Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
11.10.2012 13:02
nat nat auch von mir alles alles gute zu deinem geburtstag
princess1910
3783 Beiträge
11.10.2012 13:12


11.10.2012 13:55
Zitat von Verwünscht1:

Hallo ihr...
Heute der Ultraschall war gut.. Huschel hat 8 cm und eine ebenso schöne Sache ist, dass ich nur 450g von März bis jetzt zugenommen habe... Das freut mich echt... Hab mit viel mehr gerechnet...
Als ich es freudestrahlend meinem Freund grad gesagt habe , meinte er , wie viel ich denn nun wiegen würde...
96,2 kg sind wirklich viel, aber ich war sooo stolz nicht auf über 100kg gekommen zu sein...

Das einzige was mein Freund meinte : ,, Ey du musst abnehmen..ich will keinen pommesbomber! Das hab ich dir aber schon vor 2 Jahren gesagt... Und geändert hast du immernoch nichts dran... Und die 450g sind 450 g zu viel...du musst Sport machen und abnehmen ! "

Ich bin sooo traurig... Habe ihm auch gesagt , dass diese Aussage mich sehr verletzt hat...er hat mit den Schultern gezuckt...
Ich könnte echt weinen , aber diese Blöße geb ich mir nicht!

du bist schwanger, abnehmen wirst du jetzt mal schön lassen....
11.10.2012 13:57
Zitat von jessilein81:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von jessilein81:

Maedels ich komm gerade vom EHKAMK und ich muss sagen .jeder der in angeboten bekommt macht ihn ihr werdet staunen . Hab soviel gelernt was ich machen kann im notfall


was ist EHKAMK?




e = erste
h= hilfe
k=kurs
a= am
k= kind

es war so interessant und es gibt sachen die sollteste echt wissen . habe zwar mein erste hilfe kurs vor 12 jahren schon mal gemacht . aber das ist echt was anderes .weil es ja ein kind bze säugling ist

Haben wir auch gemacht (Vor der Geburt schon)

@Natnat.... Happy Birthday
Daphne
9542 Beiträge
11.10.2012 13:58
MJ: na dann bin ich schon auf dienstag gespannt

Tiger-lilli: wow das klingt doch super ja sie werden schnell groß

Princess: deine maus sieht sooooooooooooooooooooooooo süß aus
LizaLina
3057 Beiträge
11.10.2012 14:32
Princess soooo ne süße maus !!!!

Wie gehts den Jungs ?

Also das geht ja mal garnicht @Verwünscht irgendwie ließt man bei dir nur raus das alle so um dich rum drauf sind also Freund samt seiner Familie...Meine mich zu erinnern das euer baby nicht geplant war...aber dieses verhalten geht ja mal garnicht !!!!
Wohnt ihr zusammen ? Ich glaub ich würd da auch erstmal meine sachen packen - also echt !

Ich hab jetzt 11 kg zugenommen - aber irgendwie nicht wirklich in der breite, damals sah ich viel schlimmer aus ! Hab halt viel bauch und hab halt auch wasser...

Heute war ja 3tes screening - fiel rechr kurz aus, aber der maus gehts gut, 40 cm bei 1.800 g udn heute ist 31+5 also alles bestens. Erstes CTG hatte ich auch.
Foto gabs leider keins war alles nichtmehr so deutlich, hat halt ihre masse genommen und alles andere kontrolliert und das wars....
Nächster Termin wollte sie in 4 wochen machen, sprechstunde gab mir aber in 3 wochen einen

nicefield
1044 Beiträge
11.10.2012 16:15
soooo melde mich mal ganz schnell plus bauchi foto
habe heute leider noch viel zutun da ich die zweieinhalb wochen krank war muss ich von der schule alles nachholen und die hefter meiner klassenkameradin abschreiben. nächste woche 4 test nachschreiben und dazu kommen nochmal 6 test wobei ich zwei die andere woche drauf nachschreiben muss da ich montag in halle bin
ich bin so froh das ich den beruf als erzieherin so leidenschaftlich liebe denn ich kam wunderbar hinter her, die anderen sagten schon "aber sandra du warst 2 wochen krank du darfst nichts wissen du musst unwissend bleiben " jaja da melden sich die faulen teenies aus meiner klasse wieder meine güte so schwer ist das doch alles nicht. habe sogar einen test mitgeschrieben von themen wo ich krank war, war super leicht andere waren genervt vom test

sooooo gleich meiner cousine die wohnung zeigen sie will gleich die wohnung meines freundes samt möbel übernehmen, juhu eine sorge weniger

nun quatsche ich nicht mehr so viel und zeige mein bauchi. die aus meiner klasse sagen sie sehen keinen bauch na wenn die meinen

20+1 jear halbzeit

@Daphne: 5 Monate ach du meine güte wie die zeit vergeht und so putzig

@verwünscht : hör nicht auf dein freund, das ist ja eine frechheit, du trägst unter anderem sein kind in dir und er hat nichts besseres zu tun als über deine figur zu meckern

@natnat: alles gute zum geburtstag
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.10.2012 16:19
Soso, die sagen da sieht man nichts...
Also ich sehe ne schöne kleine Kugel schon


Alles Gute zur Halbzeit
11.10.2012 16:58
Auch von mir alles Gute zur Halbzeit

Hehe das kenn ich, ich kanns meistens auch obwohl ich nicht da war
Grad Mathe zb. heulen viele rum das ist so schwer (und kommen grad
ganz frisch aus der Schule, müssten es also eigentlich noch können).
LizaLina
3057 Beiträge
11.10.2012 17:03
Stimmt happy bday nat nat !!!!!

Und daphne gehts dir besser ????
Verwünscht1
897 Beiträge
11.10.2012 17:35
Zitat von Daphne:

Verwünscht: also ich möchte auch abnehmen aber dein freund hat wohl einen ander waffel nach so nem satz hätte ich meine sachen gepackt und wäre erstmal zu meiner freundin oder mum gefahren.
Ich meine so was zu formulieren wenn du nicht ss bist ist ja schon ein bisschen hart ( finde das kann man auch netter formulieren) ABER IN DER SS AUF GARKEINEN FALL

Es tut mir so leid für dich :smiley:_195

Ist der immer so ??? ich mein er zeigt ja allgemein nicht viel verständnis für dich was ich bis jetzt so gelesen hab oder täusch ich mich da ???

ich würde ihn schon spüren dass er dich tark verletzt hat und das es so nicht geht


Hey, erstmal danke für die Antwort...
Naja viel Verständnis hat er nicht,wenn er eine andere Entscheidung treffen würde...
Gleich Sachen packen find ich bissel übertrieben... Ich habe es ihm gesagt, dass es mich sehr getroffen hat.. Und heute ist er auch einsichtig... Er hat sogar heute Kuchen gekauft...

Aber ich esse aus trotz erstmal nichts wenn er dabei ist... Das ärgert ihn schon sehr ...aber selbst Schuld
Verwünscht1
897 Beiträge
11.10.2012 17:41
Zitat von LizaLina:

Princess soooo ne süße maus !!!!

Wie gehts den Jungs ?

Also das geht ja mal garnicht @Verwünscht irgendwie ließt man bei dir nur raus das alle so um dich rum drauf sind also Freund samt seiner Familie...Meine mich zu erinnern das euer baby nicht geplant war...aber dieses verhalten geht ja mal garnicht !!!!
Wohnt ihr zusammen ? Ich glaub ich würd da auch erstmal meine sachen packen - also echt !

Ich hab jetzt 11 kg zugenommen - aber irgendwie nicht wirklich in der breite, damals sah ich viel schlimmer aus ! Hab halt viel bauch und hab halt auch wasser...

Heute war ja 3tes screening - fiel rechr kurz aus, aber der maus gehts gut, 40 cm bei 1.800 g udn heute ist 31+5 also alles bestens. Erstes CTG hatte ich auch.
Foto gabs leider keins war alles nichtmehr so deutlich, hat halt ihre masse genommen und alles andere kontrolliert und das wars....
Nächster Termin wollte sie in 4 wochen machen, sprechstunde gab mir aber in 3 wochen einen



Nein, wir wohnen nicht zusammen... Und nein unser Baby war nicht geplant... Ich kann ihn ja iwie verstehen, er hatte vor mir ja nur so ne 45kg Speichen... Aber ich hab zu ihm auch gesagt, dann hätte er sich auch wieder so eine suchen können, aber er wollte mich ja ...
Verwünscht1
897 Beiträge
11.10.2012 17:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Verwünscht1:

Hallo ihr...
Heute der Ultraschall war gut.. Huschel hat 8 cm und eine ebenso schöne Sache ist, dass ich nur 450g von März bis jetzt zugenommen habe... Das freut mich echt... Hab mit viel mehr gerechnet...
Als ich es freudestrahlend meinem Freund grad gesagt habe , meinte er , wie viel ich denn nun wiegen würde...
96,2 kg sind wirklich viel, aber ich war sooo stolz nicht auf über 100kg gekommen zu sein...

Das einzige was mein Freund meinte : ,, Ey du musst abnehmen..ich will keinen pommesbomber! Das hab ich dir aber schon vor 2 Jahren gesagt... Und geändert hast du immernoch nichts dran... Und die 450g sind 450 g zu viel...du musst Sport machen und abnehmen ! "

Ich bin sooo traurig... Habe ihm auch gesagt , dass diese Aussage mich sehr verletzt hat...er hat mit den Schultern gezuckt...
Ich könnte echt weinen , aber diese Blöße geb ich mir nicht!

du bist schwanger, abnehmen wirst du jetzt mal schön lassen....


Werd ich auch nicht...
Daniela2
77 Beiträge
11.10.2012 18:07
Happy Birthday Nat nat
11.10.2012 18:38
alles gute zur Halbzeit. Und suuper Bauch

....
naja, 35 Euro sind trotzdem viel wenn man nicht viel hat
und das wohl pro Pers. Und selbst 10 Euro extra haben kann viel sein.
Und man muss ja alles mal 2 nehmen. Und dann ist es wieder teuer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt