Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
04.02.2010 19:59
Diamanti freut mich, dass es dir spaß macht auf der Arbeit.
Diamanti
7750 Beiträge
04.02.2010 20:03
Zitat von anjeli:

Diamanti freut mich, dass es dir spaß macht auf der Arbeit.


Danke anjeli

Deine Frisur sieht übrigends seeeeeeeeehr schick aus, wirst sicher ne ganz hübsche Braut sein.
anjeli
3601 Beiträge
04.02.2010 20:09
DANKE
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 20:25
bow anjeli die frisur sieht hammer aus ich kann mir eure hochzeit richtig traumhaft vorstellen
.
manti ich freu mich das es gut klappt bei euch.gib marvinmausel morgen einen schmatzer von uns
anjeli
3601 Beiträge
04.02.2010 20:28
DANKE Bauchgnom, das einzige was nicht stimmt ist meine Figur
Aber ich genieße einfach den TAG so wie ich bin
Diamanti
7750 Beiträge
04.02.2010 20:33
Carooooooooooo mach ich
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 20:38
Zitat von anjeli:

DANKE Bauchgnom, das einzige was nicht stimmt ist meine Figur
Aber ich genieße einfach den TAG so wie ich bin

wieso stört dich deine figur?hattest du nicht das bild mit dem hochzeitskleid hier rein gemacht vor dem großen spiegel?
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 20:38
Zitat von Diamanti:

Carooooooooooo mach ich

priiiiiiiiimaaaaaaaa
anjeli
3601 Beiträge
04.02.2010 20:39
Ja, aber ich hätte lieber meine alte Figur
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 20:40
Zitat von anjeli:

Ja, aber ich hätte lieber meine alte Figur

also ich fand das sah superschön aus in dem kleid
und dann die geile frisur bow am liebsten würd ich mäuschen spielen bei euch auf der hochzeit
.
ich hätte auch gerne wieder meine figur wie vor 4jahren
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 20:43
aah ich dummerchen *siebhirn*
also beim arzt ist raus gekommen das sich die schilddrüsenwerte normalisieren so gute werte hatte ich vor einem jahr das letzte mal. 4.0 ist normal und ich hatte 4.75 oder so.....
blutdruck mit dem neuen mittel ist konstant bei 135/95!zwar ist der 2. wert zu hoch aber besser wie mit den tabletten davor
mir ist imemrnoch schwindelig und der kopf drückt ab und an aber wir müssen abwarten, in 2wochen wissen wir mehr
wenn dann immernoch schwindel oder kopfschmerzen sind muss ich wieder wechseln
Diamanti
7750 Beiträge
04.02.2010 20:48
Zitat von bauchgnom:

aah ich dummerchen *siebhirn*
also beim arzt ist raus gekommen das sich die schilddrüsenwerte normalisieren so gute werte hatte ich vor einem jahr das letzte mal. 4.0 ist normal und ich hatte 4.75 oder so.....
blutdruck mit dem neuen mittel ist konstant bei 135/95!zwar ist der 2. wert zu hoch aber besser wie mit den tabletten davor
mir ist imemrnoch schwindelig und der kopf drückt ab und an aber wir müssen abwarten, in 2wochen wissen wir mehr
wenn dann immernoch schwindel oder kopfschmerzen sind muss ich wieder wechseln


Der 2. Wert ist aber wichtiger als der erste, na lass die Medis sich erstmal einstellen und dann bin ich gespannt.

Hab am We ne Sendung auf ARD geschaut, so ne Medizin Sendung (mein Freund schüttelt immer mit dem Kopf wenn ich bei sowas hängen bleibe aber kann nicht anders) und da gings über Blutdruck und eigentlich müsstest du regelmäßig BD messen und die Werte sind dem Arzt vorzulegen und haben dann auch Aussagekraft, wenn die schon kein 24h Messer machen wollen
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 20:54
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

aah ich dummerchen *siebhirn*
also beim arzt ist raus gekommen das sich die schilddrüsenwerte normalisieren so gute werte hatte ich vor einem jahr das letzte mal. 4.0 ist normal und ich hatte 4.75 oder so.....
blutdruck mit dem neuen mittel ist konstant bei 135/95!zwar ist der 2. wert zu hoch aber besser wie mit den tabletten davor
mir ist imemrnoch schwindelig und der kopf drückt ab und an aber wir müssen abwarten, in 2wochen wissen wir mehr
wenn dann immernoch schwindel oder kopfschmerzen sind muss ich wieder wechseln


Der 2. Wert ist aber wichtiger als der erste, na lass die Medis sich erstmal einstellen und dann bin ich gespannt.

Hab am We ne Sendung auf ARD geschaut, so ne Medizin Sendung (mein Freund schüttelt immer mit dem Kopf wenn ich bei sowas hängen bleibe aber kann nicht anders) und da gings über Blutdruck und eigentlich müsstest du regelmäßig BD messen und die Werte sind dem Arzt vorzulegen und haben dann auch Aussagekraft, wenn die schon kein 24h Messer machen wollen

ich bin auch gespannt sag ich dir.vorallem weil wenn ich den hohen blutdruck habe geht es mir fast schon super und nun hab ich die probleme mit kopfweh und schwindel
ich soll auch immer schön zum blutdruckmessen kommen und meine schwiemama misst jedesmal,deswegen ist uns ja aufgefallen das er wieder steigt und das sehr schnell....
ich denke das mit dem 24h messen werd ich nochmal ansprechen,mein schwiepapa war heute und bei ihm ist alles super vom herzen her.ein problemchen würde es aber geben meinte meine ärztin mal,weil ich ja alles alleine zu hause mache werd ich genug streß haben und der wird sich doof aufs messgerät auswirken ich muss da einen tag finden wo jessi mal zur oma kann bzw mein mann da ist....
anjeli
3601 Beiträge
04.02.2010 20:54
Bauchgnom, das hört sich doch gut an, dass die WErte besser sind!!
Diamanti
7750 Beiträge
04.02.2010 21:00
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

aah ich dummerchen *siebhirn*
also beim arzt ist raus gekommen das sich die schilddrüsenwerte normalisieren so gute werte hatte ich vor einem jahr das letzte mal. 4.0 ist normal und ich hatte 4.75 oder so.....
blutdruck mit dem neuen mittel ist konstant bei 135/95!zwar ist der 2. wert zu hoch aber besser wie mit den tabletten davor
mir ist imemrnoch schwindelig und der kopf drückt ab und an aber wir müssen abwarten, in 2wochen wissen wir mehr
wenn dann immernoch schwindel oder kopfschmerzen sind muss ich wieder wechseln


Der 2. Wert ist aber wichtiger als der erste, na lass die Medis sich erstmal einstellen und dann bin ich gespannt.

Hab am We ne Sendung auf ARD geschaut, so ne Medizin Sendung (mein Freund schüttelt immer mit dem Kopf wenn ich bei sowas hängen bleibe aber kann nicht anders) und da gings über Blutdruck und eigentlich müsstest du regelmäßig BD messen und die Werte sind dem Arzt vorzulegen und haben dann auch Aussagekraft, wenn die schon kein 24h Messer machen wollen

ich bin auch gespannt sag ich dir.vorallem weil wenn ich den hohen blutdruck habe geht es mir fast schon super und nun hab ich die probleme mit kopfweh und schwindel
ich soll auch immer schön zum blutdruckmessen kommen und meine schwiemama misst jedesmal,deswegen ist uns ja aufgefallen das er wieder steigt und das sehr schnell....
ich denke das mit dem 24h messen werd ich nochmal ansprechen,mein schwiepapa war heute und bei ihm ist alles super vom herzen her.ein problemchen würde es aber geben meinte meine ärztin mal,weil ich ja alles alleine zu hause mache werd ich genug streß haben und der wird sich doof aufs messgerät auswirken ich muss da einen tag finden wo jessi mal zur oma kann bzw mein mann da ist....


Naja aber DAS ist ja dein normaler Alltag mit Jessi, bringt ja nix wenn du eine ruhige Kugel schiebst wenn der 24h Messer dran ist nur der tollen Werte wegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt