mitbekommen habt, schon immer anders war, und wir sind damit immer auf abneigung gestoßen...weil die anderen babys/kinder ja normale dinge konnten, simon aber, als beispiel schon sprechen konnte, was die anderen nicht konnten und das kam nie wirklich "gut" an... ist ehr so ne art schutzmechanismus von mir weil das, was simon in seinen 3 1/2 jahren an abneigung schon mitbekommen hat, muss ich nicht noch bei hanna haben, bzw noch mehr bei simon
Studimum
24038 Beiträge
19.11.2011 14:43
Kann man verstehen Cookie :/
Hm ich denk ich werd jetz bald mal mit ihm zu einer Spielegruppe gehen ,
Er mag Kinder sehr gerne
Bloß muss man da jede Woche kommen und ich bin lieber ungebunden :/
Naja mal gucken wie ich das mache
Phica
2836 Beiträge
20.11.2011 11:58
Ich war ab April beim Pekip - fand dann aber leider ab Juli nicht mehr statt, da sich die Kursleiterin das Knie gebrochen hat - Schade!! Es war immer total schön und wir haben uns jetzt immernoch alle 2 Wochen zum Frühstücken getroffen. Außerdem treffe ich mich alle 4 Wochen mit den Muttis/Baby von der Rückbildung.
Seit 2 Wochen gehen Felix und ich jetzt zur Krabbelgruppe!! Das ist total super und locker!! Das kosten bei uns 10 Euro im Monat!!
Felix ist nachher immer total platt und schäft gut!!
Es macht ihm und mir Spaß!! Halte nur nichts davon, wenn man zu viele Dinge macht!!
Aber im Grunde muss das auch jeder für sich und für die Kleinen entscheiden. Jedes Kind und jede Mama ist ja auch unterschiedlich und hat andere Bedürfnisse!!
20.11.2011 14:47
wir sind in einer krabbelgruppe seit neo 6 monate alt ist.
er findet es richtig klasse und hat schon gute kumpels gefunden.
ich habe immer das gefühl, das er so richtig ausgeglichen ist wenn wir dort waren und das er den nächsten tag eine menge neues kann. gucken sie sich ja von den "großen" kindern ab.
ich bin froh das wir da sind. er ist total aufgeschlossen und kennt von anfang an den umgang mit anderen erwachsenen und kindern.
.
wollt mal "werbung" für meinen thread machen. es ist kaum noch was los da
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%CE%87 %E2%80%A2%E2%97%8Fo%C2%B0o%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D %CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92-%E2%99%A5-neo-kleiner-rab auke-ganz-gross%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D% CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92o%C2%B0o%E2%97%8F%E2%80%A2% CE%87?page=8

lg
Alicia23
1255 Beiträge
21.11.2011 16:54
Wir gehen auch in keine Krabbelgruppe. Ich treffe mich öfter mal mit Mamais aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Und alicia sieht auch sehr oft ihr cousine die auch nur 2 wochen älter ist als sie. Ich denk das reicht auch. In eine Krabbelgruppe zu gehen wäre auch zu viel. Aber jedem das seine

Habt ihr schon weihnachtlich geschmückt? Ich werde das diese Woche machen. Bin ja auf Alicias Augen gespannt, wenn die Lichterketten am Fenster hängen und am meisten bin ich ja auf den Weihnachtsbaum gespannt Auch wenn die kleinen es noch nicht wirklich verstehen
21.11.2011 22:49
aloha meine lieben, mensch, im januarthread 2012 gehts ja rund die haben sich gesplittet wir hatten zwar auch zwei januarthreads, aber das nur, weil sich das überschnitten hat ich finds toll hier und das wir uns auch immer noch "alle verstehen" find ich noch besser, bzw, die, die noch da sind
Studimum
24038 Beiträge
21.11.2011 22:53
Haben die sich gestritten oder wieso ?
Ich finde es Klasse hierb
21.11.2011 22:54
Zitat von JungeMutter93:

Haben die sich gestritten oder wieso ?
Ich finde es Klasse hierb


keine ahnung, hab das heute mal so am rande mitbekommen, die einen gehen den anderen aufm keks, ist zu unreif ect...was genau da war, keine ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt