Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2012 06:52
Achso. Kannte die Abkürzung nicht
Habe ihn vor einem halben bis dreiviertel Jahr schon gemacht und werde mit meinem schatz zusammen wohl nochmal einen besuchen, bevor das baby da ist...
jessilein81
10189 Beiträge
11.10.2012 06:56
Zitat von imaginary_light:

Achso. Kannte die Abkürzung nicht
Habe ihn vor einem halben bis dreiviertel Jahr schon gemacht und werde mit meinem schatz zusammen wohl nochmal einen besuchen, bevor das baby da ist...


ich finde es gut das du ihn schon gemacht hast

weil ich denke das sollte jeder machen wo kinder hat weil man nie so handeln kann bei kindern wie bei einem erwachsener . nächste woche sind dann noch mal 6std dann habe ich mein ehkam

und bin somit erst helfer
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2012 07:06
War ehrenamtlich aber auch als SanHelfer tätig und muss von berufs wegen regelmäßig zur auffrischung.

Bin auch der Meinung, dass sich eigentlich jeder regelmäßig zu nem normalen 1.hk begeben sollte, da so schnell in Vergessenheit gerät, was zu tun ist, wenn es nicht benötigt wird.
So natürlich auch jeder, der mit Kindern zu tun hat.
11.10.2012 09:07
verwünscht: das ist ja echt gemein und ne Bodenlose Frechheit. Wie ist der denn drauf? Sorry, aber das geht gar net.

Mach jetzt aber auch net den Fehler zu denken du müsstest abnehmen. Damit schadest nur dem Kind. Weiß er das nicht? Frag ihn mal ob er dem Kind schaden möchte nur damit du schlanker bist.

Ich finde das geht gar net. Er hat dich so genommen wie du bist. Und du solltest du bleiben und dich nicht wegen nem andren verdrehen.

Wünsche dir alles gute und das er zur Besinnung kommt Echt traurig wie sich manche Männer verhalten

-------------------
1.HKAK: leider sind die immer so teuer auch die normalen 1.HK

Wäre aber nicht schlecht gewesen den gehabt zu haben. Unser kleiner (großer inzw.) ist als er n paar Monate alt war ohnmächtig geworden. Hat keine Luft mehr geholt, hatte die Augen verdreht und hat blaue Lippen bekommen. Hatten echt Panik. Mein Mann hat dann Herzmassage gemacht und dann kam er endlich zu sich. Ich wusste net was ich tun sollte und war voll überfordert. Hatte ihn aufn Boden gelegt und mein Mann angeschrien er soll was machen.
Sind dann vom KW abgeholt worden. Im KH haben se nix gefunden.

Aber ein EHK wäre schon nicht schlecht. Finde aber der sollte für alle zugänglich sein und für Familien kostenlos
Daphne
9542 Beiträge
11.10.2012 09:10
Guten morgen

NatNat: alles liebe und gute zum Geburtstag

lass dich schön feiern
Daphne
9542 Beiträge
11.10.2012 09:21
Verwünscht: also ich möchte auch abnehmen aber dein freund hat wohl einen ander waffel nach so nem satz hätte ich meine sachen gepackt und wäre erstmal zu meiner freundin oder mum gefahren.
Ich meine so was zu formulieren wenn du nicht ss bist ist ja schon ein bisschen hart ( finde das kann man auch netter formulieren) ABER IN DER SS AUF GARKEINEN FALL

Es tut mir so leid für dich :smiley:_195

Ist der immer so ??? ich mein er zeigt ja allgemein nicht viel verständnis für dich was ich bis jetzt so gelesen hab oder täusch ich mich da ???

ich würde ihn schon spüren dass er dich tark verletzt hat und das es so nicht geht
Daphne
9542 Beiträge
11.10.2012 09:24
Gestern ist mein sonnenschein schon 5 MONATE geworden

11.10.2012 09:35


daphne: wie süüß Und ne hübsche Mama Glw. zum 5. Monat

natnat:

Feier schön Wünsche dir einen wunderschönen Tag

Daphne
9542 Beiträge
11.10.2012 09:44
MJ: mein gott sehen die bilder von deiner maus süß aus
Daphne
9542 Beiträge
11.10.2012 09:47
Zitat von MJ081108:

daphne: wie süüß Und ne hübsche Mama Glw. zum 5. Monat

natnat:

Feier schön Wünsche dir einen wunderschönen Tag



Danke
und was macht dein bauchi???
11.10.2012 10:05
Zitat von Daphne:

MJ: mein gott sehen die bilder von deiner maus süß aus


danke

Bauchi wächst. Spannt halt ab und zu, hab auch öfters Rückenschmerzen und so aber es geht Bauchi gehts den Umständen entsprechend gut.

Mach nächste Woche DI Fotos. Da bin ich dann 28+0 (8.Monat)

Wie die Zeit vergeht. bald nur noch 2,5 Monate
jessilein81
10189 Beiträge
11.10.2012 11:35
Zitat von imaginary_light:

War ehrenamtlich aber auch als SanHelfer tätig und muss von berufs wegen regelmäßig zur auffrischung.

Bin auch der Meinung, dass sich eigentlich jeder regelmäßig zu nem normalen 1.hk begeben sollte, da so schnell in Vergessenheit gerät, was zu tun ist, wenn es nicht benötigt wird.
So natürlich auch jeder, der mit Kindern zu tun hat.


ah ok dann kennst dich schon aus

ja mein mann muss durch die firma jetzt auch nochmal hin ixh finde auch das man das
jessilein81
10189 Beiträge
11.10.2012 11:55

Stimmt nicht ich zahl 35 euro und ein normaler 1 hk kostet zwischen 20-35 euro

Zitat von MJ081108:

verwünscht: das ist ja echt gemein und ne Bodenlose Frechheit. Wie ist der denn drauf? Sorry, aber das geht gar net.

Mach jetzt aber auch net den Fehler zu denken du müsstest abnehmen. Damit schadest nur dem Kind. Weiß er das nicht? Frag ihn mal ob er dem Kind schaden möchte nur damit du schlanker bist.

Ich finde das geht gar net. Er hat dich so genommen wie du bist. Und du solltest du bleiben und dich nicht wegen nem andren verdrehen.

Wünsche dir alles gute und das er zur Besinnung kommt Echt traurig wie sich manche Männer verhalten

-------------------
1.HKAK: leider sind die immer so teuer auch die normalen 1.HK

Wäre aber nicht schlecht gewesen den gehabt zu haben. Unser kleiner (großer inzw.) ist als er n paar Monate alt war ohnmächtig geworden. Hat keine Luft mehr geholt, hatte die Augen verdreht und hat blaue Lippen bekommen. Hatten echt Panik. Mein Mann hat dann Herzmassage gemacht und da

nn kam er endlich zu sich. Ich wusste net was ich tun sollte und war voll überfordert. Hatte ihn aufn Boden gelegt und mein Mann angeschrien er soll was machen.
Sind dann vom KW abgeholt worden. Im KH haben se nix gefunden.

Aber ein EHK wäre schon nicht schlecht. Finde aber der sollte für alle zugänglich sein und für Familien kostenlos
princess1910
3783 Beiträge
11.10.2012 12:16
NatNat

Alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.10.2012 12:51
@ Nat Nat:
Feier heute schöööön
das mit deiner kleinen ist ja echt supiiii

@ Daphne: Schönes Kleid hast du dir da ausgesucht. Da freu ich mich auf Bilder. Auch wenn es noch ein bisschen dauert.

@ Me: Jolina hat seit gestern die Spitze vom ersten Zahn draußen und robbt auch schon paar Schritte. Kam alles gestern! Erst entdeckte ich den Zahn und auf einmal kroch sie zu ihrem Spielzeug! Sie wird zwar nächste Woche erst 6 Monate alt, aber irgendwie ist sie der Meinung ich mach das jetzt alles alleine. Selber aus der Flasche trinken macht sie ja auch schon paar Wochen. Sie werden so schnell groß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt