Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
30.01.2009 18:02
Sorry, muss meinen Frust gerade rauslassen. Tut mir halt echt weh, wenn ich sehe, dass unsere Kleine eh schlecht trinkt und nur weil ich blöde Nudel sie so rumgezogen habe, bricht sie alles wieder. Könnte mich ohrfeigen.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
30.01.2009 18:03
warum zeigts hier die bilder nicht mehr an, wenn man die mit rein setzt? mach ich was falsch...früher hats immer geklappt...
werdendemama
1739 Beiträge
30.01.2009 18:09
Ist ne halbe Stunde entfernt... Nee ich denke ich warte noch ein bisschen... Angeblich merkt man ja auf jeden Fall das es los geht...
Danke Sonne....

@Proetto herzlichen Glückwunsch... Hoffe dir gehts jetzt wieder gut... Was haben denn die Ärzte angerichtet... Du arme...
werdendemama
1739 Beiträge
30.01.2009 18:17
Jetzt bin ich am Heulen und weiß net mal warum... Bin einfach traurig ....
jacky76
4301 Beiträge
30.01.2009 18:20
ja normal merkt man auch wenn es losgeht
werdendemama
1739 Beiträge
30.01.2009 18:22
Ja im Moment glaube ich net... Bin halt nur unruhig und nervös und traurig... So ne Mischung aus allem...
Sorry aber muss mich hier jetzt ausheulen...
Hummers_Mami
26714 Beiträge
30.01.2009 18:22
Zitat von werdendemama:

Ist ne halbe Stunde entfernt... Nee ich denke ich warte noch ein bisschen... Angeblich merkt man ja auf jeden Fall das es los geht...
Danke Sonne....

@Proetto herzlichen Glückwunsch... Hoffe dir gehts jetzt wieder gut... Was haben denn die Ärzte angerichtet... Du arme...


danke geht so lala...aber es wird besser

die haben sehr viel vom mutterkuchen in mir gelassen...und jetzt fast 2 wochen später wurde es bemerkt - nachdem ich sturzblutungen und fieber bekommen habe - und wurde operiert! hatte dann auch noch ewig nachblutungen...war nicht schön. hab auch schon infektionen in der gebärmutter und muss antibiotika nehmen n bissl später und die gebärmutter hätte raus gemusst...hab echt ne wut aufs krankenhaus. sowas darf net passieren.

sag mal...hast du ne ahnung warum die bilder nicht mehr rein gehen??

achja...und das du weinen musst liegt an den hormonen. so gehts mir selbst jetzte noch
Papa01.01.09
323 Beiträge
30.01.2009 18:23
Zitat von "sonne":
immer, hat mein Mann wieder den A... nicht hochbekommen. Er wusste, dass wir heute Mittag weg wollen und hat erst als ich gefragt habe, ob wir losgehen, angefangen, alles auszumessen. So, dann hatte unsere Kleine um 14.45 Uhr gegessen. Also optimaler Zeitpunkt um loszugehen. Gepackt haben wir es dann um 16.45 Uhr, da bekam sie gerade hunger. Ich denke, super, abfüttern und dann los. Sie sogar in 15 Min. 40ml getrunken. Ich happy, damit hat sie schon 200ml getrunken. Wollte sie direkt anziehen und schwups, durch das Herumlegen, alles rausgebrochen . Toll, die Mahlzeit ist jetzt wieder weg. Könnt echt heulen, sie braucht doch jeden ml. Hab daraufhin meinen Mann rund gemacht, weil er so lahm ist und weg gehen tun wir nicht mehr. Hab jetzt keinen Bock mehr, obwohl es mir auch mal gut getan hätte, raus zu gehen. War nur 1 x für 1/2 Std. einkaufen und 15 Min. mit der Kleinen spazieren im Maxicosi, seit über 2 Wochen. Kotz. Schlimmer finde ich aber, dass unssere Kleine jetzt wieder schläft und nichts mehr trinken will.


Wir warten, wenn wir los wollen nach dem Stillen ca. ne halbe Stunde bzw. ziehen ihn vorher an(wickeln ihn auch vorher). Er hat dann zum Trinken und "Bauern" sein Lätzchen um, das klappt eigentlich echt gut
werdendemama
1739 Beiträge
30.01.2009 18:26
Oh mein Gott du arme... Das tut mir wirklich sehr leid... Jetzt kannst du ja keine Kinder mehr bekommen. Wie konnte denn sowas passieren? Ist ja wirklich schlimm. Nehme mal an du warst in Würzburg....
Nee weiß net warum die Fotos net mehr gehen... Probiere es mal...
...
Ja stimmt die Hormone hatte ich schon wieder vergessen...
Tiffylein
13485 Beiträge
30.01.2009 18:32
proetto, das ist ja mal heftig... gott sei dank ist alles nochmal gut gegangen.

werdende, ich hibbel mit dir und drück alle daumen!!

ich hab eben mit der hebi telefoniert, weil paul so ausschlag hat... naja jedenfalls hab ich sie gefragt wegen baden, wann ich denn wieder darf, und sie sagte:

mit ende des wochenflusses, frühestens aber in der 6. Woche nach der Geburt
und ich hab auch mal gefragt, WARUM eigentlich, wenn der wochenfluss doch schon vorbei ist...
weil:
Der Muttermudn ist immernoch etwas offen, udn manchmal siehts so aus als sei der Wochenfluss schon vorüber, aber man hat trotzdem noch infektiösen leichten Ausfluss. Und wenn die Bakterien in die Gebährmutter gelangen, dann kann es eine ganz böse Gebährmutterentzündung geben. Damit ist nicht zu spaßen... Das wird halt erst vermieden, wenn der Muttermund wieder komplett geschlossen ist. Bei dem einen dauert das 4 wochen, bei dem anderen 6. Deswegen sagt man vorsichtshalber 6 wochen.

was mir auch einleuchtet... denn auf die entzündung hab ich echt keine lust.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
30.01.2009 18:38
Zitat von werdendemama:

Oh mein Gott du arme... Das tut mir wirklich sehr leid... Jetzt kannst du ja keine Kinder mehr bekommen. Wie konnte denn sowas passieren? Ist ja wirklich schlimm. Nehme mal an du warst in Würzburg....
Nee weiß net warum die Fotos net mehr gehen... Probiere es mal...
...
Ja stimmt die Hormone hatte ich schon wieder vergessen...



ne...die gebärmutter is noch drinnen...aber lange hätten die sie nicht mehr drinnen lassen können!!

jepp...im missio...kann ich nur von abraten!!!

mhh...warum klappts bei mir nicht mit dem bild

Hummers_Mami
26714 Beiträge
30.01.2009 18:41
hat doch geklappt...bild war zu groß! auf dem oberen ist er 16 tage und auf dem hier ganz "frisch"...*stolzbin*

werdendemama
1739 Beiträge
30.01.2009 18:41
Ach so sorry dann habe ich es falsch durch gelesen...

Ui jetzt ging es mit dem Bild... Wie süss....
steffy0211
5593 Beiträge
30.01.2009 18:44
man man man eben wars ganz schlimm hab mit melissa auf der couch geratzt *g* bin dann aufgewacht in die küche und auf einmal fängt sie an zu weinen aber wie und nimmer aufgehöhrt glaub sie hat 30min nur geweint un jetzt is wieder alles oki komisch lol
Tiffylein
13485 Beiträge
30.01.2009 18:46
ohhhh proetto ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

paul müsste eigentlich gleich aufwachen udn essen wollen. dann mach ich ihn fertig und dann gehts ab, dann probieren wir den badeeimer aus das wird ein spaß. hoffe ich zumindest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt