Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
08.02.2012 15:16
jessi jetztweisst wie mir es ging un ich hab den termin erst ne woche bevor sie geholt wurde gewusst
jessilein81
10189 Beiträge
08.02.2012 15:46
Zitat von hollylady:

jessi jetztweisst wie mir es ging un ich hab den termin erst ne woche bevor sie geholt wurde gewusst


ja ich verstehe nicht wieso das so ist . ich meine meinem mann steht ja ein tag sonderurlaub zu .und sein chef hat im den märz freigehalten , aber meine mama brauch ja auch noch urlaub wegen den kindern die schafft bei coca cola .da kann man sich nicht einfach frei nehmen obwohl ihr chef ihr mann ist .aber sie muss es ja auch planen . naja ich warte noch 2 wochen ab aber länger nicht
hollylady
2214 Beiträge
08.02.2012 15:52
Zitat von jessilein81:

Zitat von hollylady:

jessi jetztweisst wie mir es ging un ich hab den termin erst ne woche bevor sie geholt wurde gewusst


ja ich verstehe nicht wieso das so ist . ich meine meinem mann steht ja ein tag sonderurlaub zu .und sein chef hat im den märz freigehalten , aber meine mama brauch ja auch noch urlaub wegen den kindern die schafft bei coca cola .da kann man sich nicht einfach frei nehmen obwohl ihr chef ihr mann ist .aber sie muss es ja auch planen . naja ich warte noch 2 wochen ab aber länger nicht


ich weis schon was du meinst. hatte dasselbe hickhack ja auch mein mann und meine mama hatten ja auch urlaub nehmen müssen. haben es zumglück mit hand und fuß spontan dann hinbkommen aber ich sag dir das war ein hin und her gerreiche von meinen 2 jungs und ein chaos, hätte ich den termin etwas früher gewusst dann hätt ich nicht jeden tag vom kh aus schauen müssen wer meine jungsabholt usw
drück dir die daumen das bald dein termin bekommst
Milka0885
7842 Beiträge
08.02.2012 15:52
Zitat von jessilein81:

Zitat von hollylady:

jessi jetztweisst wie mir es ging un ich hab den termin erst ne woche bevor sie geholt wurde gewusst


ja ich verstehe nicht wieso das so ist . ich meine meinem mann steht ja ein tag sonderurlaub zu .und sein chef hat im den märz freigehalten , aber meine mama brauch ja auch noch urlaub wegen den kindern die schafft bei coca cola .da kann man sich nicht einfach frei nehmen obwohl ihr chef ihr mann ist .aber sie muss es ja auch planen . naja ich warte noch 2 wochen ab aber länger nicht

Aber was willst du denn dann machen? Wenn sie dann immernoch sagen du musst noch ne Woche warten dann musst du warten. Du kannst sie doch nicht zwingen dir einen Termin zu geben.
hollylady
2214 Beiträge
08.02.2012 15:53
Zitat von Milka0885:

Zitat von jessilein81:

Zitat von hollylady:

jessi jetztweisst wie mir es ging un ich hab den termin erst ne woche bevor sie geholt wurde gewusst


ja ich verstehe nicht wieso das so ist . ich meine meinem mann steht ja ein tag sonderurlaub zu .und sein chef hat im den märz freigehalten , aber meine mama brauch ja auch noch urlaub wegen den kindern die schafft bei coca cola .da kann man sich nicht einfach frei nehmen obwohl ihr chef ihr mann ist .aber sie muss es ja auch planen . naja ich warte noch 2 wochen ab aber länger nicht

Aber was willst du denn dann machen? Wenn sie dann immernoch sagen du musst noch ne Woche warten dann musst du warten. Du kannst sie doch nicht zwingen dir einen Termin zu geben.


richtig ich musste auch warten obwohl ich net wollte
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.02.2012 17:24
@ Emelie:
Oh das ist aber wirklich leicht Aber wenn alles okay ist sonst, dann macht das ja nichts. Das wird auch noch.

@ME: Hing schon 3x heute am Klo. Nichts bleibt drinne. Kopfweh habe ich und mega Durst. Aber auch beim trinken wird mir schlecht....Jetzt fahren wir gleich los, zum Infoabend in einem KH. Mal sehen wie es mir dort gefällt
hollylady
2214 Beiträge
08.02.2012 17:27
emi mach dir nicht so ein kopf und glaub mir ich weiss das es nicht soo leicht ist wie man es sagt. Hab das ja auch die ganze zeit gehabt das sie zu leicht war und ist ja jetzt auch noch so. Aber es ist noch nicht so schlimm schau doch meine maus war immer zu leicht und ist es jetzt auch und ihr geht es trotzdem gut und die holen das schon noch nach. Solang sonst wie gesagt alles ok ist passt das schon. mah dihc nict so sehr verrückt
Kala87
36830 Beiträge
08.02.2012 18:00
Hi Mädels.
*
Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir da lassen.
Mir gehts gut. Bin nur wieder so sehr müde, ich dachte, ab der 12. Woche ist das vorbei, aber Pustekuchen.
Habe heute WW, Sowie MW. Endlich ist die "kritische Zeit" vorbei.
Noch ca. zwei Wochen, dann habe ich endlich meinen Termin und weiß, ob alles in Ordnung ist.
*
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Emelie
5658 Beiträge
08.02.2012 18:07
Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe...wir haben hier voll das Chaos bei uns sind die Abwasserleitungen eingefrohren und wenn wir Spülen o.ä. dann kommt das Wasser im Heizungsraum aus dem Abfluss... so eine sch...
Emelie
5658 Beiträge
08.02.2012 18:20
Zu Pepe: Die FA sagte ich brauche mir keine Sorgen machen, er läge noch in der Norm und ich bin ja auch sehr dünn.
Hier habs nochmal beschriftet

princess1910
3783 Beiträge
08.02.2012 18:47
Hi Mädels,

mir geht es immer noch bescheiden Heute ist anscheinend nicht mein tag. Schätze das mein Schmerzpegel deshalb heute weniger als normal ist . Seid heute Nachmittag (lag ca. 2h auf der Couch) hab ich dazu noch Leistenschmerzen bekommen. Kann kaum gehen
Wenn mein Mann gleich zu Hause ist, schmeiß ich mich zur Entspannung mal in die Wanne.
Emelie
5658 Beiträge
08.02.2012 18:50
Zitat von princess1910:

Hi Mädels,

mir geht es immer noch bescheiden Heute ist anscheinend nicht mein tag. Schätze das mein Schmerzpegel deshalb heute weniger als normal ist . Seid heute Nachmittag (lag ca. 2h auf der Couch) hab ich dazu noch Leistenschmerzen bekommen. Kann kaum gehen
Wenn mein Mann gleich zu Hause ist, schmeiß ich mich zur Entspannung mal in die Wanne.



Ui das ist aber nicht schön...wünsch dir das es besser wird durch das Baden
NS86
6948 Beiträge
08.02.2012 18:57
WIESO hat sich AVANI abgemeldet?? Hab ich was verpasst?!

Mädels, ich hab da mal eine Idee.

Wir teilen immer so viel miteinander. Warum sollen wir uns nicht auch mal gegenseitig eine Freude machen? Was haltet ihr davon, wenn wir uns zur Geburt ein kleines Überraschungsgeschenk schicken.
Wer würde mitmachen?

Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

Ich mache eine Liste und erfasse alle bis 13.02.2012, die mitmachen wollen. Dann sende ich jeden einen Namen und die dazugehörige Adresse zu, so dass es heimlich ist (man outet sich, wenn man möchte mit dem Geschenk - legt einen Hinweis rein oder so). Wenn dann das Baby da ist, bekommen wir ja von irgendjemanden über die MC bescheid und schicken das Paket los. Überraschung!!!!
Regeln:
Kein Altschrott. ca. 10,- ohne Versand. Verantwortungsvoll, jeder soll sein Paket erhalten. Aber hier macht niemand einen unehrlichen Eindruck - ich sags nur noch mal!

Also, wer mitmachen will sendet mir bitte bis 13.02.2012 eine PN mit seiner Adresse dazu. Und auf geht´s. Sorry, Holly, dass mir das noch nicht eher eingefallen ist.
hollylady
2214 Beiträge
08.02.2012 19:09
ns is ne sehr schöne idee. macht doch nüx
emi schicke bildchen

ich hab mir eben ein tragetuch bestellt
wollt eigl keins aber da meine maus soo mit blähungen seit tagen kämpft un nur rumgetragen werden will ist es doch sinnvoll
http://www.amazon.de/gp/product/B0032AM3KA/ref=oh_ o00_s00_i00_details
08.02.2012 19:18
Zitat von NS86:

WIESO hat sich AVANI abgemeldet?? Hab ich was verpasst?!

Mädels, ich hab da mal eine Idee.

Wir teilen immer so viel miteinander. Warum sollen wir uns nicht auch mal gegenseitig eine Freude machen? Was haltet ihr davon, wenn wir uns zur Geburt ein kleines Überraschungsgeschenk schicken.
Wer würde mitmachen?

Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

Ich mache eine Liste und erfasse alle bis 13.02.2012, die mitmachen wollen. Dann sende ich jeden einen Namen und die dazugehörige Adresse zu, so dass es heimlich ist (man outet sich, wenn man möchte mit dem Geschenk - legt einen Hinweis rein oder so). Wenn dann das Baby da ist, bekommen wir ja von irgendjemanden über die MC bescheid und schicken das Paket los. Überraschung!!!!
Regeln:
Kein Altschrott. ca. 10,- ohne Versand. Verantwortungsvoll, jeder soll sein Paket erhalten. Aber hier macht niemand einen unehrlichen Eindruck - ich sags nur noch mal!

Also, wer mitmachen will sendet mir bitte bis 13.02.2012 eine PN mit seiner Adresse dazu. Und auf geht´s. Sorry, Holly, dass mir das noch nicht eher eingefallen ist.


Das ist ja mal eine richtige Klasse idee und ich habe dir schon geschrieben freu freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt