Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
19.03.2010 19:26
@bauchi: dankeschöööön

@jacky: blöd mit dem husten gute besserung. das mit dem fernsehen hört sich soooooooo süß an. stelle es mir gerad bildlich vor !
19.03.2010 19:48
Nabend,

jacky, ich hoffe, dein Kleiner ist ganz schnell wieder gesund...

me: ich hab heute nen Blumenstrauß von meinem Mann bekommen - einfach so Wer hätte das noch geglaubt... das kam noch NIE vor...

Morgen geht unser Wichtelgeschenk auch raus... ich musste nochmal nen neues holen, weil mein Kleiner das andere nicht mehr hergeben wollte...
NaDieDine
1644 Beiträge
19.03.2010 19:57
Zitat von anibaS:

Nabend,

jacky, ich hoffe, dein Kleiner ist ganz schnell wieder gesund...

me: ich hab heute nen Blumenstrauß von meinem Mann bekommen - einfach so Wer hätte das noch geglaubt... das kam noch NIE vor...

Morgen geht unser Wichtelgeschenk auch raus... ich musste nochmal nen neues holen, weil mein Kleiner das andere nicht mehr hergeben wollte...


Aus dem Grund kauf ich gleich immer das selbe für Ronja mit,
da ich sonst meist das Geschenk nicht mehr verschenken will.
19.03.2010 20:02
naja, ich hätte es ja gern weiter verschenkt... vor allem weil es .... piiieppp ist... aber mein Kleiner verdient alles, was er haben mag

gut, dass es noch keiner gelesen hat... hab ich mich doch fast verplappert...
Lolana
4198 Beiträge
19.03.2010 20:50
Hallo Ihr Hefeschnecken,

ich hab unseren Fred upgedatet

Kuckst du hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/mein-baby-thread -maxime-19122008.html
bauchgnom
11688 Beiträge
19.03.2010 23:23
nabend mädels
bin gerade von der baustelle gekommen und mensch gleich der 2.raum fertig abtapeziert,das zieht sich wie gummi
naja ich hab das ziel immer vor augen
.
ich geh nun mal zu maxime in den Fred
20.03.2010 06:09
Erste...

Moin... um 6 war die Nacht vorbei und jetzt wird hier schön gespielt... was riecht hier denn so

ich hab mir total den Magen verdorben ... klasse, und heute kommt SchwieMu und Schwägerin um 11 zum Frühstück, ich muss die Bude auf Vordermann bringen und noch Einkaufen gehen...
Lolana
4198 Beiträge
20.03.2010 06:19
Zitat von anibaS:

Erste...

Moin... um 6 war die Nacht vorbei und jetzt wird hier schön gespielt... was riecht hier denn so

ich hab mir total den Magen verdorben ... klasse, und heute kommt SchwieMu und Schwägerin um 11 zum Frühstück, ich muss die Bude auf Vordermann bringen und noch Einkaufen gehen...


Zweite
Wir sind auch gerade eben aufgestanden. Gute Besserung Anibas ..trink doch mal einen Tee und ess ein bisschen Zwieback oder Salzstangen.
Hoffe es geht besser-es gibts fast nix schlimmeres als wenns einem kotzüble ist und man muss Essen vorebreiten etc. Bis später...
20.03.2010 06:23
Hab den Kleinen jetzt erstmal in die Wanne gesetzt... jetzt duftet es hier wieder schön

Ja, Lolana, da hast du recht. Gott sei dank ist es nur Frühstück... aber es nervt mich trotzdem gerade total ab...

Bis später
20.03.2010 09:27
Guten Morgen

wir waren gestern shoppen es gab einen neuen Buggy, kleider und schuhe ( die mussen bestellt werden da er schon GR. 22 hat) und dann sind wir alle früh ins bett gegangen da wir den ganzen tag unterwegs waren .

Naja die nachtwar trotzdem beschi**** der kleine war 2-3 mal wach und um 5:30uhr war die nacht rum

Nach dem mittagsschlaf um 13 uhr geht der kleine zu oma und opa und da schlaft er dann heute auch wieder und schatzii und ich gehen heute abend essen
bauchgnom
11688 Beiträge
20.03.2010 12:43
anibas
gute besserung!
.
.
schwiema hatte heute spätschicht also konnte sie vormittags die kleine nehmen und wir haben tapeziert,sachen aus dem baumarkt geholt und mein mann setzt den sturz ein.jessi schläft nun und nachmittags muss ich einkaufen und die wohnung noch auf fordermann bringen ...
buh garnicht so einfach so viele sachen unter einem hut zu bekommen
Rella
7596 Beiträge
20.03.2010 13:31
Hallo Mädels,

Prili
Ich wünsch euch nen schönen Urlaub und Glückwunsch zum Steher

Angi
Glückwunsch zum Läufer

AnibaS
Ich hoffe bei dir und deinem Mann ist wieder alles ok. Hörte sich irgendwie nicht gut an.....

Caro
Wieviel Zimmer habt ihr in der neuen Wohnung? Und vorallem wer hat denn da vorher drin gewohnt?

Lolana
Ist meine Pn angekommen????

Wkw und Facebook
Im ersten bin ich jetzt auch, im zweiten nicht
Ginger
2892 Beiträge
20.03.2010 18:09
Huhu,

hier ist ja heut gar nichts los
bin gerade am Geldausgeben http://www.mytoys.de/Eichhorn-Sandkasten/Sandkaste n-Sandspielzeug/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca0 2.17.02.03/1920748 der wird dann noch von Papa und Opa getunt und dann müssen wir nur aufs passende Wetter warten, ach, was freu ich mich

@all
ein schönes Rest-WE euch allen
steffy0211
5593 Beiträge
20.03.2010 19:47
mini mausi ist schon wieder krank hat husten fieber schnupfen nase läuft ohne ende kann nur durch den muns schnaufen ud ja son käse immer zum WE hoffe das fieber geht runter arme maus
Nici25
2481 Beiträge
20.03.2010 20:36
Steffy, wünsche deiner kleinen Maus, dass sie bald wieder gesund wird.

Musste gerad etwas schmunzeln, du hast ja gar nicht im Dialekt geschrieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt