Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Januarmäuschen 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.05.2015 08:53
Ich hoffe ich habe jetzt nichts überlesen, aber ich habe jetzt keine Thread für die Januarbabys 2016 gefunden.

Ich habe gestern positiv getestet, rein rechnerisch wäre es am 04.01.2016 soweit

Ich freue mich schon auf euch und eure Wunder

la.vida.loca
3969 Beiträge
05.05.2015 09:03
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe das ich am 20.5. Auch positiv testen darf.
05.05.2015 09:04
Daumen sind gedrückt
fruity
2708 Beiträge
05.05.2015 09:07
Zitat von la.vida.loca:

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe das ich am 20.5. Auch positiv testen darf.

ich teste am 21.
thema ist gemerkt
Osterei
1042 Beiträge
05.05.2015 09:13
Guten morgen,

habe gestern positiv getestet freu mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit mit euch

05.05.2015 09:16
Zitat von fruity:

Zitat von la.vida.loca:

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe das ich am 20.5. Auch positiv testen darf.

ich teste am 21.
thema ist gemerkt


Auch dir wünsche ich viel Erfolg
05.05.2015 09:16
Zitat von Osterei:

Guten morgen,

habe gestern positiv getestet freu mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit mit euch



Ohh prima, herzlich Willkommen

Hast du schon beim FA angerufen?

ich habe jetzt direkt für Morgen einen Termin bekommen
Mucki291207
5983 Beiträge
05.05.2015 09:16
Zitat von la.vida.loca:

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe das ich am 20.5. Auch positiv testen darf.


ich drück dir auch ggggggaaaaaannnz dolle die däumchen

allen anderen hier - lichen Glückwunsch und eine super schöne und vorallem entspannte Kugelzeit !

ps.: bin dann mal eine stille mitleserin von euch hier !

lg mucki
Seramonchen
33789 Beiträge
05.05.2015 09:17
Glückwunsch ich habe letztes Jahr am 3.5. positiv getestet und halte nun meine Januar-Schnuppe im Arm. Alles Gute euch
Melll
827 Beiträge
05.05.2015 09:27
Halli hallo , ich habe gestern auch posetiv getestet ! Alles noch ganz frisch

Ich war auch gestern gleich beim Arzt, man konnte natürlich nur die aufgebaute Schleimhaut sehen , aber ich darf nächste Woche wieder zum Ultraschall !

Melll
827 Beiträge
05.05.2015 09:28
Zitat von la.vida.loca:

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe das ich am 20.5. Auch positiv testen darf.


Ich warte hier auf dich
MiJu
3260 Beiträge
05.05.2015 10:58
Wahnsinn ich hab ein Januar baby 2014 wie die Zeit rennt!!!

Wünsche euch alles Liebe und Januar Kinder sind wirklich toll
Honorine
3005 Beiträge
05.05.2015 11:04
Ich teste am 10.5, wenn bis dahin nicht doch noch meine Tage kommen.

Hatte einen verschobenen Es 6. Tage früher und hab mir daher einen Zeitraum vom 1.5-7.5 für meine Tage gesetzt.

Ich merk mir den Thread mal
Osterei
1042 Beiträge
05.05.2015 11:06
Zitat von Pokie:

Ohh prima, herzlich Willkommen

Hast du schon beim FA angerufen?

ich habe jetzt direkt für Morgen einen Termin bekommen


Danke Ich habe vor Wochen für Donnerstag einen Termin ausgemacht, da ich Ende März zur Blutabnahme war und die Ärztin mit mir die Ergebnisse persönlich besprechen wollte Nun und jetzt kann sie auch gleich Mal nach dem Bauchbewohner gucken Bin ganz aufgeregt, hoffe alles sitzt an Ort und Stelle.
Osterei
1042 Beiträge
05.05.2015 11:07
Zitat von Melll:

Halli hallo , ich habe gestern auch posetiv getestet ! Alles noch ganz frisch

Ich war auch gestern gleich beim Arzt, man konnte natürlich nur die aufgebaute Schleimhaut sehen , aber ich darf nächste Woche wieder zum Ultraschall !



Glückwunsch Hoffe es stoßen noch einige dazu Alle die bald testen dürfen drücke ich natürlich die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt