Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Fädchen
268 Beiträge
21.05.2015 19:00
Hallöchen,
da ich noch keinen Thread gefunden habe, dachte ich mir selbst einen zu öffnen. Ich werde wenn alles gut geht eine Januarmama.
Heute bin ich in der 6+6 Woche.
Mein ET müsste der 08.01. sein, da aber meine Regel unterschiedlich kommt, schwankt es bisschen. Aber das ist ja nicht schlimm
Würde mich freuen wenn noch weitere Januarmamas 2016 dazu treffen würden.
Liebste Grüße
Fädchen
moonari
4525 Beiträge
21.05.2015 19:02
Herzlichen Glückwusch

Es gibt wohl schon einen Thread, da ist auch gut was los
Aber einzweiter schadet sicher auch nicht irgendwann wirds ja ein bisschen schwierig mitzukommen

Sissy1992
648 Beiträge
21.05.2015 19:05
hallöchen

ja moonari hat recht wies sie sagt es gibt es einen thread "januarmäuschen 2016"

aber ich finde auch ein zweiter schadet bestimmt nicht
sushimum
10504 Beiträge
21.05.2015 19:13
Da ich im anderen thread schon mitschreibe und mir einer zum hinterherkommen reicht bleib ich da wenn du lust hast komm doch zu uns ansonsten wünsche ich dir eine schöne kugelzeit habe auch am 8.01 et
Fädchen
268 Beiträge
22.05.2015 07:51
Danke für die Glückwünsche
Bei dem Namen hätte ich wahrscheinlich ewig suchen müssen
moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 08:28
Huhu Fädchen
Wie geht es dir denn? Hast du schon typische Ss-Symptome?
Und warst du schon beim FA? Oder musst du noch warten?
Fädchen
268 Beiträge
22.05.2015 09:22
Hätte heute eigentlich einen Termin gehabt und musste leider absagen.
Jetzt hab ich einen erst am 02.06 bekommen. Letzte Woche Freitag war ich dort. Aber man hat nur eine ganz mini fruchtblase gesehen
Mit ist seit 2 Wochen ständig übel, ich bin total müde und faul :,-D
Und meine Brüste tun ganz schön weh...
Fädchen
268 Beiträge
22.05.2015 09:24
Nicht letzte Woche sondern vor zwei
moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 09:30
Oh schade, ich musste meinen ersten Termin am Mittwoch auch verschieben...
Aber dann kannst du ja am 02. bestimmt schon ganz viel sehen

Das mit der Faulheit kenn ich, hab momentan auch garkeine Lust auf Haushalt...

Ist das deine erste SS? Oder hast du schon ein Kind?

Hasey88
350 Beiträge
22.05.2015 09:53
Huhu

Bin auch in der anderen Gruppe dabei, aber ich komm da ehrlich gesagt sowieso nicht mehr mit. Vielleicht ist da eine 2. ganz gut

Ich bin in der 5 SSW und VET ist der 25.01.16 Ich bin das erste mal schwanger und kann es noch immer gar nicht so recht glauben.

Beschwerden habe ich noch keine (toi toi toi) !

Ich schlafe zur Zeit nur jeden Tag spätestens um 22 Uhr ein haha.

In 2 Wochen habe ich meinen ersten Termin beim Gyn. Vielleicht wird dann alles endlich mal realistischer für mich / uns. (Mein Partner kann es auch irgendwie noch nciht glauben)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit
Sissy1992
648 Beiträge
22.05.2015 11:28
@ hasey

du hast es gut
ich bin die ganze nacht topfit und dafür tagsüber total müde

faul bin ich auch und total antriebslos
moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 12:41
Hasey, du für meinen Mann hat das ganz lange gedauert bis er sich das wirklich vorstellen konnte. Ich glaube ganz wichtig war für ihn, dass er irgendwann die Bewegungen auch spüren konnte

Mein vET ist der 20.01.
Und heute hab ich zwischendurch echt mal ein starkes ziehen, besonders rechts... Mutterbänder ... ich will doch nicht so schnell ne Kugel rumtragen
Sissy1992
648 Beiträge
22.05.2015 14:15
Zitat von moonari:

Hasey, du für meinen Mann hat das ganz lange gedauert bis er sich das wirklich vorstellen konnte. Ich glaube ganz wichtig war für ihn, dass er irgendwann die Bewegungen auch spüren konnte

Mein vET ist der 20.01.
Und heute hab ich zwischendurch echt mal ein starkes ziehen, besonders rechts... Mutterbänder ... ich will doch nicht so schnell ne Kugel rumtragen


Das ziehen kenne ich zu gut
Ich freu mich am meisten auf den babybauch und die bewegungen des kleinen krümels
moonari
4525 Beiträge
22.05.2015 14:40
Ich freu mich auch wohl auf die Kugel, aber noch möchte ich es ja geheim halten, und es soll möglichst nicht so offensichtlich werden in den ersten 12 Wochen

Ohja die Bewegungen bin auch total gespannt wie mein Kleiner darauf reagiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100