Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
17.12.2009 19:44
JUUUUHUUUU

@susi
willkommen bei uns

@cindy
JUHUU ENDLICH wir haben dich sehr vermisst! Und ich will auf jeden fall ein Froschi bild mit charly

@Caro
ich machs fast genauso wie anibas.. strumpfhose und pulli dann schneeanzug und dann isser ja noch im fusssack... ne jogging zieh ich ihm noch drüber wenn es mehr als -3°C hat

@uns
JUHUU thore is super eingeschlafen *hach* und morgen gehts ab zum Fototermin.. zusammen mit fred
KittyKat
5220 Beiträge
17.12.2009 19:47
@AnibaS, wir haben auch den von Aldi.

@Caro, im Kiwa lass ich ihre "normalen" Sachen von drinnen drunter, also Jogginghose, Kurzarmbody und Langarmshirt. dann den Schneeanzug, Fleeceschuhe und Mütze. und dann natürlich noch den Fusssack im Kiwa. wenn es richtig kalt ist mit Wind und so, würde ich evtl. noch ne Sweatjacke drunter ziehen, da sie ja hauptsächlich Langarmshirts und keine Pullover hat. geht euch das auch so, dass ihr kaum Pullover für die Kleinen findet? immer nur Shirts...
bauchgnom
11688 Beiträge
17.12.2009 19:50
interessant interessant
.
kitty also im c&a haben die immer schöne pullis
.
lioba du hast das "y" bei fredy vergessen
.
jessi ist auch sofort eingeschlafen das ist unheimlich
17.12.2009 19:53
Ich fand für 10 EUR haben wir mit dem Schneeanzug nichts falsch gemacht. Der geht auch total simpel anzuziehen. Ich bin froh, dass wir den haben.

Ja, jetzt wo es so kalt ist, bekommt der Kleine noch solche weichen Fellschuhe an und Mütze ist ja selbstredend.
17.12.2009 19:54
Ach ja, Pullis. Also, wir finden immer welche. Aber wir schauen mittlerweile in der Kids-Abteilung ab Größe 96 Ich kauf immer 2-3 Nr. größer, weil Tobi so ne große Ommel hat Aber bei Jungs gehts eigentlich mit den Pullis.
bauchgnom
11688 Beiträge
17.12.2009 19:58
ach bei jessi ist immer schlimm was reißverschluß hat die kann den ganz locker aufmachen naja müssen wir besser aufpassen...
meiner ist auch nicht zu dick und hab jessi vor 2-3tagen fellschuhe von deichmann geholt(bärenschuhe)die sind super fals jemand noch welche brauch und für 20€geht das ja
Nici25
2481 Beiträge
17.12.2009 20:11
Zitat von Tiffylein:

määäääääääääääääääääädels

erinnert ihr euch an meinen pap IIID abstrich, wo ich so besorgt war?

heute kam das neue ergebnis vom letzten abstrich, udn es ist wieder ein pap II, also alles in bester ordnung


Freut mich total, weiß ja, was das fürn Schreck war.
17.12.2009 21:01
Ich liebe ja die Filme SantaClaus mit TimAlan - oder wie der geschrieben wird. Aber ich find doof, dass die den 3. Teil als erstes zeigen und dann den 1. Teil ne Woche später... ich dachte immer man zählt 1 ,2, 3 ...
Diamanti
7750 Beiträge
17.12.2009 21:05
Hallo Mädels *in die Runde wink* oh die Smilys sind sortiert, man merkt ich war paar Tage nicht online.

Hoffe euch geht es allen gut und den "Babys" uns geht es prima, Marvins 3. Zahn ist seit ner Woche durch und danach is wieder etwas Ruhe eingekehrt, der 4. ist aber im Anmarsch.
pinofin
289 Beiträge
17.12.2009 21:14
Abend Mädels,
mir fehlt im Moment irgentwie die Zeit zum schreiben.Philip hat grad ganz komische Anflüge (ich glaub er will nicht älter werden,und benimmt sich wie mit n paar Wochen)Er schläft am Tag nur noch auf dem Arm ein.Und wehe man legt ihn hin wenn er schläft.Die Phase hatten wir mal mit drei Mon.ganz schlimm.Und dadurch komm ich eigentlich zu nix.Sitz ja quasi den ganzen Tag da und spiel mit Ihm oder halt Ihn im Arm wenn er schläft.

Zitat von anibaS:

Ich liebe ja die Filme SantaClaus mit TimAlan - oder wie der geschrieben wird. Aber ich find doof, dass die den 3. Teil als erstes zeigen und dann den 1. Teil ne Woche später... ich dachte immer man zählt 1 ,2, 3 ...

meine Große und ich gucken die auch total gern.Und
darüber ärgere ich mich auch jedes Jahr.Wobei die ja auch immer nen Teil auslassen.
Diamanti
7750 Beiträge
17.12.2009 21:16
@ pino...Marvin is im Moment auch super anhänglich, eigentlich seitdem er krank war, ganz eigenartig ich sag mir immer "Ist bestimmt nur ne Phase!"
17.12.2009 21:16
Ich hoffe ja noch, dass der 2. Teil dann auch noch kommt
17.12.2009 21:22
Ich schau grad Frauentausch... es kommt sonst nüscht... man, irgendwie mach ich was falsch. Wir hatten ja das Thema schon mal. Da ist je jungsche Mutti mit nem kleinen Kind - glaub 2. Und die Wohnung ist quasi steriel bei der. Die putzt wohl 8-10 mal am Tag. Wann hat die Zeit für ihr Kind??? Ich mach scheinbar echt was falsch... ich komm kaum zum Putzen, ok, vielleicht, wenn ich nicht hier am Rechner sitzen würde, aber dann würde mein Tag nur noch aus Kind, Uni und Putzen bestehen...
Lioba
4594 Beiträge
17.12.2009 21:25
Zitat von anibaS:

Ich schau grad Frauentausch... es kommt sonst nüscht... man, irgendwie mach ich was falsch. Wir hatten ja das Thema schon mal. Da ist je jungsche Mutti mit nem kleinen Kind - glaub 2. Und die Wohnung ist quasi steriel bei der. Die putzt wohl 8-10 mal am Tag. Wann hat die Zeit für ihr Kind??? Ich mach scheinbar echt was falsch... ich komm kaum zum Putzen, ok, vielleicht, wenn ich nicht hier am Rechner sitzen würde, aber dann würde mein Tag nur noch aus Kind, Uni und Putzen bestehen...


dann hat die halt sonst keine hobbies. Setz dir sowas net als vorbild. Ich putz auch jeden tag aber ich hab auch echt noch andere sachen die ich machen will. Ich hab mir einfach nen guten tagesablauf angeeignet und damit läuft es bestens. Und ich wnn ich einen Tag mal nix mach dann geht davon auch net die welt unter. Glaub mir dein kind hat viel mehr davon wenn du mit ihm spielst als wenn du zum fünften mal in der woche das bücherregal abstaubst
Rella
7596 Beiträge
17.12.2009 21:26
Lio
Danke und Foto kommt ganz sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt