Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
17.05.2010 17:44
Na super, wollte ich heute wieder mit Sport anfangen und was ist, meldet sich meine Miniskusentzündung wieder

Ich hab schon die letzten 3 Wochen kein Sport wg. Klausuren gemacht... scheiße... wieder 40 EUR verschenkt.
17.05.2010 17:44
Zitat von Möööööööööööms:

meine mampfen nur frisch gekochtes.. nix aus der büchse lol lieblings essen von beiden ist zürcher geschnetzeltes mit stocki oder die poulet rulade ... von hand essen ist doch toller


Was ist das genau? Kenn ich gar nicht.
bauchgnom
11688 Beiträge
17.05.2010 19:00
möms
was ist das????
.
.
zu uns
war ich vorhin bei meiner ärztin und sie hat mir genau das gleiche erzählt wie die kiärztin heut morgen schon nur das ich dieses mal der patient war
naja also wird schon wieder.solange die nase nicht zu ist geht es,nur das ich in einer stunde fast 20taschentücher brauche nervt.nun hab ich mir schon zewa genommen zum schnaupen
.
.
anibas
och nö das ist doch echt doof.und sport für den oberkörper im fitti machen geht das?besser wie nix oder?
17.05.2010 19:36
Wo ich da hin gehe ist so ein Zirkeltraining... da machst Laufen und Krafttraining in Abwechslung. Musst mal unter Ruck-Zuck-Fit googeln.

Na schauen wir mal, wie es morgen geht, vielleicht kann ich Donnerstag wieder hin... ist trotzdem nervig. Das hatte ich das letzte mal vor 3 Jahren - Grund, zu wenig Bewegung, nur dass ich damals mindestens 4 mal in der Woche beim Volleyballtraining war Ich vermisse mein Volleyball
Diamanti
7750 Beiträge
17.05.2010 19:36
@ Gläsl Essen...gibts jetzt wieder ab und zu und zwar die Obst Gläschen, weil ohne Backenzähne kann er z.B. Apfel schlecht kauen, der wird dann nur zerschreddert und ausgespuckt, außer Bananen mag Marvin Obst weniger, also frisch...ausm Glas isst ers

Nochmal fett und groß an alle welche Buggys habt ihr???
17.05.2010 19:48
Vielen Dank für Eure Antworten... werde es wirklich so machen und warten bis Lennert sitzt und dann im Geschäft Probe sitzen und dann im Netz bestellen.
bauchgnom
11688 Beiträge
17.05.2010 19:49
wir haben keinen buggy wir nehmen nur unsere eigenen beine oder mei tai.wenn ich doch mal bissel fahre dann hab ich den kinderwagen aber das ist vielleicht 1mal in 3monaten für 30minuten
Diamanti
7750 Beiträge
17.05.2010 20:02
Ich brauche den Kiwa eigentlich ständig, aber er hat eben immer weniger Lust drinnen zu sitzen, es sei denn er ist groggy.
Deswegen überlege ich ob ein Buggy überhaupt noch sinnvoll wäre

Juwelchen...wir gehen dann mit dem Pupsi mal probesitzen wenns soweit ist, einen aus Holz würde ich mir z.B. nie wieder kaufen weil alles so schnell ankrustet und der Tisch vorn dran keine Randerhöhung hat und dort alles schön runter geschoben wird
17.05.2010 20:07
So machen wir das meine Gute! Freu mich schon darauf auch wenn es noch etwas dauert!
17.05.2010 20:08
hallo an alle

mensch bei uns war grad was los. muß ich euch mal erzählen.

habe zoe gefragt ob sie zum abendessen von einem erwachsenen oder von ihrem teller essen will. sie machte mir klar das sie ihren will. naja ich also ihr den teller gegeben damit sie ihn auf den tisch bringt und sie lässt ihn fallen. er zerbrach in 7 teile. (es war ein plasteteller!).

die maus hat so ein terror gemacht das sie ihren teller nicht hatte. sie hat kaum was gegessen und war dan so stinkig das sie noch bis sie ins bett ist geweint hat immer wieder. das war so schlimm.

weil zoe am liebsten nudeln ist egal in welcher form habe ich ihr schnell ein gläschen gemacht. bei uns gibt es eigentlich keine gläschen mehr . hab aber noch eins für den notfall gehabt. und da waren nudeln drin..... naja da hat sie dann ein wenig gegessen. morgen muß ich erstmal neue teller besorgen. hoffentlich gibt es die noch
Nici25
2481 Beiträge
17.05.2010 20:18
Buggy,
wir haben den Piko P 3 von Peg Perego und sind superzufrieden. Ist sehr stabil und lässt sich schön einfach zusammenfalten.

Gläschen,
isst Lara meistens noch. Sie möchte zwar auch unser Essen, aber davon isst sie dann immer sehr wenig. Sie mag auch kein Fleisch. Wie habt ihr die Kleinen denn an euer Essen gewöhnt. Ich hab keine Ahnung, wie ich das machen soll. Einfach angeboten?
Abends will sie auch kein Brot mehr. Gebe ihr jetzt wieder Brei. Könnt ihr bitte nochmal so Tagespläne reinschreiben, was eure essen?

Gute Besserung an Madita. Ich hoffe es geht dir bald wieder gut.
Nici25
2481 Beiträge
17.05.2010 20:21
Lara hat gestern auch was dolles gemacht. Sie kann ja noch nicht laufen, will jetzt aber überall draufklettern.
Wir haben einen Kinderschaukelstuhl von Ikea am Eingang stehen, neben einem Glasboard von der Garderobe. Da stand sie gestern drauf. Mit einem Fuß auf dem Sitz und mit dem anderen auf der Armlehne und wollte gerade auf das Glasboard steigen um ihren Kuschelhasen runterzuholen.
Mensch, mein Herz blieb vielleicht stehen.
17.05.2010 20:26
@nici....
das glaub ich dir gern das dein herz fast stehen blieb.
in solchen situationen bin ich mir sicher das mein herz kurz aussetzt. und dann überlege ich schnell ob ich los rennen soll oder nicht.
zoe stand mal auf der couch auch noch auf so einem kissen und ich wuste nicht wenn ich losrenne ob sie sich dann so erschreckt das sie grade fällt. oder noch denkt ich spiele fange und rennt los und fällt
Lolana
4198 Beiträge
17.05.2010 20:37
Oh je jetzt geht die Kletterei also bei allen los..bei Maxime ist auch nix mehr sicher. Er kann jetzt auch aufs Ehebett krabbeln und versucht zu hüpfen - irgendwann macht er den Abgang runter , so schnell kann ma gar nicht kucken.

Essensplan
6:00 Uhr ....immer noch eine Milchflasche mit 3er Milch
9.00 Uhr ....Brot, macnhmal ein Stück selbstgebackenen Kuchen, oder Joghurt / Müsli etc.
12.30 Uhr Mittagessen ...nun ja ..er isst nicht mehr alles ..ich denke er entwickelt seinen eigenen Geschmack ..was immer geht sind Würstchen und Kartoffelsalat, Pürree mit Rührei und Spinat,Aber wenn er was nicht kennt dreht er den Kopf weg oder die Zunge kommt raus..er macht dann das Bäh-Gesicht .
Ich muss ihn dann fast zwingen zu probieren, damit er fetsstellt dass es doch schmeckt. Manchmal gibst ein Gläschen wenn keine Zeit ist oder wenn er das Selbstgekochte nicht mag.
Ich kann ja nicht nur nach ihm kochen sondern er soll sich an das Essen schon ein bisschen gewöhnen.
Na ja aber es wird so langsam. Außerdem will er immer selbst essen und dass ist immer noch zum Teil eine Sauerei.
15.00 Uhr Obst (Banane etc. oder Obstgläschen)
Zwischendrin knabbert er auch mal Salzstangen oder Zwieback und alle paar Tage eine Kinderschoki oder Butterkekse
18:00 Abendbrei (ja Maxime will imemr abends noch Brei kein Brot)

Gurkensalat
Mach ich so...
Essig, Salz, Pfeffer, Prise Zucker, Spritzer Maggi verrühren , Öl dazu , dann ein bisschen gehackten Dill und gehackte Zwiebel dazu und noch ein wenig Cremefine - dann die Grukenscheiben rein - Ferdisch

Lolana
4198 Beiträge
17.05.2010 20:40
Huhu Manti

ich hab einen ganz stinknormalen einfachen Buggy von Hauck, weil ich unseren Wagen immer noch gerne und fast nur benutze und den Buggy im Auto hab (immer!), wenn wir irgendwo sind.

Also so einen:
http://www.mytoys.de/Hauck-Sitzbuggy-Run-orange-20 10/Buggys-Zubeh%C3%B6r/Hauck/KID/de-mt.ba.br01.27. 01/1913721
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt