Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
19.03.2012 08:32
Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Zitat von steffy0211:

Zitat von anibaS:

MÄDELS: Leipziger Zoo im APRIL oder MAI??? Hat jemand Terminvorschläge???

schade aber ist zu weit weg ;(


Ach, Jacky kommt auch zu mir nach Berlin, schläft bei mir und wir fahren zusammen zum Zoo


Jaaaaaa wie weit ist es denn von dir Steffy?


also habs ausgerechnet von mir bis leipzig sidn es 469.1km

viel zu weit schade lol wünsche euch viel spass macht viele bilder oki
jacky76
4301 Beiträge
19.03.2012 10:44
Zitat von steffy0211:

Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Zitat von steffy0211:

Zitat von anibaS:

MÄDELS: Leipziger Zoo im APRIL oder MAI??? Hat jemand Terminvorschläge???

schade aber ist zu weit weg ;(


Ach, Jacky kommt auch zu mir nach Berlin, schläft bei mir und wir fahren zusammen zum Zoo


Jaaaaaa wie weit ist es denn von dir Steffy?


also habs ausgerechnet von mir bis leipzig sidn es 469.1km

viel zu weit schade lol wünsche euch viel spass macht viele bilder oki


Bei mir sinds 470 km je nach dem welche route sogar über 500 km.......
bauchgnom
11688 Beiträge
19.03.2012 14:06
Zitat von anibaS:

MÄDELS: Leipziger Zoo im APRIL oder MAI??? Hat jemand Terminvorschläge???

hm gute frage *kalender raus kram*
wollen wir we machen oder unter der woche?
april geht nicht der : 3.und 4. .....dann der 14.4. auch nicht.
mai weiß ich noch nicht ob wir die 1. woche weg fahren an die ostsee, dann der 8.5. der 11.5.+12.5. der 15.5. und so wie es aussieht der 24.5. gehen nicht.
im april ist ja zusätzlich ostern(6.-9.) und im mai ist christi himmelfahrt 17.5. und pfingsten 27.5+28.5.
.
.
.
lolana, babe
haltet durch!!jessi war auch das erste kindergartenjahr mehr krank als alles andere,seit ihrer polypenop ist alles super.
gute besserung und drücker!
.
sonne
klasse das die taufe so gut verlief und gute besserung
.
jessi
hat eine fette bindehautentzündung,so schlimm hatte sie es noch nie,die sieht aus als wäre sie boxen gewesen so geschwollen ist alles.ansonsten genießen wir das tolle wetter und sind viel draußen im garten rutschen anfang april habe ich termin beim kiart´zt mit ihr wegen ihrer körperspannung.im kiga die neue erzieherin meinte auch sie hätte gar keine und auch so hätte sie garkeine muskeln im oberkörper mir fällt das immer garnicht so auf,achja und zudem knackt jessi ungemein doll das ist auch mal niedlich,aber stimmt jessi knackt immer egal was sie macht aber kaput gegangen ist sie noch nicht
.
phillip
wächst und gedeiht prächtig,er ist nur am lachen und so kitzelig seit 2 tagen macht er nun noch mehr komische laute und heute ist er ganz durch den wind (schubidubidu)er will auch nur sitzen und zieht sich von der schräglage ,wenn man selber sitz und ihn so liegen hat am körper ,alleine in den sitz.wahnsinn das hat jessi vielleicht mit 6 monaten oder so gemacht,der kleine,große mann beeindruckt einen richtig so anders wie er ist und er liebt jessi überalles und jessi ihn nun langsam auch er hat einen ganz kahlen hinterkopf und auch die seiten sind nicht mehr so behaart denn er muss ja immer seiner schnellen schwester hinterher schauen
.
me
geht gut op narbe zwickt ein wenig,aber ich war schon so verrückt letzten freitag und habe alle fenster(11) geputzt.das bad nimmt form an,wir suchen immernoch einen fließenleger
Lolana
4198 Beiträge
19.03.2012 14:36
Danke Mädels ....
Die Nacht war wieder sehr anstrengend, Maxime hatte hohes Fieber und wurde mehrfach wach. Außerdem sprach und zitterte er im Schlaf- richtige Fieberträume.Der Arzt hat heute bei Maxime Blut abgenommen und festgestellt dass irgendein Wert (habs vergessen) bei 28 wäre - bis 8 wäre normal und das deutet immer noch auf einen Infekt hin der (schon wieder !) mit Antibiotikum behandelt werden muss.
Habe nun einen Schein bekommen, dass ich bis Mittwoch zuhause bleiben kann- ich glaub die bei mir auf der Arbeit flippen aus - ich war wegen Maxime nun schon so oft zuhause .

19.03.2012 14:53
äääh, Caro: schreib doch einfach mal bitte wann du KANNST
jacky76
4301 Beiträge
19.03.2012 15:42
Zitat von anibaS:

äääh, Caro: schreib doch einfach mal bitte wann du KANNST


*gefällt mir* lach ich seh da auch nicht wirklich durch ......Ach Caro wenn möglich Wochenende da ich ja von weiter Entfernung komme und nicht mitten in der Woche anibas belagern will/kann
bauchgnom
11688 Beiträge
20.03.2012 20:49
Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

äääh, Caro: schreib doch einfach mal bitte wann du KANNST


*gefällt mir* lach ich seh da auch nicht wirklich durch ......Ach Caro wenn möglich Wochenende da ich ja von weiter Entfernung komme und nicht mitten in der Woche anibas belagern will/kann

gut also dann mal die we`s wo ich kann
21.4.
28.4.
---------------
5.5.
19.5.
26.5.
20.03.2012 21:09
Der 19.05. wäre eine gute Idee. Das ist das Christi Himmelfahrt-Wochenende, d. h. 4 Tage am Stück (Do - So) frei.
bauchgnom
11688 Beiträge
21.03.2012 07:37
Zitat von anibaS:

Der 19.05. wäre eine gute Idee. Das ist das Christi Himmelfahrt-Wochenende, d. h. 4 Tage am Stück (Do - So) frei.

bin ich mit einverstanden und falls jacky zu dir zum verlängerten we kommt geht auch der 18.5. also der freitag.hoffe es ist schönes wetter damit jessi kleidchen anziehen kann
21.03.2012 07:39
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Der 19.05. wäre eine gute Idee. Das ist das Christi Himmelfahrt-Wochenende, d. h. 4 Tage am Stück (Do - So) frei.

bin ich mit einverstanden und falls jacky zu dir zum verlängerten we kommt geht auch der 18.5. also der freitag.hoffe es ist schönes wetter damit jessi kleidchen anziehen kann


Dann lasst uns doch das Wochenende 18.05. - 20.05. dann dafür festhalten.

Caro: Jessi soll wohl unseren Jungs den Kopf verdrehen, was
Lioba
4594 Beiträge
21.03.2012 07:41
JUHu Mädels

ach mann da würd ich auch gerne mit, aber is halt echt eeeeewig weit

wünsch euch nen superobertollen Tag Hier scheint schon kräftig die Sonne JUHUUU
bauchgnom
11688 Beiträge
21.03.2012 07:47
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Der 19.05. wäre eine gute Idee. Das ist das Christi Himmelfahrt-Wochenende, d. h. 4 Tage am Stück (Do - So) frei.

bin ich mit einverstanden und falls jacky zu dir zum verlängerten we kommt geht auch der 18.5. also der freitag.hoffe es ist schönes wetter damit jessi kleidchen anziehen kann


Dann lasst uns doch das Wochenende 18.05. - 20.05. dann dafür festhalten.

Caro: Jessi soll wohl unseren Jungs den Kopf verdrehen, was


na meine 127euro an kleidchen die ich letzten monat für jessi bestellt habe wollen doch genutzt werden den kopf verdrehen wird sie auch ohne kleidchen nur könnte dann ihre zickige art abschrecken
bauchgnom
11688 Beiträge
21.03.2012 07:50
Zitat von Lioba:

JUHu Mädels

ach mann da würd ich auch gerne mit, aber is halt echt eeeeewig weit

wünsch euch nen superobertollen Tag Hier scheint schon kräftig die Sonne JUHUUU

ja ist leider ganz schön weit außer ihr macht hier urlaub in der gegend,aber denke dafür wird euer kleingeld nicht reichen nach einem hausbau hätten wir mehr platz dann hättet ihr natürlich bei uns umsonst wohnen können und wir wären da hin gefahren,deinen mann hätten wir hier bei meinem gelassen und er hätte mit auf dem feld traktor fahren können
Lioba
4594 Beiträge
21.03.2012 07:53
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

JUHu Mädels

ach mann da würd ich auch gerne mit, aber is halt echt eeeeewig weit

wünsch euch nen superobertollen Tag Hier scheint schon kräftig die Sonne JUHUUU

ja ist leider ganz schön weit außer ihr macht hier urlaub in der gegend,aber denke dafür wird euer kleingeld nicht reichen nach einem hausbau hätten wir mehr platz dann hättet ihr natürlich bei uns umsonst wohnen können und wir wären da hin gefahren,deinen mann hätten wir hier bei meinem gelassen und er hätte mit auf dem feld traktor fahren können


ne also wegen dem geld ist es nicht, das geht schon aber ist einfach ziemlich weit .. und thore fährt immer noch nicht gerne Auto.
jacky76
4301 Beiträge
21.03.2012 09:23
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Der 19.05. wäre eine gute Idee. Das ist das Christi Himmelfahrt-Wochenende, d. h. 4 Tage am Stück (Do - So) frei.

bin ich mit einverstanden und falls jacky zu dir zum verlängerten we kommt geht auch der 18.5. also der freitag.hoffe es ist schönes wetter damit jessi kleidchen anziehen kann


Dann lasst uns doch das Wochenende 18.05. - 20.05. dann dafür festhalten.

Caro: Jessi soll wohl unseren Jungs den Kopf verdrehen, was



habsch mal notiert gell wenn es möglich wäre würd ich dann schon Mittwoch irgendwann eintrudeln soll sich ja dann auch lohnen.Muß dann nur rechtzeitig die Karten bestellen(für die Bahn ) und dann gibts kein zurück mehr dann wird Berlin unsicher gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt